Die Brot

1235710

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Oktober 2014
    This content has been removed.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    daviddxx schrieb: »
    LoL,..

rein in den Brotkasten.. sehr geil. :biggrin:

Männer mal eine Frage.. Ihr seid doch schon sehr viele Member.. habt Ihr ein PvP Team am start ? Wenn ja hättet Ihr nicht mal Lust auf ein rein deutsch-deutsches Duell ? Natürlich ist da der Spaß in Vordergrund un dwir können gerne auch einen **** dann weglassen.. also falls Ihr Lust habt.. sag einfach bescheid. :smile:

@dxxdavid ingame.

Gruß

PS. Ich hoffe das Brot wird nicht geschnitten bei Euch.. sowas tut doch bestimmt weh, oder ? :biggrin:

Hallo!

Habe mich bzw. wir haben uns mit dem Thema bis dato noch nicht so auseinander gesetzt.
    Sehr wohl haben wir aber einige Mitglieder die auch gern im Pvp unterwegs sind.

Werde das mal deponieren via Flottenmail und schauen ob sich ein Team findet.

Ich war schon immer PvP Verweigerer...auf andere schiessen macht mich depressiv :tongue:
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Als ich, vor ner gefühlten Ewigkeit, STO zu spielen begann, verschickte ich hunderte, wenn nicht sogar tausende "Freundschaftstribbles" um all jene mit meiner Botschaft zu erreichen die STO spielen aufgrund der Inspiration des Star Trek Geistes.

Der "Star Trek" beschreitet sich einfach leichter gemeinsam - im Team - und Unterstützung.
    Das Spiel an sich wird (ehrlicherweise) relativ schnell eintönig und man hat dann die Wahl sich mit der Masse zu bewegen und zu hoffen das das Spiel mit dem nächsten Schiff oder dem nächsten Super Item besser wird, oder seine Ressourcen dafür zu nutzen den Geist von Star Trek zu leben.

Die Serie und/oder Star Trek an sich, ist ja vollgepackt mit unendlich vielen Methaphern die uns zum Denken anregen sollen.
    Es ist ja nur an uns wie wir die Botschaften verstehen und was wir damit machen.

Ich für meinen Teil habe schon das eine oder andere Lockboxschiff verschenkt und "Neulinge" mit Starterausrüstung ausgestattet - ganz egal ob ich ihn kenne oder nicht und ohne dafür etwas zu erwarten.
    Die jenigen, die mit dem Spirit von Star Trek infiziert werden, werden sich irgendwann daran erinnern und dieses Licht, das ich in deren Herzen entzündet habe weiter reichen.

Vielleicht habe ich noch nicht viel verändert. Aber selbst wenn ich nur einen Menschen auf meinem persönlichen Star Trek positiv beeinflußt habe, habe ich bereits etwas bewegt.

DAS ist meine Triebfeder hier in STO weiter zu machen, meine Holdings zu erweitern und diese dafür zu nutzen anderen zu helfen und dem Ausnutzen der Spieler entgegen zu steuern.

Hab mich jetzt zwar etwas verschwafelt, aber vielleicht verstehst Du jetzt warum ich so überschwenglich auf Eure Flottenschiffaktion reagiert habe.
    Es gibt mir das Gefühl auf meinem persönlichen Kreuzzug nicht mehr alleine zu sein.

Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429

Salut!

hätten wir uns mal paar tage früher getroffen, bin da voll und ganz deiner meinung. wir sind hier im star trek universum. die erste regel hier drin ist, dass man sich ggseitig hilft, respektvoll miteinander umzugehen egal woher er komt od. was er macht. wir sind schliesslich alle hier um spass zu haben !!!:biggrin:

auch wenn cryptc uns immer wieder steine in weg legt, um uns quasi den spass zu vermiesen, muss man versuchen da drüber zu stehen!:cool:

nich immer einfach:-)

wenn du willst add mich ingame, habe 2 acc diesen und @lamotte303!

waer cool wenn man sich mal ingame treffen!

bin oft im qarks auf ein bierchen!

viel spass dann noch!

gruss
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    alecdisco01 schrieb: »
    Salut!

hätten wir uns mal paar tage früher getroffen, bin da voll und ganz deiner meinung. wir sind hier im star trek universum. die erste regel hier drin ist, dass man sich ggseitig hilft, respektvoll miteinander umzugehen egal woher er komt od. was er macht. wir sind schliesslich alle hier um spass zu haben !!!:biggrin:

auch wenn cryptc uns immer wieder steine in weg legt, um uns quasi den spass zu vermiesen, muss man versuchen da drüber zu stehen!:cool:

nich immer einfach:-)

wenn du willst add mich ingame, habe 2 acc diesen und @lamotte303!

waer cool wenn man sich mal ingame treffen!

bin oft im qarks auf ein bierchen!

viel spass dann noch!

gruss

Huhu!! ^_^

Liebe Leute lerne ich immer gerne kennen!!

Freue mich das ich Dich mit meinen Gedanken/Gefuehlen/Meinung ansprechen konnte.
    Freu mich darauf Dich InGame zu treffen :smile::smile:

Liebe Gruesse und bis spaeter!
    Markus alias Nagus Brot (@littlemonchichi)
  • littlemonchichi
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo liebe Leute!

Genau so wenig wie das hier ne normale Flotte ist, soll das hier auch genau so wenig irgend ein normales Rekrutierschmafu werden.
    fb.jpg

Wir suchen nicht Mitglieder fuer die Flotte.
    Wir bieten Spielern eine Moeglichkeit fuer eine Flotte.

"Es stellt sich nicht die Frage was der Spieler fuer die Flotte tun kann, sondern was die Flotte fuer den Spieler tun kann"

Wir sprechen hier eher Spieler an, die mit diesem ganzen Flotten Krims Krams drumherum nichts anfangen koennen und einfach nur ne chillige Zeit in Ihrer Freizeit verbringen wollen mit paar Leuten die aehnlich ticken.

Das was Ihr koennt/besitzt/fliegt ist hier genau so unwichtig wie das einzahlen in irgendwelche Projekte.
    Sind voll ausgebaut (ka wie das passiert ist) und hab noch nie Wert darauf gelegt das jemand was einzahlt.
    (Eingezahlt wird nur um das Zeugs das Ihr im Flottenstore kauft zu ersetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie das funktioniert erklaeren wir gerne nochmals)

Hier ist nur wichtig wie mit einander umgegangen wird.
    "Nett sein" als einzige Anforderung ist oft leichter gesagt als getan.

Bitte/Danke/Gruess Gott/Auf Wiedersehen wurde nicht jedem mit gegeben.
    Das ist aber das was wir voraus setzen!
    Hoeflichkeit, Respekt und Toleranz ist hier Programm und Voraussetzung!

Rassismus und Intoleranz wird bei den Brot nicht gedulded!

Freuen uns ueber jede weitere Bereicherung im Brotkorb und vielleicht ist jetzt, vor Delta Rising, eine gute Gelegenheit fuer Spieler die ab und zu gern mal im Team etwas unternehmen wollen, einer "Flotte" beizutreten, die doch etwas "anders" ist.
    Bei der Erweiterung tauchen doch immer wieder Fragen auf und manches laesst sich in der Gemeinschaft leichter herausfinden.

Was wir sind:
    Eine Gemeinschaft die ein Spiel das uns gefaellt gemeinsam spielt und ne gemuetliche Zeit hat, sich gegenseitig hilft und unterstuetzt, gerne bloedelt (oft auch mal etwas mehr) und das ganze nicht ganz soooo ernst nimmt :wink:
    Teamspeakserver ist vorhanden - Nutzung ist genau so wenig Pflicht wie alles andere.
    Hier gibts kein muss oder soll.
    (Bin ja selbst eher der Teamspeakverweigerer)

Was wir nicht sind:
    Eine Flotte die aktiv PvP, Events oder regelmaessige "Flottensachen" macht.
    (Waren wir nie und werden wir nie)
    Es geht bei uns meistens eher ruhiger zu.
    Das muessen sich Spieler die uns beitreten vorher bewusst sein!!
    Wer reges Flottentreiben sucht, wird hier eher enttaeuscht.
    Auch wenn 20-30 Leute online sind, kann es oft auch sehr ruhig im Chat sein.

Nochmals:
    Das hier soll nicht als 08/15 Anwerbungsbeitrag gesehen werden!
    Dafuer wurde die Flotte nicht gemacht und ist auch nicht mein Stil.
    Wir haben nie aktiv rekrutiert und werden das auch in Zulunft nicht betreiben

Warum ich das hier schreibe?
    Aus dem selben Grund warum ich die ganzen Infos ueber Delta Rising poste:
    Um zu helfen und Spieler davor zu bewahren vielleicht sich selbst zu schaden und Gefahr laufen den Spass am Spiel zu verlieren.

In diesem Sinne:
    Viel Spass in Star Trek Online, habt ne geile Zeit uuuuund: Neue Lage 6 Tage! :smile:

image.php?u=88763637000&type=sigpic&dateline=1407095318
  • jakatan
    jakatan Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi,

ist die Mitgliedschaft bei euch auch Romulanern auf Seiten der KDF möglich?

Ich bin Gelegenheitsspieler und auf der Suche nach einer Flotte die keine großen Anforderungen an Ihre Mitglieder stellt. Also keine Pflicht zu bestimmten Zeiten Online zu sein oder Teamspeak.
    Ich suche auch weniger eine Flotte zum Einkaufen, sondern bin mehr auf der Suche nach lockeren Leutchen.

Viele Grüße
    Thorsten
  • jakatan
    bearbeitet Oktober 2014
    Huh Huh?

Keiner da?
    Ich hoffe Ihr seit nicht im Delta-Quadraten verlustig gegangen?
    Oder hat ein Klingonisches Inkassounternehmen im Auftrag eines Ferengis euch besucht und die Backstube ausgeräumt?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    jakatan schrieb: »
    Huh Huh?

Keiner da?
    Ich hoffe Ihr seit nicht im Delta-Quadraten verlustig gegangen?
    Oder hat ein Klingonisches Inkassounternehmen im Auftrag eines Ferengis euch besucht und die Backstube ausgeräumt?

Hej Jakatan!

Bitte verzeih´die späte Antwort!

Ja - wir, die "Pazifistischen Krieger" sind das Pendant zur Föd-Flotte "Die Brot".
    Ein Beitritt ist (fast) immer möglich!

Falls Dein ingame-Name (@handle) ebenfalls jakatan ist, addee ich Dich sehr gerne, sobald ich später im Spiel bin!
    Since Feb 2012
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hey Kartimoz, mich auch bitte, bin (als 2. Char) eine Klingonin mit dem Namen Issara@woufff

Grüße :-)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • jakatan
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi Kartimoz,

super, Danke.

Der Handle meines Hauptcharakters ist Varron@jakatan
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hej Jakatan & Woufff :)

War gestern recht spät online.

Habe Euch mal eine Freundanfrage gesendet. Bin heute nach dem Patch im Spiel.

Bis später oder so :)
    Since Feb 2012
  • groia
    groia Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    W?re denn noch Platz f?r eine blutige Anf?ngerin (binAnfang 30), sofern es die Backstube auch f?r Klingonen und andere zwielichtige Gestalten gibt?

Man munkelt das meiner Kerana@groia Entf?hrungen und Erpressungen... *eeeeh* das Brotbackgewerbe liegen k?nnten.
    Allerdings ist sie eine absolut unerfahrene Taktikerin (lvl 3 steigend ^^)

Schlimmstenfalls werden eben kleine Br?tchen gebacken.
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo groia,

sprich mich im Spiel dazu bitte mal an, mein Nick: @ritchi135

MfG

ritchi135
  • woufff
    bearbeitet November 2014
    Hahaaa, wir werden immer mehr in der Brot-Bruderschaft, youpee :-)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • gullof
    gullof Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Hallo.

Kurze Bewerbung. Bin 29 und spiele seit letzte Woche. Ich bin lvl 10 Klingone name ingame: mullas. Ich bin seit gestern von freetoplay auf gold dings bums gewechselt.

Jetzt suche ich ingame Anschluss :-)
  • snakeb78
    snakeb78 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hallo,

ich spiele schon seit einiger Zeit STO und bin dabei eher der Gelegenheitsspieler. Trotzdem haben sich 8 Chars angesammelt. Es sind 3 FED, 3 KDF und 2 Romulaner auf FED-Seite.

Mir gefällt euer Konzept und ich würde mich freuen, wenn meine Chars bei euch eine Heimat finden könnten.

MfG
    Micha
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2014
    Ein herzliches willkommen an unsere vielen vielen neuen Mitbrote und Innen!

Die Mitgliederzahl der Brot explodiert foermlich.
    Es freut mich das das das Konzept der Brot inzwischen auf so grosse Akzeptanz trifft.
    Man sieht ja auch anhand der Klickzahl unseres Beitrages, das das Interesse nach wie vor ungebrochen ist.

Mehr denn je gilt:

Bei uns muss man gar nix...fast.
    "Nett sein" ist bei uns die einzige Voraussetzung!

Was Du hast, kannst, bist, oder in Star Trek Online machst ist absolut zweitrangig.

Wir suchen Spieler die durch ihr nettes Wesen und ihre Umgangsformen auffallen (im positiven Sinne).

Wer sich uns anschliessen will - bis zur Mitgliederobergrenze ist es noch ein Stueck.
    Jeder der sich mit dem Brotgedanken identifizieren kann ist bei uns herzlich willkommen.
    Sollte es mal eng werden, rueck ma halt alle enger zusammen.
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2014
  • woufff
    bearbeitet November 2014
    Hallo Papabrot, eine FED und eine Klingonenflotte haben wir ja schon, wie wär's auch mit einer Romulanischen ? Habe da noch so einen ROM Char der nicht weiß wohin :biggrin:

Würde gerne beim Aufbau der Romulanischen Sternenbasis helfen :wink:

LG,
    yx7admchujsk.png

• littlemonchichi
    bearbeitet November 2014
    woufff schrieb: »
    Hallo Papabrot, eine FED und eine Klingonenflotte haben wir ja schon, wie wär's auch mit einer Romulanischen ? Habe da noch so einen ROM Char der nicht weiß wohin :biggrin:

Würde gerne beim Aufbau der Romulanischen Sternenbasis helfen :wink:

LG,

huhu!

ob das jetzt ne roulade, remulade oder romulaner ist:

im spiel gibts nur FED + KDF :wink:

Liebe Grüße!
    Markus
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2014
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2014
    daviddxx schrieb: »
    Hi Marcus,

es wäre schön wenn du Mir mal eure TS Daten schicken könntest, so könnten Wir mal gemeinsam mit unseren und euren Leuten even. mal etwas zusammen auf die Beine stellen. So eine Art Co-Produktion. :smile:

Können ja mal bei Gelegenheit mal darüber " schnacken " wie man so schön sagt.

Gruß
    David

Hoi Hoi David! ^_^

Mach ma mach ma.
    Hab die TS Daten grad net bei der Hand (Arbeit).
    Schick sie Dir sobald ich zuhause bin.

Koennen Dir/Euch ja auch ne Einladung fuer unseren Fraktionsuebergreifenden Channel "Brot fuer die Welt" schicken.
    Da kann man sich ja bei Bedarf zamreden.

Fuers TS organisier Dir nen Universaluebersetzer, dasd nen Oesterreicher verstehst hehehe

Bis Spaeter.
    LG!
    Markus
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2014
  • littlemonchichi
    bearbeitet November 2014
    Info

Liebe Community, zukünftige Brote und Flottenschiffsuchende!

Wir/ich haben mehrmals bzw. sehr oft darauf hingewiesen das bei uns die Umgangsformen das um und auf sind.
    Wenn man was will hat Eure Mama sicher gesagt das man "Bitte" sagt.

Schlimm wenn man immer wieder darauf hinweisen muss.

Wir ignorieren Anfragen zum Beitritt und den Wunsch nach Flottenschiffen wenn nicht zumindest ein "Bitte" in dem Wunsch vorkommt.

Auch wenn das Thema TIER VI Flottenschiffe aktuell wird:
    Ohne "Bitte" geht bei uns gar nix!

Wenn das jemand blöd/kleinlich/dumm findet - is mir wurscht.
    Bitte wendet jegliches Regressrecht bei Eurem Erzeuger an, der Euch die essentiellsten Bestandteile einer funktionierenden Kommunikation nicht mit auf den Weg gegeben hat.

Amen.
  • eschandor
    eschandor Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ein freundliches Hallo, insbesondere an die klingonischen Spieler (okay fed auch:biggrin:).

Könntet ihr meinen kleinen Kreuzer (ne Bortas'qu- Char heißt: Voryn@eschandor) bitte bei der KDF aufnehmen? Wäre super...

Vielen Dank schon einmal und grüße

Eschandor
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    wann macht ein mod hier mal dichte diesen Bereich,es ist doch schon sowas
    von offensichtlich das hier gepuscht wird was wirklich schon nervt oder gehen
    Mr.Littlemonchichi seine Tabletten aus, um hier solch Zirkus zu veranstalten

mfg

PS: gute Flotten brauchen keine Werbung :biggrin:
  • asgardinvader
    bearbeitet November 2014
    willst du mir meine Meinung verbieten @ joda2005 ? glaube kaum das du
    in der lage bist und sowas kannst,und neben bei lerne deinen Membern
    mal lieber Team Play das sie sich nicht im spiegeluniversum ****
    wenn mal was nicht so läuft - sorry Mods für die harte aussprache :cool:

und ausserdem war es offtopic - klar das nun einige Allianzflotten hier
    rum nörgeln bei solch gemecker ( lachhaft ) ihr stümper :biggrin:

mfg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    asgardinvader schrieb: »
    wann macht ein mod hier mal dichte diesen Bereich,es ist doch schon sowas
    von offensichtlich das hier gepuscht wird was wirklich schon nervt oder gehen
    Mr.Littlemonchichi seine Tabletten aus, um hier solch Zirkus zu veranstalten

mfg

PS: gute Flotten brauchen keine Werbung :biggrin:

Mal ganz provokativ gefragt, wenn gute Flotten keine Werbung brauchen, was sagt dass dann über deine Flotte aus, wenn du über deine Sig Werbung für sie machst? :P

Aber zur eigentlichen Aussage:
    So ist mir das immer noch wieder als x mal derselbe Thread für eine Flotte...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    asgardinvader schrieb: »
    willst du mir meine Meinung verbieten @ yoda2005 ? glaube kaum das du
    in der lage bist und sowas kannst,und neben bei lerne deinen Membern
    mal lieber Team Play das sie sich nicht im spiegeluniversum ****
    wenn mal was nicht so läuft - sorry Mods für die harte aussprache :cool:

und ausserdem war es offtopic - klar das nun einige Allianzflotten hier
    rum nörgeln bei solch gemecker ( lachhaft ) ihr stümper :biggrin:

mfg

Deine Meinung kann und wil ich dir nicht verbieten, aber lass doch Brot Brot sein, ich glaube kaum, dass das extra gepusht wird
    Und was hast du gegen Leute, die in einer nicht ansatzweise laufen dürfenden Runde Mirror lieber gehen als 30 Minuten warten zu müssen?:/
    keiner auf dieser Welt ist perfekt, akzeptier dies aber auch für dich selbst
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • asgardinvader
    bearbeitet November 2014
    sorry @ senachrt

sehe ich nicht so oder bist du auch schon eingekauft von diesen Möchtegern
    Flotten um garnicht eine Reale Meinung zu Äussern oder wird mal wieder was
    dann weg Zensiert um das es keiner auf dauer lesen soll?

meine Sig ist neutral - genau wie deine nur Meinung ist anders und hat nichts
    mit der Flotte zutun also nach denken eh man was schreibt wenn man solch
    veraltetes Foren Chat System betreibt - und wenn man nach Wochen hier mal
    im German Forum rein schaut und solchen schund sieht ist es einen auch klar
    warum man im Engl Forum besser aufgehoben ist ^^

mfg