Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Fansite : Foundrys.de

Optionen
zassa78
zassa78 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2015 in Neverwinter Fanseiten
Hallo zusammen.

Mein Mann und ich, haben ein Projekt gestartet. Wir sind dabei eine Seite zu schaffen, die sich nur um Foundrys handelt.
Wir erstellen eine Art Katalog mit Foundrys und einer kurzen Bewertung dieser.

Vielleicht schaut ihr einfach mal selber vorbei, um euch ein Bild zu machen.

Mit freundlichen Grüßen



Hier der Link: foundrys.de
Foundrys.de
Post edited by zassa78 on

Kommentare

  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin der Mann...
    Ich wollte noch anmerken, dass die Seite an sich noch im Aufbau ist. Gerade mit dem Logo/Header hab ich atm noch so meine Probleme... bin halt nicht so der Grafiker.

    Wir würden uns über etwas Feedback freuen. Das ist das erste mal, dass wir so eine Seite aufziehen.

    Gruß Mario
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hi

    Erstmal: Finde ich großartig, was ihr macht. (Hat aber zugegebenermaßen nicht viel zu sagen, denn ich finde alles großartig, was der Foundry helfen könnte.)

    Zweitmal: Hätte ich da ein paar Anmerkungen, die aber weniger den Aufbau der Seite betreffen, als die Systematik.