Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admirality - Event Rewards funktionieren nicht

124»

Kommentare

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    slosarka schrieb: »
    Möglicherweise auch ein Bug?
    Edit: Eigentlich bringt jedes Ereigniss eine Zusatzbelohnung, sollte eig.

Nicht alles, was nicht deiner Vorstellungswelt entspricht, ist ein Bug.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @rustmill ich hab das Yoda auch schon erklärt.
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, es bringt nicht jedes Ereignis eine Zusatzbelohnung.
    War auch noch nie so.

Möglicherweise sollte das ursprünglich so sein, aber es funktioniert nur nicht und hat auch noch nie so funktioniert.

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Frei nach dem Dev-Blog zur Admiralität:

Diese zusätzlichen Modifikatoren werden für jeden Auftrag zufällig vergeben. Das bedeutet, dass sich Aufträge stets geringfügig voneinander unterscheiden, und ihr eure Admiralitätsschiffe immer mit Bedacht wählen solltet. Ereignisse haben verschiedene Effekte, von erhöhten Anforderungen bis zu Wartungsstrafen für die am Auftrag teilnehmenden Schiffe. Allerdings besitzen alle Ereignisse auch eine positive Komponente, wie eine erhöhte Chance auf einen Entscheidenden Erfolg oder zusätzliche Belohnungen bei einem erfolgreichen Abschluss.

Steht da etwa, dass es jedes Mal mehr Belohnungen gibt?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    "Zusätzliche Belohnungen bei einem erfolgreichem Abschluss"

Sagt aus das wenn die Mission scheitert ich das nicht bekomme und dies bekomme wenn erfolgreich.

Edit: Wenn es schon Sonderbelohnungen gibt sollte Cryptic diese auch konsequent austeilen und nicht völlig willkürlich verteiln.
  • yoda2005
    Zitieren ist wohl doch schwieriger, als man annehmen könnte.

Allerdings besitzen alle Ereignisse auch eine positive Komponente, wie eine erhöhte Chance auf einen Entscheidenden Erfolg oder zusätzliche Belohnungen bei einem erfolgreichen Abschluss.

"ODER"
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    Ich mache immer nur die Admiralitätsmissionen, die meine Cooldowns auf die Abgabe von Schmuggelware reduzieren. Wenns gut läuft bin ich fast wieder bei den ursprügnlichen 2h angelagt und ich kann wieder meine 68 Chars durchziehen.

WAS? WIE? WELCHE MISSION?
  • rustmill

Bevor du einen auf "Erklärbär" machst, solltest du erstmal selbst die Sachverhalte verstehen. Btw. braucht NIEMAND von den Alten Hasen deine Erklärungen.

Dein Pippi Langstrumpfprinzip mag im Kinderbuch funktionieren. In STO und (hier ganz besonders) im richtigen Leben greifen andere Mechanismen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    rustmill schrieb: »

Bevor du einen auf "Erklärbär" machst, solltest du erstmal selbst die Sachverhalte verstehen. Btw. braucht NIEMAND von den Alten Hasen deine Erklärungen.

Dein Pippi Langstrumpfprinzip mag im Kinderbuch funktionieren. In STO und (hier ganz besonders) im richtigen Leben greifen andere Mechanismen.

Lese meinen Post nochmal langsam und aufmerksam.
    Nein, es bringt nicht jedes Ereignis eine Zusatzbelohnung.
    War auch noch nie so.

Möglicherweise sollte das ursprünglich so sein, aber es funktioniert nur nicht und hat auch noch nie so funktioniert.

Edit: Wort verbessert.
    Post edited by schlesier#8918 on
  • yoda2005
    bearbeitet August 2016
    Es schmerzt schon beinahe, so ein Englisch zu lesen.

http://www.igfd.org/?q=How+to+spell+color

Und nein, auch nicht möglicherweise sollten jedes Mal Zusatzbelohnungen verteilt werden.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • schlesier#8918
    http://www.igfd.org/?q=How+to+spell+color
    Und nein, auch nicht möglicherweise sollten jedes Mal Zusatzbelohnungen verteilt werden.
    THX, den Text hab ich jetz anders markiert. :)

Zum möglicherweise:
    Man weiss ja nicht was Cryptic so umsetzen wollte und was nicht geklappt hat. ;)

• yoda2005
    Es geht doch aus dem Dev-Blog ganz klar hervor, wie die Ereignisse bei Aufträgen geplant waren.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • rustmill
    bearbeitet August 2016
    Lese meinen Post nichmal langsam und aufmerksam.
    *moderiert*
    @yoda2005 hats dir doch mit einem Auszug aus dem DEVBlog bewiesen. Da steht ODER und nicht IMMER.
    Post edited by ganapatinord on
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    ***nochmal*** --> Editiert
    @yoda2005 hats dir doch mit einem Auszug aus dem DEVBlog bewiesen. Da steht ODER und nicht IMMER.

Post edited by ganapatinord on
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Sorry, aber so ganz komme ich auch mit dem englischen Beiträgen nicht ganz klar.

Wenn ich bei beginn eines Auftrages z.B. 500 Dilithium angegeben bekomme, und als Zusatzbelohnung nochmals 1000.
    Dann macht das doch zusammen 1500.
    Wenn ich aber am Ende dann dennoch nur 500 erhalten, dann läuft da doch was falsch.

Also wieso ist das dann laut englischem Forum nur ein kleiner Anzeigefehler bzw. Missverständnis in der Art, wie das ganze angezeigt wird?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, bzw. erklären, wie sich das ganze jetzt wirklich verhält?

MfG
    MDuss
  • yoda2005
    Das macht den Unsinn, den du schreibst auch nicht sinnvoller.
    ***nochmal*** --> Editiert

Was will uns dieser Beitrag bitte mitteilen?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • rustmill
    mduss schrieb: »
    Sorry, aber so ganz komme ich auch mit dem englischen Beiträgen nicht ganz klar.

Also wieso ist das dann laut englischem Forum nur ein kleiner Anzeigefehler bzw. Missverständnis in der Art, wie das ganze angezeigt wird?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, bzw. erklären, wie sich das ganze jetzt wirklich verhält?

MfG
    MDuss

OK @mduss, ich erklärs dir anhand zweier Screenshots (hat etwas gedauert bis ich einen entsprechenden Auftrag hatte):

admirality1ka07un2cz5.jpg

Hier sieht man die Auftragsannahme. In der oberen Leiste steht die Grundbelohnung von 50 Dili und unten sieht man die Ereignisbelohnung von 500 Dili.

admirality23a42ufnxjs.jpg

Nun der "Erfolgsbildschirm". Wie man sehen kann steht jetzt oben ein Betrag von 550 Dili und unten noch die Ereignisbelohnung von 500 Dili. Im oberen Bereich hat das System beide Belohnungen bereits addiert, so dass der Eindruck entsteht man müsse statt 550 Dili 1050 erhalten.
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    mduss schrieb: »

MfG
    MDuss

OK @mduss, ich erklärs dir anhand zweier Screenshots (hat etwas gedauert bis ich einen entsprechenden Auftrag hatte):

admirality1ka07un2cz5.jpg

Hier sieht man die Auftragsannahme. In der oberen Leiste steht die Grundbelohnung von 50 Dili und unten sieht man die Ereignisbelohnung von 500 Dili.

admirality23a42ufnxjs.jpg

Nun der "Erfolgsbildschirm". Wie man sehen kann steht jetzt oben ein Betrag von 550 Dili und unten noch die Ereignisbelohnung von 500 Dili. Im oberen Bereich hat das System beide Belohnungen bereits addiert, so dass der Eindruck entsteht man müsse statt 550 Dili 1050 erhalten.

Und wwo bleibt die mehrbelohnung für Kritische erfolge? Da es dafür ja auch noch ne Belohnung gibt müsste diese Oben eingerechnet werden (wie bei doffs auch) und dann unabhängig von der Summme oben, die Ereignissbelohnung drauf.
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    acidpresley schrieb: »
    Und wwo bleibt die mehrbelohnung für Kritische erfolge? Da es dafür ja auch noch ne Belohnung gibt müsste diese Oben eingerechnet werden (wie bei doffs auch) und dann unabhängig von der Summme oben, die Ereignissbelohnung drauf.

Ähm, Endergebnis: Erfolg

naja... wenns kritet. ;)

@ganapatinord
    @pwnevandon
    Schlagt Cryptic mal vor zu jedem Admirality ereigniss belohnungen zu geben. und wenns nur kleinkram ist, hauptsache dazu gibs was.
  • rustmill
    bearbeitet August 2016

Bei kritischem Erfolg wird natürlich auch dieser Bonus im oberen Feld aufaddiert. Im Beispiel oben war der Erfolg aber nicht kritisch!

Zum näheren Verständnis mal ein Screenshot eines kritischen Erfolgs. Vergleiche mal die Textbox oben rechts neben den Belohnungen und finde den Unterschied.

admiralkx9pov23tj.jpg

Auf eine weitere Bewertung deines Posts verzichte ich mal, damit ich nicht noch ne Verwarnung kassiere.
    Schlagt Cryptic mal vor zu jedem Admirality ereigniss belohnungen zu geben. und wenns nur kleinkram ist, hauptsache dazu gibs was.

Was wäre dann noch besonderes an Extrabelohnungen???
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Vielen Dank für deine Erklärung rustmill.

Jetzt habe ich es kapiert. :)

MfG
    MDuss
  • schlesier#8918
    bearbeitet August 2016
    Bei kritischem Erfolg wird natürlich auch dieser Bonus im oberen Feld aufaddiert. Im Beispiel oben war der Erfolg aber nicht kritisch!

Zum näheren Verständnis mal ein Screenshot eines kritischen Erfolgs. Vergleiche mal die Textbox oben rechts neben den Belohnungen und finde den Unterschied.

admiralkx9pov23tj.jpg

Wie hoch war bei dem Auftrag die Grundbelohnung?

Warum das leere Kästchen wo Entscheidener Erfolg steht?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wie hoch war bei dem Auftrag die Grundbelohnung?
    Hast du es immer noch nicht verstanden? Das was oben bei Belohnung steht IST die Grundbelohnung, sofern es keine Ereignisbelohnung gibt.
    Warum das leere Kästchen wo Entscheidener Erfolg steht?
    Was denn nun für ein leeres Kästchen wieder?​​
  • schlesier#8918
    Ich meine...

rustmills aufttrag hatte jetz einen Entscheidenen Erfolg aber wie war die Grundbelohnung am beginn des Auftrags? 100 Dilli?
    Wie viel mehr vom grundwert an Dilli bringt der Krit?
  • rustmill
    IWie viel mehr vom grundwert an Dilli bringt der Krit?

Das kannst du selbst rausfinden, in dem du eigene Admiralsaufträge analysierst. Weisst ja jetzt wie es geht.