Was möchtet ihr in 2013 sehen?

Optionen
13567

Kommentare

  • dillenhunt
    dillenhunt Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Ich würde es gerne sehen, wenn die Möglichkeit geschaffen wird auch andere Rasse in eine bestehende Flotte zu intregrieren, z.B. auf seitern der Föderation sollte es möglich sein Klingonen spieler zu Inviten genauso wie umgekehrt.

    das würde das aktuellen Storyline nur zum vorteil gereichen.

    unter anderem würden sich dadurch föllig neune integrations möglichkeiten aufmachen.

    es wäre dann lanfristig sogar möglich die verschidenen eigenschaften per Forschung und Projekte auf den Basen und Raumschiffen ersichlich zu machen.

    und würde dem zusammenspiel ebenfalls sehr gut tun.

    ich schlisse mich goldenwulf an es wäre mal interessant zu sehen wie es sich entwickelt wen klingone und föderation zusammen arbeiten.
    Die Idee finde ich toll
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Als erstes fällt mir da ein:
    Keinen überteuerten doff exchange

    Als Zweites:
    Ein verbessertes Reputations system:
    Maco OF und EG sets hatten den Zweck kostenlos und selten zu sein: Wie wäre es denn nunmal wieder die Technologien der borg einzusetzten und dafür die Dilithium kosten zu entfernen. Man könnte den erhalt selbiger erhöhen sie dafür aber nur in (wie früheren) bestimmten Kas zu erhalten.
    In Diamant könnte Prototyp Waffentechnologie einbauen (raum für schneide strahl und omega torpedo werfer) da sollte aber dann auf grund der schwierigkeit jeder selbige erhalten! Und das ohne Zufall!
    Und bei Boden Prototyp kit technologie der Borg für Borg mk XII kits die könnten so aus sehen:
    Techniker:
    Phaser/Disruptor geschütz turm IV
    Quick Fix IV
    Medizinischer generator IV
    Schildgenerator IV
    Kraftfeldblase IV (weis nicht mehr wie das heist)

    Taktiker:
    Granaten IV + Tarnung IV?

    Wissenschaftler:
    Exothermisches induktionsfeld IV
    Tachyonenwelle IV
    Stasisfeld IV
    Medizinischer Tricorder IV
    Nanitengesundheitsmonitor Iv

    Als 3.:
    Einen sinn der Tachyonenwelle in Stfs

    Als 4.:
    Tausend Verbesserungen in der Foundry (Hab ich schon tausend mal gepostet kein bock mehr)

    Als 5.:
    Generelle Verbesserungen des Spiels (siehe Fragt Cryptic Dezember)
  • silverblade81
    silverblade81 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Iron Man 3

    und

    season 6 :biggrin:

    aber auf jeden fall eine anpassung der innenräume der schiffe und missionen , dazu vieleicht noch eine anpassung ( endscheidung endweder 3ps oder klavierrpg aber nicht so eine halbgare mischung ) der bodensteuerung .

    Immer muss ich alles übersetzen , könnt Ihr nicht wie alle anderen logischen Wesen Binär sprechen ?:rolleyes:
    01001000 , 01110101 , 01101110 , 01100111 , 01100101 , 01110010
  • gubbi123
    gubbi123 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Ich würde mir die uniformen waffen und ausrüstung von den perpetual artworks und concept arts wünschen
  • murrgo2
    murrgo2 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    rbrr schrieb: »
    Ich würde nicht nur gern die Romulaner als spielbares Volk haben wollen sondern auch die anderen großen Spezies wie, Cardassianer, Ferengi, Borg, Spezies 8472, Hirogen, Kazon und die Vidiianer
    Ich weiß sind viele Rassen die ich gerade nenne aber wenn es solch eine große Auswahl geben würde, wäre es noch Spannender und vorallem abwechslungsreicher.

    Die packen ja nicht mal die Bugs zu beheben oder was für uns Klingon zu machen
    da gibt es kaum was.
    Und dann sollen so viele neue Spezies rein tun nun ja.
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Lustig wie viele Leute sich spielbare Romulaner wünschen, wo es Cryptic aus welchem Grund auch immer bisher ja noch nicht mal auf die Reihe bekommen hat die Klingonen richtig zu integrieren. Man kann sich an zwei Fingern ausrechnen was dann bei den Romulanern bei raus kommt.

    Cryptic sollte erst mal die Bugs und die wirklich sinnvollen Änderungen und kleinen Verbesserungen rein bringen bevor die sich an eine neue Rasse wagen. Man baut ja schlißlich auch erst das Fundament eines Hauses bevor man mas Dach drauf setzt.

    Was ich mir aber wirklich wünschen würde wären dynamischere KA's, die nicht nach dem 3ten mal spielen zur langweiligen Pflichtübung fürts farmen verkommen, weil man sie im Schlaf spielen kann, weil sie durchgescriptet und starr sind.

    UND

    endlich einen "Delete All" Button für das verda***e Ingame-Mail-System. Ich bekomm echt Anfälle weil der Schmarren das System völlig ausbremst und mach die schon garnicht mehr auf.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ich finde, man ist mit seinem Character einfach zu schnell die Karriereleiter aufgeklettert. Für viele mag es langweilig sein, erst die einzelnen Stufen durchzulaufen, um endlich die des Vize mit 50 zu haben, mir ging es zu schnell.
    Entweder weniger Erfahrungspunkte, oder größere Stufenabschnitte - statt in 10er Schritten von 0 auf 50 eben 20-50 Schritte pro Rang.
    Dann macht es auch mehr Spaß/Sinn, in besondere Waffen/Ausrüstung unterer Ränge zu investieren - so kauft man nur Standardzeug und wartet auf den Vize und baut sich dann erst die rare-Sachen.


    Besondere zusätzliche Episoden wären auch z.B. dass vielleicht das eigene Schiff nach erfolglosen Kampf geentert wird und man nun als 'Boden'-Mission das eigene Schiff befreien soll.



    Wenn schon Preisverfall im Dilitium, dann richtige Inflation: Mehr Dilitium-Missionen (à la Bergbau).
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    - Weiterhin Verbesserungen hinsichtlich des Spielflusses

    - Behebung bekannter Fehler

    - Anhaltende Motivation bei ALLEN Mitarbeiten

    - bessere Kommunikation mit offiziellen Stimmen bzw. besserer Info-Austausch USA/EUR
    Since Feb 2012
  • raykuss
    raykuss Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen!? Ich möchte den Raumschiffschaden messen und vergleichen können. Wie es zum Beispiel bei PVP ist. PVP nützt nichts, da wir beide (mein Freund und Ich) gleich stark sind und es nicht schaffen, das Schiff des anderen zu zerstören. Deshalb suche ich eine Mission, wo nur ein Gegner auftaucht, der was aushält und nicht nach 3 Salven zerstört ist. Wie schnell man den Gegner zerstört, ist dann der Schadensindikator. Eigentlich suche ich eine Mission, wo immer an gleichen vordefinierten Stellen kleine Zielscheiben auftauchen (die runden Borg Spären), die nach einer bestimmten Schadensmenge explodieren und selber keine Aktionen auf den Spieler machen, wie z.B. verlangsammen oder so etwas. die sollen nur Schaden machen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Diese kleinen Zielscheiben, sollten bei jeder neu gestarteten Mission, immer an den gleichen Stellen stehen, aber an vordefinierten unterschiedlichen Positionen auf der Karte, damit die Wendigkeit des Schiffes, die Treffergenauigkeit und Schnelligkeit auch eine Rolle spielt.

    Eine Rangliste wäre Super, damit sich die Spieler messen können. Eine kleine jährliche Belohnung, wie das Jem Hadar Angriffsschiff, für den ersten Platz wäre Super. :biggrin:

    Nein, Belohnungen müssen nicht sein, nur Ranglisten wären schon Toll.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    9) Ein besserer Mapeditor in der Foundry, z.B.: ein 3d-Editor, der die Elemente direkt in einer graphischen Umgebung einfügen lässt. Dies würde das erstellen von Bodenmaps SEHR VEREINFACHEN! Vorallem müsste man die Map nicht nach jedem Schritt komplett laden um zu gucken ob das nun funktioniert hat. Desweiteren sollten Elemente wie bei einer Wirtschaftssimulation flächenmässig einsetzbar sein und nicht immer nur jedes Element einzeln.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Zwei Wünsche besitze für 2013:

    1.) Auch wenn es heißt, das es noch dauern soll, warte ich auf die PvP Gebietskämpfe. Bislang geht es ja beim PvP so gut wie um nichts. Aber wenn ich eine gute Erinnerung an WoW habe, dann an die Kämpfe der Fraktionen um die Festung Tausendwinter. Etwas vergleichbares um ein ganzes Sternensystem / gar einen kompletten Sektor wäre super - und würde mich auch endlich wieder reizen, die Klingonen zu spielen.:cool:

    2.) (im Vergleich zu etlichen anderen MMOs) erhoffe ich mir endlich das Spiel kompett in deutsch. Gerade deshalb bin ich ziemlich enttäuscht, wenn die lange euphorisch ankekündigte Episode in Englisch ist. Es wird mir somit schon Angst und Bange, an die nächsten Staffeln zu denken, wenn nicht mal eine Einzelepisode übersetzt wird.:frown:
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich hätte gerne mehr Soziale aktionen. z.b heiraten oder knutschen weil ne hochzeit in der flotte wäre nen tolles event zum Fotosmachen.

    und zum anderen das mann das man wenn man ein terranschiff hat das iss auch vor die nachfolger nutzen kann. bei der bemalung geht das auch.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • henrykorb
    henrykorb Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ein fließendes Game wäre cool... wisst ihr, so mit ohne "server not responding" und so...

    und jetzt gehts zur konkurrenz. hoffe es folgen hundertschaften.
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    also das mit den übersetzungen (vor weiter oben von goefroot angemerkt) fände ich auch nett. muss ja nicht gleich auf deutsch gesprochen werden (obwohls mir am liebsten wäre), aber ein paar zeilen text sind doch nun wirklich kein sooo großes unterfangen...

    ich hätt gern ein paar so richtig große schiffe. und damit meine ich so echt gigantische wie zb die xindi-aquarianer-träger oder wie das mutterschiff der dinos aus der voyager-serie (ok, der ist fast schon übertrieben). oder dieses riesen-klingonenschiff aus dem spiegeluniversum - das wär mal was cooles. nen borg-kubus selber fliegen wäre auch nett.

    "ey ihr ameisen da unten, macht platz hier!" :biggrin:
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Was ich sehen w?rde in STO

    nicht unbedingt in dieser reihenfolge:

    Als erstes mehr richtiges Star Trek (Siehe Film und Serien) mann k?nnte es auch als Muster sehen und Anleitung f?r das Game !

    zb.:

    - eine Video Animation ins Raumdock wie mann reinfliegt,links und recht Winkende Leute durch die scheiben gucken , und drinne Parkt oder im Hangar Dock. Dann mit einen Shuttel oder Andockring oder Beamen zur Base (kennt mann aus Film und Serie)

    - dann an jeder Ort und stelle seine Br?cken Offiziere umtrainieren zu koennen, mann hat Millionen Faefigkeitspunkte und weis nicht wo hin damit ausser in Flotte stecken nur !

    - die Klimgonen Fraktion gleichwerdiger machen gibt doch genug stoff aus (Film und Serien) !

    - Mehr verschiedene Schiffe oder besteht Star Trek nur aus der Sternenflotte und die Federartion

    - dann zb die Logik von euch ?ndern zb wen mann ueber ne Diensthabeneden Offizier ein Auftrag hat ein gekapertes Jem Hadar durchzustoebert und dann nur Schmuggelwaren findet . Hallo ! Da sind bestimmt noch andere Sachen zu finden als Schmuggelwaren. Wie sieht es denn mit Jem Hadar Sachen aus ist ja auch ein Schiff von denen.
    Wuerde dann auch mit anderen Schiffen gehen wie zb ein Borgkubus den mann findet im all Abgeschaltet mann findet eine Transwarpspule oder so. (Siehe Star trek Fil ind Serie)

    - dann die meisten unbenutzen Planeten die mann besuchen kann wie zb Andoria, haben die keine Base oder so wo sind die Andorianer, verstecken die sich in Schneebuden oder wie !
    Und dann Risa wo sind da denn die Frauen und M?nner die einen unterhalten oder sich richtig mal Entspannen und Sozialit?t ausleben und Bekanntschaften machen kann ^^ zb. Flirten etc. Hallo schon mal Star trek Film und Serien gesehen
    und nun zum Sol System ich weis und bestimmt viele andere auch das das nicht nur aus der Base und der Erde besteht was ist mit den anderen Planeten also Star Trek is da nicht mehr begrenzt nur auf die Erde wie wir heute haben noch in unsere Zeit 2013. ZB auf dem Mars oder Mond k?nnte mann doch Aufgaben Missionen erledigen oder so. (Es gibt ja schliesslich schon die Uniformen daf?r)


    - so und nun zur Br?cke wozu soll die noch mal sein und was f?r ein Sinn hat sie in STO. Wen ich auf das Schiff Beame da kann ich auch gleich in die Breiche Beamen und nicht erst auf der Br?cke Beamen kann mann doch eh nichts machen dort.
    Aber nun zum mein wunsch das man die Br?cken auch mal nutzen kann. Wenn ich zb auf ein Klingone sto?e sagt der Captain On Screen oder Auf den Bildschrim, so und nun reden ?ber Bildschrim wie in echten Star Trek Film und Serien ! Und vielleicht auch mal Befehle erteilen an die Br?cken Offiziere auf der Br?cken fliegen sie unds raus oder sowas in der art. K?nnte man ja umstellen wir jeder will ob der aus der Br?cken sich fliegt oder First Sicht !
    Einfach mehr interaktiver sein im inneren des Schiffes, hat mann ja genug gesehen in Film und Serien von Star Trek !

    - Jetzt zb meine Br?ckenoffizieren ?berall mit nehmen wo ich hin gehe wenn ich keine Mission mache. Auch in Star Trek habe die auch mal frei und gehen zusammen aus !
    Was bringt es denn wenn du sch?ne Uniformen kauft und dann nur auf Missionen die nur selber siehst mann will sie doch auch gerne mal Dienstfrei zeigen den Leuten.
    Und ja es k?nnte passieren das es gleiche Br?ckenoffizere gibt die man sehen w?rde dann, das wer doof aber gar nicht zu k?nnen ist auch doof !

    - Und Bitte mehr Rassen spielbar nicht jeder will ein Mensch sein ! Wichtig sind aber das die bekanntesten mann spielen kann und dann aber Bitte in voller F?lle und nicht wie bei den Klingonen nur bissel was kann !

    - Dann Die Missionen (Episoden) die mann spielen kann die ersten 3 Fraktion sind ok grad so aber der schluss totaler rotz. Nichts gelernt bei Star trek Film und Serien. Die haben etliche Missionen gehabt, ich w?rde mich schon freuen wenn es einige Folgen davon als Missionen oder Episoden geben w?rde in STO !

    - Zum Holodeck, ist das nicht so das mann da Programme starten kann warum geht das nicht auch in STO. Zb nimmt mann die Foundrys Missionen von den Usern und mann starte sie aus dem Holodeck und nicht auf der Base wassen das f?r ein Rotz ganz und gar nicht Star Trek, sind wir hier im falschen Film oder wie, kennt ihr Star Trek noch !?
    Und Star trek hatte einige Holdeck Programmen die mann nach spielen k?nnte wers kennt !

    - Die Events, Ok Winder Event ok aber das zum 3 Jahr STO Gl?ckwunsch noch nachtr?glisch, ist mist mit Q warum nicht bissel mehr erz oder was anst?ndiges ausser Ballong pistole und die Belohnungs kiste mit schrott drinne. Ihr wollt bestimmt auch nicht zum Geburtstag mehr Boost f?r euren Staubsauger haben oder zb. !

    - Und nochwas Die Erde hat die kein Wetter wird es da nicht hell oder dunkel oder es regnet mal so wie auf Bajor komisch alles bissel unrealistisch macht ihr euch eiegendlich ?ber Star Trek gedanken was es da lles geht und gibt. Aber lieber Geld Money Online oder wie !

    - Im gro?en und ganzes alles verbugt besser machen und mehr Interaktivit?t und mehr Gef?hl von Star Trek rein bringen und nicht verhunzen das Thema Star Trek !
    Weil mit falschen oder fehlenden Tatsachen wird Star Trek kaputt gemacht und ne lange alte Tradition zerst?rt. Wollt ihr daf?r veranwortlich sein wenn ihr Star Trek in den Sand steckt.

    So das waren jetzt ein paar Wichtige Sachen die ich mir gern w?nsche in STO sind nicht alle gewesen, kleinigkeiten gibt es noch ja aber das w?rde dann hier zu lang werden.

    Aber macht erst mal das n?tige was viele wollen hier im Forum die Bugs etc.

    Vielen Dank und ich werde aber trotzdem noch STO spielen auch wenn es mir etwas schwer f?llt in Star Trek zu sein und ich bin ein Trekkie und ich weis von was ich rede ich habe vielleicht nicht alles gesagt aber einige w?rden mich verstehen bitte um verst?ndnis !
    Aber Danke an STO es ist ne Anfang einen PLatz f?r Star Trek zu haben also versaut es nicht !

    Gruss Borgtechniker !
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich habe nix großes aber etwas möchte ich trotzdem mit anbringe. Unsere weiblichen Offiziere fänden es sehr schön wenn es mehr langhaar Frisuren geben könnte.

    Und von mir noch etwas, es wäre echt super wenn es auf Förderationsseite auch etwas gäbe wie die " Verteidigung des Reichs ". Könnte ja den Namen " Schutz der Völker " tragen oder sowas.

    Und noch eins, wer alles Star Trek Bridge Commander kennt weiß auch das wenn euer Schiff Schäden erhält, das auch der Schaden dort sicht bar ist und nicht links und rechts symetrisch ;) Bitte ändert sowas... Wäre echt super wenn man den Schaden am Schiff dort sieht wo eine Waffe auch getroffen hat.
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich würde mir eine Funktion wünschen, wo man einstellen kann, dass alle UNIformen der Spieler für einen selbst gleich aussehen (nämlich so, wie man sich selbst eingekleidet hat). Denn momentan ist die Sternenflotte mehr ein Karnevalsverein, als eine militärische oder wissenschaftliche Organisation. Es gibt keine einheitlichen UNIformen, sondern nur MULTIformen.

    Es soll sich gerne jeder so einkleiden, wie er möchte, aber ich würde mir (für meine Star Trek Illusion) wünschen, dass man diese Custom-"Uniformen" visuell überschreiben kann.

    Und hört bitte auf, diese unsäglichen Alien-Schiffe in Boxen zu verticken. Ich habe noch keinen Sternenflottenoffizier on screen gesehen, der als Captain auf einem Jem'Hadar Schiff gedient hat. Sternenflottenoffiziere haben auf Sternenflottenschiffen zu fliegen. Das ist kein Söldnerverein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    stony27101983 schrieb: »
    Und hört bitte auf, diese unsäglichen Alien-Schiffe in Boxen zu verticken. Ich habe noch keinen Sternenflottenoffizier on screen gesehen, der als Captain auf einem Jem'Hadar Schiff gedient hat. Sternenflottenoffiziere haben auf Sternenflottenschiffen zu fliegen. Das ist kein Söldnerverein.

    Naja, Sisko hatte in einer Mission das Kommando ?ber ein Jem'Hadar-Schiff ;-)

    Aber du hast recht, das war eher eine Missionsbedingte Ausnahme, kein Dauerzustand.
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    agarwaencran schrieb: »
    Naja, Sisko hatte in einer Mission das Kommando ?ber ein Jem'Hadar-Schiff ;-)

    Aber du hast recht, das war eher eine Missionsbedingte Ausnahme, kein Dauerzustand.

    Richtig. Ne Ausname. Ich hätte ja nichts dagegen, meinetwegen für mehrere Missionen in einer Season ein Alien-Schiff zu fliegen / fliegen zu müssen. Aber zum Eigentum sollten solche Kübel nicht werden. Wozu hat die Sternenflotte eine eigene R&D Abteilung und baut seit jeher eigene Schiffe?

    Der Schaden ist nun allerdings angerichtet, die Wells Klasse war ja noch in Ordnung, aber alles andere....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Mir Persöhnlich is es Wurst was ich Flieg, hauptsache es ist ein GUTES Schiff und wenn ich was draus machen kann Bitte immer her mit :biggrin: Und wer sich dran Stört dann soll er es eben lassen oder in seiner Bio eben sich ne nette Geschichte zu Ausdenken :rolleyes: also wenn ihr keine Anderen Probleme habe :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Was noch eine gute Idee wäre, wenn es eine Koordinaten Anzeige gäbe, sodass man sein Leute auch Ziele nennen kann die sie vllt noch nicht sehen.

    Und echt super wäre wenn die Flugphysik fließender wäre, d.h. wenn ich mit mein Schiff eine Kurve fliege das es sich auch fließend in die Neigung begibt und nicht so eckig... Es müsste wie bei einen Flugsim. sich mit Joystick fliegen lassen können.
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • sakurialeah
    sakurialeah Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Mehr Content
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich hätte auch mal wieder ein paar Wünsche:

    a)

    Es wäre schön, wenn Kleidungsstücke die man bei Events erhält auch wieder für alle Chars wieder zu Verfüfung steht und nicht ich eine Mission immer und immer wieder wiederholen muss.

    b)

    Eine Überarbeitung der Flottenmodulestrategie, ich sag mal so. Verkehrt ist es nicht, aber 5 Module für ein Schiff das im Prinzip nichts besonderes kann. Also wenn ich dagegen die Armitage oder Thunderchild sehe und das mit der jetzt eingeführten Ambassador Refit vergleiche, denn muss ich mich schon fragen, was ihr euch dabei gedacht habt. 3 Flottenmodule wären meines erachstens eh genug.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Was super toll wäre:

    a)Wenn man das System, bei dem nach der Zerstörung eines Feindes ein Item bekommt, überarbeitet. Eine Zeit lang bekommt man immer irgendwas (Hyperimpuls, Deflektor usw.)
    Auf einmal gibt es nicht mal mehr eine Schildbatterie.
    Da wird es noch schwieriger an der (meistens) viel zu überteuerten Tauschbörse etwas kaufen zu können. Und man spielt sich die Finger wund für fast nichts.

    b)Als langjähriger Star Trek Fan wäre es für mich das Größte, wenn man den Planeten Veridian 3 in das Spiel einbringt. Immerhin ist dort James Kirk begraben und die Enterprise D liegt dort auch. Das wär echt der Hammer. Gerne in der Art von Bajor oder Memory Alpha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sharkum
    sharkum Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich finde eine Planung zu starten wo eine dritte Fraktion implementiert werden soll während die 2. nichtmal fertig ist wenn man so will ziemlich schwachsinnig, man beendet üblicherweise das was man begonnen hat. Wenn man bedenkt wie lange die letzte Klingonen Liebe her ist (Mai letzten Jahres) ists mitlerweile echt ne Frechheit was die Föd alles an den Ort bekommt wo niemals ne Supernova explodiert und wenn doch selber schuld.
    Eskort Carrier, Carrier, Eskorten, Wissenschaftsschiffe die funktionieren wie Eskorten...
    etc.

    Das Prinzip alles auf eine Waagschale zu legen und die andere Seite unberührt zu lassen sorgt einfach für frust, das ist bei einigen so die Ich kenne.

    Ich würde mich über mehr Individualität bei den einzelnen Schiffen der Fraktionen freuen wie es vorher war, leider ist das aufgrund dessen das man sowas leider nicht mehr Rückgängig machen kann, also bin ich einfach mal dafür das KDV auch Escorten mit 5 taktischen Konsolen in den den Ort... na ihr wisst schon, bekommt, einfach damits mal wieder Ansatzweise Fair ist hier. Irgendwelche 400 Mio Schiffe können für beide Seiten ausgewählt werden, Sumen ist Buper echt...
  • raykuss
    raykuss Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich habe auf meinem Schiff gerne Strahlenbänke und finde diese viel stylischer und passender als Kanonen. Aber gut, jeder wie er es Toll findet. Ich komme auch super mit meinen 90 Grad Strahlenbänken zurecht. Nur würde ich mir wuenschen und jetzt kommt mein Vorschlag:

    Ich hätte gerne 45 Grad Strahlenbänke, die ungefähr den Schaden von 45 Grad Kanonen haben!

    Ich mache jede Wette, viele Spieler würden dann Strahlenbänke statt Kanonen im Schiff einbauen. Um eine perfekte DPS Skillung zu bekommen, wären dann keine Kanonen mehr Pflicht und es wuerde eine etwas groeßere Vielfalt entstehen.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Bald erwarten wir ja ein großes Update.
    Vielleicht sind dort ja schon einige Wünsche erfüllt? Wer weiß.

    Was ich gern sehen würde:

    Eine bajoranische Abenteuerzone.
    Bajoraner spielen ja immerhin bei DS9 eine sehr große Rolle, kommen im Spiel vergleichsweise kurz. Die Station DS9, Cardassianer bzw Der Wahre Weg und das Dominion hingegen sind sehr präsent.

    Vielleicht ja auch ein alter bajoranischer Angriffsjäger?

    Ein paar Shuttel-Missionen in Form der STFs oder KAs.
    Die Vault hat ja nun an Bedeutung verloren, da man das Remaner-Set nun anders bekommt -> weniger Spieler und zu schwer um einfach so Spaß zu haben.

    Ich würde es der KVA echt gönnen, mehr "Inhalte", also auch mehr Vielfalt zu bekommen, bzw. besser angepasste Inhalte.

    Romulaner, ob als eigene Fraktion oder spielbare Rasse. Vielleicht kommt ja eins von beiden bald.

    Irgend wie wird man immer wieder mit dem DPS-Wettstreit konfrontiert. Scheint wohl das Non+Ultra zu sein. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Wird die Baustelle "Klingonen" irgendwann in Angriff genommen und beendet?
    Es fehlt hier an jeder Ecke..
    ZEN Shop, vergleiche Fed Uniformen und Klingonische. Verhältnis 24:1 !!!
    Schiffe wird in etwas dasselbe sein, werd ich jetzt aber nicht nach zählen.
    Wird Content nach gereicht, besonders Storyline oder weiterhin nur FED Storys auf Klingonenseite eingebunden? Immerhin sind 5 von 6 Storylines einfach nur von FED Seite kopiert. Es war ziemlich mühsam, wenn auch einfach, einen Klingonen Char hoch zu ziehen indem man alles noch mal gespielt hatte... Andererseits wusste man schon wie jede Mission geht...
    Wird die Klingonische Rasse endlich mal Agressiver ausgelegt? Immerhin ist es eine kriegerische Rasse und Gerüchte besagen das ja die FED´s das erste Schiff mit 5 Waffen vorne und 5 taktischen Konsolen bekommen. Wahrscheinlich auch noch zwei BO Commander/Taktisch PLätze wie ich cryptic kenne.
    Was denkt Cryptic welchen Anreiz ein Spieler hat, die klingonische Seite zu spielen in Anbetracht des fehlenden Contents sowie diverser anderer Nachteile gegenüber der FED Seite?
    Es gibt auch Spieler die Vorzugsweise Klingonen spielen, so wie ich. Diese sollten nicht vergessen und ignoriert werden! Ich denke es wären wesentlich mehr, würde es hier mehr Content geben.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • mothy13
    mothy13 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich möchte einen zusätzlichen Characterplatz für Free2play
  • sanktar
    sanktar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo!

    Tja..., was würde ich mir wünschen? Da wäre auch für mich eine spielbare Romulaner-Fraktion, angesichts der Schwierigkeiten nach dem Verlust des Heimatplaneten, allerdings eher sozialer, wissenschaftlicher und technischer Natur.., weniger militärisch als es das bisherige Auftreten der Romulaner in Star Trek ist. ...oder vielleicht nur die Möglichkeit analog zur Verfügbarkeit von Schiffen des Dominion, Ferengi etc. auch ein Mogai oder sogar D'deridex ergattern zu können? Ferner wünsche ich mir eine Erhöhung der Dilithium-Veredelung..., 8000 finde ich arg wenig. Warum nicht.... sagen wir 12000? Bei den Preisen im Dilithium-Store brauche ich ja ewig um an die Gegenstände zu gelangen.... und es gibt noch eine andere Welt "da draußen"....! Klar soll das Spiel fesseln..., aber bitte nicht so fest!

    Gruß Sanktar