Padd - Eine Zeitung für STO

1356710

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Hmmmm, wenn Fero mit jeder Doese ein Tech-Upgrade bekommt... Entweder bunkert er sie und benutzt sie nicht, oder das Zeug verkauft sich nicht....

    Natürlich benutzt Fero die Tech-Upgrades!
    Hat PADD nicht erst kürzlich eine Stellungnahme veröffentlichen müssen das Fero jetzt doch schon Level 60 ist?

    Was meinst du denn wie er das ohne die Tech-Upgrades hätte schaffen sollen? :D
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Sehr interessante Waffentechnologie!

    Was sagt eigentlich die DPS-Liga dazu?
    Macht das nicht die ganze DPS-Optimiererei überflüssig?
    Wozu sollen DPS noch gut sein wenn man schwere Gegner einfach zu Borg mutieren lässt um sie dann mit einem Schuß zu Staub zu ballern?

    Ich sehe da ganz großes MiMi auf uns zukommen ... ;):D

    Das ist eine noch geringere Geringschätzung der Borg als sie sowieso schon Geringgeschätzt werden.
    Armes Kolletiv ... echt jetzt ... :'(
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Look at me. I'm reader number 1
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Ein Danke an den Macher und mögen deine Ideen nie ausgehen.
    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus und es macht Spaß hier zu lesen.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    johnjharrison schrieb: »
    Sehr interessante Waffentechnologie!

    Was sagt eigentlich die DPS-Liga dazu?

    Erst einmal sind wir natürlich erschüttert, dass in diesem scheinbar unabhängigen Blatt so ein offensichtliches Product Placement der vulkanischen NPA (National Phaser Association) erschienen ist. Und das ohne entsprechenden Werbehinweis. So nicht. Als spontane Gegenmaßnahme habe ich gerade einen großen Vorrat an Polaron-Waffen an der Börse zu Spottpreisen eingestellt. Und die sind ja bekanntlich die besten, wenn man viel DPS (Drain pro Sekunde) haben will.

    Zur Technik der Nanosonden-Waffen ein Spruch, der Chuck "Felisean" Norris zugeordnet wird. "Nicht Waffen töten Borg, der Keybind tötet Borg." Ich glaube, besser kann man es nicht zusammenfassen.​​
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Wie immer schön DANKE !!

    vorschlag können wir das letzte exemplar immer ganz oben sehen ?
    falls es nicht schon vergriffen ist ?

    PS PADD schon was gehört von den streikenden Werftarbeitern im ESD ?
    die Burschen haben die Schnauze voll immer kostenlos die Schäden auszubessern !

    Angeblich soll ein Klingonischer Aufwiegeler berichtet haben das auch auf Chronos Schiffswerft
    gestreikt werden soll.... prommt sind die klempner alle vereint im chor....

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Die wahrscheinlich aufwendigste PADD bisher. Denn Ausgabe 11 kommt sogar mit einem PADD-exklusiven Extra: Dem PADD MEGA-Keybind!

    pf8kpdcbb8iq.jpg


    DER PADD-MEGA KEYBIND
    zum kostenlosen Download
    über Dropbox und Google Drive

    (An der Online Darstellung hapert es etwas, als heruntergeladene .txt aber funktionstüchtig. Besonderer Dank gilt hier Hellspawny, der mir bei einigen abstrusen und bis heute nicht komplett aufgeklärten Keybind-Problemen zur Seite stand - ohne wahrscheinlich zu wissen, was genau er damit anrichtet.)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ist das euer verdammter ernst mit dem keybind ??? bzw läuft er komplett ?? könnte ja schon sein das man sich alleine beim ausprobieren nen bissel ärger einhandelt :D ich mein am feiern bin ich ihn ... Irgendwie

    mfg Peace
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    peacemaker25 schrieb: »
    ist das euer verdammter ernst mit dem keybind ??? bzw läuft er komplett ?? könnte ja schon sein das man sich alleine beim ausprobieren nen bissel ärger einhandelt :D ich mein am feiern bin ich ihn ... Irgendwie

    mfg Peace

    Als "unfreiwilliger Tester" kann ich bestätigen:
    Er funktioniert, ich wurde noch nie in einer solchen Geschwindigkeit beschimpft.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    "Wie viele Voth sollen denn noch sterben?" - Naja, wir alle müssen ja für Quinn's Schiffsmodelle blechen, also wo holen wir uns die Dilithium dafür? Na klar bei den Voth. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, da was zu programmieren? Respekt.

    Zu YODO: Es gibt eine alte klingonische Legende. Folgende wird zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß zitiert:

    Vor der Stadt Qin' Lat zog ein Sturm auf. Die Leute verkrochen sich in ihre Häuser und verbarrikadierten sie.
    Bis auf einen. Er stellte sich vor die Tore der Stadt. Zufälligerweise befand sich der große Kahless zu dieser Zeit in der Stadt. Er fragte den mutigen Krieger: "Warum stehst du hier und gehst nicht in dein Haus?" Der Mann antwortete "Du selbst hast gesagt, das Schicksal respektiert und verschont die Tapferen." Daraufhin ließ Kahless den Mann in Ruhe und suchte ebenfalls Schutz in einem Haus.

    Der Sturm kam und ging, hinterließ aber keine Opfer bis auf den Mann, der sich vor die Stadt gestellt hatte. Die Bürger fragten Kahless: "Warum hat der Sturm ihn nicht verschont? Er war doch mutig und du hast uns gelehrt, das Schicksal respektiert die mutigen!"
    Kahless aber entgegnete: "Ja, das Schicksal respektiert die Mutigen. Doch warum sollte es einen Dummkopf verschonen?"


    Kurz: StoVoKor können die vergessen.

    Vielen Dank für deine Mühe, uns zu unterhalten, mach bitte weiter so!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Vorsicht mit Behauptungen wie "Vor Millionen Jahren brach diese faszinierende Spezies von der Erde die die unbekannten Weiten des Weltalls auf" oder gar "die alte Heimat der Voth"! Solche Aussagen verstoßen eindeutig gegen die "WIR SIND KEINE IMMIGRANTEN"-Doktrin. Aber wenn ihr auf wütende Leserbriefe von Voth im Rentenalter (Menschenpresse! Menschenpresse!) oder Anhängern der AVD (Angehörige der Voth für die Doktrin) steht, dann nur weiter so.
    P.S.: Veröffentlicht doch mal ein paar Leserbriefe, kommt bestimmt gut ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    So viel istdiese Woche passiert, da konnte die PADD einfach nicht stumm bleiben. Victory is Life!

    d1sumu1th5fz.jpg

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Tja, schreiben im Suff kann unerfreuliche Nebenwirkungen haben... ;)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Dafür kann man doch ruhig mal die alte Station draufgehen lassen (siehe eine vorherige PADD)
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Entweder das Cardassianer-Schiff im Bild ist Photoshop, oder ich Fahre nach Holland und veranstalte eine Kristalline Katastrophe im Cryptic HQ...
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Rofl ^^ bist du nicht vom bajoranischen militär ?? du müsstest dich doch über lächerliche cardassianische schiffe am meisten freuen >:)

    mfg Peace
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    tveiria schrieb: »
    Entweder das Cardassianer-Schiff im Bild ist Photoshop, oder ich Fahre nach Holland und veranstalte eine Kristalline Katastrophe im Cryptic HQ...

    Na soweit musste doch nicht gehen ;) ende April sind sie Live in Dortmund in der Westfallenhalle :P

    PS: Find das Cardassianer Schiff nicht schlecht gelungen ^^
    Post edited by ziyal2 on
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Staffel 14.5, Tag des Ersten Kontakts, 1. April und ein wahrlich Augen öffnender Livestream - was haben wir viel erlebt:

    ie50aeum60zf.jpg

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Mhmm, des mit den Kriegsverbrechen der Sternenflotte stimmt. Man denke nur an die ganzen Kampfzonen, in denen man fürs Mithelfen beim Genozid fremder Speziesen belohnt wird. So geht das nicht- Stürmen wir das Oberkommando!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Mhmm, des mit den Kriegsverbrechen der Sternenflotte stimmt. Man denke nur an die ganzen Kampfzonen, in denen man fürs Mithelfen beim Genozid fremder Speziesen belohnt wird. So geht das nicht- Stürmen wir das Oberkommando!

    Nicht nur in den Kampfzonen wird man für das tägliche massakrieren von Werlosen NPCs belohnt. Wie uns die PADD bereits in Ausgabe 11 berichtete, wurden während des Lücke-Events etliche Voth-Festungsschiffe zerstört. Jedes von ihnen die Heimat von mehreren MILLIONEN Voth!! Dazu kommen noch die Heimatwelten der Na'Khul und der Tuterianer (=Sphärenbauer). Beide wurden durch rücksichtlose Experimente mit Zeitreisen vernichtet, die jeweiligen Spezies an den Rand der ausrottung getrieben. Und anstelle diese Fehler zu beheben, verhindern die Agenten der Temporalen Verteidigung AKTIV die Änderung der "richtigen" (=die Förderation begünstigenden) Zeitlinie.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Die größte Ankündigung, seit es Yamok Soße gibt, aber mit einem dunklen Geheimnis. Und bevor der liebe Tiberius auch hier wieder boßhaft falsche Sachen verhashtagt: #TotallyForRealNotFakeNews #Qualitätsjournalismus

    4g74cfhn58w8.jpg
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Spielbare Cardassianer!.... .... .... auf Föderations- und KVS Seite. Wahrscheinlich nicht einmal mit eigener Uniform. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich Jahre lang eine ECHTE Cardassianer-Fraktion gewünscht haben. Ich habe einen Cardassianer als Alien-Char, und ich sehe nicht wirklich in welcher Hinsicht die "neuen" Cardassianer besser wären als meiner. Den Teufel werde ich tun einen zu erstellen ^-^
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Du erstellst einen neuen Cardassianer-Charakter, wollen wir wetten!?!
    Es gab da mal einen gewissen Sternenflottencaptain, der wollte seinem Hund auch nie Käse geben ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Ich habe schon einen michaels. Einen als Alien erstellten Cardassianer mit passenden Schiffen. Einmal Galor und einmal Keldon.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++
    Erschütternde Erkenntnisse, nie dagewesene Einblicke und erstaundliche Beobachtungen:

    v1h79w25g6vb.jpg
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 283 Arc Nutzer
    Nunja. Wie eine gewisse Person in einem anderen Threat sagte:

    "PvP gibt es nur noch an der Tauschbörse."

    Stimmt mMn.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    pvp nur noch anner tauschbörse....... genial....

    nicht gegen pvp

    aber dann so fair alle die gleiche schiffstype mit ner standartaustattung

    nix dpsmax

    back to the roots
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Ich mag das Portrait des PvP-Veteranen ^^ (einige hier scheinen das Padd etwas zu ernst zu nehmen :D)
  • mrdragon97
    mrdragon97 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Find ich klasse :) Top Ausgabe!