[PC] 8 Jahre Security Division! Wir suchen neue Offiziere und Flotten!

slicker1
slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2019 in Flottenverwaltung
Wir von der Security Division suchen neue Mitspieler für unsere Flotten, egal ob Neulinge oder alte Hasen.

Jeder ist willkommen!


Was Euch erwartet:
  • Drei ausgebaute Flottenbasen. (2x Fed/1x KDF)
  • FED-Kolonie Tier5 und KDF-Kolonie Tier4
  • Zwei Armadas [Armadalevel Fed: 760/ KDF: 654]
  • Viele erfahrene Spieler die Euch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
  • Ein eigener TS³–Server
  • Keine TS³-Pflicht oder min. online Zeiten
  • flotten-, fraktions- und armadaübergreifender Chatchannel
  • Beförderungen: Neue Flottenmitglieder beginnen im Rang Esign und müssen erst 100k Flottencredits generieren (es werden alle Chars aus der Flotte zusammengezählt) oder einen Monat in der Flotte sein, um zum Commander befördert zu werden und Zugriff auf den Flottenstore zu erhalten.
    Ab Commander alle 6 Monate bis Rang Vice Admiral (Rang 5).


Was wir erwarten:
  • Mindestalter 18 Jahre, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
  • Du suchst nur für einen Charakter einen Flottenplatz? Kein Problem wir nehmen auch einzelne Charaktere auf:

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bitte NUR Ingame per Mail oder PM bei folgenden Spielern:

oder schau auf unserem Discord-Server vorbei: https://discord.gg/JKYs9z7

Das Orion-Syndicate (Tier 5) steht für Eure Krieger zur Verfügung.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________


Wir suchen FED- und KDF-Flotten für unsere Armadas. Zur Vergabe stehen Gamma-Plätze.

Gesucht werden aktive Flotten um die Gemeinschaft in den Armadas auszubauen und den Spielerschwund allgemein im Spiel etwas auszugleichen.

Es werden alle Mitglieder der Flotte in den flotten-, fraktions- und armadaübergreifenden Chatchannel eingeladen, um die Spielersuche und den Informationsaustausch zu erleichtern.

Unser TS³ und Discord stehen auch für Armadamitglieder zur Verfügung.

Bitte kontaktiert mich für mehr Informationen oder Interesse INGAME per Mail oder PN:




5QnKAZQ.png


yirz3wqybkar.png
Post edited by slicker1 on
Getaggt:

Kommentare

  • icia21
    icia21 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Guten Abend, ich habe grad eure anzeige gelesen uns würde euch gern beitreten vorrausgesetzt ihr nehmt mich auf , da ich wiedereinsteiger bin wollt ich mal den zeitagenten testen und bin hängengeblieben über eine nachicht von euch würde ich mich freuen .

    lg
  • lori#9833
    lori#9833 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hi,

    hab dir eine Mail geschickt. Habe vielleicht Interesse.

    LG
    Lori
  • partydoofi88
    partydoofi88 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    hallo alle zusammen
    ich hab heute einem von euch geschrieben aber mein i net hat gesponnen ich weis nicht ob die nachricht an kam!
    daher schreib ich hier nochmal
  • partydoofi88
    partydoofi88 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    partydoofi88 schrieb: »
    hallo alle zusammen
    ich hab heute einem von euch geschrieben aber mein i net hat gesponnen ich weis nicht ob die nachricht an kam!
    daher schreib ich hier nochmal

    hätte aber noch ein paar fragen! bei interesse und wen meine nachricht nicht an kamm natürlich =)
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Update zu unseren Flotten und der Armada

    Security Division
    Flotteneinrichtung K13 mit allen Verschönerungsprojekten fertiggestellt.
    Flottenlevel: 65

    Orion Syndicate:
    Flotteneinrichtung K13 fertiggestellt.
    Flottenlevel: 65

    Tal-Shiar
    Flottenbasis ist auf Tier 5 fertiggestellt.
    Flottenlevel: 58

    Armada FED
    Armadalevel: 602

    Armada KDF
    Armadalevel: 469
    yirz3wqybkar.png
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Sehr geehrte Damen und Herren der Security Division,
    Mein Ingame Name ist Lawrnce@cylon89,

    Ich habe euren Rekrutierungsofficier eine ausführliche Bewerbung zukommen lassen. =)
    mfg
    Lawrence
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Update zu unseren Flotten und der Armada

    Security Division
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 3
    Flottenlevel: 75

    Orion Syndicate:
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 2, Tier 3 Upgrades laufen
    Flottenlevel: 75

    Security Division Reserve (ehemals Tal-Shiar)
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 1
    Flottenlevel: 63

    Armada FED
    Armada-Level: 702

    Armada KDF
    Armada-Level: 583
    yirz3wqybkar.png
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Die Security Division hat vor kurzem ihr siebenjähriges Bestehen gefeiert.

    Als Showmaster hat DJ Suzanna von trekradio.net mit einer Liveradio-Show für Unterhaltung gesorgt.
    Danke nochmal an DJ Suzanna für die tolle Party (Thanks to DJ Suzanna for the great Party).

    Deswegen ein kleines Update zu unseren Flotten:

    Security Division
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 4
    Flottenlevel: 80

    Orion Syndicate:
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 4
    Flottenlevel: 80

    Security Division Reserve (ehemals Tal-Shiar)
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 1
    Flottenlevel: 63

    Armada FED
    Armada-Level: 742

    Armada KDF
    Armada-Level: 583


    Wir haben den Ausbau der Kolonie mit Erreichen der Stufe 4 wegen den enormen Dilithiumkosten gestoppt.
    Primär werden jetzt die Armadaflotten ausgebaut.

    Wenn ihr Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern, meldet euch Ingame per PN oder Mail!


    yirz3wqybkar.png
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Wir suchen FED- und KDF-Flotten für unsere Armadas. Zur Vergabe stehen Gamma-Plätze.

    Gesucht werden aktive Flotten um die Gemeinschaft in den Armadas auszubauen und dem Spielerschwund allgemein im Spiel etwas auszugleichen.

    Es werden alle Mitglieder der Flotte in den flotten-, fraktions- und armadaübergreifenden Chatchannel eingeladen, um die Spielersuche und den Informationsaustausch zu erleichtern.

    Unser TS³ steht auch für Armadamitglieder zur Verfügung.

    Bitte kontaktiert für mehr Informationen oder Interesse folgende Spieler INGAME per Mail oder PN:


    5QnKAZQ.png
    yirz3wqybkar.png
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Ein kleines Update zu unserer Flotte.

    Wir haben jetzt einen Discord-Server. Er ist ein reiner Text-Chat ähnlich eines Forums.
    Er ist für Ankündigungen, Builds, Guides, und Chat außerhalb von STO

    https://discord.gg/JKYs9z7

    Wir haben den Ausbau der Flottten-Kolonie (Tier4) auf Föderations-Seite wieder aufgenommen.

    Security Division
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 4
    Flottenlevel: 81

    Orion Syndicate:
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 4
    Flottenlevel: 81

    Security Division Reserve (ehemals Tal-Shiar)
    Ausbaustufe Kolonie auf Tier 2
    Flottenlevel: 68

    Armada FED
    Armada-Level: 760

    Armada KDF
    Armada-Level: 654

    Wenn ihr Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern, meldet euch Ingame per PN/Mail oder schaut auf unserem Discord vorbei!

    https://discord.gg/JKYs9z7
    yirz3wqybkar.png
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Die Security Division verfügt nun über eine ausgebaute Tier5 Flotten-Kolonie.

    Danke an alle Flottenmitglieder für den unermüdlichen Ausbau.

    Ende März feiern wir unser 8-jähriges Bestehen mit einer großen Feier und vielen Preisen bei einem Gewinnspiel.


    Wenn ihr Lust habt mal bei uns reinzuschnuppern, meldet euch Ingame per PN/Mail oder schaut auf unserem Discord vorbei!

    https://discord.gg/JKYs9z7
    yirz3wqybkar.png