Padd - Eine Zeitung für STO

Optionen
1468910

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Verdammt, jetzt will ich die zwei Titel "Nicht Burnham" (zur Not nehm ich auch den Titel "burned ham" :p ) und "Unadoptierter Vulkanier mit echter Logik" haben... :# So locken die einen wieder in den Zenshop! >:)

    Zum Sommerloch: Fluten, dann hat man den tiefsten Pool der Galaxie! Dann noch nen Tuffli-Frachter versenken (Motto: "War auch fliegend schon ein Wrack"), dann wird das DER Hotspot für Taucher. Und nächstes Jahr findet das Sommerevent dort statt! Dann dreht sich die nächste große Erweiterung "Rise of Risa" um den Aufstand der Risaner, weil deren Wirtschaft zusammengebrochen ist - dann halt Eroberung statt Tourismus. Von irgendwas müssen die Armen ja leben...

    Und bei dem Bild der Andorianerin fordere ich - wie es sich bei seriösem Journalismus gehört - eine Quellenangabe! Natürlich AUSSCHLIEßLICH aus Jugendschutzgründen, damit ich die Seite blacklisten kann, versteht sich. :*
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine Weltpremiere: Die erste (und letzte) Ausgabe des PADD-Partnermagazins "RAINBOW" - der ersten Adresse für Society-News. Was geht vor in den Herzen der Stars? Was passiert in ihrem Leben?

    6tch1dsju3ut.jpg

    (Nur um das klarzustellen: Das hier ist einmaliger Nonsens. Erwarte ja niemand, dass da mehr kommt.)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal wieder (oder auch zum ersten Mal, wie man's nimmt) einen großen Applaus für deine Unterhaltungskünste. Wie du es immer schaffst, die Intrigen hier aufzudecken , Respekt.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Das lob ich mir, am Donnerstag morgen mal wieder herzhaft gelacht :)
    Danke auch von mir an der Stelle!
    26i229w4svt2.jpg
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Einfach süß <3 ... aber irgendwie klappt das Umblättern bei mir nicht, hat sonst noch jemand den Fehler? B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Einfach süß <3 ... aber irgendwie klappt das Umblättern bei mir nicht, hat sonst noch jemand den Fehler? B)

    Gemeldet.

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    @ganapatinord

    YOU! MADE! MY! DAY! :D:D:D
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist ja mal wieder typisch gleichgeschaltete Mainstream-Medien. Das Deckblatt der RAINBOW zeigt als Hauptaufhänger einen Skandal, stattdessen wird aber über die Liebesgeschichte von Odo un Kira berichtet!

    Was ist denn mit den Umständen, unter denen dieses vermeintlich ach so romantische Bild zustandegekommen ist? Das da gerade quasi die Welt um die zwei herum untergeht? Skandal!

    Das ist kusche(l)n vor dem Feind!
    Burgeoise Ausbeutung und Unterdrückung der Jem'Hadar-Arbeiterklasse! Die Soldaten (und die quasi zwangsverpflichteten Verbündeten aus der Allianz) riskieren ihre Leben und opfern sich, während das vermeintliche "Führungspersonal" nichts besseres zu tun hat, als in Deckung rumzuschmusen!
    In den finsternen Zeiten der irdischen Geschichte gab es dafür einen Begriff: Wehrkraftzersetzung!

    Meine Vermutung: Odo und Kira sind Doppelagenten und arbeiten für die H'örk, vielleich freiwillig, vielleicht indoktriniert - daran kann NATÜRLICH wieder nur die Sternenflotte schuld sein, mit ihrem inkompetenten Führungspersonal und Geheimdienst! Die Pfeiffen haben ja schon den Fake-Dr. Cooper unüberprüft wieder an die Arbeit gelassen...

    Und der nächste Skandal: Wer ist wohl die Frau an Quarks Seite? Das kann ja nur ein illegaler Klon von Jadzia Dax sein! Ich verlange Aufklärung (oder zumindest sexy Fotos...)!

    Außerdem vermute ich bei Admiral Quinn eine Affäre mit seiner Ocampa-Assistentin Linnea. Hier ist die Frage: Warum berichtet niemand darüber, immerhin ist sie ja sicher noch minderjährig, wenn man die Lebensspanne der Ocampa bedenkt! Skandal im Sternenflotten-Führungsstab und man trifft nur auf eine Mauer des Schweigens!

    MfG Ein Wüterichbürger ;)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Dieses mal ein echter Skandal. Also nicht, dass die Skandale sonst nicht echt wären - dieser ist nur... ähm... noch echter.

    4tvf6466x79g.jpg

    P.S.: **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** ****
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    affäre mit ner minderjärigen ocampa assistentin....
    der war gut 8))

    locairn schrieb: »
    Außerdem vermute ich bei Admiral Quinn eine Affäre mit seiner Ocampa-Assistentin Linnea. Hier ist die Frage: Warum berichtet niemand darüber, immerhin ist sie ja sicher noch minderjährig, wenn man die Lebensspanne der Ocampa bedenkt! Skandal im Sternenflotten-Führungsstab und man trifft nur auf eine Mauer des Schweigens!

    MfG Ein Wüterichbürger ;)

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Endlich mal wieder die größten Hits aus dem Alpha-und Beta-Quadranten und das Beste von heute!

    jdbu4du21k4r.jpg
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Hui, Respekt, Respekt. Es ist immer wieder krass, was für Aspekte einem nicht auffallen und wie man sie umdeuten kann.
    Weiter So und vielen Dank!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Was für eine Woche, die gesamte Redaktion trauert immer noch...

    1z067qehkb6g.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    kollektiv der vereinigten schöntrinker...... nicht schlecht
    darauf nen blutwein am pool der flottenstarbase 8))
    QAPLA!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Zum Thema "Die verlorene Generation":

    So langsam bekommt Daniels die Züge einer Gruselgeschichte, mit der man Kinder erschreckt.
    "Ess brav auf, sonst kommt der Daniels und holt dich in die Zukunft!"
    Ich hab ja schon Angst, das Haus zu verlassen - nicht dass ich auf einmal von Daniels nach 2409 verschleppt werde.
    Echt gruselig... Naja, bald ist ja Halloween. ;)

    Außerdem: Wenn der so fleißig eigentlich Verstorbene aus der Vergangenheit rekrutiert, könnten wir dann nicht zu Zeiten von STO (also 2409/10) die Iconianer und ihre Heralde einfach massenmäßig überrennen, wie Tyraniden oder Zerg tun würden? ;)
    Und dann den Rest der Galaxie gleich hinterher! >:)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Daniels ist ja auch, zumindest zeitweise, eine totale Gruselvisage.

    Aber wie immer mal wieder ein großes Lob für deine Reportagen @benalexander.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    PADD – Pläne für 2018/2019

    Wir enthüllen unsere Pläne für die restlichen Monate von 2018 und die erste Hälfte von 2019.

    4g0wt8uqb92d.png
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    wo gibt es Tribble Upgradekits? ich will einen MK XV Tribble :D ^^
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Ich ne ganze Tribble Fußballmannschaft.

    Dann wird den klingonen das lachen vergehen.

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    mir fehlt was

    der schwarze humor vom padd

    wann gibts nachschub ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    toraknu schrieb: »
    mir fehlt was

    der schwarze humor vom padd

    wann gibts nachschub ?

    Ist mir auch aufgefallen, dass es schon lange keine PADD mehr gab. Ich hoffe mal das es kein Böses Omen ist und wir bald wider eine PADD lesen können ;)

    LG,

    Ziyal die die PADD sehnlichst vermisst ;)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie auch der offizelle Livestream hat die PADD-Redaktion in Solidarität mit den regelianischen Werftarbeiten im Streit um bessere Altersversorgung und Zahnversicherungen die Arbeit niedergelegt. Nach dem Einknicken des kapitalistisch-ausbeuterischen Werfmoguls geht es jetzt aber wieder los.

    0o8vykz92qs6.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    ich wollte die Spiegel-Mode Bestellen. Antwort: Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das wir nicht nach Qo'nos Liefern. Wir bieten ihnen aber einen Kostenlosen Aufenthalt in einer Agonie-Kammer an. immer diese Lapalien mit den Intergalaktischen Kriegen. Was haben die den gegen einen Stolzen Klingonen der den Tod von Tausenden Terranern Verursach... Oh. Dann eben die Truhen von den Borg hohlen. Moment, DIE BORG KRIEGEN DIE UND ICH NICHT?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank für das Ende des Streiks, es ist gut, zu wissen, dass jetzt wieder investigative, unabhängige journalistische Arbeit geleistet wird.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    endlich mal wieder ein qualitätsbeitrag aus einer vertrauenswürdigen nachrichtenquelle !

    danke wir hatten dich vermisst liebes PADD

    ps @benalexander ..... gruss aus dem suedwesten sach icke
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Der Werbetext für die Terranermode... Herrlich! :D

    Und zu den Vulkaniern:
    Wenn dort alle zurücktreten - kein Problem. Die Vulkis sind ja wegen ihrem Logikgedöns ziemlich gelassen und unaufgeregt. Außerdem: Wenn keiner regiert, kann auch keiner Mist bauen. Siehe Deutschland nach der letzten Bundestagswahl... >:) Und außerdem gibts ja noch den Rücktritt vom Rücktritt (vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom...).
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    5t98w2hmby7j.png

    Das ist eine gute Frage... B)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    5t98w2hmby7j.png

    Das ist eine gute Frage... B)

    Wo hat der pöse Ersteller der Satire-Zeitschrift des seriösen Nachrichtenmagazins dir denn weh getan? *hält eine Puppe hoch*
    i44ayyllj5db.gif

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Allen Unterstellungen zum Trotz hier wieder mal die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

    adrwl2mce0vd.jpg
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo @benalexander

    *kreisch* ich will ein PADD von DIR!!!
    :D:D:D
    Danke für ALLE PADDs und ganz speziell für die aktuelle!
    Sektion 31 beobachtet seit geraumer Zeit auch Strömungen von Erdreichbürgern die als besonders unterirdisch Identitätsverwirrt gelten.