Barrett · Moderator

Kommentare

  • Um eine Flotte zu gründen brauchst du 5 Leute in einer Gruppe die auch in der selben Instanz sein müssen wie du, erst dann kannst du eine Flotte gründen. Du hättest eine Nachricht im System Chat bekommen müssen wo eben drin stand das du diese 5 Leute brauchst und die eben in deiner Instanz sein müssen, sollte aber dein…
  • @ tankred3 es ist auf Grund der Datenschutz Richtlinien nicht gestattet die Konversationen zwischen Support und User zu posten. Jeder hat darüber seine eigene Meinung. Ich kann wie ich schon sagte bis jetzt keine negativen Sachen darüber sagen, da mir immer recht zügig geholfen wurde auch vor meiner Zeit als Moderator hier.
  • Hallo ligon85, dann soll er sich einmal an den Support wenden und ihnen das Problm genau beschreiben. Die haben dort mehr Möglichkeiten zu schauen wo die Zen geblieben sind.
  • @tankred3 Den Support gibt es somit ist die Aussage falsch das es keinen gibt. Es ist leider so das wir von euch viele Beschwerden bekommen was den Support angeht. Diese Beschwerden landen bei Fero und er reicht sie weiter damit sich was ändert. Das man so lang auf Antworten vom Support warten muss liegt daran das sich die…
  • Dazu ist mir nichts bekannt, aber ich werd mich schlau machen.
  • Hallo Vader162, Per Dauerauftrag ist dies nicht möglich.
  • Hallo kartimoz2, Ich werde das einmal so weitergeben das es behoben wird.
  • @pilgrim1971 Wo hast du diese falsche Information denn her? Es gibt einen Support nur leider dauert es ein wenig lang bis man dort eine Antwort bekommt.
  • Im großen und ganzen gab es einige Infos zu dem Community Treffen in Frankfurt und was euch so auf der Messe erwartet. Dann gab es einige Infos zu dem Thema Arc.
  • Hallo s2017, bei welchem Charakter tritt der Fehler denn auf? Versuch den Raumanzug einmal manuell anzulegen.
  • Wir stehen in ständigem Kontakt zu Fero und gucken auch das wir die Infos bekommen die wir brauchen um euch zu helfen.
  • Hallo admiraldyson, wenn du deinen Account noch zu einem PWE Account verlinken musst dann check bitte auch deinen Spam Ordner ob die Mail dort gelandet ist. Sollte dies auch nicht der Fall sein, dann wende dich bitte deswegen an den Support damit du wieder spielen kannst.
  • Hallo, ich denke mal das die Codes auch hier im Forum bekannt gegeben werden oder im Blog.
  • Ja da hab ich auch zugeschlagen. ;) Aber wie schon gesagt wurde würden wir uns auch echt freuen wenn mehr infos zu uns rüberkommen würden. Das würde die Arbeit hier um einiges erleichtern damit wir euch besser helfen können.
  • Hallo agroncass, auf deinem paypal Konto muss natürlich Geld drauf sein damit da eine Buchung stattfinden kann. Bei deinem Ticket dauert es leider einige Zeit bis du da eine Antwort bekommst.
    in PayPal Kommentar von Barrett Februar 2014
  • Ich muss sagen Phlox hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. @Obain Wir Moderatoren stehen hinter euch Spielern. Wenn wir das nicht tun würden, dann würden wir hier nicht jeden gemeldeten Bug weiterleiten. Sondern es wäre uns egal. Da dem aber nicht so ist und wir auch wollen das ihr User in Ruhe spielen könnt geben wir…
  • Ich kann euren Frust ja verstehen aber wir können nicht mehr machen als alle Bugs die hier gemeldet werden weitergeben. Wann diese jedoch behoben werden darauf haben wir keinen Einfluss. Aber sobald wir merken das wieder neue Bugs da sind oder alte noch bestehen geben wir das wieder weiter. Auch Fero kann nicht mehr machen…
  • Ich glaube nicht das wir dort im Spam Ordner sind. :wink: Aber da wir ja auch nur wollen das die Bugs behoben werden bleiben wir da auch hartnäckig weiter dran und reichen es weiter.
  • Ich glaube da hast du aber etwas gewaltig falsch verstanden. Klar liest Fero auch selber hier im Forum. Aber er ist nun mal nicht 24/7 Online so das er nicht alles sehen kann. So kann es sein das er auch mal etwas übersieht, immerhin ist er auch nur ein Mensch und keine Maschine und er hat auch noch genug andere Dinge zu…
  • Ich kann den Unmut schon verstehen, aber man sollte eben dennoch hier auf den Ton aufpassen. Klar es sind viele Bugs noch da die damals schon waren, aber es wird auch daran gearbeitet das diese behoben werden damit euer Spielspaß nicht gemindert wird. Ihr könnt euren Frust hier schon niederschreiben dazu ist das Forum ja…
  • Hallo derrobin689, dein Thread ist ja nun schon etwas älter, hat sich das Problem denn in der langen Zeit schon gelöst oder hast den Account immer noch nicht. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre sehr nett.
  • Hallo, ich werde diesen Thread einmal an Fero weiterleiten. Aber soweit ich weiß gibt er alles hier sofort bekannt wenn er die Infos zu den Aktionen bekommt.
  • Hallo Hunger95, versuch einmal zur Erde zu tanswarpen. Vielleicht klappt es und löst damit dein Problem. Sollte es geklappt haben melde dich einmal kurz hier, sollte dies auch nicht klappen dann gib auch nochmal Bescheid.
  • Hallo Zothiz82, zuerst einmal sollte man auch wenn man wütend ist auf seinen Ton achten. Der Ton macht die Musik. Wenn man sauer ist und man will was los werden dann komm erstmal runter und schreibe dann dein Anliegen hier. Bugs die hier gemeldet werden, geben wir an Fero weiter und er kümmert sich darum das es an die…
  • Hallo tariktrex, ich werde es einmal weitergeben damit der Fehler behoben wird. Es wird vielleicht nicht so schnell passieren aber nach und nach werden die Fehler auch behoben.
  • Hallo kartimoz2, eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich kann diesen Fehler weitergeben das sich das noch einmal angeschaut und beseitigt wird.
  • Dann kann ich dich nur bitten auf eine Antwort vom Support zu warten.
  • @x2dark es kann leider ein wenig dauern bis du eine Antwort vom Support bekommst. Daher kann ich dich nur wie auch alle andern nur um etwas Geduld bitten.
  • Hallo x2dark, vesuch doch einmal bei deinem E-Mail Programm die Funktion Passwort vergessen und vergib dann ein neues damit du wieder an deine Mails kommst. Sollte das klappen dann brauchst du nicht mehr auf eine Antwort vom Support warten.
  • Ich wünsch euch allen natürlich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.