UFPFA Euro 94044.3
pwnevandon
UFPFA Euro 94044.3
Um sowohl unsere Nerd-Kultur als auch unsere Begeisterung für die EM 2016 zum Ausdruck zu bringen, haben wir einen ganz besonderen Turnierbaum erstellt!
Den Blog und das Poster findet ihr hier.
Um sowohl unsere Nerd-Kultur als auch unsere Begeisterung für die EM 2016 zum Ausdruck zu bringen, haben wir einen ganz besonderen Turnierbaum erstellt!
Den Blog und das Poster findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Ih Fußball Nich mal bei STO ist man noch davor sicher. *Sich ne Decke krall, und sich unters Bett verzieh* Weckt mich, wenn das Zeuch vorbei ist~0
-
Ih Fußball Nich mal bei STO ist man noch davor sicher. *Sich ne Decke krall, und sich unters Bett verzieh* Weckt mich, wenn das Zeuch vorbei ist~
Darf ich dazu kommen? Fußball0 -
Ah, Fußball. Ist also wieder soweit... Nunja, wenns vorbei ist, schau ich mal auf Wikipedia, wer gewonnen hat.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
... verlängert doch das Sommerevent um drei Wochen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Ih Fußball Nich mal bei STO ist man noch davor sicher. *Sich ne Decke krall, und sich unters Bett verzieh* Weckt mich, wenn das Zeuch vorbei ist~
Wo ist der "Like" Knopf?
Balltreten...bäh.
Wer oder was da gewinnt ist mir völlig wumpe.
Balltreten, im Kreis fahren, Faceklopping, kleinen weißen Ball wegkloppen..und dann hinterher laufen...und anderer Nonsens.
"Auf nach Risa!"
PS: Wo ist denn da der schwarze Verein?? Ihr wisst schon. Die mit den Tröten und den bunten Karten. Ich setze auf die.R.I.P STO0 -
druckt der das mehrseitig oder wie ? ich hab keine A3 einzugsgröße am drucker0
-
Coole Sache!0
-
0
-
-
Ähem, Entschuldigung, Fußball... was ist das? Wird das nicht in einem alten englischen Sprichwort so beschrieben: „Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart“
Auf der anderen Seite sagte Gary Lineker darüber: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
In diesem Sinne, ob man es nun mag oder nicht, man wird es in den nächsten Wochen schwerlich vermeiden können Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Also ich finds cool - gefällt mir
aber das ich 5 Minuten brauch um hier überhaupt ein lob zu posten mit dem einloggen (obwohl ich erst vor kurzem on war) dann nen sicherheitscode anfordern, auf de mail acc wechseln und dann wieder einloggen und den post suchen/klicken und dann erst kommentieren - schämt euch das ist Steinzeit0 -
agarwaencranmalk#7586 schrieb: »
Jaaaaaaa! Ein Fußballliebhaber! Und auf Risa hüpf ich dieses Jahr auch wieder mit scwarzrotgoldener Badehose und Blumenkette rum
pah du pööser Pursche!
0 -
Grundsätzlich super Sache mit dem Poster, aber wäre es auch möglich das als PDF bereit zu stellen. A3 drucken kann ich eh nicht, und auf dem PC ausfüllen würde mir auch völlig reichen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Als aus füllbares PDF Formular wäre es sicherlich für die Fußballfans unter uns besser gewesen als nen jpg Format.
---
Bei dem "A3 Poster" handelt es sich um ein A4 Poster im Querformat. A3 ≠ A4
Ein A3 besitzt bei einer Auflösung von 300 ppi eine Abmessung von 4961 x 3508 px (420 x 297 mm).
Ein A4 besitzt bei einer Auflösung von 300 ppi eine Abmessung von 3508 x 2480 px (297 x 210 mm).0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte