Klingonen im Raumdock

Optionen
captainjanik
captainjanik Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,

Ich habe einige Klingonische Spieler im Raumdock und Föderationsspieler auf Qu'noS.:biggrin:
Ich will wissen ob jemand weiß was die gemacht haben:confused:.
Danke schonmal
Post edited by captainjanik on

Kommentare

  • jlaebbischer
    jlaebbischer Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Stimmt, hab auch einen gesehen, allerdings stand der auf der falschen Seite der Aussichtsfesnter des Raumdocks. Kann auch kein NPC gewesen sein, der hatte nämlich ein Pet dabei.
    Dadurch, dass er somit ausserhalb der Karte stand, konnt ich ihn leider auch nicht markieren um seinen Namen rauszufinden.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Map Transfer fehler!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Du kannst Dir im Zenstore einen spielbaren Klingonencharakter für die Föderation kaufen :wink:

    wie man allerdings als Föderationsmitglied auf die "andere Seite" kommt...muss ein Wurmloch sein^^
    Since Feb 2012
  • jlaebbischer
    jlaebbischer Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Gibt da wohl derzeit einen Fehler. In die andere Richtung ebenso.

    Ansi wärs egal, leider sind die Spieler in der Lage, die NPCs anzugreifen. Ganz blöd, wenn man z.B. grad zum Schneider will, das Schiff wechseln, verändern und so weiter, da die NPCs in der Regel nämlich draufgehen und erst neu spawnen müssen.
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Find ich einerseits irgendwie lustig. Da beamst du dich in Feindesland und schnetzelst mal nebenher ESD oder First City nieder und die Gegenseite kann nur blöd aus der Wäsche gucken.

    Auf der anderen Seite ist das natürlich dummfug und sicherlich ärgerlich, gerade wenn man da was machen will. Das sollte behoben werden.
  • gubbi123
    gubbi123 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ganz einfach durch Diplomatische Immunität ist es möglich als Fed nach qounos und umgekehrt zu kommen. Erfordert Diplomatie auf T4
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ehmnein. Weder durch Diplomatische Immunität, Marodierende Einheit (Diplomatie/Marauding Rang 3) noch durch Rang 4 in einer der Kathegorien kann man auf die Heimatwelt der anderen Fraktion, nicht einmal auf deren Sternensystemkarte. Man kommt jedoch in die Sektoren der anderen Fraktion.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    deianirrah schrieb: »
    Ehmnein. Weder durch Diplomatische Immunität, Marodierende Einheit (Diplomatie/Marauding Rang 3) noch durch Rang 4 in einer der Kathegorien kann man auf die Heimatwelt der anderen Fraktion, nicht einmal auf deren Sternensystemkarte. Man kommt jedoch in die Sektoren der anderen Fraktion.

    Jep stimmt leider!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hmm Das kann so aber eigentlich gar sein, ich hab auf der World-Map (also die Ansicht, wo man mit seinem Schiffchen von einem System zu anderen reist) schon öfter Fed-Schiffe in der Nähe von Quonos gesehen..
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    jimknopf107 schrieb: »
    Hmm Das kann so aber eigentlich gar sein, ich hab auf der World-Map (also die Ansicht, wo man mit seinem Schiffchen von einem System zu anderen reist) schon öfter Fed-Schiffe in der Nähe von Quonos gesehen..

    Du meinst den Sektorraum?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    jimknopf107 schrieb: »
    Hmm Das kann so aber eigentlich gar sein, ich hab auf der World-Map (also die Ansicht, wo man mit seinem Schiffchen von einem System zu anderen reist) schon öfter Fed-Schiffe in der Nähe von Quonos gesehen..

    Diplomatische Immunität
    Marauder

    ab Level 4 Diplomatie XP.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Er schrieb ja, in die Sektoren schon, nicht aber ins System
    Bedeutet: klingone kann nach Sirius fliegen aber nicht das Solsystem betreten. fed kann nach Omega Leonis fliegen aber nicht das Qo`nos System betreten.

    Ergo kann theoretisch auch kein Fed oder Klingone in der gegenspieler Station auftauchen.

    Übrigens, da mein Hauptchar Klingone ist, und ich den Fed hauptsächlich 1-2 am Tag starte um doffaufträge zu starten, hab ich mir trotzdem die mühe gemacht den Fedchar wie einen Klingonen herzurichten.
    Als "Alien" hat man alle vorraussetzungen dafür. angefangen von den Knochenplatten am Kopf bis hin stellenweise der Kleidung die man zumindest ähnlich anpassen kann.
    Ergo ist mein Fedchar der zwillingsbruder meines Klingonenchars.
    somit läuft ab und wann ein Klingone auf der Sternenbasis rum ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hatte mal neulich von einem Freund gehört das mal jemand auf dem Eart Spacedock rumlicf und diel Leute abgeknallt hat; meinen Freund hat er dabei auch getötet, den hat dan aber einer der NPCs wiederbelebt.

    Das Ende dieser Geschichte war das mien Freund dem Typ getellt hatte er wäre jetzt live auf YouTube, der hat sich dann ganz schnell ausgeloggt.

    Aber generell: Ich habe mit meinem Föd Char auf Hathon mal einen Klingonen gesehen der die Föderations NPCs angegriffen hat.
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    lorne12 schrieb: »
    Hatte mal neulich von einem Freund gehört das mal jemand auf dem Eart Spacedock rumlicf und diel Leute abgeknallt hat; meinen Freund hat er dabei auch getötet, den hat dan aber einer der NPCs wiederbelebt.

    Das Ende dieser Geschichte war das mien Freund dem Typ getellt hatte er wäre jetzt live auf YouTube, der hat sich dann ganz schnell ausgeloggt.

    Aber generell: Ich habe mit meinem Föd Char auf Hathon mal einen Klingonen gesehen der die Föderations NPCs angegriffen hat.

    Klingt nach einem Klingonen, der eigentlich ein Alien ist ;-) Aber ob man mti einem Fed-Char andere Feds abknallen kann, weiss ich auch nicht. Du kannst aber (gehört aber eigentlich nicht hierher) wenn Du mal auf ein Schiff der anderen Fraktion eingeladen wirst, die dortige Mannschaft ausknipsen (ist aber nur ein Show-Effekt, sind also nicht tot oder so).