UFPFA Euro 94044.3

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
UFPFA Euro 94044.3

Um sowohl unsere Nerd-Kultur als auch unsere Begeisterung für die EM 2016 zum Ausdruck zu bringen, haben wir einen ganz besonderen Turnierbaum erstellt!

Den Blog und das Poster findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Ih Fußball D: Nich mal bei STO ist man noch davor sicher. *Sich ne Decke krall, und sich unters Bett verzieh* Weckt mich, wenn das Zeuch vorbei ist~
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    lyakron schrieb: »
    Ih Fußball D: Nich mal bei STO ist man noch davor sicher. *Sich ne Decke krall, und sich unters Bett verzieh* Weckt mich, wenn das Zeuch vorbei ist~

Darf ich dazu kommen? Fußball :/
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Ah, Fußball. Ist also wieder soweit... Nunja, wenns vorbei ist, schau ich mal auf Wikipedia, wer gewonnen hat.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    ... verlängert doch das Sommerevent um drei Wochen. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    lyakron schrieb: »

Wo ist der "Like" Knopf?
    Balltreten...bäh.
    Wer oder was da gewinnt ist mir völlig wumpe.
    Balltreten, im Kreis fahren, Faceklopping, kleinen weißen Ball wegkloppen..und dann hinterher laufen...und anderer Nonsens.
    B)

"Auf nach Risa!"

PS: Wo ist denn da der schwarze Verein?? Ihr wisst schon. Die mit den Tröten und den bunten Karten. Ich setze auf die.
    R.I.P STO

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    druckt der das mehrseitig oder wie ? ich hab keine A3 einzugsgröße am drucker
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Coole Sache! :sunglasses:
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »

Ein Fußballliebhiebhaber! Steinigt ihn!
    image-831428-galleryV9-ityk-831428.jpg
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer

+1 :)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ähem, Entschuldigung, Fußball... was ist das? Wird das nicht in einem alten englischen Sprichwort so beschrieben: „Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart“

Auf der anderen Seite sagte Gary Lineker darüber: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

In diesem Sinne, ob man es nun mag oder nicht, man wird es in den nächsten Wochen schwerlich vermeiden können B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Also ich finds cool - gefällt mir :)

aber das ich 5 Minuten brauch um hier überhaupt ein lob zu posten mit dem einloggen (obwohl ich erst vor kurzem on war) dann nen sicherheitscode anfordern, auf de mail acc wechseln und dann wieder einloggen und den post suchen/klicken und dann erst kommentieren - schämt euch das ist Steinzeit
    26i229w4svt2.jpg
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016

Ein Fußballliebhiebhaber! Steinigt ihn!

Jaaaaaaa! Ein Fußballliebhaber! Und auf Risa hüpf ich dieses Jahr auch wieder mit scwarzrotgoldener Badehose und Blumenkette rum :lol:

pah du pööser Pursche!

cap-kirk-uses-rock-throw-o.gif
    apple3.jpg?w=720
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Grundsätzlich super Sache mit dem Poster, aber wäre es auch möglich das als PDF bereit zu stellen. A3 drucken kann ich eh nicht, und auf dem PC ausfüllen würde mir auch völlig reichen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Als aus füllbares PDF Formular wäre es sicherlich für die Fußballfans unter uns besser gewesen als nen jpg Format.

---
    Bei dem "A3 Poster" handelt es sich um ein A4 Poster im Querformat. A3 ≠ A4
    Ein A3 besitzt bei einer Auflösung von 300 ppi eine Abmessung von 4961 x 3508 px (420 x 297 mm).
    Ein A4 besitzt bei einer Auflösung von 300 ppi eine Abmessung von 3508 x 2480 px (297 x 210 mm).
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    OT-Diskussion hierhin ausgelagert.

Ganapati
    Mt 28,20b