slicker1 · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Kommentare

  • Die Security Division verfügt nun über eine ausgebaute Tier5 Flotten-Kolonie. Danke an alle Flottenmitglieder für den unermüdlichen Ausbau. Ende März feiern wir unser 8-jähriges Bestehen mit einer großen Feier und vielen Preisen bei einem Gewinnspiel. Wenn ihr Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern, meldet euch Ingame per…
  • Soll das Update ein Witz sein? Alle meine Charaktere sehen 30 Jahre älter aus oder tragen billige Kunsthaarperücken. Die Haare meiner Andorianerin sehen aus wie mit einem Alter von 70 Jahren. Weiße Augenbrauen und graue Haare? Ganz miese Arbeit. Sieht STO auf der Konsole so schlecht aus dass man den PC-Spielern das antun…
  • Hi, wir suchen aktive Flotten für unsere Armada. Werde heute Abend ab ca. 20:00 Uhr online sein. https://goo.gl/C64D3s
  • Ein kleines Update zu unserer Flotte. Wir haben jetzt einen Discord-Server. Er ist ein reiner Text-Chat ähnlich eines Forums. Er ist für Ankündigungen, Builds, Guides, und Chat außerhalb von STO https://discord.gg/JKYs9z7 Wir haben den Ausbau der Flottten-Kolonie (Tier4) auf Föderations-Seite wieder aufgenommen. Security…
  • Wir suchen FED- und KDF-Flotten für unsere Armadas. Zur Vergabe stehen Gamma-Plätze. Gesucht werden aktive Flotten um die Gemeinschaft in den Armadas auszubauen und dem Spielerschwund allgemein im Spiel etwas auszugleichen. Es werden alle Mitglieder der Flotte in den flotten-, fraktions- und armadaübergreifenden…
  • Die Security Division hat vor kurzem ihr siebenjähriges Bestehen gefeiert. Als Showmaster hat DJ Suzanna von trekradio.net mit einer Liveradio-Show für Unterhaltung gesorgt. Danke nochmal an DJ Suzanna für die tolle Party (Thanks to DJ Suzanna for the great Party). Deswegen ein kleines Update zu unseren Flotten: Security…
  • Update zu unseren Flotten und der Armada Security Division Ausbaustufe Kolonie auf Tier 3 Flottenlevel: 75 Orion Syndicate: Ausbaustufe Kolonie auf Tier 2, Tier 3 Upgrades laufen Flottenlevel: 75 Security Division Reserve (ehemals Tal-Shiar) Ausbaustufe Kolonie auf Tier 1 Flottenlevel: 63 Armada FED Armada-Level: 702…
  • Update zu unseren Flotten und der Armada Security Division Flotteneinrichtung K13 mit allen Verschönerungsprojekten fertiggestellt. Flottenlevel: 65 Orion Syndicate: Flotteneinrichtung K13 fertiggestellt. Flottenlevel: 65 Tal-Shiar Flottenbasis ist auf Tier 5 fertiggestellt. Flottenlevel: 58 Armada FED Armadalevel: 602…
  • Hi, Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber?# nvidia.de/download/driverResults.aspx/111185/de Du kannst versuchen die Grafikeinstellungen zurückzusetzen (in den Einstellungen unten rechts, aber Vorsicht nur den Grafik-Tab und den Advanced-Tab). Stelle auf jeden fall sicher das immer DirectX9 eingestellt ist. Versuch…
  • Hallo Capt. Frye, die Security Division ist eine aktive Flotte mit eigenem TS³-Server. Wir sind eine Flotte ohne große Zwänge: http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376607/wir-von-der-security-division-suchen-neue-mitspieler/p1?new=1 Wenn ich dein Interesse geweckt hab, melde dich einfach Ingame (PM oder…
  • Hallo, wir von der Security Division suchen neue Mitspieler wo wir auch beim Einstieg in das Spiel helfen können. Durchschnittsalter in der Flotte ist ca. 32. Es gibt bei uns keine Vorgaben wann oder wie oft man online sein muss. Eigener TS-Server, ist aber keine Pflicht. Weitere Infos:…
  • Sorry ist schon vergeben...
  • Flottensteuer......genial. Nur noch nen Ferengi als Charakter erstellen und los gehts......
  • Hallo, wir, Flotte Security Division/Orion Syndicate, nehmen immer gerne neue Spieler auf (auch nachtaktive). Unsere Beitrittsregeln sind: Volljährigkeit und all deine Charaktere müssen in unsere Flotten. Wir helfen neuen Spielern bei allen Fragen rund um STO. Spezielle Ausbilder können dir den passenden Feinschliff…