ben150791 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Kurze Frage ist es gewollt das der Undinen Kiwavi Kreuzer ausm Lobistore nicht mehr zu Kaufen gibt oder ist dort ein Fehler unterlaufen? Finde in nämlich nicht mehr :)
  • Mh ja leider ist die Warteliste mit längerem warten verbunden in Kristalline und Borg Missionen bekomme ich noch schnell und gut ein Team zusammen. Aber dieses Team platzt dann öfters mal weg und viele verlassen sogar die Mission finde sowas eher schade und laune macht das nicht ....... und wenn die Mission beendet ist…
  • 200+ Kisten geöffnet aber kein episch nur 1 extrem selten sry aber das ist ja schlimmer wie mit der Infinity kiste wollte nur Krenim Forschungsschiff tzz irgendwann ist auch gut ....
  • Ja scheint sporadisch zu kommen meist war es bei mir wenn ich auf einen Chara auf der Sternenflottenakademie drauf gegangen bin oder mit einem schon eingeloggten auf die Akademie wollte oder wieder von der Akademie weg ob das zufall ist weis ich nicht kamm mir nur sehr komisch vor ....
  • Ich habe auf DX 11 umgestellt das hat bei mir geholfen das alles ging nur Stürzt ab und an meim Charakterwechsel nun beim Laden das Spiel ab werde dazu aber ein neues Thema aufmachen damit Cryptic das auch mitbekommt. Für Leute die es Normal starten und ohne Schrift man kann unter demm Star Trek online Ordner bei localdata…
  • Kann ich auch bestätigen nur wenn ich unter Launcher bei Optionen bei Sicherer Modus gehe bekomme ich zwar wieder Schrift nur kann ich keine Grafikeinstellungen ändern und dazu kommt noch das es nur auf 800x600 mit Schwarzen Balken angezeigt wird also so macht das keinen Spass vor allem da dieses Problem schon bekannt war…
  • Hallo der Launcher klappt ja endlich aber immer wenn ich eine Karte lade bekomme ich einen error egal welcher Charakter immer das gleiche irgendwas mit Galaxy Klasse Textur ... gepatch ist aber alles mh sehr sehr seltsam^^.