[PC/XBOX/PS4] 20% Bonus-ZEN und auf alles im Lobi- & ZEN-Store!
ganapatinord
Dies ist ein Sonderangebot, das man in Stovokor finden könnte. Diese Woche ist bei Star Trek Online auf allen Plattformen alles im ZEN-Store und im Lobi-Laden 20% günstiger!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Im Augenblick gibt es 40% auf alles Rabatt im Zen-Store, zumindest auf PS4. Dauer bis morgen.0
-
Kurze Frage ist es gewollt das der Undinen Kiwavi Kreuzer ausm Lobistore nicht mehr zu Kaufen gibt oder ist dort ein Fehler unterlaufen? Finde in nämlich nicht mehr0
-
Laut Blog gibt es zum 10er Schlüssel ein Ultimatives Tech Upgrade, ich habe aber keines erhalten?0
-
-
vledger#4479 schrieb: »
Tja, der Blog sagt hier aber: "Außerdem wird das Schlüsselring-Paket auf allen Plattformen erhältlich sein, damit ihr euch während dieser Aktion 10 Hauptschlüssel und ein Ultimatives Tech-Upgrade sichern könnt."
Ergo falsch beworben, dann hätte ich gern meine Zen zurück.
0 -
vledger#4479 schrieb: »
Tja, der Blog sagt hier aber: "Außerdem wird das Schlüsselring-Paket auf allen Plattformen erhältlich sein, damit ihr euch während dieser Aktion 10 Hauptschlüssel und ein Ultimatives Tech-Upgrade sichern könnt."
Ergo falsch beworben, dann hätte ich gern meine Zen zurück.
Wie so oft, ein Schreibfehler. Das Schlüsselring-Paket ist ja das 20er Set. Ein 10er gibt es davon nicht.
Solch Kleinigkeiten interessieren hier aber niemanden, gibt auch Konsolenspieler die denken das man als lifetimer Zen bekommt, der Text wurde auch nie angepasst.
Mach ein Ticket auf und fordere dein Geld zurück, viel Erfolg.0 -
Der Grund dafür liegt da aber ausnahmsweise nicht bei Cryptic. Da Sony bei Zen Käufen ja mitverdient (Microsoft mit Sicherheit auch), will Sony keine freien Zen.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
coldstone#9890 schrieb: »Der Grund dafür liegt da aber ausnahmsweise nicht bei Cryptic. Da Sony bei Zen Käufen ja mitverdient (Microsoft mit Sicherheit auch), will Sony keine freien Zen.
Was mit Teso? Warum sind freie Kronen ok?0 -
Da frag die Vertragsdetails. Ich vermute bei Teso waren die Anwälte schlauer.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Ach jetzt sind die Anwälte schuld
Die sollen nur den Text ändern, fertig.
Das dürften Sony und Microsoft denen wohl nicht untersagen.0 -
Ausserdem ist Bethesda doch ne Amerikanische Firma, Perfectt World aber zumindest in Teilen chinesisch. Das spielt bei sowas auch ne Rolle. Bethesda dürfte ausserdem ein paar Nummern größer sein.Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.0
-
Bin mir nicht ganz sicher wer größer ist, ich meine Perfect World ist auch verdammt gut dabei. Darum geht es aber nicht.
Einen Text ändern, sollte auch Cryptik schaffen.
Mehr will ja gar keiner, nach dieser langen Zeit und mehreren Spielern die drauf reingefallen sind wirds mal Zeit.
Man könnte fast glauben das ist Absicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback