Die Brot
Kommentare
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort ..
"Admiral..wir haben die Kommunikationsphalanxen ausgerichtet und die Codes eingegeben..Sie sollten nun mit den Mitgliedern eine Verbindung aufbauen können."0 -
Freundschaftsanfrage und Channel Einladung ist raus.
Willkommen als neues Mitglied der Brot Allianz
Wie das einkaufen via Map Invite funktioniert weißt Du?
Um Gegenstände der höchsten Qualität zu kaufen mußt Du Deine Flotte nicht ganz ausbauen.
Es reicht wenn Du Provisionen erzeugen kannst.
(Erkläre es Dir gerne im Spiel)
Aber auch wenn Du noch keine hast: Wenn Du was brauchst kannst gerne in unseren Flottenläden schnuppern und einkaufen
Liebe Grüße!
Broti Brotling der knusprige aus dem Auenland0 -
Hallo littlemonchichi
Ich bin der Vice-Admiral der „Vereinigung der Welten“. Wir wollten uns für die schnelle Hilfe bedanken!! Gerne würden wir uns, dass mit den Provisionen bzw. Vorräten von dir erklären lassen!!!---- aaaaber wir hatten die letzten 4 tage wieder massive connecting Probleme
Schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage, da ich öfter On bin als Admiral Kai und wir so deine Tipps Zeitnäher bekommen (gibt es eine Steigerungsform von Zeitnah?? oO)
MfG
@jpndeluxe0 -
Freut mich das Euch geholfen wurde!!
Schicke Dir später in Game eine Freundschaftsanfrage aber leichter wäre es ausserhalb, da ich sehr oft förmlich mit Anfragen bombardiert werde und oft die Zeit zu knapp wird für einen ausgiebigen Schwatz ^_^
FB: Bernd Brot
Mail: m.goedel@gmail.com
Bevorzuge Facebook, da kann man leichter und öfter miteinander schwatzen.
Und in unserer Facebookgruppe werden Sie auch von anderen geholfen
Liebe Grüße und bis später!
Markus0 -
littlemonchichi schrieb: »Freundschaftsanfrage und Channel Einladung ist raus.
Willkommen als neues Mitglied der Brot Allianz
Liebe Grüße!
Broti Brotling der knusprige aus dem Auenland
Hallo Markus,
du solltest mal 'ne Übersicht über die Flotten in der Brot Allianz veröffentlichen, mit meiner "Ambassador Fleet" freue ich mich riesig ein Teil davon zu sein ! :biggrin:
Auf diesem Wege auch nochmals danke für deine Hilfe von Anfang an
Liebe Grüße, Dano (aka T'Saan)
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Würde Brot Kooperative nicht eher passen als "Allianz" ?:rolleyes:Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Würde Brot Kooperative nicht eher passen als "Allianz" ?:rolleyes:
Kooperative ? Ich weiß nicht, da denke ich irgendwie immer an die Borg (resistance is breadcrumb:biggrin:)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Würde Brot Kooperative nicht eher passen als "Allianz" ?:rolleyes:
Hast sicher recht.
Das läuft genau so anarchisch wie die Flotte selbst:
Wenn jemand Hilfe braucht meldet er sich. Punkt.
Hab mir bis dato weder großartig um eine Struktur, Namen, System, oder was weiß der Geier nen Kopf gemacht.
Es gibt noch immer keine offizielle Webseite. (brauchen wir net)
Keinen offiziellen Banner. (brauch ma auch net)
War ja nie geplant das wir so groß werden und/oder so weit ausbauen.
Der TS Server war für mich schon ne Überwindung.
Wer meine Reaktion auf das Wort "chef" oder sowas kennt, weiß wie wichtig mir das Flottengedönse ist...null. (ich bin gor nix)
Wir rekrutieren ja nicht einmal aktiv. Nie.
Mich kann anschreiben wer will.
Wenn jemand Hilfe braucht hab ich im Rahmen des Möglichen noch immer alles gemacht um zu helfen.
Ganz gleich ob er in einer Allianz, Kooperative, Buchklub oder Tupperware Gang ist.
Unsere Ressourcen sollten immer dafür eingesetzt werden möglicht vielen zu helfen und dafür da sein wofür "die Brot" gegründet wurde: Der Community zu dienen.
Hab meinen Point of view von TIER 0-5 nicht verändert.
Eine Flotte für Spieler. nicht umgekehrt.0 -
Frage nicht, was Du für das Brot tun kannst - kümmere Dich um die Krümel, damit der Brotkasten sauber bleibt!
...von wegen Kooperative/Allianz/Wasauchimmer - meine Remaner und mein Gorn fühlen sich allein durch die KDF schon gegängelt! Wenn die Pacifistic Warriors sich nun offiziell einer ..."weiteren Gruppierung" anschliessen würden, gäbe es definitv Stunk auf dem Schiff!
Wir kämpfen und töten ganz pazifistisch!
Freiheit ist unsere Religion!
Nur aus Krümeln kann man Brote gewinnen!Since Feb 20120 -
0
-
huhu
Einen wunderschönen wenn es euch noch gibs denn würde ich gerne bei euch mit machen?!?!
schreit mich an oder gib rauchzeichen :biggrin::rolleyes:
p.s
bin noch recht neu und hab Tausend fragen0 -
totehose11 schrieb: »huhu
Einen wunderschönen wenn es euch noch gibs denn würde ich gerne bei euch mit machen?!?!
schreit mich an oder gib rauchzeichen :biggrin::rolleyes:
p.s
bin noch recht neu und hab Tausend fragen
Klaro gibts uns noch!!
Wie geht denn Dein @handle?
Wennst magst kannst mich auch via Facebook (Bernd Brot) oder mail (m.goedel@gmail.com) oder skype (markus.goedel) kontaktieren.
Bin schon am andrehen, da ich beruflich sehr früh raus muß.
Liebe Grüße!
Markus0 -
littlemonchichi schrieb: »Klaro gibts uns noch!!
Wie geht denn Dein @handle?
Wennst magst kannst mich auch via Facebook (Bernd Brot) oder mail (m.goedel@gmail.com) oder skype (markus.goedel) kontaktieren.
Bin schon am andrehen, da ich beruflich sehr früh raus muß.
Liebe Grüße!
Markus
hab dich mal als freund geaddet wenn du on biest schreibe mich mal bitte an0 -
totehose11 schrieb: »hab dich mal als freund geaddet wenn du on biest schreibe mich mal bitte an
Okili Dokili0 -
so bin denn mal im spiel kannst mich einladen wenn du magst mein name ducks@Totehose110
-
This content has been removed.
-
Lass mich raten Marcus.. du bist BÄCKER, stimmt's oder hab ich Recht ?
hab nen bauernhof wo alles was schnurrt und wiehert immer zur gleichen zeit hunger hat.
(7 x die woche um 02:45...wenn ich an meinem freien tag net da draussen bin, brüllens mir den ort zusammen das der wütende mob mit fackeln vor der tür steht. da war die schlacht um helms klamm ne tupperparty dagegen)
https://www.youtube.com/watch?v=CI44CprZ7Ug
und die werden so zeitlich gefüttert weil ich so zeitig arbeiten muß.
hat aber nix mit backen zu tun....eher mit ein paar tonnen bananen und allem was sonst noch auf bäumen und äckern wächst
bin gaaaanz normal.
bei mir gehts zu wie bei jedem anderen auch:
http://www.goedel.co.at/muhahaha.jpgDie Brot,.. unverwüstlich und egal was passiert.. immer im Universum anzutreffen.
be excellent to each other.
das kann man auch ohne bei uns in der flotte zu sein.
aber das ist der brotgedanke.0 -
Hallöchen ,
hatte mal versucht Ingame "littlemonchichi" anzuquatschen, aber ich komm net klar damit. Spiele STO seit der Beta und hätte circa 1900 Fleet Marks als Beitrag.Da ich eigentlich nicht in eine Flotte wollte aber mich davor scheue RealGeld auszugeben und ich gerne den http://sto.gamepedia.com/Advanced_Obelisk_Carrier hätte wäre ich sehr dankbar für ein Invite. *thx biba
0 -
jackryan79 schrieb: »Hallöchen ,
hatte mal versucht Ingame "littlemonchichi" anzuquatschen, aber ich komm net klar damit. Spiele STO seit der Beta und hätte circa 1900 Fleet Marks als Beitrag.Da ich eigentlich nicht in eine Flotte wollte aber mich davor scheue RealGeld auszugeben und ich gerne den http://sto.gamepedia.com/Advanced_Obelisk_Carrier hätte wäre ich sehr dankbar für ein Invite. *thx biba
Hallo!
Sorry, war nicht so oft online im Spiel.
(Real life)
Aber man braucht nur ein Brot suchen im Spiel - jedes Adminbrot kann Dich einladen.
Wie ist denn Dein @handle ?
Schick Dir ne Freundschaftsanfrage.
Kannst Dir dann gerne ein verfügbares Schiff entnehmen.
Aber das Schiff das Du gepostet hast ist ein Lobistore Schiff. Das kannst net in einer Flotte holen.
Entweder 800 Lobis oder an der Börse knapp unter 90 Millionen ECs.
Nur von dem Carrier gibts ne Flottenversion
http://sto.gamepedia.com/Fleet_Caitian_Atrox_Carrier
(Du weißt aber hoffentlich das man bei einem Flottenschiff Flottenschiffmodule braucht, oder? Da Du das mit dem RealGeld geschrieben hast....nur um sicher zu gehen.)
Wir sehen uns online!
Liebe Grüße!
Markus0 -
Hey,
ich bin noch relativ neu in Sto und suche eine Möglichkeit an die begehrten Flottenschiffe zu gelangen und auch andere, auf Flotten beschränkte Gameinhalte, zu erfahren. Und wie es der Zufall so wollte, hat mich gleich der erste Klick im Flottenforum auf die Brot gebracht!
Wäre wunderbar, wenn mich jemand von den Admins einladen könnte! Mein Kontakt ist "finora@xadax7"
Gibt es bei euch auch dauerhafte Mitglieder, die Neuligen die ein oder andere Sache erklären mögen?
Gruß Ben0 -
Hey,
ich bin noch relativ neu in Sto und suche eine Möglichkeit an die begehrten Flottenschiffe zu gelangen und auch andere, auf Flotten beschränkte Gameinhalte, zu erfahren. Und wie es der Zufall so wollte, hat mich gleich der erste Klick im Flottenforum auf die Brot gebracht!
Wäre wunderbar, wenn mich jemand von den Admins einladen könnte! Mein Kontakt ist "finora@xadax7"
Gibt es bei euch auch dauerhafte Mitglieder, die Neuligen die ein oder andere Sache erklären mögen?
Gruß Ben
Hallo Du!
Dann willkommen im Brotkörbchen!
Du kannst Dir gerne Flottenschiffe und Items holen so viel Du magst
@einladen:
Ich schicke Dir zuerst eine Freundschaftsanfrage und wenn wir dann online sind die Flotteneinladung.
(Man fühlt sich als Neo-Brot irgendwie reingeschubst und ich begrüße lieber gerne "persönlich")
@helfen:
Bei uns sind viele schon Jahre dabei, aber das wir uns gegenseitig helfen ist eigentlich normal.
Die ersten Fragen die im Spiel so aufkommen (und auch danach) beantworte ich gerne im Erstgespräch via Skype oder TS. Ist nicht erforderlich das man Brot wird, aber oft sehr hilfreich.
Man hat ja doch ne Vielzahl an Fragen.
Zur Flotte an sich:
Im Beitrag steht es x-mal, aber ich sage es immer wieder dazu - wir sind eher die passive Flotte . Wir spielen miteinander und wir helfen einander.
Aber dieses aktive Spielen via TS, Events, PvP, usw usf ist bei uns nicht so ausgeprägt wie in anderen Flotten!
Sind schon immer eher eine Flotte von Flottenverweigerern, älteren Semestern und Leuten die einfach in Ruhe spielen wollen gewesen.
Hier gehts oft eher ruhig und gemütlich zu.
Das muß man mögen und auch suchen!
Liebe Grüße!
Markus alias Papa Brot0 -
-
littlemonchichi schrieb: »
0 -
Das kommt bei raus wenn ein Brot zulange auf einem Malon-Frachter dient.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Haben Sie ein Brotproblem, haben wir die Lösung!
Aber bitte am stück, auf geschnitten stehe ich mal so gar nicht.
Vielleicht biste am sonntag mal online monchi um mich aufzunehmen0 -
Ich möchte auch in den Brotkasten. :cool:
Aber bitte am stück, auf geschnitten stehe ich mal so gar nicht.
Vielleicht biste am sonntag mal online monchi um mich aufzunehmen
Huhu!
Jo, werd heute sicher online sein.
Zum Brotsein gibts bei uns nur 4 Sachen die man im Repertoire haben sollt:
Bitte (Das Wort wenn man etwas will)
Danke (Das Wort das man braucht wenn man es bekommt)
Grüß Gott ("Hallo" für Atheisten *gg*)(Diese übliche Floskel wenn man eine Runde/Menschen/Kollegen begrüßt)
Auf Wiedersehen (Gern verwendet wenn man wo geht)
4 Dinge die für viele Menschen unüberwindbare Hindernisse darstellen!
Beispiel
Spieler: "Kannst du mich in die Flotte einladen?"
Brot: "ja"
Spieler: "mach"
DAS war der gesamte Gesprächsverlauf.
Solche Spieler sollen sich bitte eine andere Flotte suchen und/oder Mama/Papa/Wolfsrudel fragen was da vergessen wurde.
(Solche kuriosen Anfragen sind inzwischen die Regel und nicht die Ausnahme. Für etwaige Repressalien werden solche Anfragen via Screenshot archiviert. Unnötig zu erwähnen das solche Spieler keine Chance haben bei uns aufgenommen zu werden)
Erwartet wird hier vom spielerischen her null und nix.
Auch hier gibt es nur die elementarsten Dinge die wir NICHT dulden:
Intoleranz
Unhöflichkeit
Rassismus
Sexismus
Auch wenn der eine oder andere die Nase rümpft warum man das extra sagen muss - es steht auch wo "man soll nicht töten".
Es muss gesagt werden und wenn man lange genug dabei ist und jemanden schon so viel untergekommen ist wie mir, weiß man das das NICHT selbstverständlich ist!
Fahren bei diesen elementaren Grundprinzipien die einen Menschen ausmachen sollten eine strikte Linie.
Sollte diese sehr komplizierten Dinge jemand auf dem (Brot)kasten haben ist er bei uns jederzeit willkommen!
Sollte einer dieser Punkte ein Hindernis darstellen - bitte eine andere Flotte suchen.0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Nehmt ihr auch Delta-Rekruten?
Sprich ich würde den ganzen Bonus-Flottenkram in Projekte stecken und was eben sonst noch an Doffs und Kram abfällt und irgendwann bräuchte ich dann mal ein paar Konsolen.
Und vielleicht demnächst auch mal ein T6-Flottenschiff
huhu @a....b....c...d
wir bräuchten ein vollständigen namen um dich ein zuladen markus wird dich dann einladen und alles weiter mit dir klären :biggrin:
tante edit sagt : wir brauchen noch deine konfektion grösse wir müssen noch dein brotkasten bauen :PHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte