Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bitte löschen
Kommentare
-
- Öfters die Meldung das ich zur Charakterauswahl in 30 Sekunden zurück kehre in CodG wenn ich z. B. das Menü öffnen möchte oder nach einer Sequenz.
- Reittier "Trainierter Grizzly" bereits vorhanden und ein Charaktergebundenen bekommen. Nun lässt sich dieser nicht entsorgen (an sich sollte man Mounts löschen können).Post edited by flatliner#0798 onZocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Es kommt seit einer Woche bei mir immer wieder die Situation das wenn man Gewölbe oder Ini läuft und am Ende die Truhen rerollen möchte das Menü sich schließt und man garnix erhält. Hin und wieder taucht der Loot dann verspätet in der Tasche auf aber nicht immer.
Wenn man in der Gilde Berufsmaterialien spenden möchte fängt es arg an zu lecken.0 -
-
@flatliner#0798 das find ich witzig, weil gerade wollte ich melden, dass es in den letzten 3 Läufen wieder normal war .
Also sporadischer Fehler... Die sind immer am schwersten zu beheben
Demo hat aber ja auch noch das Schlüssel-Problem. Wohl aber schon ewig. Wenn man keinen Dämonenschlüssel hat und den im Dungeon baut, erkennt die Kiste das nicht und ist daher nicht zu öffnen. Ob das mit Ergänzung der neuen "Kiste für alle" gefixt wurde, und wie häufig das bisher vorkam, kann ich leider nicht sagen.0 -
Das Schlüsselproblem hatte ich in Demo und Demo Meister noch nicht. Konnte da bisher meinen Schlüssel auch erst im Nachhinein herstellen und die Kiste öffnen. Weiß aber von einigen Gildenmitgliedern das sie da ab und an Probleme haben.0
-
edora#2446 schrieb: »[...]
Demo hat aber ja auch noch das Schlüssel-Problem. Wohl aber schon ewig. Wenn man keinen Dämonenschlüssel hat und den im Dungeon baut, erkennt die Kiste das nicht und ist daher nicht zu öffnen. Ob das mit Ergänzung der neuen "Kiste für alle" gefixt wurde, und wie häufig das bisher vorkam, kann ich leider nicht sagen.
Wenn man den Schlüssel herstellt, bevor man auf die Plattform geht, dann klappts. Imo hängt das aber mit den legendären Drachenschlüsseln zusammen.
0 -
Das mit dem Schlüssel habe ich auch. Und sende ich die Leg. Drachenschlüssel per Post weg, kann ich die Truhe gar nicht öffnen trotz vorhandenen, frisch erstellten Schlüssel.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Ich hab das Problem ,dass die Attributswerte nicht stimmen,mir fehlen 3 Attributspunkte,20000 Kraft,3000 Rüstungsdurchdringung und 2000 Erholung ,ich dachte erst das sei nur die Anzeige war aber leider im Kampf durch ausbleibenden Schaden merkbar.Auf Level 70 in T9 oder CR z.B fühl ich mich daher ziemlich unwohl als Trickser.Wenn ich nun bei den Attributswerten schaue kann man sehen,dass die Zahlen sich ändern ohne im Kampf oder gebufft zu sein,die tänzeln fröhlich hin und her.Der Support schrieb mir ,dass er mit seinen Möglichkeiten an dem Fehler nichts machen könne und ich solle es hier posten. Ps.Ich hab den Verdacht,dass es an der neuen Kampagne Mod 15 liegen könnte,da man bei den Quests immer wieder vom Level und den Werten runtergestuft wird. Gruß Tineah0
-
@tineah#2942 Dass sich die Werte manchmal bewegen ist bei mir auch so und kann entstehen, wenn eine entsprechende Klasse (Paladin, Kleriker o.ä.) neben Dir steht / vorbei läuft. Wenn Du also die Werte "sauber" anschauen willst, musst Du Dich irgendwo hin stellen, wo keiner vorbei läuft oder sich neben Dich stellt. Am Besten in irgend ein langweiliges Eck, wo keiner hin will
Hast Du einen Screenshot zum Vergleich, oder woher weißt Du wieviel, bzw. seit wann fehlen die?
Vielleicht Ausrüstung geändert oder die Gilde?
Nur Vorschläge, wenn Du das schon geprüft hattest, hab ich nix gesagt0 -
Alles schon gemacht ,hab auch rum gefragt und ich bin nicht die Einzige,die das Problem hat.0
-
Mich auch mal meldet:
Die Seelenmarionette des Hexenmeisters bleibt oft stecken und spawnt erst sehr viel später im Kampf dazu.
Beispiele: Turm des Grauens und die beiden anderen Versteckdungeons im Ring des Grauens. Man bestätigt den Schalter um zum Endboss zu kommen, die Seelenmarionette spawnt nicht mit.
Gefecht Legion des Grauens und Torheit des Händlerprinzen das selbe wenn man das Schlachtfeld betritt, Seelenmarionette bleibt zu 50% für mindestens 2 Wellen im Vorraum (wo man startet) anstatt mit aufs Schlachtfeld bzw den Innenhof zu kommen.
0 -
Pets und dann Seelenmarionette wohl das gleiche.
Bleiben i-wo hängen oder (zumindest bei den Pets so) verschwinden einfach. Z. B. T9, vor Orcus Pet da, Kampf begibnnt und Pet weg.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Seit 2 oder 3 Tagen kommt beim Char-Wechsel *immer* der Hinweis "timeout". Dann sucht er aber recht schnell neu und man kriegt das Menü "Spielen". Wenn man dann drückt und den anderen Char anklickt, geht's problemlos.
Hat das noch jemand?
Die PCler hatten ja vor kurzem massive Login Probleme. Aber dieses Problem kann ja nicht auf die Konsolen betreffen, oder?0 -
- Flussviertel läuft weiterhin in gefühlte 15fps. Und das seit Monate.
- Acquisition Inc. Quest "Befreiung des Adligen ist immer wieder verbuggt. Am Ende kann man den Adligen nicht ansprechen und die Mission auch nicht beendenZocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
- Beim Orcus Kampf kann man den Buff nicht erneut nehmen wenn man den Kampf erneut startet.
- Nach einem wipe bei Ras-Ni kommt es immer wieder mal vor dass das Spiel im Ladescreen hängen bleibt und das beenden des Spiels nötig ist. Nach Neustart landet man dafür in der PE.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
- Kreis vom Pala oder dem Temp werden z. B. in CodG oder T9 oft nicht angezeigt oder ploppen kurzzeitig auf. Evtl. gibt es auch noch andere Effekte von anderen Klassen die nicht oder nur sporadisch sichtbar sind.
Dieser Grafikbug (?) habe ich seit längerem und da bisher keine Änderungen kam, erwähne ich es mal.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
- Gefühlt zunehmend mehr und mehr grafische Probleme.
Kreis der Macht oder Bindung der Tugend sieht man sehr häufig nicht, das selbe bei Hexenmeister, wo der Kreis der Mahct nicht sichtbar ist oder die Kugeln beim DC wenn er Gesalbte Armee wirkt. Kann mir nicht vorstellen das sowas gewollt ist.
In Tiamat sieht man nicht die gelegten Drachenseelen (schwenkt man die Kamera etwas umher, ploppt dann teilweise das ganze auf).Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
In Caer Konig müsste ich mit 4 Personen sprechen, um das Zwergental freizuschalten. Das hat bei 2 problemlos geklappt. Aber bei Kinera und bei Jubal geht es nicht. Es gibt keine Markierung über den Köpfen, aber auf der Minimal sind sie als Ziele markiert. Wenn man die Figuren anspielt, ist es so, als wenn sie gerade keine Quest haben.0
-
orthva#2105 schrieb: »In Caer Konig müsste ich mit 4 Personen sprechen, um das Zwergental freizuschalten. Das hat bei 2 problemlos geklappt. Aber bei Kinera und bei Jubal geht es nicht. Es gibt keine Markierung über den Köpfen, aber auf der Minimap sind sie als Ziele markiert. Wenn man die Figuren anspielt, ist es so, als wenn sie gerade keine Quest haben.
Nachdem der Vertrag ausgelaufen war und ich einen neuen abgeschlossen hatte, ging es auf einmal.
0 -
Neues Modul und türlich erste Buggs (neue und alte):
- AoE's werden nicht Angezeigt wie auch andere grafische Effekte. War schon mit Mod 15 so.....
- Auch seit Mod 15 und jetzt in Mod 16, öfters die Meldung das ich zur Charakterauswahl in 30 Sekunden zurück kehre.
- In CR kann man die Schwestern nicht trennen. Egal was man versucht, bei der 2ten Schwester konnte man die nicht auseinander ziehen. Sie folgte stur der, der das Buch nutzte.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
T9G - Ra-Ni verschwindet von der Plattform und steht im Hintergrund bei den Treppen wo man als Spieler vorher unterwegs war, i-wann taucht er dann wieder auf der Plattform auf.
Boss Whiters funktioniert mal wie gewohnt, mal haut der so viele Stunlock Attacken raus das man nicht 1x dazu kommt eine Heilung zu wirken was nach mehrmaligen schenll in folge kommenden Angriffen das aus bedeutet. Katastrophal!
Post edited by flatliner#0798 onZocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
(PC) Wie bekomme ich denn die Undermountain ist live Werbung weg, damit ich die alte gewohnte Hauptseite im Blick habe? Gestern war sie noch da ...0 -
Ich hatte gestern das Problem, dass ich im Unterberg plötzlich keinen einzigen Questgeber mehr hatte.
Auf der lokalen Karte (die man über das Menü öffnet) stehen ja normalerweise immer die verfügbaren und in Arbeit befindlichen Quests (mit ! bzw. ?) dran, und auf der Karte daneben ist es auch eingezeichnet.
Da war nix. In keinem Gebiet.
Vor ein paar Tagen ebenso, nur dachte ich da noch, ich hätte nur was übersehen. Weil ich eh off musste habe ich es da nicht weiter verfolgt und beim nächsten Mal stand plötzlich der Alchimist mit seinen Quests da.
Gestern bin ich wieder rum geirrt, gesucht, in alle Karten rein und habe auch alle nicht besuchte Winkel und Ecken abgelaufen (immerhin nen neuen Ausspähungsstein gefunden - auch schön) - nur ohne Erfolg.
Über Kampagnenfenster wusste ich, wie die nächste Hauptquest heißen muss und habe mir im Alli-Chat Hilfe gesucht.
Ein sehr netter Mensch (nochmal 1000 Dank ) ist mit mir per Gruppe dann zum Ort des Questgebers gelaufen. Meinte, dass er die auch zuerst nicht gefunden hatte.
Aber erst nach einem Instanzwechsel
hatte ich dann den Froschtypen der mir die "Heilmittel an Kuo Toa verteilen" Quest gab. Ab da war wieder alles ok und die drei anderen Questgeber (Erde, Wasser und Luft) hatten ihr Fragezeichen über dem Kopf.
Hattet Ihr hier auch schon ähnliche Probleme?
Sollte sich das wiederholen, melde ich das hier nochmal in einem weiteren PostingPost edited by edora#2446 on0 -
Unterberg:
- Questgeber werden z. T. nicht angezeigt.
- In den ME's hängen Gegner fest (entweder hinter der Mauer oder in den Bogentoren) was ein weiterkommen nicht ermöglicht.
- Skalierung in den ME's und im Unterberg? Werte fallen plötzlich ab (z. B. von 140k Kraft auf 108k)!Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
(PC) das scheint wohl charakterabhängig zu sein. Bei meiner DC hatte ich überhaupt keinen Questpfad, Die Questgeber waren gekennzeichnet oder auch nicht - mehr letzteres. Da die Erinnerung von meiner CW noch einigermassen frisch war, hielt sich die Sucherei in Grenzen. Mal schaun wie es mit dem nächsten Char ausschaut ..0 -
Also ich spiele nur CW @rubina5, ich vermute eher dass es einfach sporadisch auftritt.
Gestern habe ich mal etwas genauer auf die Karte geachtet, insbesondere beim in meinem oberen Post beschriebenen Bereich. Da war nicht mal das Feuer eingezeichnet....
Ich kann nicht erklären warum, aber es kommt mir so vor, als dauerte das Laden der Karte zu lange oder evtl. lädt er manchmal einfach nicht zu Ende und lässt damit die Symbole weg. Das kann Zufall sein, aber wenn ich mir Zeit lasse oder mal ne Weile rum stehe und Inventar, AH-Preise oder Kräfte überprüfe, war hinterher m.M.n. mehr auf der Karte zu sehen0 -
- (Mod 16) CR: Im Kampf gegen Strahd stirbt man in der letzten Phase wo man in der Kugel ist. Man bekommt in der Kugel schaden und die ganze Gruppe ist dann tot.
Auch ist der Schaden nicht nachvollziehbar. Einmal tötet er fast jeden wenn er wieder erscheint, beim nächsten mal macht er so gut wie kein Schaden.
Ebenso wird der Schwarm angezeigt der aber dann nicht kommt, ein anderes mal stirbt man obwohl man sich entfernt und nichts macht, dann wieder klappt es.
- MSPC - Kabal portet sich weg und sofort erscheint das Feuer.
Man hört das er noch wie sonst normal üblich sagen wollte "Ic....", aber das war nur noch vereinzelt der Fall (regulär sagt er "Ich werde eure Sünden weg brennen" und anschließend kommt das Feuer).
Die meiste Zeit portete er weg und sofort war das Feuer da, so das man nicht die Chance hatte dem zu entgehen.Post edited by flatliner#0798 onZocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Gesundheit stärken: meine Priesterin dreht sich manchmal einfach plötzlich um und der voll aufgeladene Heilkreis geht absolut ins Leere, da niemand da stand -.-
Fürbitte: wieso muss man zwei 5er Gruppen machen anstelle einer 10er wie es die meisten Spiele hinbekommen? Fürbitte geht komplett ins Leere, sofern aus der eigenen 5er Gruppe das niemand benötigt, selbst wenn in der anderen Gruppe einer halbtot ist. Was soll das werden? Privat- und Kassenpatientenkonzept in Faerun eingebaut oder wie oder was? Vor meiner Yaranil sind alle Leute gleich, da gibt es nicht Arm oder Reich o_o CD hat Fürbitte dann aber trotzdem. Da kommt man sich veralbert vor.0 -
chelyna#9011 schrieb: »...
Fürbitte: wieso muss man zwei 5er Gruppen machen anstelle einer 10er wie es die meisten Spiele hinbekommen? Fürbitte geht komplett ins Leere, sofern aus der eigenen 5er Gruppe das niemand benötigt, selbst wenn in der anderen Gruppe einer halbtot ist. Was soll das werden? Privat- und Kassenpatientenkonzept in Faerun eingebaut oder wie oder was? Vor meiner Yaranil sind alle Leute gleich, da gibt es nicht Arm oder Reich o_o CD hat Fürbitte dann aber trotzdem. Da kommt man sich veralbert vor.
Und zu "Gesundheit stärken" - hast du das automatische Zielen aktiviert oder deaktiviert. Is jetzt nur eine Spekulation meinerseits, aber versuche das mal zu deaktivieren.
0 -
Danke Dir ganz herzlich Wegen des Zielens schau ich mal, wenn ich wieder on bin. Ich habe da jedenfalls nichts aktiviert, da Automatik nur bei Autos was taugt
Das ist ja gruselig, dass manche Zauber nicht gruppenübergreifend wirken, da ich gerade bei Demo öfters schon die einzige Heilerin war. Sollte zwar nicht sein, ist aber leider so, insofern sollten die Entwickler da vielleicht doch mal was ändern, so von wegen alle Heilung für alle Leute.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server