Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Vault

Optionen
Ich habe das Problem, daß nach Erhalt des Shuttles immer noch die Meldung steht, gehen Sie zu dem zuständigen Offizier für Shuttle-Informationen auf der Schiffswerft. Der Charakter ist ein Förderationsoffizier. Auf romulanischer Seite hatte ich kein Probleme.

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Du musst mit dem Infotypen reden und dich informieren lassen. Das ist nicht beim Schiffsverkäufer, sondern ein extra-NPC auf Sierra ;)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    ghengis007 schrieb: »
    Ich habe das Problem, daß nach Erhalt des Shuttles immer noch die Meldung steht, gehen Sie zu dem zuständigen Offizier für Shuttle-Informationen auf der Schiffswerft. Der Charakter ist ein Förderationsoffizier. Auf romulanischer Seite hatte ich kein Probleme.



    Hi !

    Tja, das Problem habe ich jedes 2. mal, wenn ich an dieser Stelle unterbrochen werde und später fortsetzen will. Es geht um einen speziellen Offizier, der bei dieser Mission ein paar "Shuttle-Infos" loswerden will. Solange dieser nicht besucht wird, geht es in der Mission nicht weiter. Er müsste irgendwo in der Nähe des Schiffswähler zu finden sein (natürlich an jenem "Ort", wo man das Shuttle erhalten hat). Wenn Du den richtigen angesprochen hast, erkennst Du dies am Missionsfortschritt.

    Hoffe, jetzt klappt es ...

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    ich habe die Trulla gefunden und es funktioniert......
    Frage:" war das schon immer so? denn ich kann mich nicht mehr daran erinnen sie mit einen andern Charakter angesprochen zu haben..
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    ghengis007 schrieb: »
    Frage:" war das schon immer so? denn ich kann mich nicht mehr daran erinnen sie mit einen andern Charakter angesprochen zu haben..

    Ja, war schon immer so :)
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    Huhu, ist das nur bei mir so, aber ich habe die Vault gerade gespielt aber ich kann sie nicht abschließen da die Unterstützung am Ende nicht spawnt, d.h. ich werde mit meinem lächerlichen Shuttle immer wieder vom Warbird zerrissen? :s:(

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    rridgie schrieb: »
    Huhu, ist das nur bei mir so, aber ich habe die Vault gerade gespielt aber ich kann sie nicht abschließen da die Unterstützung am Ende nicht spawnt, d.h. ich werde mit meinem lächerlichen Shuttle immer wieder vom Warbird zerrissen? :s:(

    Habe es gerade mal getestet und kann es bestätigen... Wird weitergegeben
  • ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste bei dem es nicht geht mit dem Abschluß der Vault.... B)
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke fürs weitergeben :)

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • gonozalx#3217
    gonozalx#3217 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, die Mission auf der XBOX zu skippen? Das remanische Schiff explodiert nicht, und somit kann ich die Quest nicht abschließen. Ich hab schon alles Mögliche versucht, Patroullien gemacht, zweimal komplett neugestartet, es hilft nichts.