Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

BO's aus Schiffsinterieurs verschwunden

zalandex
zalandex Beiträge: 23 Arc Nutzer
Ich glaube da ist wieder was kaputtgepatcht worden...

Seit dem letzten Patch sind meine BO's nicht mehr auf der Brücke.

Ich weiß, dass wir haben uns beschwert, dass die Offiziere alle nicht da sitzen, wo sie sollten, aber das ist kein Grund sie komplett zu entfernen. ;)

Betrifft nicht nur die BO's auf meinen Innenräumen, sondern auch auf den Schiffen meiner Flottenkollegen.
Post edited by zalandex on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Nach einer Bodenmission "vergisst" das Spiel deine BOs vorübergehend. Keine Angst sie sind nicht wirklich weg, aber außer in der Charakterübersicht verschwinden sie sonst fast überall. Auch wenn die BOs eigentlich erhalten bleiben, können sie ...
    • auf der Brücke
    • als Abteilungsleiter
    • in den Schiffsstationen
    • im Standartaußenteam
    • und überall sonst wo BOs eingesetzt werden

nicht mehr registriert werden, und aus den Listen verschwinden. Mir ist bislang noch kein BO wirklich vollständig verloren gegangen, aber ich hab schon mit leeren BO-Plätzen vor der CE gestanden und nen dummes Gesicht gemacht. Als einzige Gemeinsamkeit zu diesem Verhalten fällt mir nur die Zusammensetzung von meinem letzten Außenteam auf. Recht prägnant, weil ich oft zuletzt mit meiner Medizinerin auf Neu Romulus war, und danach überall nur noch eben diese Medizinerin auftaucht. Nach einigen Einsätzen mit dem Schiff gesellen sich wie von Geisterhand plötzlich und unerwartet die BOs aus den Schiffs-BO-Plätzen dazu.

Irgendwie scheind das Spiel seit LoR an einer selektiven BO-Amnesie zu leiden. :biggrin:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zalandex
    zalandex Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Oh, ich hab mich glaub falsch ausgedrückt.

Die BO's sind alle noch im Roster vorhanden. Verloren ist keiner. Ich sehe sie auch auf ihren Stationen im UI und hab sie auch auf den Bodenmissionen dabei.

Sie sitzen nur nicht mehr auf der Brücke, wenn ich ins Schiffsinnere wechsele.
  • farinat0r
    bearbeitet Juli 2013
    Bist du sicher, das wirklich keiner deiner BOs mehr auf der Brücke steht? Das wär mir tatsächlich neu.

Ich ab auf meiner eigenen Brücke mal nachgesehen und außer meiner Medizinerin tatsächlich nur generische Crew gefunden. Auf meiner Shuttlebrücke waren sogar nur die zwei generischen Offiziere unterwegs.

Ich bleibe vorerst bei der Annahme, dass es sich um den "Boff-Amnesie-Bug" handelt. :tongue:
  • farinat0r
    bearbeitet Juli 2013
    Auch wenn Doppelpost, aber einen kleines Update hier zu:

Wie es aussieht ist das Problem bekannt, und es soll bereits ein Fix unterwegs sein, der das Problem beheben soll.

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=11528351#post11528351