Techniker sucht Flotte

Optionen
corvinrehlan
corvinrehlan Beiträge: 2 Arc Nutzer
Moin,

Ich bin ein kleiner Föderations Techniker (Level 56) und auf der suche nach Anschluss.
Da ich 38 bin und ein RL hab, Suche ich eine Flotte in der die Spieler etwas älter sind und keine übertriebene Pflichten haben.
Ich Spiele noch nicht so lange und hab noch kein Besonderes Equipment, kaum Plan vom Spiel aber Motivation.
TS³ oder Discord sind vorhanden.

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin,

    Dann schau doch mal bei uns vorbei, wir kennen keinerlei Zwänge, die meisten von uns sind (soll ich das echt hier posten? ;)), hm, nicht mehr die allerjüngsten und TS haben wir nur für Ausnahmefälle (wie funktioniert das nochmal?) da meistens der Flotten bzw. Armadachat vollkommen ausreicht.

    Bei Interesse schau einfach mal in den Thread "Neues der "Ambassador Fleet" in den Flottenvorstellungen und ggf. eine ingame mail an @woufff

    / B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo,

    wir von der Security Division suchen neue Mitspieler wo wir auch beim Einstieg in das Spiel helfen können. Durchschnittsalter in der Flotte ist ca. 32. Es gibt bei uns keine Vorgaben wann oder wie oft man online sein muss. Eigener TS-Server, ist aber keine Pflicht.

    Weitere Infos: arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376607/wir-von-der-security-division-suchen-neue-mitspieler

    Viele Grüße
    Tala
    yirz3wqybkar.png
  • rena1985b
    rena1985b Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne in Game bei @rena1985b melden
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @ganapatinord biitte alle themen zur Flottensuche hier zusammenlegen und zum Stiky machen. thx
  • rustmill