Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Offizieller 'Curse of Icewind Dale' Feedback Beitrag
Kommentare
-
Lohnt es sich denn schon wieder zu spielen nach dem Update auf Modul III oder sollte man besser nur täglich beten und noch warten? Übrigens danke, dass ihr mit die ganzen Grafikeinstellungen wieder aufs max. Möglich hochgesetzt habt. Sieht zwar toll aus aber der Lag...
PS: Was ist eigentlich aus den zusätzlichen Kraftpunten geworden von denen ich irgendwo was gelesen hatte damit jeder Spieler alles freischalten kann?
die kannst dir freispielen. mit stufe 60 ist es jetzt moeglich wieder den ep balken zu fuellen, einmal voll = eine belohung (kraftpunkt, rad oder accountgebundene ep schriftrolle).free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Mal ein kleines Feedback soweit: Heute um 16:00 Uhr gibt es eine Wartung, in der die Todesschmiede und das Black Lake Skirmish gefixt werden, sowie andere Fehler, die Tore nicht öffneten oder keine Gegner spawnten.
Auch weitere Behebungen stehen in Planung, doch dazu später mehr in den dazugehörigen Patch Notes.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
@aes5: Könntest du bitte hierzu ein paar Screenshots nehmen und hier posten? Vielen Dank.
Oh, diese Worte sind mir in den Einführungsquests aufgefallen, die ich mit meinen beiden qualifizierten 60ern schon absolviert hab und Char Nr. 3 ist noch meilenweit vom dritten Segen entfernt...
Wenn ich mal wieder soweit sein sollte, achte ich aber drauf
Und ab
IchR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Hier mein Feedback zu Modul 3
Positiv
Die Einführung War sehr gut hat mir gut gefallen
Die zufälligen Ereignisse sind auch mal eine Herausforderung und bringen einem zum Gruppenspiel
Der Abbau von schwarzem Eis und damit der neue Beruf gefällt mir sehr
Das open Pvp Gebiet
Schönes Gebiet mit viel Potenzial
Endlich Alles vor Ort Händler, Brief Kasten usw
Schön das es auch wieder eine neue Kampagne gibt
Negativ
Die Grafikeinstellungen sind anderes und das Game hat viele Lags
Der Charakter sieht auf Max Einstellungen ingame nicht mehr so schön aus
Open Pvp macht keinen Spaß da die Lauwege zurück zu weit sind
Zudem ärgerlich das ich nach jedem Tod eine Verletzung davontrage die teuer geheilt werden will
Zudem wurde ich bei anderen chars erst später darauf hingewiesen das ich noch nicht nach icedale kann
Viele Lags könnte Herrschaft Pvp gestern nicht spielen
Zudem stellt sich mir wieder die Frage nach dem Balancing im Pvp0 -
Moin erstmal,
so ich lass jetz hier auch mal was raus.
Frage: Kann man sich noch irgendwo anders auuser aus den Schatzladen und Berufspaketen die Panzerhandschuhe bekommen weil die ungewöhnlichen kosten ja teilweise 700- 800k ADs pro stück (was ich nich zahlen werde) es würde ja reichen die grauen (gewöhnliche) Abgenutzten Panzerhandschuhe wenigstens in Cear König zu verkaufen beim berufshändler vll auch für 1 gold das stück. weil immer nur 1mal jede stunde 135 Schwarzeis zu veredeln is sehr wenig und wenn man nur dur massig ADs an ander panzerhandschue kommt ist es nur wieder pay 2 win. weil wer die meisten Ads hat hat vorteil.
MFG SKRAHH0 -
Hey Mages,
kurzer Zwischenstand zum Problem der Scherbe aus dem englischen Forum:akromatik Community Manager schrieb:Hey guys,
We're aware of the issue and are working fixing it in as timely a manner as possible.
siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?664741-Shard-of-the-Endless-Avalanche-getting-stuck-on-Ice-Wind-terrain
Interessant auch eine Aussage, das dies schon seit 6 Wochen bekannt ist.
Ebenfalls interessant die Vermutung, dass dies an der Änderung des Verhaltens der Scherbe (Wegstossen nicht mehr möglich) liegen könnte. What if/Was wenn es nur passiert wenn 2 Mages die Kugel zeitgleich/zeitnah zaubern und der erste Mage durch die Änderung am Verhalten der Kugel nun die Kugel des zweiten "festzementiert", da in der Programmierung so grob gesagt wird: "Kugeln dürfen nur durch Mage 1 bewegt werden". Wär mal interessant auszuprobieren mit 2 Mages.
Hoffe sie kommen schnell zu einer Lösung0 -
Mein Tag gestern war etwa so:
PvP Herrschaft:
Ich kann nicht aufs Pferd muss 3-4 Drücken damit ich drauf kam. (Treibt einen zu Weißglut)
Die Puppen ihm Klingenhandel:
Bin ich ihm Kampf oder bin ich nicht ihm Kampf?...nicht wichtig aber super nervig und zeigt eventuell ein grundsätzliches Problem.
Sharandar:
Cela buggy wie gestern aber statt das das Quest nicht abschließbar ist weil ich die Truhe nicht öffnen kann, weil ich zu weit wecke war von der Gruppe wie es scheint, wird das Quest nach looten und verlassen einfach zurück gesetzt. LOLO
Ring des Grauens:
Ja Todesschmiede wissen wir schon bin auch ihn den Bug gerannt :mad:
Ice-Wind-Dale:
Bug keinen gefunden bis jetzt nur bin wirklich kein Fan von dem was dort geboten wurde auch wenn was dran hängt interessant klingt. Ohne eigne Gruppe kann man das Gebiet vergessen zumindest nicht wenn man keinen super Gs Score hat.
Irgendwie führt das Gebiet einfach vieles in ab absurdum wie z.b die Warteschlange, wie PvP funktioniert weiß ich noch nicht genau, konnte aber ihm zonen chat mit bekommen wegen der Sterbekosten.
Das ganze Gebiet scheint ein Paradies für Griefer zu sein, zumindest ist das meine Erfahrung mit dieser art von Konzept und das was ich gesehen habe scheint das zu untermauern.
Mir hat dann der PvE Teil genügt als ich NWGerman Channel nachgefragt habe was das ganze soll? Kamm mir auch nur ein **** storm entgegen für den Tag hatte mir das gereicht.0 -
Hey Mages,
kurzer Zwischenstand zum Problem der Scherbe aus dem englischen Forum:
siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?664741-Shard-of-the-Endless-Avalanche-getting-stuck-on-Ice-Wind-terrain
Interessant auch eine Aussage, das dies schon seit 6 Wochen bekannt ist.
Ebenfalls interessant die Vermutung, dass dies an der Änderung des Verhaltens der Scherbe (Wegstossen nicht mehr möglich) liegen könnte. What if/Was wenn es nur passiert wenn 2 Mages die Kugel zeitgleich/zeitnah zaubern und der erste Mage durch die Änderung am Verhalten der Kugel nun die Kugel des zweiten "festzementiert", da in der Programmierung so grob gesagt wird: "Kugeln dürfen nur durch Mage 1 bewegt werden". Wär mal interessant auszuprobieren mit 2 Mages.
Hoffe sie kommen schnell zu einer Lösung
Hallo !
Danke für diese Information + Link . Da ich meinen Mage sehr sehr gerne spizele und er mein eigentlicher Hauptchar ist war ich echt schon am rotieren weil hier einfach kein Statement kein offizielles kam/kommt . Wie man aber sieht kommt das
Mage Problem mit der Scherbe doch öfters vor . Wenn man seinem Hauptangriff nicht mehr trauen kann ob der AOE kommt oder nicht dann ist das ein großes Problem . Ich hab den Mage jetzt erstmal geparkt . >.<
Ich vermute gleichfalls das das an der Änderung der Scherbe liegt . Allerdinds ist mir so ein Verhalten davor noch nicht aufgefallen . Bei meinem Mage ist im PVE die Scherbe der Primär Skill das heisst ich bowle dauernd durch die Gegend .
Nochmals danke
ps: Ich muss auch im PvP öfters auf die Taste 7 hämmern damit mein Gaul kommt , ich dachte das liegt an seinem Alter Oo0 -
pps: Das Gefecht Helm im Blick ist ebenso verbuggt . ( Tür)0
-
fiercesoulking schrieb: »Mein Tag gestern war etwa so:
PvP Herrschaft:
Ich kann nicht aufs Pferd muss 3-4 Drücken damit ich drauf kam. (Treibt einen zu Weißglut)
das ist neu, in den patch notes steht:
"Spieler benötigen nun 8 Sekunden, um den Kampf zu verlassen, nachdem sie von einem Spieler getroffen wurden oder einen Spieler getroffen haben."free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
fiercesoulking schrieb: »Mein Tag gestern war etwa so:
PvP Herrschaft:
Die Puppen ihm Klingenhandel:
Bin ich ihm Kampf oder bin ich nicht ihm Kampf?...nicht wichtig aber super nervig und zeigt eventuell ein grundsätzliches Problem.
Sharandar:
Cela buggy wie gestern aber statt das das Quest nicht abschließbar ist weil ich die Truhe nicht öffnen kann, weil ich zu weit wecke war von der Gruppe wie es scheint, wird das Quest nach looten und verlassen einfach zurück gesetzt. LOLO
Ring des Grauens:
Ja Todesschmiede wissen wir schon bin auch ihn den Bug gerannt :mad:
Ice-Wind-Dale:
Bug keinen gefunden bis jetzt nur bin wirklich kein Fan von dem was dort geboten wurde auch wenn was dran hängt interessant klingt. Ohne eigne Gruppe kann man das Gebiet vergessen zumindest nicht wenn man keinen super Gs Score hat.
Irgendwie führt das Gebiet einfach vieles in ab absurdum wie z.b die Warteschlange, wie PvP funktioniert weiß ich noch nicht genau, konnte aber ihm zonen chat mit bekommen wegen der Sterbekosten.
Das ganze Gebiet scheint ein Paradies für Griefer zu sein, zumindest ist das meine Erfahrung mit dieser art von Konzept und das was ich gesehen habe scheint das zu untermauern.
Mir hat dann der PvE Teil genügt als ich NWGerman Channel nachgefragt habe was das ganze soll? Kamm mir auch nur ein **** storm entgegen für den Tag hatte mir das gereicht.
Seid mir nicht böse aber kann das jemand übersetzen, bin ich zu alt um die Sätze zu verstehen?
zu PvP: noch im Kampfmodus (Char muss erst die Arme runternehmen um zu reiten)?
zu Klingenhandel: ???
zu Sharandar: ???
zu Ring: OK passiert, Chat oder Forum lesen wäre besser gewesen
zu IWD: kA wo das Problem is, komme da auch ohne eigene Gruppe durch, gibt derzeit genug Leute in der Umgebung
Was sind Greifer, sind das die Leute die einen von einer anderen Fraktion sehen und lauern, vorm PVP Gebiet?
Den letzten Satz versteh ich nicht, was wurde denn gefragt?0 -
das mit dem Reitvieh im pvp liegt an der Kampfhaltung... während der Kampfhaltung kannst du nicht aufs Reitvieh springen... und die Kampfhaltung wird extrem lange gehalten, auch wenn keine Gegner in der Nähe sind, selbst wenn man am Lagerfeuer wiederaufersteht steht man erstmal ein paar Sekunden in Kampfhaltung rum, das war vor dem Update nicht so und ich finds doof:mad:0
-
Tag 3:
Meine anfängliche Skepsis gegenüber den Leaderboards bleibt weiterhin bestehen, auch wenn die PVPs heute etwas besser waren.
Dafür habe ich etwas anderes entdeckt, was ich als Konfliktherd beurteilen würde:
den Eisschmiede Heiltrank
Mit einer Abklingzeit von nur 12 Sekunden (im Vergleich zu 180 Sekunden von normalen PVP Tränken) und einer Heilmenge von 4600 + 6*767 = 4600 sofort + 4602 über Zeit an Heilung finde ich diesen Trank viel zu stark (immerhin 9202 Gesamtheilung alle 12 Sekunden, also eine Rate von 767 pro Sekunde, falls man keinen Trankbuff hat).
Meiner Ansicht nach wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die "richtigen" PVPler diesen entdecken, und dann einen Massenkauf im Auktionshaus starten werden (der Preis hat sich inzwischen von 100 AD auf 200 AD verdoppelt).
Mit dem Trank ist man im Open-PVP praktisch unbesiegbar als TR oder HR, einfach immer auf Abstand bleiben und schön die Potttaste durchhämmern...der unbesiegbare Kleri reist also per Inventar förmlich mit.
Momentan habe ich also die Befürchtung, dass Open-PVP zu "wer hat am meisten Potts" umgestaltet wird...
Insgesamt freue ich mich aber über Mod3, PVE Kampagne, Encounter usw geben genügend zu tun, und ich setze einfach mal voraus, dass die Foundry bald wieder läuft, hoffentlichNWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
Mittlerweile erweist sich das Modul3 doch mehr als mittelschweres Desaster .
Zumindest der Start , weil die Ideen und das drumheurm finde ich nach wie vor Klasse , aber z.b das Problem das wir Mages haben IST heavy und da stellt sich doch die Frage wer hat getstet was wurde getestet und welche Skill Kombinationen wurden vor Releas egetestet .
Man stelle sich den ****storm mal vor der losbrechen würde , wenn vom TR die Unsichbarkeit nicht mehr funktioniert obwohl voll aufgeladen .
Seid dem die Kugel buggt und ich etliche male unnötig gerippt bin weil mir die 6-12k AOE von der Kugel einfch fehlen spiele ich den Mage nimmer ,
d.h ich verliere somit einiges an Ressourcen etc .
Es geht sinnlos ins Spielgeld wenn man bei jeder 2ten 3ten Mobgruppe rippt und ist außerdem zeitaufwendig .
Vllt gibt es ja n kleines Tymora Schatzladen Event ? als entschädigung , für alle ?0 -
Ich kann die PvP-Daily "Instrumente der Rache" nicht abschliessen. Egal wieviel Runenschriftrollen ich sammle, die Quest zeigt immer 0/4 an.0
-
torgorius1975 schrieb: »Mittlerweile erweist sich das Modul3 doch mehr als mittelschweres Desaster .
[...] z.b das Problem das wir Mages haben IST heavy [...] .
Mhh Desaster würde ich es nicht nennen, eher ein gelungener Start von Modul 3, wenn ich an Modul 1 oder 2 denke. Da waren die Server nach nicht mal einer halben Stunde wieder down und 2 Stunden Wartung.
Ich spiele auch nen CW, wo ist das Problem denn "heavy", nimm einfach ne andere Kraft rein wenn deine Scherbe nicht funktioniert (steckt ja nicht immer fest, wie ich gehört habe vorwiegend auf TAB-Taste oder Eisflächen). Genug CC und Schaden sollte man schon machen, sonst ist man dort z.Zt. noch falsch.0 -
also mein erdball funzt, bin aber auch kein erball'tabber... ich schiebe die kugel noch von handfree the bearchaser
leander21278 schrieb: »Mhh Desaster würde ich es nicht nennen, eher ein gelungener Start von Modul 3, wenn ich an Modul 1 oder 2 denke. Da waren die Server nach nicht mal einer halben Stunde wieder down und 2 Stunden Wartung.
Wir spielen hier nicht was war das größere Erdbeben , und es ist definitiv ein Desaster .leander21278 schrieb: »Ich spiele auch nen CW, wo ist das Problem denn "heavy", nimm einfach ne andere Kraft rein wenn deine Scherbe nicht funktioniert (steckt ja nicht immer fest,
Das Problem sind 6,4 k normal und 12k Krit Dmg die einfach fehlen nehm ich jetzt eine Alternative rein habe ich nicht den Dmg output , außerdem hat sich
die SPielweise auch daran fepasst -wiedre umzugewöhnen würde noch mehr ärger bedeuten Zeit Kohle usw .leander21278 schrieb: »wie ich gehört habe vorwiegend auf TAB-Taste oder Eisflächen).
Du hast es also gehört was bedeutet nicht selbst angetetstet und gibst Mage die Scherbe benutzen und die den Bug erleben Tipps ?
Der Bug hat mit Eisflächen nichts zutun !
Und nein die Scherbe befindet sich eben nicht auf der TAB taste .leander21278 schrieb: »Genug CC und Schaden sollte man schon machen, sonst ist man dort z.Zt. noch falsch.
Völlig deplazierter unsinniger Kommentar .0 -
zwergenschubser schrieb: »das ist neu, in den patch notes steht:
"Spieler benötigen nun 8 Sekunden, um den Kampf zu verlassen, nachdem sie von einem Spieler getroffen wurden oder einen Spieler getroffen haben."
Anscheinend funktioniert es nur Teilweise wenn es das ist, ich vermute das Status Informationen nicht korrekt geteilt und gespeichert werden innerhalb einer Gruppe, was eine Unmenge an Folge bugs zur folge hat.
PS:Mir persönlich sind 8 sec zu lange, weil es sich sonst zu hagelig anfühlt, 4-5 sind in Ordnung.0 -
Ich stimme Leander zu. Dies Modul startet mit einigen Hickups aber noch lange nicht so wie die anderen. Es wird jetzt auch nichts helfen, hier immer und immer wieder die Scherbe zu nennen. Du bist doch meinem Link ins englische Forum gefolgt und hast das Statement gelesen.
Wenn man da richtig zwischen den Zeilen liest (was ich auch versucht habe anzudeuten), dann ist dies ein nicht so triviales Thema:
1. es ist schon 6 Wochen bekannt und ich kann mir nicht vorstellen, dass PW hier einfach nur die Augen zumacht um uns Mages zu ärgern
2. Wenn man das Statement des Community Managers mit anderen Antworten auf Probleme vergleicht, dann erkennt man den Weichmacher in der Aussage "in an as timely manner as possible" = nicht sofort (!), sondern so schnell als möglich
Teste doch mal WANN es passiert - ich hatte da ja mal eine Vermutung geäußert und komme erst heute abend dazu. Das würde uns allen ja helfen, diese Situationen zu vermeiden - wenn möglich.
Btw. Ich habe die Scherbe nicht auf Tab und stand auch nicht auf einer Eisfläche, daher meine Vermutung mit den 2 Mages...0 -
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für das Feedback bis zu diesem Punkt. Ich habe es soweit aufgenommen.
Den Patch Notes folgend würde eine Prüfung von Helms Hold ausstehen, ob der Bug mit dem Tor trotz Patch noch besteht.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Wir spielen hier nicht was war das größere Erdbeben , und es ist definitiv ein Desaster .
Wenn du das so siehst.
Das Problem sind 6,4 k normal und 12k Krit Dmg die einfach fehlen nehm ich jetzt eine Alternative rein habe ich nicht den Dmg output , außerdem hat sich
die SPielweise auch daran fepasst -wiedre umzugewöhnen würde noch mehr ärger bedeuten Zeit Kohle usw .
Keine Ahnung ich kann mit mehreren Kombinationen laufen, für Dungeons habe ich auch 2-3 Verschiedene.
Du hast es also gehört was bedeutet nicht selbst angetetstet und gibst Mage die Scherbe benutzen und die den Bug erleben Tipps ?
Der Bug hat mit Eisflächen nichts zutun !
Und nein die Scherbe befindet sich eben nicht auf der TAB taste .
Wenn du in andere Threats guckst, habe ich den Fehler auch selber gemeldet. Hab genug andere Zauber um die Scherbe auszugleichen wenn sie mal nicht funktioniert (kam gestern selten vor). Bei mir ist die Scherbe immer mit drin, sorry wenn es sich anders angehört hat.
Völlig deplazierter unsinniger Kommentar .
Finde ich nicht, die meisten regen sich immer auf dass sie schnell umkippen in dem Gebiet.0 -
@Alle: Dies ist ein offizieller Feedback Beitrag. Für Diskussionen bitte ich euch - auch in diese umzuziehen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Ich hatte die suchfunktion benutzt und nix gefunden also hier geschrieben man wollte ja nen feedback du klugscheißer!!
Ja wenn das schild oben ist soll ja angeblich die stärke da sein zum kampf ist sie aber nicht also is das ne reine verarsche es stand ja nie ihrgendwo das das nicht da war also is die ganze skillung fürn arsch nun was ich habe und soll dafür zen einsetzen das sich das ändert ist ja wohl eine frechheit0 -
Der dritte, obere Buff aus dem Ring des Grauens funktioniert nicht wie angegeben.
Bei einem Grundwert von 50% müssten es insgesamt 51,5% sein. Mit 0,7% Bonus ist die Berechnung bestenfalls für 25% Grundwert nachvollziehbar, und dann auch nur abgerundet.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
leander21278 schrieb: »Finde ich nicht, die meisten regen sich immer auf dass sie schnell umkippen in dem Gebiet.
Aufjedenfall deplaziert weil ich nicht schrieb :mimimi die Mobs auf der neuen Map sind so stark .
Ich beschreibe einen Bug der Auftritt wenn ich meinen Mage spiele udn zwar bei jeder 2ten 3ten oder 3ten ,beliebig fortführbar Mob Gruppe .
Und da das der Hauptattack spell meines Chars ist steh ich nun natürlich vor einem Problem .
Vondaher ist dieser Kommentar aber sowas von falsch .
@ xuneth1
Wenn man von dem Problem 6! Wochen ! vorher schon wusste ! dann ist es schlechtes Service wenn man Modul 3 hochlädt ohne die Mages davon in Kenntnis zusetzen das so ein Fehler im Game auftauchne kann . Das ist dann Anti - Support .0 -
Aufjedenfall deplaziert weil ich nicht schrieb :mimimi die Mobs auf der neuen Map sind so stark .
Ihm entdeckt ist es ohne Gruppe für viele nicht möglich das Gebiet zu machen was das PvE angeht und das PvP logischerweise überhaupt nicht, weil du als DC überhaupt nicht siehst wer Heilung braucht sonst.
Auto-grouping und die Möglichkeit sich Raids aufzubauen wären die logische Konsequenz ohne das ist es einfach (*Suche passendes Schimpfwort*)
Positiv ist natürlich das jetzt ein paar Sachen mehr funktionieren nach dem heutigen update.
PS:Während ich am Eingang vom Ice-Wind Pass stehe bekomme ich eine Belohnung ist das Normal?0 -
-Im Grauen Ring droppen die Gegner gleich alle Gegenstände (z.B. statt einem Resonanzstein gleich alle die man benötigt). War so gegen 21.oo Uhr ca. Wir waren zu dritt in einer Gruppe und es lagen für jeden von uns bei nur EINEM Gegner gleich ALLE benötigten Steine o.ä.
-Portal raus funktionert auch nicht ganz richtig. Wollte vom Ring nach Sharandar stattdessen hat er erneut versucht den Ring zu laden.Dabei hat er sich dann natürlich aufgehängt un ich kam nur noch über den Taskmanager wieder in das Spiel. (Habe ich allerdings nicht versucht zu wiederholen sondern bin in die Enclave das ging)
Allerdings zeigt mir die Karte heute auch, mit einem anderen Charakter, Ring und Sharandar an der gleichen Stelle an. (Richtiger Name stand darüber) Zeitweilig stand sogar Aschefeld bei beidem zusätzlich.
- Die Schriftrollen im neuen PVP Gebiet(Gegenerdrops zum aktivieren der Golems) wurden vorhin bei uns nicht gezählt. (Waren auch dort in einer Gruppe).
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand helfen...
Diese Gewölbeschlüssel funktionieren bei mir nicht.
Weder der kostenlose noch der, den man für 5k kaufen kann.
Bei einigen anderen geht es auch nicht, mache ich vllt irgendwas falsch?
Gestern zB 3-4 mal Zauberpesthöhle (episch) von Anfang an durchgespielt und es will einfach nicht klappen.
Versucht habe ich noch den kostenlosen Schlüssel zu entsorgen und mit dem neuen kostenlosen wieder rein zu gehen, abermals leider ohne Erfolg. Gibt es da etwa auch ein Bug?
Bitte um Hilfe oder eine Antwort die mir eventuell weiter hilft.
Danke im voraus.0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback