Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Event-Managerin hat sich verdrückt

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
Heute so gesehen in #13 auf Risa. Kommt anscheinend häufiger vor.

f5oj.jpg

Der Dame wurde es anscheinend zu heiß in der Sonne, da hat sie sich kurzerhand unter den Pier verkrochen:

ox6n.jpg
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Passiert ja öfters auch mit den Spezies-Doff Rekrutierern auf der Sternenflotteakademie. Zumindestens die Tellarite und die Andorianerin verschwinden in manchen Instanzen ab und an.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe das Gestern auch schon erlebt. (Map #13.) K?nnte es viellecht mit den Zahl 13 zu tun ?

Zuerst dachte ich, das die Arme "Flug Lady" Ertunken hat. Aber dann erinnerte mich daran, das Sie eingebaute Schwimmweste hat, also habe Sie Ruhig gesucht und gefunden. Auch dort. :)

Aber Sie steht ja seit fast Zwei Wochen drausen in den Sonne, nat?rlich war Ihr zu Heiss.
  • zalandex
    zalandex Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Das hab ich auch gesehen. Die Tage kam auch der Vortänzer von seinem Podest, marschierte über die Tanzfläche und lief ins flache Wasser zu den Liegestühlen auf der linken Seite und fing an zu tanzen.

Vermutlich wollte er sich die Füße kühlen. :cool:
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ich fnd das lustig, wenn die NPCs so ein gewisses Eigenleben entwickeln mit so herrlichen Resultaten.
    Richtig geil wäre es, wenn die auch noch einen kurzen Dialog hätten, warum sie grade nicht an ihrem Stammplatz zu finden sind.