Padd - Eine Zeitung für STO

145679

Kommentare

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Vielen Dank für diese wichtigen Dinge.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Klasse. Eine Spielbare Raumsstation mit Hangar und Sechze… Moment mal. SECHZEHN WAFFENSLOTS? Also ich habe schon Energieprobleme wenn ich einen Kreuzer mit Beams in Breitseite Fliege und nicht alle Energie auf die Waffen setze. wie sollen da Sechzehn waffenslots Funktionieren? aber ich will trotzdem eine haben.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    junior6#6097 schrieb: »
    Klasse. Eine Spielbare Raumsstation mit Hangar und Sechze… Moment mal. SECHZEHN WAFFENSLOTS? Also ich habe schon Energieprobleme wenn ich einen Kreuzer mit Beams in Breitseite Fliege und nicht alle Energie auf die Waffen setze. wie sollen da Sechzehn waffenslots Funktionieren? aber ich will trotzdem eine haben.

    du weißt doch noch garnicht wie viele Warpkerne/Schildarrays/Deflektoren die Stationen haben werden. Ich freue mich schon riesig auf die Forschungsstationen mit 4 sekundären Deflektoren und der Fähigkeit Exotik-Schaden-Fähigkeiten in alle Richtungen gleichzeitig zu wirken :D

    *baut sich einen Ring aus Gravi-quellen auf*
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin die Station brauch doch keinen Warpkern noch besondere Impulstriebwerke.

    Wird wohl nur nen Energiekern brauchen.

    Die idee und dass Bild sind lustig 😉

    Aber nee was will die Andrea Hir ...


    Lg
    The-Bandit
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    hmmmmpf

    Sorry Andrea !
    nicht jedes ALIEN ist hier willkommen 8))

    selbst die Klingonen haben geschmack was ihre Mitglieder angeht !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Also Na ja, Klingonen und Geschmack, ich sag' nur Discovery-Gummipuppe.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Nachtrag:

    tttjs7yhmcq3.jpg
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Draußen mag es warm sein, richtig brandheiß ist aber nur die neue Ausgabe der PADD.

    d35frb52zzot.jpg
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Liebe Padd, wieviel Tüten Gummibärchen brauch ich denn nun für die Donnie? Und wenn ich zuviel Gummibärchen reingebuttert habe, krieg ich dann wenigstens eine Flasche Pommes raus?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Juhu, Marktlücke entdeckt. Ich züchte Tropenvögel. Anbei gibt es ein Training um einen Mindestabstand von 50cm zu Floatern zu halten, ein Echtheits-Zertifikat, sowie zwei Rezepten: eines für das durch die Beliebteste(und einzigste) Zeitung für STO, die PADD Bekannt gewordene "Paradise Jambalaya" und eins für Fans der Tradizionellen Küche: "Omas hausgemachtes Tropenvogel-Frikasse"

    Ps.: ob es ne Gute Idee ist in einem Forum eine Geschäftsidee zu verkünden?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    In Sachen Geschäftsidee und dessen Umsetzung fragen sie einen Ferengie ihres Vertrauens/Nichtvertrauens.

    MfG
    MDuss
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    7aivo8t8yfbb.jpg

    wir sind begeistert !!! B)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Mir ist noch ein Gedanke zu Ausgabe 41 gekommen:

    Kann es sein, dass die neuentdeckte Liebe zu Minen einen Akt der psychologischen Kriegsführung gegen die neuen Dominion-Verbündeten darstellt?

    Damit wird doch ganz klar das psychologische Trauma, dass viele Jem'Hadar durch die wurmlochverminungsbedingte Niederlage im Dominionkrieg erlitten haben, eiskalt von den alten Allianzmitgliedern ausgenutzt und die PTBS getriggert wird um die JH's mürbe zu machen und sie zur freiwilligen Ausreise in den Gammaquadranten zu bewegen... :p
    Ich wittere eine Verschwörung zu Diskriminierung (wahrscheinlich eh illegal) eingewanderter Gammaquadrantler! Da muss die PADD-Redaktion dringend investigativ tätig werden!

    Ist ja nicht so, dass es für die JH's schon schlimm genug wäre, damals von einem zusammengewürfelten Haufen luschiger Pazifisten, kriegsgeiler Säufer und heimtückischer Geheimniskrämer besiegt wurden zu sein... ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ne, diese ganzen Minen haben wohl nur einen Sinn, nämlich der Dread vom letzten Risa Event mit der 3/5 Waffenkonfig, einen halbwegs vernünftigen Dasein zu geben.

    Denn zu was sonst könnte man dieses Schiff wohl verwenden?

    MfG
    MDuss
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Naja höchstens zum Anti Jäger und Shuttle Einsatz ........ aber wer wird schon von übermächtigen Shuttles in die Knie gezwungen und brauch solch eine 5 Geschützturm Konfiguration ????

    ABER das Design is gut gewesen meiner Meinung nach


    Lg.
    THE-BANDIT
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    So lang laggte Karu'Kan... ich kann nicht mehr - herzlichen Dank dafür, wieder mal ne sensationelle Ausgabe :D
    26i229w4svt2.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    R.I.P. POLLY

    immer diese raser ....


    ps es dauert 73 minuten für ein gut durchgegartes riseanisches tropenei !
    tasty
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    ps lagging da kann mann drumherum springen 8))

    https://www.youtube.com/watch?v=E_-U6PNAycw

    nur ein paar sprünge mehr !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Glückwunsch @tiberiusjp#3988 :)
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Unterschlägt die PADD nicht einen Kandidaten? ...
    Ist die Padd gar, parteiisch?

    Weil "sonst will es ja keiner..." stimmt so ja nicht.
    @daviddxx hat doch schon viel früher ... naja ... dann doch nicht so .. richtig ... oder?


    Glückwunsch @tiberiusjp#3988 :smile:
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Bisher ganz vergessen, etwas zu sagen :D Klasse Padd wie immer. AHS (all hail Satan)! :D

    elmo.jpg
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Warum???
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Warum???

    Evtl. liegt's ja am Klimawandel.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!