Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Endboss? Wie?

erzengel2506
erzengel2506 Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo Community.

Habe das Forum durchsucht, gegoogelt und und und...
Kann doch nicht sein, dass es darüber noch nichts gibt.

Bitte, wie erstelle ich einen Boss, für den Endkampf meiner Quest?
Also so einen, mit einem dicken roten Lebensbalken am oberen Bildschirmrand.

Ich hab die Frage schon mal in einem englisch sprachigen thread ( natürlich auf englisch) gestellt ...finde den aber nicht wieder.

Ich glaub, dass ist das Alter.
Freue mich über einen Link zu einem Tutorial oder Thread oder krze Erklärung hier im thread.

Danke und viel Spaß noch beim Questerstellen (nicht verwechseln mit Quester stellen; also Quest erstellen.)

Euer
Mr.NiceKai

Hobby: Schiefliegen, nicht verwechselnmit schiefliegen XD :D

Kommentare

  • erzengel2506
    erzengel2506 Beiträge: 4 Abenteurer
    mmmh. hab hier ein "u" gefunden. Muss das eben verbummelt haben, beim Schreiben.
  • erzengel2506
    erzengel2506 Beiträge: 4 Abenteurer
    Hab nochmal Seite für Seite durchgeschaut.

    Verärgert muss ich feststellen, dass man uns nur das Auto gibt und die Schlüssel behält.
    Können uns ja hinters Steur setzen und "Bruuummm. Brummm.", rufen.

    Was ist denn bitte eine Quest ohne Endgegner?
    Wer hat denn das entschieden? Und wieso?

    Blöd. Blöhöd.
    Also keine Big Boss nur Elite! :'(
  • sylitar
    sylitar Leibeigener Beiträge: 107 Abenteurer
    Hallo erzengel2506,

    wenn du Englisch kannst und du es dir wirklich antun willst, dann solltest du dir diesen Beitrag im englischen Forum ansehen. Dort ist übersichtlich aufgelistet, was im Foundry-Editor leider nicht möglich ist, im Hauptspiel aber umgesetzt wurde.

    Direkt als erstes findest du dann auch die Antwort auf deine Frage zum Boss:
    "Single-player Boss Encounters
    Every instanced zone from the tutorial on the Sleeping Dragon Bridge to Celadain."