Stats der T6 Defiant und Co! T6? Ja ne ist Klar.
poinki
STATISTIKEN
Heute Morgen habe ich doch entspannt meinen Kaffe getrunken und ihn beim lesen der "neuen" Stats fast komplett verschüttet, weil ich so lachen musste.
XD"
Habt ihr vergessen die Statistiken anzupassen?
Oder ist das wirklich euer ernst?
Das Schiff kann ja heut zu Tage gar nicht mithalten. Die zeiten sind vorbei, seit einen Jahr.
Hahahahahaha, sorry, alte Schiffe für neu verkaufen - ohne die Poinki!
...Da habe ich mich so auf einen Bop gefreut, aber so einen Arschtritt lass ich mir nicht geben
Heute Morgen habe ich doch entspannt meinen Kaffe getrunken und ihn beim lesen der "neuen" Stats fast komplett verschüttet, weil ich so lachen musste.
XD"
Habt ihr vergessen die Statistiken anzupassen?
Oder ist das wirklich euer ernst?
Das Schiff kann ja heut zu Tage gar nicht mithalten. Die zeiten sind vorbei, seit einen Jahr.
Hahahahahaha, sorry, alte Schiffe für neu verkaufen - ohne die Poinki!
...Da habe ich mich so auf einen Bop gefreut, aber so einen Arschtritt lass ich mir nicht geben
Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-
->Lady POINKI von FATALITY<-
0
Kommentare
-
Hmm is eigentlich alles so, wie ich es erwartet hätte...
Aber sie hätten dem Fleet BoP ruhig ne 5. Taktikkonsole statt der Technik geben sollen! So wirkt er etwas zahnlos
edit:
Nee alles gut. Der T5 Fleet Brel hatte auch ne extra Technikkonsole. Passt also alles...0 -
Ist er auch, Zahnlos. (ist ein gutes wort)
Ich bin schwer enttäuscht einfach. Technikonsole für Klingonen. Und Taktikkonsolen für Fed...Ich bleibe bei meinen T6 piloten "raptoren". Das Bundle ist immernoch das beste was sie uns je gegeben haben.
Der Brel war schon seit Staffel 9 sehr veraltet, und das macht es nicht besser.
Und warte noch immer auf einen gleichwertigen Bop. So long...~Ladies and Gentlemen,
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Mmh. Bin leider auch ein wenig enttäuscht. Eigentlich war das für mich ein Pflichtkauf....aber so. Wenigstens ein 5/2-Waffenlayout hätte man der Defiant ja spendieren können. Wie so ziemlich jede andere zeitgemäße Eskorte besitzt (Manasa, Piloten, Xindi usw.). So ist die T6 Defiant ja noch schwächer als die fast 1 Jahr alte Phantom. Die hat wenigstens Intel-Boff-Sitze und eine eingebaute Tarnung...Schade0
-
Neue BoPs erhalten quasi eine extra Taktikkonsole, mehr Hülle und einen Piloten Lt.Com. zusätzlich
(+ Schiffsmeisterschaft und Konsolenset, das ganz nett sein könnte...)
Sinnvolle Weiterentwicklung. Kann man sich eigentlich nicht beschweren.0 -
Die Dinger sind mal wieder total daneben entworfen.
Wie die restlichen Schiffe die als Rückrat betrachtet werden.
Aber die dummen Alien-Schiffe müssen natürlich immer Top sein!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wollte mir eigentlich das Paket leisten, aber ich vertraue dem TE, scheint sich mit Stats auszukennen (ich nicht)...
Schade, hatte mich schon gefreut
Qapla' !
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
Wollte mir eigentlich das Paket leisten, aber ich vertraue dem TE, scheint sich mit Stats auszukennen (ich nicht)...
Schade, hatte mich schon gefreut
Qapla' !
Naja... ich denke, das Problem ist eher, dass viele sich mehr gewünscht haben... (Gut gefunden hätte ich das übrigens auch).
Aber wie gesagt: Die Schiffe sind deswegen nicht schlecht, nur weil man mehr daraus hätte machen können.
Ich werd sie mir auf jeden Fall holen0 -
Wenn du dir als Klingonen Krieger etwas kaufen möchtest, wo du angst und schrecken verbreiten möchtest, lege ich dir ans herz das piloten bundle zu kaufen, davon hast du was ^^Ladies and Gentlemen,
-
Kurz und bündig, ja
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wenn du möchtest lade ich dich gern für das we auf unser ts3 ein ^^
Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen
Ladies and Gentlemen,
Danke, hab zwar kein TS3, glaub dir und schwarzer aber unbesehen
Pilotenraptor wird's also.
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
Okay, alles klar, du wirst Spaß haben ^^ Bei Fragen schreib einfach Pn an CDPBS, Schwarzer34, Aktvetos oder mich ^^Ladies and Gentlemen,
Huhu @poinki , mal eine Frage von einem normalerweise eher friedliebenden Botschafter
Wollte mir auch auch mal wieder ein neues Schiffchen für meine Klingonin gönnen, meine Vo'Quv ist mir doch etwas schwerfällig geworden und ist vielleicht auch etwas in die Jahre gekommen - obwohl ich sie liebe und sie ausgerüstet mit den B'Rotlh BoP's sehr effizient ist (effizient genug für mich zumindest) - und dachte jetzt an den Qa'Tel Raptor. Ich mag halt eher Kreuzer mit Flugdecks im Spiel, ist mehr mein Stil (und hängt wohl auch mit dem Alter zusammen )
Was hältst du davon? Ich brauche kein High-End DPS Ungetüm, aber ein Schiff das mit einer ordentlichen Ausrüstung überall mithalten kann.
@mods -> falls nötig bitte verschieben, danke Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Den Qatel Raptor hab ich ebenfalls auf einem Kling Char und kann ihn durchaus empfehlen.
Als Pets verwende ich Elite-Scorpion Jäger oder die Dinger aus der Spire Elite-Obelisk Swarmers.
Raumset ist aus dem Iconian Ruf und die Bewaffnung besteht aus Single Antiprotonenbeams.
Bin recht zufrieden, wer ne Mischung zwischen Kreuzer und Raptor sucht ist hier gut aufgehoben
Super, danke @schwarzer34, ich denke dann ist das genau das richtige für mich. Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Tante Edith: hab meine Frage zum Raptor in den neuen Thread geschoben )
Post edited by woufff onEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte