Padd - Eine Zeitung für STO
Kommentare
-
Lord K'nIrS von der Imperialen Propagandazertretung:
"Kanzler J'mpoks Worte wurden hier offensichtlich auch durch Billig-Translatoren der Ferengie falsch wiedergegeben und daher ebenso verstanden.
Uns wundert dies nicht, hat die Föderation sogar auf Kommandoebene versucht Padd zu infiltrieren - offensichtlich ist dies trotz guter Sicherheitsmaßnahmen gelungen. Wir wollen an dieser Stelle nicht glauben das Padd sich hat kaufen lassen...
Es hieß in des Kanzlers Rede deutlich das sich die Heere der Tribble nach 36.250.632 Gefallenen geschlagen geben mussten und es eine Schande für einen jeden Klingonen wäre weiterin auf einen nun wehrlosen Feind einzuschlagen. Er rief die Klingonen auf den Feind erstärken zu lassen, sie zu züchten, auf das ein neuer Feldzug entbrennen kann. Nur im Kampfe lassen sich die Generationen üben."
- selbstverständlich. Zudem ist es allgemein üblich Gefangene zu machen und diese zu nutzen.
Das sich das Reich kampflos übernehmen lassen hat kann man nirgends feststellen. An welchen Orten ist dies nachweisbar? Wir hätten zur Klärung erhebliches Interesse. Der Klingonische Hohe Rat hat hierfür mehrere Schiffe, Einrichtungen und Millionen ECs zur Verfügung gestellt und fordert interessierte auf Beweise zu finden.
Ein Flottenadmiral der Sternenflotte... beeindruckend wie immer... wit-zig-lach-und-bauch-halt... Haa... haa... gääähn... haa...
Das Alien-Jagd-Geschwader des Hauses Martok:
Werden wir die Schandrede über unseren geliebten Führer Martok hinnehmen? Wir sagen standhaft NEIN! - und setzen 10.000.000 ECs Kopfgeld auf jenen angestellten Schreiberling bei Padd aus! Es ist die Pflicht eines jeden Lesers von "Padd" benalexander und sein Blatt zu schützen!0 -
Eine Woche voller denkwürdiger Ereignisse...
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
-
PADD bekommt viel zu wenig Beachtung geschenkt.
@Nevandon wäre doch was für den Blog0 -
Ich bin fassungslos...
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Neue Enthüllungen, neue Skandale...
...und das am Sonntagmorgen...
Aber gut daß es das PADD gibt um uns die unglaublichen Zustände in der Milchstraße nahe zu bringen, ein großes Dankeschön an das Redaktionsteam
Nur in der Anzige muß ein kleiner Fehler passiert sein, es meldeten sich keine "desinteressierten Vulkanierinnen" sondern die Verbraucherzentrale Berlin, Erde, Solsystem. Bitte um schnellstmögliche Korrektur - danke !
Ein interessierter LeserEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
ähm vielleicht sollte man morgen bei denen anrufen und nach den desinteressierten Vulkanierinnnen für einsame stunden verlangen ... es wäre nur logisch :P vielleicht können die einem bei der sache doch weiter helfen..
mfg Peace0 -
Also wir müssen jetzt mal langsam was unternehmen! Patriotische Alliierte gegen die Dominisierung des Abendlandes!
Und was die desinteressierten Vulkanierinnen angeht.... www.bajoranischesmilitaer.de ;p Ihr Ansprechpartner für deutschsprachiges... "Rollenspiel"._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Alter Falter - das ist ja mal Mega geil - herzlichen Dank!
Hab vor Lachen die eine oder andere Träne verdrückt0 -
Disruptoren machen also wirklich krank...
Ich hab es immer gewusst! Und unsere Regierung tut wieder einmal ... nichts !Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
michaels776a schrieb: »Disruptoren machen also wirklich krank...
Ich hab es immer gewusst! Und unsere Regierung tut wieder einmal ... nichts !
Doch! Es soll ein Softwareupdate geben. Anderes ist den Herstellern zu teuer.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ich schmeiss mich weg! LOL
bitte ganapati ab damit in den überschriftenbereich hier , nicht in sonen versteckten ordnerÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
tveiria, ich musste deine Idee einfach aufnehmen...
Messies unter den Förderationsoffizieren?
Kein Wunder das man bisher keine Putzkolonen auf Raumschiffen zu sehen bekommen hat.
Bei dem zwanghaften Verhalten muss man ja Angst haben das der Captain einen aus der Luftschleuse schmeißt oder während des Aufräumens mit dem Putzlappen in der Hand ins All beamt ...0 -
Echt toller Artikel wider einmal aber woher haste diese vielen bunten Bathlets her?0
-
sind die winterevent dinger von 2013 , 2014 , 2015 und 2016
mfg Peace0 -
Ah danke für den Hinweis0
-
Ich hab das Messi-Problem anders gelöst... ich habe zwei Chars, die mehr oder weniger einfach nur als meine Nicht-Char-Gebunden-Müllhalde dienen._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Nach langer, intensiver und investigativer Recherche:
Nicht schlecht, hab danach erst mal meinen Wohnzimmer Tisch untersucht und kann stolz bekannt geben: KEIN FORMWANDLER, aber bei meiner Freundin bin ich mir nicht sicher :P0
-
So ein Formwandeltisch kann auch Vorteile haben, wenn man mal umdekorieren möchte.
Mehr Sorgen mache ich mir in der Tat, wenn gewisse Hygieneartikel, oder auch die schon erwähnte Klobürste, sich als Formwandler tarnen sollten ...
Es soll aber auf dem Schwarzmarkt ein Gerät geben, dass Formwandeleien wirksam unterdrücken kann. Gerüchten zufolge stammt das Gerät vom Tal Shiar.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Vielen Dank für diese Wichtige Arbeit, noch etwas schlechtes an STO zu sehen, wo auf der Homepage und im Launcher nur diese ganzen geschönten Lügen stehen.
Die Stelle mit dem Phönix ist eine besonders tolle Idee, weiter so.
Lang lebe die Foundry!0 -
Einfach zu geil - bitte gerne mehr davon0
-
Die zehnte Ausgabe, ein Jubiläum. Meinen herzlichen Dank an alle Leser für eure vielen netten Worte und eure offensichtlich hohe Toleranz gegenüber blöden Witzen. Besonderer Dank auch an unsere CMs Nevandon und Fero für ihr viele Werbung im Livestream. Ich freue mich auf viele weitere Skandale, Verschwörungen und total wahre Gerüchte.
Woher nimmst du nur die ganzen Ideen find deine Zeitung wirklich sehr amüsant besonders den Artikel über den Pause Button, bei den neuen Artikel, aber auch das mit den Armen Borg fand ich nicht schlecht
Mach weiterso
LG,
Jasmin0 -
Yess - hast mir diesen bis hierhin miesen Montag versüßt
DANKE !0 -
Ohje, wenn die Borg sich wirklich in den Delta-Quadranten zurückziehen, dann wird ja auch in der Invasionszone auf Defera nichts mehr los sein! Damit macht ihr @sidewinder71113 (und andere) arbeitslos ...!Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte