Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller 'Curse of Icewind Dale' Feedback Beitrag

12357

Kommentare

• ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich gebe mal meine abschließende Meinung über das neue Modul 3 – Icewind Dale ab.
    Zu mir selber, ich bin noch relativ neu in dem Game, wenige Wochen nur, aber habe jetzt mittlerweilen den Spaß an dem Game verloren. Zumal in Ice das erledigen der Quest eine Unmenge an Zeit benötigt, die Gründe sind unten mit aufgeführt. Das Game soll Spaß bringen, aber keinen Frust!
    Und meiner Meinung nach sollte man sich erst einmal darauf konzentrieren, das Game incl. der neuen
    Map spielbar zu machen, bevor man sich mit einem neuen Modul vorstellt.

Nach einer Woche spielen auf der neuen Map ist mir der Spaß an dem Game und den Chars vergangen und ich keine private Zeit mehr zum spielen investieren werde!
    Habe auf der Map mit 3 verschiedenen Charakter gespielt!
    Fazit: Flop – kann man gut und gerne drauf verzichten.
    1. trotz das man an den Begegnungen teilnimmt habe ich in vielen Fällen keine Belohnung erhalten nach Beenden der Begegnung.
    2. Die Mobgruppen sind zu groß und zu stark so das man, selbst in Gruppen, keine Chance auf überleben hat und zig Mal eine Quest versuchen muß, abzuschließen.
    3. Man verbraucht Unmengen an Gold für die Heilpakete, was in keinem Vergleich steht, das benötigte Gold in irgendeiner Weise im Ausgleich wieder einzusammeln.
    4. Die Chars sind komplett schwächer als vor dem Patch. Hier ist kein Balancing sichtbar, keine Verbesserung der Chars, sondern eine Verschlechterung, was den Spielspaß zusätzlich nimmt.