Die Brot

Optionen
littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Flottenverwaltung
Wir sind Brot...Resistance is ....cookies

Wir sind die etwas andere Flotte, für Leute die eigentlich nicht wirklich ne Flotte suchen, gerne in ner Flotte wären um die Flottensachen zu kaufen, die es eben nur in einer Flotte gibt, aber bis dato nicht geflottet haben weil das Flottenleben zu flottig ist.

Kennts Euch aus? Ich nicht mehr ;-)

Spaß bei Seite:

Bei uns funktioniert das inzwischen so:

Kein Teamspeakzwang
Kein Eventzwang
Kein irgendwaszumkuckucknochmalzwang

Geh einfach dem nach was Du auch davor gemacht hast im Game - sind aber sehr froh über jeden Spaßvogel mehr in unserer Mitte (Das das klar ist: wir gehen zum Lachen nicht in den Keller! :-) )

"Wie komme ich an die Items ohne viel afferln?"

1. Mitglied werden
2. Entsprechendes Provisionsprojekt vollmachen (no panic, bei der base helfen wir mit - kein Mensch braucht soviel Provisions auf einmal)
3. Freigeschaltet werden für Shop und einkaufen und die eigenen Provisons verbrauchen
4. Meinen etwas schrägen Humor ertragen

Wenn mich jetzt jemand fragt wieviel Mitglieder wir sind - keinen blassen Schimmer.
Ich/wir handeln das recht locker und bei uns ist ein kommen und gehen da wir quasi wie ein Selbstbedienungsladen funktionieren :biggrin:
Es spielt auch keine Rolle wenn Ihr 10 x am Tag die Flotte wechselt um wo ein Schiff zu kaufen - dann lad ich Euch halt 11 x ein.

@Einzahlen in Projekte:
Zahlt Ihr was ein in den Ausbau isses schön - tut ihrs nicht hab ich Euch auch lieb :biggrin:
(Basteln eigentlich nur noch an der Botschaft - Mine 3, Base 3, Botschaft 2 und die Spire lassen wir wie sie ist und haben sie nur ausgebaut um die Provisionen erzeugen zu können NoP Channel sei geprießen!!)
Ob der Krempel 1 oder 3 is, ist ja inzwischen Apfel wie Banane.
Für ne Sightseeingtour auf ner T5 Base kann ich mich ja einladen lassen...da brauchen wir uns budgetär nicht umbringen.

Wenn jemand ne Flotte sucht mit quasi Sofort Zugang zum Shop, dann einfach PM an mich @littlemonchichi
Wenn Ihr ein TIER I-III Schiffi 4free haben wollt könnt Ihr Euch auch gerne melden (kein Mensch auf der Welt wird jemals unsere Schiffsprovisonen aufbrauchen)

Wenn jemand meint sich zurück zu erinnern, das da was war mit ner gemeinnützigen Flotte lalala und tralala: Jau - Das waren wir und die Beiträge habe ich löschen lassen.
Obwohl ich gratis Zugang zu allem gab und überhaupt und sowieso und Friede auf Erden habe ich ungefähr ähnliche Reaktionen erfahren wie es ungefähr auch im Thread der Gratisschiffis der Flotte Alpha Zero abging und wir wurden paarmal tutto completto ausgeräumt.
Hab den Glauben in das Gute zwar nicht verloren, wurde aber etwas vorsichtiger :wink:

Nochmal:
Es gibt kein "erarbeite so und so viele Fleetcredits um Zugang zu bekommen" und auch keine Probezeit.
Ich mach "Dein" Provisionsprojekt auf und nach Du es vollgemacht hast gehören die Provisionen Dir und nur Dir!!
(Und nochmal: wenn Du etwas Hilfe brauchst beim Vollmachen, weil Du noch neu dabei bist, werd ich mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen)

In diesem Sinne:
Man sieht sich im Spiel und noch viel Spaß!!

Markus alias Letek Oberspaßvogel von "Die Brot"
(Als Chef bezeichne ich mich sehr sehr ungern)
image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
Post edited by littlemonchichi on
«13456710

Kommentare

  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wenn jemand meint sich zurück zu erinnern, das da was war mit ner gemeinnützigen Flotte lalala und tralala: Jau - Das waren wir und die Beiträge habe ich löschen lassen.
    Obwohl ich gratis Zugang zu allem gab und überhaupt und sowieso und Friede auf Erden habe ich ungefähr ähnliche Reaktionen erfahren wie es ungefähr auch im Thread der Gratisschiffis der Flotte Alpha Zero abging und wir wurden paarmal tutto completto ausgeräumt.

    Schön hier erwähnt zu werden ^^

    Sieh uns als den grossen Bruder der euch bei Seite steht

    Alpha-Zero is watching u :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    thomaszero84 schrieb: »
    Schön hier erwähnt zu werden ^^

    Sieh uns als den grossen Bruder der euch bei Seite steht

    Alpha-Zero is watching u :biggrin:

    hehe vorsicht sonst komm ich beim nächsten großen upgrade darauf zurück :wink:
    (hatte aber bei Eurer Verschenksaktion wirklich das Gefühl "hää? ein großer Bruder?")

    Ziel ist und bleibt es bei uns das Ganze darauf aufzubauen Leuten so easy wie möglich zu deren Wunschschiff und ausrüstung zu verhelfen.

    In den Genuß jemals TIER V Schiffe verschenken zu können werd ma wohl nie kommen, aber zumindest kleine Wünsche erfüllen wir gerne.

    Es ist einfach schön wenn man Gutes tun kann und so wie Ihr aus der Masse mit Gemeinnützigkeit hervorsticht und mmo-untypisch uneigennützig was für Andere tut.

    Vielen lieben Dank für die netten Worte und liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    STO ist ja auch kein typisches MMO...

    Es ist Star Trek und anderen zu helfen sollte unser Ziel sein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    thomaszero84 schrieb: »
    STO ist ja auch kein typisches MMO...

    Es ist Star Trek und anderen zu helfen sollte unser Ziel sein!

    Als ich, vor ner gefühlten Ewigkeit, STO zu spielen begann, verschickte ich hunderte, wenn nicht sogar tausende "Freundschaftstribbles" um all jene mit meiner Botschaft zu erreichen die STO spielen aufgrund der Inspiration des Star Trek Geistes.

    Der "Star Trek" beschreitet sich einfach leichter gemeinsam - im Team - und Unterstützung.
    Das Spiel an sich wird (ehrlicherweise) relativ schnell eintönig und man hat dann die Wahl sich mit der Masse zu bewegen und zu hoffen das das Spiel mit dem nächsten Schiff oder dem nächsten Super Item besser wird, oder seine Ressourcen dafür zu nutzen den Geist von Star Trek zu leben.

    Die Serie und/oder Star Trek an sich, ist ja vollgepackt mit unendlich vielen Methaphern die uns zum Denken anregen sollen.
    Es ist ja nur an uns wie wir die Botschaften verstehen und was wir damit machen.

    Ich für meinen Teil habe schon das eine oder andere Lockboxschiff verschenkt und "Neulinge" mit Starterausrüstung ausgestattet - ganz egal ob ich ihn kenne oder nicht und ohne dafür etwas zu erwarten.
    Die jenigen, die mit dem Spirit von Star Trek infiziert werden, werden sich irgendwann daran erinnern und dieses Licht, das ich in deren Herzen entzündet habe weiter reichen.

    Vielleicht habe ich noch nicht viel verändert. Aber selbst wenn ich nur einen Menschen auf meinem persönlichen Star Trek positiv beeinflußt habe, habe ich bereits etwas bewegt.

    DAS ist meine Triebfeder hier in STO weiter zu machen, meine Holdings zu erweitern und diese dafür zu nutzen anderen zu helfen und dem Ausnutzen der Spieler entgegen zu steuern.

    Hab mich jetzt zwar etwas verschwafelt, aber vielleicht verstehst Du jetzt warum ich so überschwenglich auf Eure Flottenschiffaktion reagiert habe.
    Es gibt mir das Gefühl auf meinem persönlichen Kreuzzug nicht mehr alleine zu sein.

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Finde die Aktion(nen) und dieses Flottenkonzept echt gut. (auch was Alpha-Zero da so tut)
    und würde gerne mitwirken...
    War vorher in einer kleinen Flotte bei der ich seit Wochen irgendwie einer von 2! noch aktiven Spielern bin. So kann es einfach nicht weiter gehen...
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    magnetarxx schrieb: »
    Finde die Aktion(nen) und dieses Flottenkonzept echt gut. (auch was Alpha-Zero da so tut)
    und würde gerne mitwirken...
    War vorher in einer kleinen Flotte bei der ich seit Wochen irgendwie einer von 2! noch aktiven Spielern bin. So kann es einfach nicht weiter gehen...

    Hab dir schon Freundschafts- und Flotteneinladung geschickt!

    Hab dir ne Mail geschickt.
    Bitte keinen Stress und genötigt fühlen das Du irgendwas/irgendwo einzahlen/tun/lassen sollst.
    (Normal verspürt jeder beim Joinen nen gewissen Drang/Zwang gleich die Welt nieder zu reissen - is hier völliger nonsens und nicht notwendig)
    Sei nur Du - das ist schon genug.

    Alles im Spiel ist bezahlbar - nur nette und freundliche Leut -> die sind unbezahlbar :wink:

    Liebe grüße und herzlich willkommen bei "Wir sind Brot".
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Daaanke :biggrin:
    Alles angenommen :smile:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hi Markus,

    euer Flottenkonzept für Leute, denen eine Flotte zu flottig ist, finde ich den absoluten Hammer. Mit eurer gemeinnützigen Art lebt ihr quasi Roddenberrys Gesellschaftsidee.

    Mit Flotten, Gilden, Clans kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Bin da eher der Gordon Freeman-Typ, der einsam und wortkarg versucht die Welt zu retten :biggrin:.

    Nun sammeln sich immer mal wieder (für mich eigentlich wertlose) Flottenmarken an, die man weder verkaufen, noch verschenken kann. Ich glaube, die wären in eurer Flotte am besten investiert.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    Hi Markus,

    euer Flottenkonzept für Leute, denen eine Flotte zu flottig ist, finde ich den absoluten Hammer. Mit eurer gemeinnützigen Art lebt ihr quasi Roddenberrys Gesellschaftsidee.

    Mit Flotten, Gilden, Clans kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Bin da eher der Gordon Freeman-Typ, der einsam und wortkarg versucht die Welt zu retten :biggrin:.

    Nun sammeln sich immer mal wieder (für mich eigentlich wertlose) Flottenmarken an, die man weder verkaufen, noch verschenken kann. Ich glaube, die wären in eurer Flotte am besten investiert.

    mfg

    Ist heute schon Weihnachten??
    Oh, Mann...das rührt mich wirklich sehr! :smile:
    Irgendwie eine Bestätigung, das es noch mehr Leute gibt die sich auf die Star Trek Grundwerte besinnen bzw. sich danach sehnen, da dies in diesem Spiel oft doch vergessen wird.

    Nachdem wir Morgen das Upgrade Diplomatie III der Botschaft starten, bin ich natürlich nicht abgeneigt Dein großzügiges Angebot anzunehmen!!

    Mir rennt die "Ganslhaut" wenn ich daran denke das mein ursprünglicher "schrulliger" Gedanke eines alten Weltverbesserer plötzlich auf Resonanz stösst.

    Schon mal vorab vielen lieben Dank!!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Naja, bis Weihnachten sind's noch paar Tage :biggrin:.

    Sag mir einfach, wie ich joinen kann. Habe wegen der nervigen Ninja-Invites auf anonym geschaltet um meine Ruhe zu haben.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    Naja, bis Weihnachten sind's noch paar Tage :biggrin:.

    Sag mir einfach, wie ich joinen kann. Habe wegen der nervigen Ninja-Invites auf anonym geschaltet um meine Ruhe zu haben.

    mfg
    du meinst diese kommentarlosen freundschafts- flottenanfragen?
    gar nicht aufdringlich *augenverdreht* :biggrin:

    wenn Du mich als freund hinzufügst, würde mich das ehren!
    So Leute wie Dich habe ich immer gerne in meiner Kontaktliste :wink:

    @littlemonchichi
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    OK, hab ich gemacht (bin allerdings nicht Kadett, wie evtl. angezeigt sondern VA). Muss ich das jetzt bei jedem Char machen (hab 3 FEDs und einen FED-ROM) oder reicht einmal?

    mfg

    Ah, OK hab schon gesehen Freudschaft ist Accountweit. Jetzt brauch ich nur noch die Flotteneinladung
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    OK, hab ich gemacht (bin allerdings nicht Kadett, wie evtl. angezeigt sondern VA). Muss ich das jetzt bei jedem Char machen (hab 3 FEDs und einen FED-ROM) oder reicht einmal?

    mfg

    Ah, OK hab schon gesehen Freudschaft ist Accountweit. Jetzt brauch ich nur noch die Flotteneinladung

    kannst ma nur büdde charname verraten? dankäää!
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Na klar :rolleyes:, da sind : roots, timothy, mike und p'truss. Was Flottenkram angeht bin ich ein Vollhorst :biggrin::biggrin::biggrin:.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    Na klar :rolleyes:, da sind : roots, timothy, mike und p'truss. Was Flottenkram angeht bin ich ein Vollhorst
    mfg

    so. hab jetzt alle chars eingeladen. sollte es nicht funktionieren, dann büdde ne mail von zumindest einem an mich oder ne pm.

    vollhorst gibts net. niemand hat von beginn an alles gewußt und auch ich weiß gar nix. ich hab bestenfalls ne idee.
    die bezeichnung NoXb kommt in meinem Wortschatz nicht vor. das benutzen nur Leut die vergessen haben das sie auch mal begonnen haben.

    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und wir helfen uns gegenseitig respektvoll das Spiel gemeinsam besser kennen zu lernen.

    Blöder als ich kann sich keiner anstellen :wink:
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Nochmals ein

    HERZLICH WILLKOMMEN !!


    an all unsere Neuankömmlinge!!

    "Wir sind Brot" :smile:
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Durch die tolle Unterstützung unserer Neuankömmlinge und Alteingesessenen, hab ich mein Jahresziel, die Botschaft bei Diplomatie auf TIER III zu bringen in Rekordzeit geschafft.

    Das Upgrade, das ich heute gestartet hab und eigentlich rechnerisch ca. 3-4 Tage im Normalmodus bei uns gedauert hätte, war in 15 Minuten voll :tongue:
    Hab mein Weihnachtsgeschenk schon vorzeitig bekommen.

    Oooooh Mann....bin so happy :wink:

    Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung!! *daumenhoch*

    ...dann schau ma mal Richtung Endspurt Botschaft :wink:
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wer auf dieses typische Melkkuhsystem einer Flotte pfeifen will kommt zu uns.

    Du brauchst 25324 Flottencredits für Dein Item?
    Du farmst 25324 Flottencredits für Dein Item.

    Wir sind nicht interessiert an Spielern die bei uns einzahlen!
    Wir sind nicht interessiert an Spielern die sich nach einer Zeit wie die ausgenommene Weihnachtsgans fühlen!

    Wir wollen Dich!
    Wir wollen Deine Persönlichkeit, Deine Ideen und den Spaß den Du in unsere Flotte bringst!

    Wir sind Mine TIER III, Botschaft auf dem Weg zu TIER III und Base TIER III auf dem halbherzigen Weg nach TIER IV. Spire läuft so nebenbei (jeder farmt sich seine Provisions) und die Projekte werden trotzdem jeden Tag voll.

    Wir sammeln nicht die Mitglieder - wir ehren sie.

    Die Flotte wurde von mir gegründet weil mich dieses typische Schneeballsystem der Flotten angekotzt hat und ich hab dann mal was auf die Beine gestellt - im Alleingang.
    Und wenn ich jetzt die Gemeinschaft sehe, die zusammen spielt und Spaß hat, ohne Verpflichtungen, ohne "Tu dies und tu das" das macht mich stolz und sehr glücklich!

    Wenn Du eine Flotte suchst, wo Du alles das was Du jetzt alleine gemacht hast genau so weitermachen kannst und Du nur den Support erhältst den Du wirklich willst - dann probier es aus!
    Die Brot - Die 1. kommunistische Einkaufsgenossenschaft

    Kontaktiere mich im Spiel @littlemonchichi

    Ich freue mich auf jeden lieben neuen Spieler der sich uns anschließen will!!
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Update

    In den letzten Tagen/Wochen haben sich viele unserem Kreuzzug angeschlossen!
    Auf diesem Wege nochmals ein
    Herzlich Willkommen!!
    und an all jene die sich für das baldige Abschließen der Botschaft den Popo aufgerissen haben:

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Wir haben nun die Mine auf 3, demnächste die Botschaft auf 3 und eilen mit riesen Schritten Richtung TIER 4 Base.
    Wenn hier dann zu lesen ist
    Flottenschiffe TIER I-IV Gratis und unbefristet!

    dann sind wir am Ziel :biggrin:

    Wir sind die gemeinnützige Kommunistenflotte *gg* "Die Brot". Von Spielern - für Spieler!

    Das das Konzept aufgeht, sieht man nun an dem Zustrom den wir haben.
    Zu uns kommen Leute die die Ruhe beim Spielen genießen und ein Flottenleben ohne muss und soll schätzen.
    Der Grundtenor der Neo Brötchen, die sich uns anschließen, ist fast immer gleich:
    Bisher scheute man Flotten weil dieser "Zwang" abschreckte bzw. man verläßt die alte Flotte, da man nicht bis ans Ende aller Tage als Melkkuh herhalten will.

    Das gibts bei uns nicht! Nix muss - Nix soll!

    Würden uns über jedes weitere Brötchen in unserer Gemeinschaft freuen und sind über jede Hilfe dankbar um die Abzockerei, die es bei den Flottenschiffen teilweise noch immer gibt, endgültig zu unterbinden!

    Das dies nicht jedem schmeckt ist mir klar (wer läßt sich schon gern die Butter vom Brot "klauen"?) und jedes "Hassmail" und jede beleidigende PM machen mich froh und bestätigen mich mit "Die Brot" den richtigen Weg gegangen zu sein.
    Nur Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen!

    In diesem Sinne:
    Auf ein erfolgreiches 2014!

    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hi Markus,
    ich finde Dein Konzept echt klasse :smile: Wäre gerne dabei und würde mich auf eine Einladung von Dir freuen. Ich brauche auch noch viel Input, da ich bisher noch in keiner Flotte war und keinen Peil habe, wie das mit den Projekten dort so läuft. Brauchst Du alle Charnamen von mir für eine Einladung (ich habe 9)? Trefft Ihr Euch auch mal in Teams für PvE/PvP?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    o0galathor0o schrieb: »
    Hi Markus,
    ich finde Dein Konzept echt klasse :smile: Wäre gerne dabei und würde mich auf eine Einladung von Dir freuen. Ich brauche auch noch viel Input, da ich bisher noch in keiner Flotte war und keinen Peil habe, wie das mit den Projekten dort so läuft. Brauchst Du alle Charnamen von mir für eine Einladung (ich habe 9)? Trefft Ihr Euch auch mal in Teams für PvE/PvP?
    Danke schön, das hört man gerne! :wink:

    Würde mich sehr über Deinen Beitritt freuen!
    Wenn Du so nett wärst und mir ne Freudnschaftsanfrage an @littlemonchichi schickst?!
    Bin noch etwas mit Reallife beschäftigt (doofes Spiel! Kein tutorial, keine cheats,...) und bin um ca. 17 uhr on.

    @Input: dafür sind wir ja da!
    Bei uns werden Sie geholfen :biggrin:

    PvE/PvP: ergibt sich meistens ganz zwanglos wie halt grad die Leut drauf sind, entsteht meistens ne kleine STF runde oder markensammeln und ähnliches.
    Je nachdem was die Leut halt grad machen. Ergibt sich meistens spontan.

    PvP eher nur zum Testen von Schiffen/Waffen. Nicht wirklich ernsthaft.
    haben aber paar Cracks dabei die sich da sehr gut auskennen!

    Freue mich darauf Dich später online zu treffen und verbleibe in der zwischenzeit mit lieben Grüßen!!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wie schauts aus im Hause Brot:

    Der Zustrom an neuen Mitgliedern zeigt und beweist uns das das Konzept einer gemeinnützigen Kommunistenflotte so falsch nicht sein kann.
    In den letzten Wochen und Monaten haben sich sehr viele Leute unserem "Gutmensch-Kreuzzug" angeschlossen.

    Und auf diesem Wege möchte ich mich auch bei all den lieben Leuten in unserer Flotte für deren Mithilfe und Unterstützung danken!

    Auch ein riiiiiiesen großes Dankeschön an die Flotte Alpha Zero, die uns immer wieder mit der Möglichkeit eines Flottenschiffs geholfen hat und mir als Bodenpfosten für die STF Optionalen einige graue Haare riskiert hat:biggrin:

    Vielen Dank!!

    Kurz zu „Die Brot“:

    Gegründet Anfang 2012 mit dem einzigen Ziel eine gemeinnützige Flotte von Spielern für Spieler zu werden, mit dem Bestreben möglichst viel Gutes zu tun und Spielern die mit herkömmlichen Flotten nichts am Hut haben bzw. nichts mehr zu tun haben wollen, dennoch die Möglichkeit zu bieten den Star Trek gemeinsam mit Gleichgesinnten zu beschreiten.

    Grundprinzip der 1. Kommunistenflotte „Die Brot“

    Kommunismus (vom lateinisch communis ‚gemeinsam‘)
    Wir sind eine Bewegung, die zuerst das Erreichen eines gemeinsamen Ziels (eine bestimmte Ausbaustufe der Flotteneinrichtungen), in einer nicht relevanten Rangordnung (klassenlos), uneigennützig und gemeinschaftlich plant und den weiteren Ausbau durchführt.


    Nachdem wir nun Mine und Botschaft durch haben, sind wir auf dem Weg Richtung Base Tier 4 und vor dem Abschluß Spire 2.

    Wir haben nun unser Hauptziel vor Augen, einer der Hauptgründe warum "Die Brot" überhaupt gegründet wurde:

    Schiffswerft TIER IV

    Wir werden in spätestens 3 Wochen hier die Aktion mit Flottenschiffen 4free TIER I-IV 4ever starten!

    Was dann heißt:
    Spieler können bei uns jederzeit, unbegrenzt und für immer Ihre Flottenschiffe holen und trotzdem Ihren Kleinflotten treu bleiben!.
    Richtig gelesen:

    WIR WOLLEN NICHT abwerben!
    WIR WOLLEN NICHT Profit erzielen!
    WIR WOLLEN NICHT Flotten zerstören!

    WAS WIR WOLLEN:
    Allen Spielern zu deren Wunschschiffen verhelfen und wieder etwas von dem Star Trek Geist und der Idee von Gene Roddenberry in das Spiel zurückbringen und der Community zeigen das es hier noch Leute gibt die etwas für Andere tun!

    Kleinen Flotten helfen, da wir nicht voraussetzen das jemand bei uns bleibt oder gar etwas einzahlt.
    Klingt etwas schräg - aber wir sind eben eine gemeinnützige Flotte :wink:
    Investiert das "Geld", das andere Flotten von Euch für die Entnahme des Flottenschiffs verlangt hätten, lieber in den Ausbau Eurer Flotte!
    Ihr könnt gerne jederzeit wieder kommen - es sind genug Schiffsprovisionen da!

    In diesem Sinne:
    Wir lesen uns hier in Kürze wieder!

    Viel Erfolg und Spaß und wir sehen uns im Spiel!
    Markus (Flottenleiter von "Die Brot - Die 1. Kommunistenflotte in Star Trek Online)
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • mmeybohm
    mmeybohm Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Moin, ich würde auch gern zu euch stoßen, bin aber ein absoluter Frägel was Flotten angeht. Bin gestern 50 geworden, da viel es mir wie Schuppen von den Haaren, das man für das Schiff dieses Flottenzeugs benötigt...

    Ist der Status Gold/Silber irgendwie von Bedeutung?

    Gruß
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    mmeybohm schrieb: »
    Moin, ich würde auch gern zu euch stoßen, bin aber ein absoluter Frägel was Flotten angeht. Bin gestern 50 geworden, da viel es mir wie Schuppen von den Haaren, das man für das Schiff dieses Flottenzeugs benötigt...

    Ist der Status Gold/Silber irgendwie von Bedeutung?

    Gruß

    als 1. und überhaupt und sowieso:

    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!!! :smile::smile:
    (weiß jetzt net ob dein char oder du 50 geworden sind hahahaha - aber für beide gilt: alles gute!)

    nun zum 2.: :biggrin:
    man braucht nur für flottenschiffe (!) flottencredits, flottenmodule uuuund de zugang zu ner flotte die solche schiffe hat!

    dann gibts da noch die gratisschiffe die man bei jeder beförderung bekommt, die schiffe aus dem zenstore und die schiffe (spiegelschiffe und lockboxschiffe) in der tauschbörse!

    Du bist selbstverständlich herzlich willkommen und wenn Fragen da sind: bitte alles fragen was nur geht.
    Es gibt keine blöde Fragen (die stell nur ich) - nur blöde Antworten.

    Jeder hat mal bei Null angefangen - nur viele haben das bereits vergessen.

    Wenn Du magst schick ich Dir ne Einladung - füg mich einfach mal als Freund hinzu:

    @littlemonchichi

    (Gold/Silber Status hat nur ne Bedeutung für paar Goodies die man als Goldmember mehr hat. hierzu der Link zur Erklärung http://sto.de.perfectworld.eu/about/features-matrix )

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • moe2000
    moe2000 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hiho zusammen

    hat "die Brot" auch ein eigenes forum und einen ts-server ? find hier zumindest nix oder ich hab kekse auf den augen :confused:

    however... abgesehen davon, das ich diesen thread schon unterhaltsam finde :biggrin: ist die Brot genau das was mein freund und ich gesucht haben.

    wir zocken seid drei jahren STO und möchten in diesem jahr erstmalig einer flotte beitreten.
    ihr würdet uns sozusagen "entjungfern".....

    @littlemonchichi werd dir heut abend mal ne freundschaftsanfrage schicken.. OK ?

    gruß
    derMoe
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Grias Di!

    Ich gucke leider so selten ins Forum (Schande!).

    Hab gerade Deine Freundschaftsanfrage akzeptiert!

    TS haben wir - ich bin aber eher der TS-Verweigerer, da mir die TSpflicht früher bei allem Flotten so am Rettich ging, das ich ne gewisse, nicht nachvollziehbare, Abneigung gegen das sehr nützliche (vor allem in STFs) Tool entwickelt hab.

    Forum haben wir nicht - das würd schon wieder Richtung richtige Flotte gehen hehe :tongue:

    Stell Dir einfach einen Haufen netter Leute vor die zwanglos miteinander spielen, sich die Items auf einfache Art und Weise erspielen, sich gegenseitig helfen und das Ganze eher easy cheesy sehen.

    Wenn Du das Bild dann im Kopf hast - lass dann das ganze Flottenkrimskramseventmussdassolldiesundüberhauptundsowieso weg. Das ist dann "Die Brot" Die 1. Kommunistenflotte

    Wir sind quasi ne Flotte für Flottenverweigerer :tongue:

    Da wir uns eben als Anti-Flotte sehen schreibe ich auch auf keinen Beitrag wenn jemand nach einer Flotte sucht bzw. keule mit aller Gewalt um jedes Mitglied - wir lassen uns lieber finden.
    Der einzige Zweck dieser Flotte ist es eine Flotte von Spielern für Spieler zu sein wo es weniger darum geht was der Spieler für die Flotte tun kann, sondern die Flotte für den Spieler.
    Wenn jemand auf unserer Wellenlänge ist, stolpert er eh zwangsläufig über uns.
    Die Onemanshow wurde inzwischen erwachsen.

    Freu mich Dich im Spiel zu treffen und stehe gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!!
    Ich sage es jedesmal dazu: Bitte nicht die "Welt niederreissen wollen" und überall einzahlen wie wild (ich sags nur dazu!). Dafür ist die Flotte nicht da! Wenn Du was gibst - ist es gut, aber lieber ist es mir Du guckst Dich mal ganz zwanglos um, schaust Dir alles an und läßt mal den Herrgott nen guten Mann sein :wink:

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • moe2000
    moe2000 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Vielen Dank für die Flotteneinladung !

    Durfte mir gestern zum ersten mal Basis,Mine, Botschaft und Spire angucken. ( ihr könntet ja ruhig mal ein wenig Farbe an die Wände bringen ;) ! )

    Nette Sache das, jetzt muß ich wohl auch noch um Flottencredits kümmern.....

    Gibts was besseres als Projekte oder Doff-Einzahlungen ?

    Gruß
    derMoe
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    moe2000 schrieb: »
    Vielen Dank für die Flotteneinladung !

    Durfte mir gestern zum ersten mal Basis,Mine, Botschaft und Spire angucken. ( ihr könntet ja ruhig mal ein wenig Farbe an die Wände bringen ;) ! )

    Nette Sache das, jetzt muß ich wohl auch noch um Flottencredits kümmern.....

    Gibts was besseres als Projekte oder Doff-Einzahlungen ?

    Gruß
    derMoe

    hehe stimmt: manchen Holdings würde ein neuer Anstrich gut tun *gg*
    Aber die Botschaft ist sicher eine der schönsten Lokalitäten (Geschmäcker sind aber verschieden)

    Flottencredits können ausschließlich über Projekte verdient werden.
    Ich mache das immer so, wenn jemand "dringender" Flottencredits braucht, das mir mein Flottling *g* sagt was er hat bzw. leicht aufbringen kann (meistens halt Flottenmarken) und ich mach mir dann nen Kopf mit welchem Projekt da schnell Flottencredits zu machen sind.

    Wenn kein größeres Upgrade ansteht (wie jetzt zb.) dann suche ich halt die passendstens Wischiwaschiprojekte die am meistenabwerfen. Wenn Du heute noch ordentlich Flottenmarken hamsterst, lassen wir Dir den Vortritt bei dem morgigen Upgrade "Schiffswerft 4".

    Die einfachsten Missionen (die in ca. 10 Minuten gegessen sind) sind Förderationsflottenalarm und Kolonieinvasion. Die sind mega-easy und schnell erledigt.
    (Sogar für so nen Bodenverweigerer wie mich)
    Zum jetzigen Stand der Dinge ergeben beide Missionen gemeinsam 110Marken und paar zerquetschte (soll mich keiner steinigen - so in etwa halt)

    Mach ma schon. Dafür ist Papabrot ja da :wink:
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • moe2000
    moe2000 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    thx !!! Aber bitte kein extra-Brot für mich !
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    DAS ist ja das was uns unterscheidet: Ich versuche für JEDEN ein extra-Brot zu backen!

    Sich als "Leiter" zu bezeichnen und es dann aber auch tatsächlich sein, sind 2 Paar Schuhe :wink:

    Wie gesagt:
    Das Du Deine Flottencredits irgendwie farmen kannst, bekommen wir hin :cool:
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429