Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Admirality - Event Rewards funktionieren nicht
Kommentare
-
Hmm. In den Patchnotes steht wieder nichts dazu. Ist es den Devs egal?0
-
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Bei der Avenger war ein Rüstungsteil falsch platziert!!! Das hat doch eindeutig Vorrang.
Öhm, lol. Hauptsache, es sieht gut aus. Belohnungsgefühl der Spieler is Nebensache.0 -
-
Getestet und besteht weiterhin. Also kein versteckter Fix.0
-
Der heutige Patch hat auch nichts geändert in dieser Hinsicht.
MfG
MDuss0 -
-
Nun ja, so langsam drängt sich mir der Verdacht auf das dies kein Bug ist, sondern das die Belohnungen erstmal deaktiviert worden sind um diese neu auszulooten. Denn damit kann man locker (bei genug Schiffen) sein tägliches Dilithium farmen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Das Gefühl bekomme ich langsam auch sisko73.
Genauso wie das Zeit Fenster für die Abgabe der Schmuggelware beim Sicherheitsdienst.
Das war ja mal 4h, jetzt sind es 20h.
Kann mir nur Vorstellen, dass sich irgendwelche Spieler beschwert haben, dass zu viel Dilithium im Umlauf ist, und dass deshalb das Zeit Fenster erhöht wurde bzw. das Zusatzloot erst einmal abgeschaltet wurde im Admiralssystem.
Und jetzt will man es aussitzen, bis sich keiner mehr beschwert, dass da was fehlt.
MfG
MDuss
0 -
Aussitzen oder nicht. Es ist einfach ne Schweinerei, dass da Belohnungen versprochen werden, die man jetzt gut zwei Monte oder länger einfach nicht bekommt. Rückwirkend werden sie uns die Belohnungen bestimmt nicht gutschreiben. Wir Spieler können uns nur immer wieder über den Mißstand beschweren und hoffen, dass die GM da endlich mal richtig Druck bei den Devs machen.0
-
Die Frage ist, ob das Belohnungssystem überhaupt jemals richtig funktioniert hat. Ohne diesen Thread hätte ich das wohl bis heute nicht bemerkt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Das hatte es. Ich kann mich noch an die Extrabelohnungen erinnern, als das System damals rauskam.0
-
Die Extrabelohnungen gab es auf jeden Fall schon, hab ich immer drauf geachtet. Teilweise Aufträge mit 2000+2000 Dilithium, das lohnte sich.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Und wie es die Extras gab und da ich nicht der große STF-Fan bin war das für mich ein interessanter Teil meiner täglichen Dili-Ration
Aber wie bereits weiter oben geschrieben war das wohl zu schön um auf Dauer wahr zu sein Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Komme auch seltenst auf meine 8k Dilithium am Tag. Hab keine Lust, die selben PvE immer wieder und wieder zu fliegen und 4-5 Stunden in der Dyson Ground BZ verbringen will ich auch nicht.0
-
Es wäre zumindest nett zu erfahren ob man irgendwann auch keine 'extra' Belohnungen mehr bekommt wenn man die Admiralität zu oft durchgemacht hat. Nur dann sollte man da irgendwie angeben "diese belohnung erhält keine weiteren Belohnungen mehr...weil" oder was auch immer. Ich weiß das man die Stufe (Einsatztour)10von10 irgendwann nicht mehr bekommt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das ein Bug ist oder vll doch beabsichtigt ohne das davon irgendwas bekannt ist.Post edited by poinki onLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Was du meinst ist das Maximallevel des Rufs, die bekommt man nur einmal. Das hat aber nichts mit den Belohnungen für die einzelnen Missionen zu tun.
Du bekommst doch für die jeweilige Einsatztour eine besondere Belohnung. Also Förderation 10/10 = 2 Spezialisierungspunkte, Klingonen 10/10 = ~33k Dilithiumerz und Romulaner 10/10 0 4 Romulaner Tech Upgrades.0
-
Ja, aber du bekommst auch einmalig eine Belohnung wenn du in dem Ruf (Fed,Kling,Rom) Stufe 10 erreichst. Hierzu zählen z.B. auch die speziellen Admiralsschiffe.
-
So viel sinnlose Fehler kann doch kein Mensch machen. Wer spielt bei Cryptic denn an einem funktionierenden System herum.0
-
-
Hab mich da auch mal verewigt ink. ein paar Bildchen.
Ich jetzt auch. Hab nochmal, (soweit es mein Englisch zulässt) die Beziehungen erklärt, denn es betrifft ja nicht nur Dilithium und auch nur in bestimmten Kostellationen.0
-
Hmm. Sieht so aus, als betrifft das jetzt auch die F&E Belohnungnen. Gerade einen Auftrag mit ner grünen Box Standard und ner grünen Box Event gehabt. Bei beiden stand beim Mouseover 4x die gleichen Mats. Sollte also insgesamt 8 Mats von jedem Typ ergeben, Ich hab aber nur 4 bekommen. Hab das leider nicht mit Screenshots belegt, da ich nicht damit gerechnet hab.0
-
Hab ja zum Glück mehrere Toons. Hier die Screenshots. Da der Mauszeiger nicht angezeigt wird, hab ich die F&E Box eingerahmt, auf der der Mauszeiger jeweils war. Und ja, das Problem betrifft auch die F&E Boxen als Event Belohnung, wie man am letzten Screenshot sieht.
.
Gebe das auch so mal ans englische Forum weiter.
P.S. Falls jemand gerade so einen Fall hat, guckt doch auch gleich mal mit den Schiffskartenbelohnungen und den blauen, sowie lila F&E Boxen.0 -
Das Problem bertifft alle Ereignisbelohnumgen, egal was das ist.
Jap. Bestätigt. Betrifft auch die blauen F&E Belohnungen.0
-
Hi,
mir scheint es das ist kein Bug sondern das die obere Anzeige bei einem abgeschlossenen Auftrag schon die Gesamtbelohnung anzeigt mit der Eventbelohnung eingerechnet.0 -
Hi,
mir scheint es das ist kein Bug sondern das die obere Anzeige bei einem abgeschlossenen Auftrag schon die Gesamtbelohnung anzeigt mit der Eventbelohnung eingerechnet.
Nein, dem ist nicht so.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte