Padd - Eine Zeitung für STO

2456710

Kommentare

  • yanchop
    yanchop Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Lord K'nIrS von der Imperialen Propagandazertretung:

    "Kanzler J'mpoks Worte wurden hier offensichtlich auch durch Billig-Translatoren der Ferengie falsch wiedergegeben und daher ebenso verstanden.

    Uns wundert dies nicht, hat die Föderation sogar auf Kommandoebene versucht Padd zu infiltrieren - offensichtlich ist dies trotz guter Sicherheitsmaßnahmen gelungen. Wir wollen an dieser Stelle nicht glauben das Padd sich hat kaufen lassen...

    Es hieß in des Kanzlers Rede deutlich das sich die Heere der Tribble nach 36.250.632 Gefallenen geschlagen geben mussten und es eine Schande für einen jeden Klingonen wäre weiterin auf einen nun wehrlosen Feind einzuschlagen. Er rief die Klingonen auf den Feind erstärken zu lassen, sie zu züchten, auf das ein neuer Feldzug entbrennen kann. Nur im Kampfe lassen sich die Generationen üben."

    - selbstverständlich. Zudem ist es allgemein üblich Gefangene zu machen und diese zu nutzen.

    Das sich das Reich kampflos übernehmen lassen hat kann man nirgends feststellen. An welchen Orten ist dies nachweisbar? Wir hätten zur Klärung erhebliches Interesse. Der Klingonische Hohe Rat hat hierfür mehrere Schiffe, Einrichtungen und Millionen ECs zur Verfügung gestellt und fordert interessierte auf Beweise zu finden.

    Ein Flottenadmiral der Sternenflotte... beeindruckend wie immer... wit-zig-lach-und-bauch-halt... Haa... haa... gääähn... haa...

    Das Alien-Jagd-Geschwader des Hauses Martok:
    Werden wir die Schandrede über unseren geliebten Führer Martok hinnehmen? Wir sagen standhaft NEIN! - und setzen 10.000.000 ECs Kopfgeld auf jenen angestellten Schreiberling bei Padd aus! Es ist die Pflicht eines jeden Lesers von "Padd" benalexander und sein Blatt zu schützen!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    rmd1sr3tp6ay.gif

    es gibt nur eine Art, das zu würdigen
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    PADD bekommt viel zu wenig Beachtung geschenkt.
    @Nevandon wäre doch was für den Blog ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    ...und das am Sonntagmorgen... :s
    Aber gut daß es das PADD gibt um uns die unglaublichen Zustände in der Milchstraße nahe zu bringen, ein großes Dankeschön an das Redaktionsteam <3

    Nur in der Anzige muß ein kleiner Fehler passiert sein, es meldeten sich keine "desinteressierten Vulkanierinnen" sondern die Verbraucherzentrale Berlin, Erde, Solsystem. Bitte um schnellstmögliche Korrektur - danke !

    Ein interessierter Leser B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ähm vielleicht sollte man morgen bei denen anrufen und nach den desinteressierten Vulkanierinnnen für einsame stunden verlangen ... es wäre nur logisch :P vielleicht können die einem bei der sache doch weiter helfen..

    mfg Peace
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Also wir müssen jetzt mal langsam was unternehmen! Patriotische Alliierte gegen die Dominisierung des Abendlandes!

    Und was die desinteressierten Vulkanierinnen angeht.... www.bajoranischesmilitaer.de ;p Ihr Ansprechpartner für deutschsprachiges... "Rollenspiel".
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Alter Falter - das ist ja mal Mega geil - herzlichen Dank!
    Hab vor Lachen die eine oder andere Träne verdrückt :D
    26i229w4svt2.jpg
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Disruptoren machen also wirklich krank...
    Ich hab es immer gewusst! Und unsere Regierung tut wieder einmal ... nichts !
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    michaels776a schrieb: »
    Disruptoren machen also wirklich krank...
    Ich hab es immer gewusst! Und unsere Regierung tut wieder einmal ... nichts !

    Doch! Es soll ein Softwareupdate geben. Anderes ist den Herstellern zu teuer.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    ich schmeiss mich weg! LOL


    bitte ganapati ab damit in den überschriftenbereich hier , nicht in sonen versteckten ordner
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Messies unter den Förderationsoffizieren?

    Kein Wunder das man bisher keine Putzkolonen auf Raumschiffen zu sehen bekommen hat.
    Bei dem zwanghaften Verhalten muss man ja Angst haben das der Captain einen aus der Luftschleuse schmeißt oder während des Aufräumens mit dem Putzlappen in der Hand ins All beamt ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Echt toller Artikel wider einmal ;) aber woher haste diese vielen bunten Bathlets her? ;)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    sind die winterevent dinger von 2013 , 2014 , 2015 und 2016 :D

    mfg Peace
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ah danke für den Hinweis ;)
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Ich hab das Messi-Problem anders gelöst... ich habe zwei Chars, die mehr oder weniger einfach nur als meine Nicht-Char-Gebunden-Müllhalde dienen.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Nicht schlecht, hab danach erst mal meinen Wohnzimmer Tisch untersucht und kann stolz bekannt geben: KEIN FORMWANDLER, aber bei meiner Freundin bin ich mir nicht sicher :P
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    So ein Formwandeltisch kann auch Vorteile haben, wenn man mal umdekorieren möchte.
    Mehr Sorgen mache ich mir in der Tat, wenn gewisse Hygieneartikel, oder auch die schon erwähnte Klobürste, sich als Formwandler tarnen sollten ...
    Es soll aber auf dem Schwarzmarkt ein Gerät geben, dass Formwandeleien wirksam unterdrücken kann. Gerüchten zufolge stammt das Gerät vom Tal Shiar.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Vielen Dank für diese Wichtige Arbeit, noch etwas schlechtes an STO zu sehen, wo auf der Homepage und im Launcher nur diese ganzen geschönten Lügen stehen.

    Die Stelle mit dem Phönix ist eine besonders tolle Idee, weiter so.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Einfach zu geil - bitte gerne mehr davon :)
    26i229w4svt2.jpg
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    hmmm... wenn ich mich nur erinnern könnte, was ich hier ursprünglich schreiben wollte. :blush:
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Die zehnte Ausgabe, ein Jubiläum. Meinen herzlichen Dank an alle Leser für eure vielen netten Worte und eure offensichtlich hohe Toleranz gegenüber blöden Witzen. Besonderer Dank auch an unsere CMs Nevandon und Fero für ihr viele Werbung im Livestream. Ich freue mich auf viele weitere Skandale, Verschwörungen und total wahre Gerüchte.

    xh6278s3wnr2.jpg

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Woher nimmst du nur die ganzen Ideen ;) find deine Zeitung wirklich sehr amüsant ;) besonders den Artikel über den Pause Button, bei den neuen Artikel, aber auch das mit den Armen Borg fand ich nicht schlecht ;)

    Mach weiterso ;)

    LG,

    Jasmin ;)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Yess - hast mir diesen bis hierhin miesen Montag versüßt :)
    DANKE !
    26i229w4svt2.jpg
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Ohje, wenn die Borg sich wirklich in den Delta-Quadranten zurückziehen, dann wird ja auch in der Invasionszone auf Defera nichts mehr los sein! Damit macht ihr @sidewinder71113 (und andere) arbeitslos ...!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hmmmm, wenn Fero mit jeder Doese ein Tech-Upgrade bekommt... Entweder bunkert er sie und benutzt sie nicht, oder das Zeug verkauft sich nicht....
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter