Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte löschen

flatliner#0798
flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
bearbeitet März 2020 in (PS4) Fehlermeldungen
-
Zocker altern nicht, Zocker leveln!
Post edited by flatliner#0798 on
«13456

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Zum Multitasker:

    Ich habe ihn gestern bei meiner Hexenmeisterin bekommen nachdem der 5. Beruf auf 20 war.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Mal schauen ob das bei mir auch klappt.
    Schmerzbringer, Lebender Toter usw., da geht nichts voran. Sehr schade.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    - Pristerin von Sehanine Moonbow wird nicht in der Sammlung freigeschaltet.

    - Verbessertes markieren in Verbindung mit Spott (auch teilweise das Händige Markieren) funktionieren nicht (keine Markierung bei den Gegnern).

    - Fluch Anzeige bei den Gegnern nicht sichtbar beim Hexenmeister.

    - Loot-Leuchten und Questpfad fallen aus (das Loot liegt da, aber das leuchten ist nicht zu sehen, da fällt auch der Glitzerpfad aus).

    - Gefährte ist benannt aber lässt sich nicht binden/Einsetzen und es werden AD's verlangt.

    - Wartelistenchat fällt aus/ist nicht mehr sichtbar.
    Post edited by flatliner#0798 on
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Gallertwürfel und Gepanzerter Eisbär des Lords werden nicht in der Sammlung freigeschaltet.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Gildenbank - man kann nirgends einzahlen oder manche Mitglieder können in einem Fach einzahlen, dafür nicht in das andere (in dem Fall das extra erstellte Spendenfach). War immer mal da, jetzt dauerhaft.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer

    - Portale bei Demo verschwinden nicht nach dem öffnen (nicht immer, viele bleiben einfach stehen).

    - Wenn man in FBI bei Hati stirb und am Lagerfeuer respawnt, kommt man nicht mehr runter zur Gruppe.

    - Schriftrolle des Wiederbelebens funktioniert nicht (tritt immer wieder auf)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    - Zauberpest Meister - die Spiegel "debuffen" den zweiten Boss nicht mehr. Egal wie oft er rein geschaut hatte, auch blitze es aber es gab kein "debuff".
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    - Wenn man in FBI bei Hati stirb und am Lagerfeuer respawnt, kommt man nicht mehr runter zur Gruppe.
    Ich weiß jetzt nicht, ob sich da was geändert hat, aber ich bin mir recht sicher, dass das schon immer so war und durchaus gewollt. Zumal das Lagerfeuer ja auch ein wenig abseits der "Wand" bzw. des Sammelpunktes für die Gruppe ist.

    Is ja bei den anderen beiden Bosskämpfen bzw. bei eigentlich allen Bosskämpfen ja nicht anders. Oder meinst du wenn die gesamte Gruppe wiped?
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Sers.
    Sehe gerade es ist etwas unglücklich ausgedrückt. Editiere ich gleich.
    Meine das wenn jemand stirbt und am Feuer respawnt kommt derjenige, nachdem Hati erledigt ist, nicht mehr zur Gruppe und es geht nicht mehr weiter dadurch.
    Wenn man respawnt nachdem Hati erledigt ist, klappt es. Aber wenn man Zufällige läuft und die Randoms es nicht wissen, wird es problematisch.
    Und das mit reisen klappt auch nur wenn man VIP und das Reiseportal hat.
    Ist dann ärgerlich für jene die beim Kampf drauf gehen und so das ganze nicht mehr beenden können (hatte ich jetzt 2x letzte Woche das sie dann raus mussten damit wir weiter kommen konnten).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    OK, ja, dass war dann definitiv unglücklich formuliert :D Habt ihr es mal mit nem Gruppenwipe versucht, nachdem ihr Hati erledigt habt. Sprich das dann alle oben wieder am Feuer stehen und gemeinsam runter gehen? Oder fängt dann der Kampf wieder von vorne an?
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Probiert nicht. Falle ja nicht. XD
    Aber den Bug gibts schon lange. Da sollte mal was gemacht werden. :(
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    Zauberpest normal - der Boss taucht nicht mehr auf. Anscheinend wird der Bug ausgelöst wenn man zu schnell zu viel Schaden in den Phasen macht wenn er auftaucht.

    Haus des Krokodils - Gegner spawnen nicht nach der Passage mit den pendelnden Äxten.
    Post edited by flatliner#0798 on
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Haus des Krokodils - Gegner spawnen nicht nach der Passage mit den pendelnden Äxten.

    Erscheinen dort gar keine Gegner oder spawnt nur die zweite Gegnergruppe nicht? Bei mir erscheint häufig die zweite Gegnergruppe nicht, weil sich ein Gegner aus der ersten Gegnergruppe irgendwo in der Wand verbuggt hat. Da hilft bei mir nur Selbsttötung und Neustart, dann erscheint in 99 % der Fälle der fehlende Gegner der ersten Gegnergruppe.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    @kivan - richtig, es ist der Bug mit der 2ten Gruppe.
    Gestern hatten wir es 3x in folge. Sind immer raus, wieder rein. Das hatte sonst geklappt.
    Ist halt jedes mal alles vom neuen und dann spanwt die Gruppe nicht. Rinse and repeat. :(
    Suizid muss ich mal testen. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Thx.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet März 2018
    Bei der Selbsttötung bleibt der Fortschritt soweit erhalten das man bis hinter die pendelnde Äxte durchlaufen kann und dann dort wieder die erste Gegnergruppe spawnt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Werde ich auf jeden Fall das nächste mal so machen. Vor allem mit dem DC und Solo ist es dann hilfreich nicht jedes mal die Gegner plätten zu müssen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Zauberpest Meister - in der 3ten Phase wird die Kette nicht von dem Feuerball geschmolzen. Leuchtet rot auf aber verschwindet nicht wie üblich oder wie vorgesehen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Hab auch noch einen.

    Wenn man einen Gefährten in die Ausbildung schickt, wird der gerufene Gefährte zurück gerufen. Man muss den dann neu rufen.

    Hoffe ich konnte das Problem irgendwie verständlich machen :smiley:
    xoe7gorfaz34.png
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Ich weiß was du meinst, allerdings ist es (würde ich sagen) weniger ein Bug wie etwas das man ändern sollte (Verbesserungsvorschlag).
    Bei weg schicken wird dann der Gefährte als aktiver gleich gesetzt. Ist die Ausbildung fertig, steht er dann als gerufener da.

    In Torheit des Händlerprinzen ist die Truhe verbugt. Anscheinend wird der Bug ausgelöst wenn man eine neue Runde startet und nicht alle das Gefecht verlassen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    - Effekt der Blutdieb Verzauberung weiterhin auf der Rüstung obwohl diese nicht ausgerüstet ist (finde es eh furchtbar das man die Effekte nicht ausschalten kann aber nun habe ich neben der Aufhebungsverzauberung und deren Effekt auch noch die von der Blutdieb Verzauberung).
    Neu färben, ablegen und wieder ausrüsten - nichts hilft.

    - "Ansage" Chat Kanal zeigt bei manchen kein Text an (und ja, Ansage ist ausgewählt, aber es wird nicht zuverlässig angezeigt).
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Update zur Gildenbank:

    Wir haben ein Spendenfach für Mitglieder.
    Hintergrund ist es, Sachen die an die Gilde gespendet werden, nur von berechtigten Personen entnommen werden können und nicht von allen Mitgliedern.
    Das Problem ist, das unsere Mitglieder nichts Spenden können bzw. nichts in das Fach legen können.
    UPDATE: Wenn man was aus dem Fach was entnehmen kann, darf man auch einzahlen. Nimmt man den Haken bei Auszahlen aber raus, dann kann man auch nicht mehr einzahlen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    - Grab der 9 Götter ist weiter verbuggt. Stirbt man am Ende und es werden die Loot Truhen geöffnet bevor wieder alle auf der Plattform sind, kann man, wenn man danach erst wieder dort respawn, keine Truhe mehr öffnen (ausser die kleine in der Mitte).

    - Grab der 9 Götter Endkampf: Acererak ist manchmal weder zu hören (das Lachen), noch zu sehen. So kann es immer wieder mal passieren das man von der Plattform fällt weil man nicht das Glück hatte auf der richtigen Seite zu stehen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    - Jagdtrophäe verschwindet. Arachne erledigt, Spinndrüse ist gedroppt, aber keiner von uns hat die bekommen. Dann lag sie am Boden, beim versuch sie diesmal aufzunehmen passierte nichts und sie war zu guter letzt komplett verschwunden.
    Nachdem das ganze so ätzend ist, dann das Loot nicht bekommen ist sehr toll.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    - FPS Probleme, jedoch nicht bei allen Charakteren. Z. B. spiele ich mit dem Pala im FV und alles läuft ok, wechsel ich auf den GWF habe ich gefühlte (max.) 10 FPS.

    - Quest "Jeder Tag ist wertvoll" im Abgrund geht nicht weiter nachdem man das Aberrationensekret gesammelt hat. Quest bleibt bei "Mit Dorothea Linkletter sprechen".
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet April 2018
    Seit April mindestens 1x täglich Bluescreen (Fehler in der Anwendung). Das berichten diverse Spieler aus der Gilde ebenfalls.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet April 2018
    Bluescreen wenn man etwas in ein Gildenbankfach einzahlt und auf "Sortieren" geht.
    (Antwort des Supports vom 30.04.2018: Problem wohl bekannt und es wird dran gearbeitet....)

    Verlorene Gefährten stehen gerade massenhaft an den Toren der Protectors Enclave herum. Es fehlen die zugehörigen Spieler aber die Gefährten sind alle vorhanden. (will nicht jemand nen "Gefährtenasyl" aufmachen? Die armen Dinger. XD)
    Post edited by kuraihoshi#5811 on
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Jagdtrophäe fällt in die "Dead Zone" - In der Unterstadt kann es passieren, dass ein Jagdziel zu nah an der Deadzone stirbt und die Trophäe in die Lava fällt. Sie kann nicht gelootet werden, weil man beim Runterspringen schneller tot ist, als man unten ankommt.
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    In Omu lösen die Schuhe # Erdtreter durch den Effekt der Schuhe den Effekt vom Ring der Brutalität aus. Unter bestimmten Voraussetzungen dauerhaft.
    Is aber nicht so das ich mich darüber beschweren möchte. Möchte nicht das das allzu schnell gefixt wird
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Fehler mit Gildenbankfächern - es kann oft nicht eingezahlt werden, wenn man nicht abheben darf. Kurios: Manchmal gehts, manchmal nicht. Manchmal darf man zehn items einzahlen und das elfte nicht.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Habe ich schon drin. Ist (leider) ewig so.
    Sobald man Auszahlberechtigung entfernt, scheint der Bug zu kommen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!