[PC] Serverwartung am 06.02.2019
Kommentare
-
Mich hats auch erwischt, beim Toonwechsel rausgeflogen und dann...., kein Einloggen mehr.0
-
Tja eigentlich sollte man ja dran gewöhnt sein das man am Selben Abend Nacht nicht mehr zum Spielen kommt wenn so etwas ist! Nur sich damit abfinden geht immer nicht so leicht auch wenn einem nichts anderes übrig bleibt als das gegebene zu akzeptieren weil man s ja eh nicht ändern kann!0
-
Auch bei mir...Zeitüberschreitung und Authentifizierungsfehler.0
-
mich hat es leider auch erwischt
(Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server)0 -
Und ist immer noch aktuell... und das ganze scheinbar seit zu 16 Uhr...0
-
Konnte nach dem server down einlogen und spielen aber beim ersten charwechsel geflogen und erhielt dan auch wieder die altbekante Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
0 -
Epohs nicht gefüttert? Fliegt man ausm Spiel und kommt nicht wieder rein0
-
Liebes STO Team nach der unerwarteten Wartung der Server und nach ablauf des geplanten ausfalls und dem Serverstatus: Online dacht ich mir, ich könnt's nunmal wieder versuchen. Fehlanzeige es wäre mir lieb wenn ihr den Serverstatus auf Offline stellen könntet solang es noch nicht läuft, erspart missverständnisse...
Uhrzeit beim letzten Loginversuch 22:55
"Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
Danke für eure Aufmerksamkeit
Hochachtungsvoll
Panaterra0 -
heinrikarus schrieb: »Konnte nach dem server down einlogen und spielen aber beim ersten charwechsel geflogen und erhielt dan auch wieder die altbekante Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
Bei mir passierte es auch beim ersten Charwechsel. Ich weiß nicht, was da bei Cryptic abläuft, aber von Professionalität ist das Lichjahre entfernt.
P.S.: Bin wieder drin, mal sehen wir lange.
0 -
Haben sie die Server jetzt völlig zerschossen? Mit dem nicht einloggen kennt man ja schon von früher, das ist denn halt mal so. Merkwürdig ist allerdings,....wenn ich dann mal reinkomme, will der Client das komplette Game runterladen und zerpflückt mir dabei die intakten bestehenden Spieldateien. Das ist wirklich ärgerlich :(0
-
hallo leute , ist der server nu da oder nicht?
http://prntscr.com/mhn47l
eine info wäre mal cool , so dass man weiss ob man warten soll oder gleich zu machen muss
0 -
ohne Worte0
-
Wenn die Loginserver spinnen fahrt die Server runter und kümmert euch um das Problem, ich komme mir hier echt verschaukelt vor Ingame Zeitüberschreitungsmeldungen lesen zu müssen. Und seit Jahre gibts LAGS es nervt nur noch!0
-
Auf meinem Rechner komme ich bis zur Char-Liste, dann heißt es, Verbindung zum Login-Server verloren. Nach mehreren Versuchen bin ich an den PC meines Freundes gewechselt. Dort kam ich wenigstens bis 98-54, bevor wieder die Verbindung verloren ging. Nun höre ich entnervt auf und muss wohl eine Mission von vorne beginnen. Was solls ...0
-
Geht mir genauso, bis 98 - 87 und denn Zack aufm Desktop mit Fehlermeldung (Absturzbericht senden)0
-
Bin zwar wieder drin, aber zwischenzeitlich schon wieder dreimal (!!) rausgeflogen (immer beim Charwechsel). Lustig ist das nicht mehr.
P.S.: Korrigiere: bin gerade das vierte mal rausgeflogen. Ich geh ins Bett.Post edited by o0galathor0o on0 -
Ist ein größeres Problem, da es wohl um sich greift - erst kein einloggen möglich, dann dauerts ewig und nach ein paar Minuten im aktiven Spiel - "server not responding"- und rausgeflogenLive long and prosper0
-
das eingespielte wartungsteam ist dabei ihr high tech monster genausestens zu untersuchen
bletchley park colossus
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Das wird schon wieder, da habe ich keine Zweifel. Da muss man nur mal mit den richtigen Methoden ran.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
06.02 notfallwartung ? heut am 07.02 is doch auch Wartung schon wieder lustig das im launcher jetzt auf französisch hingewiesen wird : La maintenance du serveur aura lieu le 7 Février de 16h00 à 18h30 CET.0
-
Interessant, ich wusste gar nicht dass die Server Probleme machten.
Ich habe gestern von 20 - 22 Uhr gespielt und überhaupt nichts bemerkt, das da was nicht richtig funktioniert hat.
0 -
This content has been removed.
-
War gestern von ~1945 bis 2200 Uhr online und habe vom dem ganzen Drama auch nichts mitbekommen."There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
-
-
Also ich habe heute immer noch:
"Fehler beim Authentifizieren"0 -
und wieder down....0
-
komm nicht mehr ins Spiel0
-
-
Ja ich komme auch nicht mehr rein0