gubbi123 · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich danke euch tausendmal seit Jahren habe ich gehofft das er mal auf deutsch komplett erscheint. Und jetzt das tausend danke bin sehr glücklich.
  • Da meine Frage gestern wegen des Pfads nach 2409 aufgrund Unwissen des Begriffes wegen nicht beantwortet werden konnte . hier etwas ausführlicher. Der Pfad nach 2409 ist die offiziele Storyline vom Ende Nemesis bis Beginn STO. Leider wurde er nie komplett auf deutsch übersetzt. Und es wäre schön wenn ihr das nachholen…
  • Ich bin auch sehr begeistert un würde mir wünschen das man sich Romulanerinnenräume zumvorbild nimmt und die alten fedbrücken umgestaltet. Was mich noch stört wie wenig auswahl man bei der erstellung der Chars hat wurden nicht neu Frisuren angekündigt ?
  • Hier eine aktualisierte Beschreibung [IMGl]http://www.birdsofprey.name/downloads/fleetbanner66.jpgInformationen[/IMG] Flottenadmiral: Mike Goodwin Gegründet: 23.02.2009 Stamm spielt seit closed Beta Ausrichtung: PvE , (PvP-Liga falls Neustart) Beitrittsstatus: aktuell jeder Zeit Im Rahmen der aktuellen interstellaren…
  • Ganz einfach durch Diplomatische Immunität ist es möglich als Fed nach qounos und umgekehrt zu kommen. Erfordert Diplomatie auf T4
  • Erstmal ein gutes Jahr 2013 1:Wird der Pfad nach 2409 auch auf der deutschen Webside komplett erscheinen? 2:Wird es mehr von den von Perpetual erdachten Konzepten Uniformen, Rüstungen, Waffen etc. im Spiel geben? 3:Wird es mehr Content aus der Zukunft geben etwa dem 29 oder 31 Jahrhundert? 3 Werden wir mehr von der Erde…
  • Ich würde mir die uniformen waffen und ausrüstung von den perpetual artworks und concept arts wünschen
  • ich kenne bis jezt nur die bei Cross Cult erschienen sind. Möchte aber den Pfad totzdem kompleet auf deutsch haben.