Die Brot

14567810»

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Danke Papa Brot,

    da ich kein Freund von langen Worten bin, möchte ich nur sagen, wir von der Ambassadorfleet freuen uns in Zukunft noch enger mit mit unseren Freunden von der Brot und der Raumflotte Nibirius zusammen zu arbeiten.

    Das Bild hast du übrigens hervorragend gewählt, denn es symbolisiert alles wofür wir hier stehen: ein friedvolles und intelligentes Miteinander aller im STO-Universum.

    (Unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen :smile:)

    LG, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hiermit möchte ich im Brotkorb willkommen heißen:
    Die Ambassadorfleet - @woufff

    Die Raumflotte Nibirius - benan81 & yoda2005

    Auf ein gutes Miteinander!!

    Liebe Grüße!!
    Papa Brot


    Ja, vielen herzlichen Dank, lieber Nagus und liebe Brote! :smile::smile::smile:

    Auf ein gutes Miteinander! Dem schließe ich mich an.

    Darauf: "Hoch die Tassen!" :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    T3 Labor ab 7.10.15

    Hiho ihr lieben , ab den 7.10.15 öffnet "Die Brot" das niegelnagel neue T3 Forschungslabor für alle :)

    Was haben wir noch im angebot :

    - T5 Flottenbasis
    - T3 Botschaft
    - T3 Spire
    - T3 Mine

    ...diese Einrichtungen stehen euch ebenfalls zuverfügung ;)


    Einige werden sich sicherlich Fragen wie kann ich was kaufen , was kostet mich das ?

    - an wen muss ich mich wenden damit ich in die Flotte eingeladen werde oder eine Karten einladung bekomme ...
    - aber bitte nicht vergessen wer nicht höflich anfrage bekommt >keine< einladung ...

    z.b will item jetzt .... X falsch

    Hallo , Guten Morgen , Moin , Hi , Mahlzeit , Guten Abend , Huhu ....... "name des ansprechpartners einfügen" hast du mal Bitte 5 min Zeit ich würde mir gern was in der "holding einfügen" kaufen . <- Richitg

    Ansprechpartner :

    Papa Brot:
    @littlemonchichi

    Mama Brot:
    @mangooma

    Onkel Brot:
    @wafthrudnir77

    Adminbrot(e):
    @lucius4
    @xingelxangel
    @shino667
    @rumspeed78
    @o0galathor0o
    @rustmill
    @kadettilac
    @ritchi135
    @sidewinder71113
    @cheleguan
    @jdoldno74
    @eagle0974
    @mctavish1976


    - Kosten ....

    kosten tun dich nur die Items selber was , Provision müssen nicht bezahlt werden und es muss auch >nix< für irgendeine einladung bezahlt werden :blush:

    Was du aber machen solltest und das ist schon bezahlung genug ... ein "DANKE" :wink:


    Falls du zuwenig Flottencredits hast daran soll es nicht scheitern wir werden extra "Dili-freie" Projekte bereitstellen
    wo du dann Doff und Flottenmarken einzahlen kannst ^_^


    Und auf diesem weg möchte ich in namen der Flottenführung auch nochmals bei allen die geholfen haben das Labor so schnell fertig zubekommen bedanken ^_^


    Ich wünsch allen ab den 7.10.15 ein Happy-shopping :blush:


    MFG

    AdminBrot
    @lucius4





    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • hatorihanzon
    hatorihanzon Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Hi,
    wollte nur Mal ein Gruß an littlemonchichi da lassen.
    Auch wenn ich das Spiel schon lange nicht mehr spiele. Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich. Ich hatte dir damals geholfen die Botschaft auf max. zu bringen, was damals dein Traum war. Hatte dich damals auf die Idee gebracht, die Bofs und Dofs ( oder wie die noch hiessen), aus der Sternenbasis zu kaufen zum weiteren Ausbau der Botschaft. Das Du jetzt alles ausgebaut hast, konnte ich mir schon denken.
    Wünsche Dir viel Spaß weiterhin mit STO.

    Grüße
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Ich habe Dich nie vergessen!

    Du hast sehr sehr viel für die Brot getan!
    Du wirst immer ein Brot sein!
    Du wirst immer in der Brot willkommen sein und ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal die neuen Missionen spielst und bei uns wieder vorbeischaust! Dein Name und Deine Taten werden niemals vergessen und dafür gebührt Dir auf ewig mein Dank!! Ich bin ein sehr nachtragender Mensch und diese Eigenschaft funktioniert in beide Richtungen!

    Auch wenn dem Spiel mal wieder der raue Wind entgegenbläst und wir wieder einmal (wie schon so oft) ein Tief haben, wird es "Die Brot" geben so lange es Star Trek Online gibt.
    Und Dank Menschen wie Dir wurde sie das was sie ist.
    Nicht die Ausbaustufe!
    Nicht das Level!

    Die Menschlichkeit!

    In tiefer und respektvoller Dankbarkeit schicke ich Dir die Grüße retour und hoffe das Du wohlauf bist!!

    Liebe Grüße!
    Papa Brot
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Da das Thema im Forum kurz aufflackerte was man fürs einkaufen in Flotten machen muss und/oder welche Schoko-lämmer man auf irgendwelchen Altären opfern muss:

    Bei uns kann JEDER einkaufen der die heiligen Worte "Bitte" und "Danke" kennt.

    Wie es funktioniert hat unser @lucius4 paar Beiträge darüber toll beschrieben.

    Happy Shopping und möge das Brot mit Euch sein!....immer :D
  • gatling1973
    gatling1973 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Wie steht ihr eigentlich zu anderen Teigwaren? B)

    Ich als Alt-Trekkie (BJ 73) und bekennender Anhänger des FSM suche noch nach einer gemütlichen Flotte, die die acht "Mir wär´s lieber..." kennt und lebt. Insofern denke ich, ich könnte mich bei euch ganz wohl fühlen.

    Nudelige Grüße

    Gatling
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    gatling1973 schrieb: »
    Wie steht ihr eigentlich zu anderen Teigwaren? B)

    Ich als Alt-Trekkie (BJ 73) und bekennender Anhänger des FSM suche noch nach einer gemütlichen Flotte, die die acht "Mir wär´s lieber..." kennt und lebt. Insofern denke ich, ich könnte mich bei euch ganz wohl fühlen.

    Nudelige Grüße

    Gatling

    Halli Hallo!

    Ob Du das fliegende Spagetti Monster anbetest, oder die Volksfront von Judäa supportest ist Apfel wie Banane bei uns.
    Solange Du Religion und Politik nicht in die Flotte hineinträgst! ;)

    Politik und Religion hat in Star Trek Online nix verloren und will wegen sowas keinen Stress haben.
    Kann jeder halten/machen wie er will, aber wir haben das bei uns verbannt.
    Kann man gutheißen - muss man aber nicht ;)

    Bei uns ist jeder willkommen der Respekt und Toleranz nicht nur von Glückskeksen vom Chinesen kennt und/oder das mit dem "Bitte" und "Danke" nicht für einen überbewerteten Mythos hält.

    Wenn das für Dich ok ist und was Du im Beitrag gelesen hast anspricht, bist Du gerne willkommen.
    Ich als Alt-Trekkie (BJ 73)
    Was isn da alt? :p:D püüüüh... :)B)

    Liebe Grüße!
    Papa Brot
  • gatling1973
    gatling1973 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016

    Politik und Religion hat in Star Trek Online nix verloren und will wegen sowas keinen Stress haben.
    Kann jeder halten/machen wie er will, aber wir haben das bei uns verbannt.
    Kann man gutheißen - muss man aber nicht ;)

    Kann ich nur unterschreiben! Weil gerade der FSMler ja NICHT missionieren will.. ;) (Außer für Sachen, für die man Gleitcreme, Leder... B) ach.. lassen wir das :D )

    Sobald die Server wieder online sind, würd ich mich mal melden...

    LG
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Sobald die Server wieder online sind, würd ich mich mal melden...
    Sir, yes Sir! :):)
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    gatling1973 schrieb: »
    Ich als Alt-Trekkie (BJ 73)

    Herzlich Willkommen bei "Die Brot", der wohl ungewöhnlichsten Flotte in STO. Leider wirst du beim Accolade "Altbacken" kein Glück haben, da kommst du min. 10 Jahre zu spät :) ( bin Bj. 63 und hab TOS und auch die erste Mondlandung noch aufm SW Fernseher geglotzt).

    Geniess deine Zeit in der Brot, der absolut unflottigsten Flotte in STO.

    P.S.: Der Markus ist einer der feinsten Menschen, die ich je kennen lernen durfte.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • scullyder
    scullyder Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Gibts hier noch jemand ?
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    aber sicher doch ;)
  • chemaera
    chemaera Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Sind die Brot noch auf Kurs?

    nehmt ihr noch Teiglinge auf?
  • kruscht11
    kruscht11 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Aber sicher doch. Einfach ein Führungs-Brot anschreiben, oder unser Pappabrot.
  • vanriss
    vanriss Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Würde auch gerne Teil der Brot werden. Habe das Papa Brot bereits angeschrieben, aber falls ein Führungs-Brot online sein sollte, kurz Bescheid geben :smile:

    @vanriss
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    vanriss schrieb: »
    Würde auch gerne Teil der Brot werden. Habe das Papa Brot bereits angeschrieben, aber falls ein Führungs-Brot online sein sollte, kurz Bescheid geben :smile:

    @vanriss

    Willkommen an Brot! :)

    Du hast bereits Ingame Post und einen Invite.
    Freu mich Dich dabei zu haben.

    Man sieht sich online!

    Liebe Grüße!
    Papa Brot
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Nachdem sich bei vielen (wie auch bei mir) die Lebenssituation (massiv) verändert hat, lege ich nun das Schicksal meines Baby in die Hände von

    @shino667 Weggefährte seit Anbeginn und Zeuge von zu vielen Schandtaten als das ich ihn übergehen dürfte :D:D

    @o0galathor0o die Stimme der Vernunft und die Gutmütigkeit in Person in "Die Brot"

    @rustmill Quasi ein "Ur Brot" und brotigstes Brot in der Flotte und altgedientes Flottenmitglied

    @sidewinder71113 ein Brot wie es im Buche steht!

    Ich bedanke mich bei Euch für die jahrelange Treue, die Hingabe und Eure Brotigkeit in dem ich Euch nun das weitere Schicksal "Der Brot" in die Hände lege.

    Bin zu selten online als das ich mich selbst noch als würdiger Flottenleiter bezeichnen würde und würde mich geehrt fühlen wenn Ihr die Beförderung annehmt.

    Vielen lieben Dank für Eure jahrelange Treu und Gefolgschaft und Eure Brotigkeit in Ewigkeit, Amen! :D<3
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Auch von mir alles gute @littlemonchichi echt schade das du weg bist -.- bin zwar auch nicht mehr in STO aber irgendwie wird das eine riesige Lücke hinterlassen. Kannst Ja gerne mal wider ab und an in Steam Online kommen, eventuell haste auch Discord ;)

    LG,

    Jasmin
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Auch von mir alles gute @littlemonchichi echt schade das du weg bist -.- bin zwar auch nicht mehr in STO aber irgendwie wird das eine riesige Lücke hinterlassen. Kannst Ja gerne mal wider ab und an in Steam Online kommen, eventuell haste auch Discord ;)

    LG,

    Jasmin

    Danke schöööön! <3<3

    Meine Prioritäten haben sich etwas verlagert und habe vor 4 Monaten damit begonnen Ernährung umzustellen und sehr viel Sport zu betreiben.
    Hab 25 Kilo abgenommen und arbeite nun mehr zu Hause am Hof.

    Cryptic hat sichs mit mir etwas verscherzt mit der Politik alle Discovery Schiffe in Kisten zu stecken und durch die Pause und diesen Unmut sank mein Spielspaß und die Motivation mich einzuloggen immer mehr, bis ich gar nicht mehr online kommen wollte.

    Vielleicht kann ich mich wieder dazu aufraffen.

    Nach 2011 das erste mal das STO nicht mehr auf meinem Computer installiert ist.
    Traurig eigentlich.

    Liebe Grüße!! <3
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    "ich grüße Sie !!!"

    ist denn, evtl. noch Platz im Brotkasten ???

    was die STO Flottensache angeht, bin ich ehrlich gesagt hoffnungslos überfordert...
    seit ich STO zocke, hatte ich nie etwas mit Flotten am Hut...
    ich war bei anderen MMORPG's in diversen Sippen & Gilden zu tun...
    bei WoW waren es zwei, durch meine Bruder...
    bei HDRO war ich 7 Jahre, in ein & der gleichen Truppe, bis zum Serverumzug...
    bei SWTOR bin ich aktuell, ebenfalls in einer sehr duften Truppe
    (alles Sith ReinblüterInnen & mit einer kleinen Handvoll, non Sith)...

    wie gesagt, die STO Flotte ist für mich etwas Neuland...

    wenn ich jetzt einer Flotte beitrete, sollte es für beide Seiten eine Win-Win Situation sein...
    sprich, meine aktuellen Char & evtl. neuen Chars, sollten davon ebenfalls profitieren können...
    um so, einen Anreiz für evtl. neue Chars zu haben...
    das fängt bei den Credits an & endet bei der Ausrüstung & Schiffen...

    iMo kann ich mir, wegen der noch wenigen Credits (ca. 3 Mill gesamt), nur zwei Chars leisten, Main & Twink...

    ebenso, möchte ich das die Flotte davon profitieren kann, durch zusätzliche Flottenmarken
    und wenn ich dann mal soweit bin, Hilfestellungen bei neuen Mitgliedern...

    auf der anderen Seite, möchte ich auch keinem Zwang unterliegen,
    ständig präsent sein zu müßen alla "Gruppengemetzel gegen Dungeonbosse"...
    kurz um, einfach "just for fun" !!!

    ich würde gerne für mich soviel mitnehmen wie geht, dennoch aber auch zurückgeben wollen...
    sei es Gratis Schiffe I-III o. günstig Flottenkram für meine Crews...
    wenn es z.B. in der Flotte Zeugs alla Mirror o. Disco günstig geben würde, würde ich mich darüber sehr freuen...
    da ich leider zeitbedingt, die Events diesbezüglich sehr oft verpasst habe
    und kein Freund von Lottoboxing bin, da ich diesbezüglich nur 1x Glück hatte mit einer Galor...

    ich bin von Anfang an Taktiker bei STO, Wissenschaft & Technik, überlasse ich lieber meiner Crew... B)

    und ich bevorzuge lieber weibl. Captains & weibl. Crewmembers... >:)B)

    "klingt komisch, ist abe so !!!" ;):D

    zu finden bin ich inGame unter:

    @mauzi

    vllt. war der/ die Eine o. Andere, schon mal bei mir Kunde, in der Börse...
    ich verkaufe dort sehr oft Ausrüstung & Materialien, zu recht humanen Preisen...

    ah ja, bevor ich es vergesse & sorry schon mal, für den Roman...

    ich kann mich ebenfalls, zu den Alt Treckies zählen...
    als Bj. 80 bin ich noch mit TOS in Berührung gekommen, dank des damaligen Westfernsehens... >:)B)
    und ST TMP DC, ist & bleibt meine No. 1, der ST Filme.. ^^
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @littlemonchichi der Dienst mit Dir war und wird mir immer eine Ehre sein! <3 Ich werd jetzt noch das Event zu Ende spielen und mich dann auch aus STO zurückziehen... Denn immer mehr und mehr Schiffe kann ich nicht gebrauchen. Sonst is ja nicht wirklich noch was los in STO...

    Ach ja berichte über meinen Tod sind stark untertrieben... ;)
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Tja Markus, da ich hier ja auch nicht mehr allzuviel unterwegs bin, mit etwas Verspätung auch von mir einen brotigen Gruß und alles Beste, pass auf dich und deine Tiere auf B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    ergänzend, zu meinem Post...

    eine der beiden hier erwähnten & befreundeten Flotten,
    können sich natürlich auch bei mir melden...

    ;)>:)