Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bugreport: TNG geschlitzte Hose
donpolos12345678
Registered Users Beiträge: 14 ✭
Hi,
ist das jetzt Absicht, das die TNG geschlitzte Hose, jetzt so mies aussieht? Ich meine, sind die Fehlerhaften Texturen gewollt oder ein neuer Bug?
Ich weiß, eher ne Kleinigkeit, aber wenn man schon schon echtes Geld in die Uniformen investiert...
Wer hat ähnlich Probleme oder gar schon ne Lösung parat?
LG
ist das jetzt Absicht, das die TNG geschlitzte Hose, jetzt so mies aussieht? Ich meine, sind die Fehlerhaften Texturen gewollt oder ein neuer Bug?
Ich weiß, eher ne Kleinigkeit, aber wenn man schon schon echtes Geld in die Uniformen investiert...
Wer hat ähnlich Probleme oder gar schon ne Lösung parat?
LG
Post edited by donpolos12345678 on
0
Kommentare
-
mmhh...meine Chars & meine BOffs tragen diese Hose alle (weil sie nichts kostet) und mir ist nichts aufgefallen - kannst Du mal bitte einen Screenshot machen?Since Feb 20120
-
Hab seit heute das selbe problem, und nein ich denke da is heute beim update was verschlimmpatcht wurden, ... erst die blähfisch aquarius und jetzt grau getüpfelte hosen, langsam sieht mein schiff und meine crew wie ein fliegendes irrenhaus aus xD0
-
-
Ich finde das auch nicht besonders pralle, da ich und meine BO's alle die TNG-Uniform tragen. Es fällt zwar nicht so sehr auf, wenn man die in schwarz an hat, aber warum macht man so etwas?0
-
In dem Charakterauswahlfenster (am Anfang) sieht man es auch extrem deutlich...ich schliesse mich dem TE an - sieht echt nicht gut aus! Besonders, wenn man wie wir, das Oberteil der Uniform ebenfalls in schwarz trägt...Since Feb 20120
-
Danke für die Screenshots kartimoz und an die anderen für die Antworten
Hab´s leider zeitl. nicht geschafft selbst welche zu posten...
Denke es ist definitiv ein Bug, weils wirklich so "komisch" aussieht und nun schon einigen auch in meiner Flotte aufgefallen ist.
Hab denn Bug schon ingame gemeldet, mal schauen was dabei rauskommt...
Zur Überbrückung kann ich die DS9-Admiral Hose (ähnlicher Schnitt) empfehlen, falls ihr das DS9-Bundle habt.
Ansonsten andere Uniformen, da, wie ich finde, alle anderen Hosen doof mit den TNG Oberteilen aussehen...0 -
Ich habe das Problem leider auch! Hoffentlich behebt das bald mal Jemand... :frown:0
-
wieso hast du den schwanz hinten???
btt: bei meinen offi's schauts neuerdings auch so doof aus^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich dachte schon nur ich habe das Problem.
NAch durchschauen der anderen Hosen ist es wirklich nur diese eine Hose die einen Texturfehler aufweist.
Ein wenig ärgerlich das ganze0 -
Ja, sieht aus, als wäre Stonewashed bei den TNG Unterteilen eingeführt worden.0
-
-
Nach 1 Monat hat´s Cryptic auch geschafft diesen Bug zu beheben. Immerhin! Aber muss das immer so lange dauern?
Zumindest kann dieser Thread jetzt von einem Admin geschlossen werden0 -
donpolos12345678 schrieb: »Nach 1 Monat hat´s Cryptic auch geschafft diesen Bug zu beheben. Immerhin! Aber muss das immer so lange dauern?
Zumindest kann dieser Thread jetzt von einem Admin geschlossen werden
Nein, bei der Kumari waren es 24Stunden......und bei der Oddy zwei/drei monate...
KDF Kleidungsslots Fehler, bisher noch immer nichtLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen