rridgie · Fähnrich · Arc Nutzer

unsere Klingonenflotte "Sons of K'mtar" kann immer Hilfe gebrauchen (Fleet Level 28, Betaflotte der Armada "Pacifistic Warriors")​​ - Qapla'

Kommentare

  • Da die Foundry das einzige war das ich noch gespielt habe (außer der Beschäftigungstherapie für Doffs 1-2 Mal die Woche) wird mir und vielen nun das einzige genommen für das es sich noch gelohnt hat in STO einzuloggen... Daher werde ich heute und morgen noch einmal ein paar meiner Lieblings-Foundries spielen und dann genau…
  • Erstmal nette Aktion, da kommen doch ein paar schöne Sachen zusammen. Kleine Frage (war schon einige Zeit nicht mehr aktiv), kann man die Gutscheine auch nach der Aktion noch einlösen und wenn ja wo? Bleibt Grym aktiv mit dem Laden, erinnere mich nicht mehr, danke.
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen wie unsere Föderationskollegen immer sagen ! Kurzes update vor Jahresende, wir kämpfen immer noch mit Ehre, sind fast auf T3 mit Mine & Basis, der Rest wird folgen. Viele sind wir zwar nicht (<10 aktive), aber hochmotiviert B) Qapla' & guten Rutsch !
  • Wow, der Mann kennt sich aus ! Wenn ich wählen darf, Unity One für mich bitte :)
  • Mine & Basis zwischen T2 und T3, Botschaft, Labor & Spire zwischen T1 und T2 Qapla'!
  • Da die FEDs es sich ja jetzt auf Risa gutgehen lassen und auch bald die AoY Erweiterung kommt ist das eine gute Gelegenheit sich mal ernsthaft um diese Warmduscher zu kümmern :D In unserer Flotte ist noch Platz, es geht langsam aber sicher voran (Flottenlevel 25) und nein, wir haben kein TS und auch keine Webseite, wäre ja…
  • Cool, wirklich cool. Jetzt noch in einem BoP mit einer Klingonencrew und es wäre perfekt ;)
    in ST: BC VR Kommentar von rridgie Juni 2016
  • Unter 5 aktive: ja. Voll ausgebaut: nein. Wird wohl auch noch etwas dauern.
    in mal ne frage Kommentar von rridgie Mai 2016
  • Danke Acid, dann wollen wir mal das Beste hoffen ;) Nach dem Video von Anno Holic (danke übrigens dafür) hier zu urteilen sieht das ja schonmal ganz nett aus: https://www.youtube.com/watch?v=hjJBW33VK0c Das wichtigste fehlt allerdings bis jetzt: die Klingonen, werde dann mal so einen Andorianer probieren, waren ja auch…
  • Nächste Frage, was ist mit den Items, Geräten Waffen usw. ? Gehe ich Recht in der Annahme dass man das für teuer aufgewertete Zeug von 2410 im 22. Jahrhundert nicht verwenden kann, sprich es wird eine vollständig neue Ausrüstung fällig, Antriebe, Deflektoren, Konsolen ....? Das wird dann wohl wieder Geld in die PW-Kassen…
  • Nett gemacht, Hut ab für die Arbeit, aber was soll das bringen? Die einzige Konstante die ich sehe ist das der Kurs seit einiger Zeit nur nach oben geht, hast du / hat jemand eine logische Erklärung dafür? Dann noch eine kleine Ungenauigkeit in deinem Blog, du schreibst: "Man kann täglich bloß 8000 Einheiten raffinieren.…
  • Ok, danke, ich hatte gehofft zumindest eine D'Kora zu finden :D
  • Kann dem obigen nur zustimmen, das ist eine sehr gute Idee von Alester, wenn die mal umgesetzt würde, würde es vielen kleinen Flotten die hier so vor sich hin krebsen wesentlich besser gehen und es vielleicht auch wieder mehr Zustrom geben in die Flotten? Spreche aus Erfahrung, wir sind nur noch ein paar aktive in unserer…
  • Ah, ok, danke, dann braucht man die spezifische Shuttle Ausrüstung überhaupt nicht die mitgeliefert wird, das vereinfacht die Sache ungemein :)
  • Hier mal wieder ein update unserer kleinen friedlichen Klingonenflotte, wir haben die Basis mittlerweile auf Tier II gebracht und alle anderen Teilstücke mindestens auf Tier I, Flottenlevel ist jetzt 20 :p Da wir nicht viele sind und alle natürlich auch Fed-Chars haben die gespielt werden müssen geht's halt nicht so…
  • oups, kann man die nicht zwangsverpflichten zum Aufbau der Basis etc.? Dass geht doch problemlos bei allen anderen Fed Doffs?
  • Tja die Leute die Chars auf der Fed und der Klingonenseite haben sind hier ausnahmsweise mal im Vorteil :p
  • Dass das "JJ-Universum" zu Star Trek gehört wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Die Neuangekündigte Serie Anfang 2017 wird einem von uns Recht und dem anderen Unrecht geben, die Wette gilt ;) Ansonsten: nettes Schiffchen :) Qapla'!
  • funktioniert leider nur nicht immer, siehe Kommentar des TE oben... Hat bei mir übrigens noch nie funktioniert oder ich bin zu ungeduldig :D
  • 3.000 Euro verbraten ? 1.500 Kisten geöffnet ? Deine Mama hat dir wohl nicht oft genug mit dem Bat'leth den Scheitel gezogen? >:) Wir Klingonen wissen schon lange dass die Menschheit nicht unbedingt eine intelligente Spezies ist, aber hier immer wieder den Beweis zu bekommen, tststs... :p Ein Klingone würde sowieso niemals…
  • Letztes update für 2015 - alles was oben steht ist noch stets aktuell, nur Flottenlevel 14 mittlerweile. QISmaS botIvjaj 'ej DIS chu' botIvjaj !
  • Falls es noch eine kleine einsame Klingonenflotte gibt die Anschluss sucht, wir haben noch Platz für eine Gammaflotte ! Falls interessiert, bitte eine Nachricht ingame an mich. Qapla'
  • Auch nach drei Monaten hat sich noch nicht allzu viel bewegt, wir sind ja nicht viele, darum würden wir uns noch über den einen oder anderen Klingonischen Krieger freuen der sich uns anschließen möchte B) Qapla'!
  • Danke, hab zwar kein TS3, glaub dir und schwarzer aber unbesehen :) Pilotenraptor wird's also.
  • Du meinst die Pilotraptoren? Sind die so gut, ja ?
  • Wollte mir eigentlich das Paket leisten, aber ich vertraue dem TE, scheint sich mit Stats auszukennen (ich nicht)... Schade, hatte mich schon gefreut :/ Qapla' !
  • Danke fürs weitergeben :)
    in Die Vault Kommentar von rridgie November 2015
  • Huhu, ist das nur bei mir so, aber ich habe die Vault gerade gespielt aber ich kann sie nicht abschließen da die Unterstützung am Ende nicht spawnt, d.h. ich werde mit meinem lächerlichen Shuttle immer wieder vom Warbird zerrissen? :s :(
    in Die Vault Kommentar von rridgie Oktober 2015
  • Rechtsanwalt