zalandex · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Moko Kauae... ein Maori Tatoo. Wieder was gelernt. ;)
  • Hm... ich würde das so übersetzen: Es gibt drei große Probleme, welche die Leistung im Moment beeinflussen und sie werden alle zurzeit untersucht. Wir haben einige seltsame Netzwerkprobleme, DDOS Attacken nicht eingeschlossen, und ihr könntet gesehen haben, dass Trendy Spuren gesammelt und mit anderen Informationen von…
  • Ja, hab ich auch. Bin kurz drin - dann kommt "Server not Responding". Liegt nicht am Internet, das läuft wie Lottchen Router neu gestartet, PC neu gestartet, Alle Spiele Files überprüft, liegt auch nicht an der Firewall oder sonstigem.
  • Grafik: 3 Das Spiel ist vier Jahre alt, die Grafik ist dafür okay. Gibt ja auch immer mal wieder neue Zonen, die echt schön anzusehen sind. Leider sind fast alle Innenräume gigantisch zu groß und das zerstört mir teilweise schon das Feeling. Daran ändert sich auch bei neuem Content nichts. Story: 3- Ziemlich gemischt, dem…
  • @XelosTi alias Toni von der Omega-Flotte War ein schöner Abend.
  • Oh, ich hab mich glaub falsch ausgedrückt. Die BO's sind alle noch im Roster vorhanden. Verloren ist keiner. Ich sehe sie auch auf ihren Stationen im UI und hab sie auch auf den Bodenmissionen dabei. Sie sitzen nur nicht mehr auf der Brücke, wenn ich ins Schiffsinnere wechsele.
  • Ja, sieht aus, als wäre Stonewashed bei den TNG Unterteilen eingeführt worden.
  • Richtig :)
  • In der TNG Episode "Besuch von der alten Enterprise" kommt Scotty auf die Enterprise D. Im 10 Vorne offeriert ihm Data ein richtiges alkoholisches Getränk. Als Scotty Data fragt was es ist kann dieser es nicht identifizieren. Er meint nur: "Es ist grün." Warum könnte dieser Vorfall Scotty irgendwie bekannt vorkommen?
  • Die 47er Society ist eine Gruppe an einem US College, die sich mit dem zufälligen Auftreten der Zahl 47 beschäftigt und glaubt, dass die Zahl etwas besonderes ist. Einer der Autoren von Star Trek war auf dem College und ließ die 47 immer wieder in den Drehbüchern auftauchen. Das wurde von anderen Autoren aufgegriffen und…
  • Das hab ich auch gesehen. Die Tage kam auch der Vortänzer von seinem Podest, marschierte über die Tanzfläche und lief ins flache Wasser zu den Liegestühlen auf der linken Seite und fing an zu tanzen. Vermutlich wollte er sich die Füße kühlen. :cool:
  • Richtig. ;) Nächstes Mal denke ich mir was Schweres aus.
  • Hm, dann schauen wir doch mal. Was ist ein Palukoo?
  • Ich mache das ganze mit vier Chars und ich habe es auch ein paar Mal gehabt, jedoch löste sich das Problem wenn ich die Instanz gewechselt habe.
  • Das war auch Gomtuu, das lebende Raumschiff aus der TNG-Folge "Der Telepath" :smile:
  • Nachdem ich mir neulich den 2009er Film nochmal angeguckt habe. Ich denke, wir sollten mal abwarten von einem kurzen Trailer auf den ganzen Film zu schließen. Die Story vom letzten Film war zwar sehr konstruiert und viele unglaubliche Zufälle drin, aber die Figuren haben sie eigentlich ganz gut hinbekommen. Die beste…
  • Das ist schon wieder geändert in den Patchnotes von Donnerstag stand drin: The Investigate Officer Reports mission now requires completing only 1 qualified mission, has a 30 min cooldown, and rewards 960 Dilithium and 50 Fleet Marks. Also die Mission erfordert nur noch eine qualifizierte Mission und das ganze kann man alle…
  • Also ich werde ihn mir angucken, weil es zumindest wieder ein Star Trek Film ist. Sicher, es ist nicht mehr unser altes Star Trek, aber zumindest lebt es dadurch weiter. Und wer die JJ-Filme gesehen hat, der wird dadurch auch auf die vorhergehenden Serien gelenkt. Das war ein zwei Minuten Action-Teaser-Trailer, es kommt ja…