Padd - Eine Zeitung für STO

Optionen
1456810

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Direkt aus dem Leben gegriffen.

    Auch ich musste beim Brexit schmunzeln.

    MfG
    MDuss
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    PADD-Frühjahr und Sommer Roadmap!

    Möchtet ihr erfahren, was euch in der PADD erwartet? Hierauf könnt ihr euch freuen:

    v7ctkaao72ko.png
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie immer, auch zur Roadmap Frühjahr/Sommer genau auf den Punkt. Respekt! B)

    Und noch ein Nachtrag zum Brexitbeitrag: Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Zu geil... :D Danke dafür!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte es ja sonst nicht geglaubt, aber es steht in der Zeitung:

    crc16curinmg.jpg
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    OMG man kriegt für Latinum HOMOemitter? Wo bitte krieg ich die xd! Das ist die ultimative Waffe!

    Man(n) stelle sich vor wie sich blutrünstigen Nausikaaner, Tzenkethi usw sich nach dem emitter Beschuss liebend in den Armen liegen ;)

    Super Ausgabe Ben lach mich gerade echt Schrott;)

    animated.gif
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Hui... Homoemitter sollen laut der Föderationscharta, Artikel irgendwas, Absatz und ein bisschen zu den biologischen Waffen gehören. Wehe dem Captain , der sich "aus Versehen", wir kennen das ja, welche kauft.

    Ich habe die neue Warteliste noch nicht gespielt , aber jetzt hast du mich doch neugierig gemacht.

    Vielen Dank!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Villeicht könnte man ja um den Latinumkurs zu retten die PADD für GPL anbieten. Dann müssten es aber 2.500 Latinum sein oder mehr anstelle der 250EC, damit auch die armen Journalisten nicht zu kurz kommen.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Nach Klärung des 1ten April wird überall fleißig gesucht. Letzte Nachricht aus dem Launcher: Nicht Montag, nicht Dienstag, sondern Etzt!
    rytbi3n2ld68.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Die PADD, jetzt dank eines externen Consultants von der Tiberius Troll & Co. KG mit 80% weniger Freundschen Verschreibern.

    pi3h8afwdsud.jpg


  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Mich wundert grade der Plötzliche Meinungsumschwung bezüglich des Tribble-Darts. Hat die PADD nicht noch in Ausgabe 33 Werbung dafür gemacht?
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Tribble-Dart? Wo kann man spielen ?Wie viel kostet's?

    Was ist die 2800-Krise? STO spielt (meines Wissens) im 25. Jhd. und Kurland ist nie zeitgereist. Woher kommt der Name?

    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Namen der Berichterstattung.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    @captainpicard#6067 Die 2800 kommen aus den Story Missionen zum Verlorenen Dominion: Eine ganze Jem'Hadar Flotte ging auf dem Weg zur Schlacht im Wurmloch verschütt und taucht Jahrzehnte nach dem Krieg vor DS9 auf.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
  • corbisum
    corbisum Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Wieder eine sehr schöne Ausgabe, die mich gleichermaßen zum lachen, wie auch ein wenig zum weinen brachte. Hoffen wir, dass die Zukunft nur noch lustige Momente bereit hält oder bis er Bodenkampf aus sto entfernt wird ^^.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Soviel ist passiert - und gerade dann muss die gesamte PADD-Redaktion zu Mutter zum Garten-umgraben, Dachboden-entrümpeln und Sperrmüll-wegbringen. Deshalb kommt die PADD zum ersten Mal mit 100% mehr PADD:

    l1frhf7r1c8g.jpg


    gfzwi7f06ian.jpg

  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Ui Doppelausgabe B)

    Klasse
    Danke schön
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Les ich immer wieder gerne.

    Also die Sache mit dem Überlaufbeutel ist lustig.
    ABER: Bitte bringe Cryptik bzgl. der nicht mehr löschbaren Verschlusskisten nicht auf dumme Ideen.
    Die bringen es fertig und setzen das noch so um.

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab mich mal wieder königlich amüsiert ... :D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Uuuh, zwei Seiten. Warum tust du mir das an. Mein armer Bauch...

    b4uyr04z8hro.png
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Leben ist hart, aber mit der PADD wird es ein bisschen leichter.

    t8jaca7lvf7v.jpg
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine noch höhere (mindestens verdoppelte!) Chance bei Lockbox-Aufmachen hat man, wenn sie bei Vollmond und 47 Minuten und 47 Sekunden nach Mitternacht geöffnet werden! Aber nur, wenn man ganz ganz fest daran glaubt!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin

    Was is dass denn ??
    Die Padd verschweigt Tatsachen ???

    Ist die Presse gekauft ?

    Skandal um nun gebundene und nicht mehr versetzbare Doff's wird verschwiegen 😁🖖

    Alles gut Spass super Arbeit !!!!

    Lg
    THE-BANDIT
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    michaels776a schrieb: »
    Eine noch höhere (mindestens verdoppelte!) Chance bei Lockbox-Aufmachen hat man, wenn sie bei Vollmond und 47 Minuten und 47 Sekunden nach Mitternacht geöffnet werden! Aber nur, wenn man ganz ganz fest daran glaubt!

    Das schöne ist, dass die Zahlen und Berechnungen in der Padd sogar stimmen ;)
    Hatte da mit BenAlex vor einigen Monaten mal ein Video gemacht, wo wir genau das viel detaillierter erklärt hatten :D
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Power of maths... das klingt irgendwie nach Superheld Sheldon.

    Ja, das mit den Klingonenkillen... fühlt sich für mich als jemanden, der mit TNG aufgewachsen ist, falsch an.
    Alles geschieht zweimal im Leben: Das erste mal als Tragödie (der klingonische Krieg), das zweite mal als Farce (Discovery-Gummipuppen). Auch wenn man sagen muss, dass die letzten beiden Missionen fast etwas Star Trekk-mäßiger als viele andere waren (wenn auch lange kein Foundry-Ersatz).
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Die Lockboxen können nur von Außerirdischen stammen und dienen der Kommunikation.

    Ich habe ausgerechnet:
    Anzahl der Seiten+Anzahl der Ecken+Anzahl der Kanten= Anzahl der Buchstaben im Alphabet.
    Das herauszufinden verlangt eine höhere Intelligenz.

    Ich bin deshalb überzeugt, dass Außerirdische, die ebenfalls auf einem flachen Planeten leben, auf diese Weise mit uns Kontakt aufnehmen wollen.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Ach, deshalb der Aluhut in deinem Profilbild :)
    Post edited by captainpicard#6067 on
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch in schwierigen Zeiten ist die PADD immer an eurer Seite:

    gcjimt9lqouq.jpg