Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Giftige Schatten

sylitar
sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
Liebe Foundry-Gemeinde,

sicher haben sich viele von euch gefragt, ob meine Kampagne "Die Prophezeiung" jemals enden wird. Ich kann heute mit Freuden und Erleichterung mitteilen, dass ich den letzten Akt endlich fertiggestellt habe. Die Veröffentlichung hat sich aufgrund des Sound-Bugs leider um einige Wochen verzögert.
Die Daten zur Quest lauten folgendermaßen:

Name: Giftige Schatten
ID: NW-DPOMA6G7W
Autor:@sylitar
Beschreibung: Lange ist es her, dass Euer Mentor Collus Curadin sich bei Euch gemeldet hat. Sicher steckt er mitten in den Vorbereitungen, um einen Angriff gegen den Propheten einzuleiten. Es wird für Euch jedoch zunehmend schwieriger in dieser Sache untätig zu bleiben und so stattet Ihr Collus einen erneuten Besuch ab...

Die Foundry ist hiermit zum Testen freigegeben. Es ist möglich, dass einige unschöne Fehler auftreten, abschließbar sollte die Quest jedoch sein.
Ich bitte deshalb wie üblich, beim Testen auftretende Fehler oder Ungereimtheiten zu melden, damit ich diese überprüfen kann.

Es bleibt mir jetzt nur noch, viel Spaß beim Spielen meiner Quest zu wünschen.
Herzlichen Dank fürs Testen.

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Also, da ganze 2 Aufrufe (dies hier dürfte dann der 3. sein) doch etwas sehr mager sind, will ich mal kurz melden :)

    Ich habe die Quest jetzt einmal durchgespielt; wegen des Bewertungs-Bugs merkt man davon wohl nur leider nichts ^^ (ein Trinkgeld könnte angekommen sein).

    Ich war beim Spielen allerdings ziemlich abgelenkt, weswegen ich sie erst noch ein zweites Mal spielen werde, bevor ich mir ein wirkliches Urteil erlaube.

    Vom ersten Eindruck her scheint mir die Quest ein passender Abschluss der Kampagne und übernimmt alle Stärken - detail- und abwechslungsreiche Umgebungen, Erkundund, die sich auszahlt, wiederkehrende Charaktere, die diese Bezeichnung tatsächlich verdienen und nicht einfach nur questgebende Stereotypen sind. (naja, vllt. sind sie ein bisschen stereotyp ;))
    Ein wenig hatte ich allerdings den Eindruck, dass die Story in all zu vielen Erklärungen untergeht (was wie warum geschehen ist/soll).
    Außerdem krankt die Quest natürlich ein wenig daran, dass "epische Entscheidungskämpfe" in der Foundry kaum halbwegs überzeugend darstellbar sind, was mich zumindest am Ende ein wenig rausgeworfen hat, weil die vermeintliche Endschlacht sich anfühlte wie eine etwas längere Abfolge ganz normaler Kämpfe.

    Ich konnte am Ende das Regal verschieben, aber eine Interaktion mit der Tür dahinter war nicht möglich (ich kam nicht nah genug heran) - Absicht oder ein Fehler?

  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    Oh je, cushparl, da hast du dir extra Mühe mit der Suche der Gegenstände gemacht und stehst dann hinter dem Regal vor verschlossenen Türen. Das war definitiv nicht beabsichtigt und ist mit der aktuellen Version (1.1) behoben.

    Solltest du dich wirklich entschließen die Foundry noch einmal zu spielen, freue ich mich schon auf dein Feedback (und deine Bewertung, sollte sie dann wieder verfügbar sein). Deine Spende an die Armen ist übrigens angekommen. ;)

    Vielen Dank.