Zahlfähige Spieler / Einschränkung

minhju
minhju Registered Users Beiträge: 22
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,
da der Support gemeint hat, ich soll mich hier im Forum melden und die Meinung von Euch beziehen, poste ich es halt hier.

Fals es ein Problem mit dem Post geben sollte, ich kann gerne den Moderatoren, oder Foren-Admin die E-Mail Antwort von Support gerne weiter leiten.

Ich bin neu hier im Spiel und wollte eigendlich, betone eigendlich mal was anderes Spielen.
Komme von einem anderem Spiel, aber dieses bekommt bald ein neues Update und wird komplett neu aufgefrischt mit tollen extras und co.
Ich investiere normale weise um die 1.000 Euro.

Ich wollte solange halt was anderes spielen und bin halt zu euch gestoßen.

Mein Problem ist halt, dass man mir ein Account zuverfügung gestellt hat sehr eingeschränkt ist.

Sprich alle Items die ich beziehen kann, sind direkt Account gebunden.
Da ich beim aktuellen Event teil nahm und ziehmlich gut investiert habe, sind dabei 3x Jem'Hadar-Kampfschiff [K6] bekommen.

Nun kann man diese auch nicht handeln, Grund Konto gebunden.

In wie fern meint Ihr als Com. lohnt sich es weiter hier zu spielen, wenn man schon vorher so eine Einschränkung hat?

Fals da Schreibfehler vorhanden sind, es tut mir leid, meine Herkunft ist nicht Deutsch.
Post edited by minhju on
«13

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Was soll ich dazu (noch) sagen!?

    Das Dir der Support schreibt, Du sollst Dich im Forum melden, gleicht einer Farce!
    Denn das Forum gilt NICHT als Support-Forum, sondern dient lediglich den Spielern als Austausch von Informationen.

    Wie bereits viele andere vor mir, rate ich ebenfalls dazu, kein Geld in dieses Spiel zu investieren.
    Die Gründe liegen auf der Hand; das ist nur ein weiterer.

    Der Support ist nicht im Stande/hat keine Möglichkeit, einen einzelnen Account zurückzusetzen bzw. ihn wieder herzustellen.
    Allein dies ist schon peinlich bis lächerlich.

    Auch innerhalb eines Accounts kann es zu Fehlern kommen, die man bei PWE nicht lösen will - man behauptet, man könne es nicht - noch schlimmer!

    Fazit:
    Spielen? Ja!
    Geld ausgeben? Nein!

    Since Feb 2012
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hi

    Nur der Support kann die Account gebundenen Gegestände freischalten. Eigentlich sollten Kisten Schiffe handelbar sein.

    Diese Einschränkungen sollen dazu dienen Betrug oder ähnliches vorzubeugen, ob dies dann der richtige Weg ist halte ich persönlich für falsch.

    Der englische Support wäre vielleicht der bessere Ansprechpartner als der deutsche z.B.

    Ansonsten hat der nette Vorposter schon einiges gesagt:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hallo minhju

    Es kann auch vielleicht daran liegen :http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=349952

    Du musst eventuell mindestens 24 h warten, bevor Du die Jem's oder andere Gegenstände aus dem Zen-Store verkaufen darfst. Das Jem-Schiff K6 kommt aus einer F&E-Kiste und diese kann man im Laden erwerben.
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Laut Support,
    soll ich nun weitere ZEN kaufen, um die Schiffe auf andere Charakter nutzen zu können.
    Also heißt, ich muss weiter investieren um gebunden Items auf andere Charakter nutzen zu können.
    Sprich, ich darf nochmal zahlen, um das was ich erworben hab, auch richtig nutzen zu können, was aber gebunden ist, bleib gebunden, so laut Support.

    Ich der halt wirklich viel Geld zahlen kann, wirklich unerwünschte Begrüßung von Support-System bekommen.

    Also ist nur die Frage, lohnt sich weiter hier zu spielen, wenn man schon vorher weis, dass man keine Hilfe bekommt, wenn auch sowas sein sollte.

    Man sollte ja wissen, dass sind im Jahr um die 12.000 Euro von meine Seite, wenn nicht sogar 15.000 Euro, die ich zuvor in dem anderem Spiel immer investiert hatte.

    Bin gerade schon am nachdenken, ob nicht ein Fehler war, sich hier überhaupt am Spiel zu beteiligen.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Schiffe aus dem Zen-Store sind nicht handelbar, zumindest war, ist und wird es immer so bei mir sein. Also wer glaubt, dass er ständig über den Z-Store Schiffe herholt und verkaufen kann, ist hier völlig verkehrt. Alles was aus dem Z-Store kommt ist sofort Account gebunden, dass hat man wegen Betrügern eingerichtet (meines Wissens nach). O_o
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    toriktrey schrieb: »
    Schiffe aus dem Zen-Store sind nicht handelbar, zumindest war, ist und wird es immer so bei mir sein. Also wer glaubt, dass er ständig über den Z-Store Schiffe herholt und verkaufen kann, ist hier völlig verkehrt. Alles was aus dem Z-Store kommt ist sofort Account gebunden, dass hat man wegen Betrügern eingerichtet (meines Wissens nach). O_o

    Arbeitest Du bei PWE?
    Deine Antwort liest sich nämlich wie eine vom Support!

    Nicht gelesen, sondern einfach mal pauschal eine Antwort geben, die nichteinmal den Punkt der Frage erkennt!?

    @minhju:

    Ernsthaft?! Nochmal Geld ausgeben?!
    Sorry - das ist ja echt ....lost for words...

    In 3 Jahren habe ich schon viele schrägen Antworten gelesen bzw. von
    den unmöglichsten "Lösungen" gehört - das ist allerdings nur noch....mir fehlen immernoch die Worte...

    Spar Dein geld - das Spiel kann man spielen, auch ohne Geld auszugeben.
    Es entwickelt sich zwar zu einem Pay2Win-Spiel, jedoch ist es sinnvoller, sein Geld
    dort zu investieren, wo es gebraucht wird!

    ...mal am Rande....in anderen Foren (bei anderen Herstellern) hätte sich längst ein Firmenzugehöriger gemeldet und Dir geholfen...
    Since Feb 2012
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Und dann wundert ihr euch, warum kaum noch einer hier im Forum schreiben mag, wenn man solche echt ungebildeten und unsozialen Antworten bekommt? Statt zu erklären, worum es denn genauer hier geht - was hier nicht gerade ersichtlich ist - bekommt man irgendwelchen Antworten an den Kopf geworfen, die echt unter Aller Sau sind.

    Jammert ruhig weiter rum, denn zu was anderes seid ihr echt nicht fähig! Ich glaube mittlerweile, ihr habt euch nur hier im Forum angemeldet, um euer kleines Ego zu pushen und andere nieder zu machen. Das ist schon traurig, aber dass reicht mir schon, um zu wissen, was ihr für Loser seid.... Traurig, einfach nur noch traurig! :rolleyes:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    @toriktrey

    Warum fühlst Du Dich nun so angemacht!?

    Der Punkt ist, dass der Spieler eine F&E-Kiste geöffnet hat, daraus ein Schiff. Dieses sollte (wie es immer war) handelbar sein.

    Du hingegen stellst eine Sache in den raum, die NICHTS mit dem Problem zu tun hat.
    Deswegen wurdest Du kritisiert.
    Und bitte übertrage nicht Deine Meinung auf andere - "kaum einer" schreibt hier noch, weil man kaum Antworten bekommt, wenn man Probleme hat, weil einem niemand mehr helfen kann, da dies nur der Support tun kann, es aber nicht macht/machen will/kann.
    Since Feb 2012
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Merkt ihr eigentlich, das ihr einem Troll auf den Leim geht?:rolleyes:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Vielleicht habe ich es ja überlesen.

    Aber der TE hat noch nicht einmal dazu Stellung bezogen ob er die Kisten ausgepackt hat oder die Schiffe in Kisten stecken. Was mit ausgepackten Schiffen passiert steht im Tooltip!

    Und ich könnt schwören wir hatten genau diesselbe Diskussion vor zwei Jahren hier schon einmal.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Die Schiffe stecken alle in Kisten noch, steht Konto gebunden.
    Wären die ausgepackt, stehe dann Charaktergebunden.

    Per Post hab ich schon versucht, Konto gebundene Items können auch nicht mal ausgesucht werden, sprich angeklickt werden, wenn ich beim Postkonsole stehe.

    Ist dann grau, oder verdunkelt wie man es auch nennen möchte.
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    acidpresley schrieb: »
    Du kannst an einem Postfach eine Mail an dich selbst adressieren und die Kisten reinziehen. Diese kannst du mit einem anderen Char entgegen nehmen(nur an einer Poststation möglich).
    Klar könnten Sie es entbinden, wollen nur nicht.

    Dies geht nicht mit Account gebundenen Items, dies geht in dem Falle dann nur noch über die Accountbank auf diesem Account. die dann gleich wieder mit 1000 Zen zu bezahlen ist.
    Ich habe gerade das gleiche Problem wie der Threadersteller, ich habe eine Steam-Wallet Karte gekauft, Zen gekauft, 4 F&E Kisten (sofort Account gebunden) gekauft und das Betrugsspräventationssystem schlägt zu und dies sofort auf 2 Accounts !

    Ich spiel dieses Spiel jetzt fast 3 Jahre, dies schlägt dem Fass den Boden aus und kaufe nicht zum ersten mal Zen.

    Das kann es doch nicht sein. Dieses System schützt nicht vor Betrug, sondern ist eine Gängelung für den Zahlenden Kunden und nix anderes und hört an für sich abgeschafft, da es in keinster Weise funktioniert wie es sollte.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Accountgebundenes kannst du ausschließlich über die Accountbank transferieren
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Na toll, weitere Euro investieren.
    Mmh, dann bleib wohl nur eins, das Spiel verlassen und nicht mehr weiter Empfehlen.
    Hab schon alles geScreent, oder Beweise sicher gestellt.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Textest du mit denen über das Ticketsystem oder über die Support-Emailadresse? Solltest auf jeden Fall letzters nutzen.

    Ticketsystem ist eine Farce.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wenn das wirklich so ist, kann dem TE nur noch ein guter Rechtsbeistand helfen. Schlechte Karten, wenn man sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt hat.

    Oder seine Lehren draus ziehen und sein Geld zukünftig woanders reinstecken. Ist nur bitter um das verlorene Geld.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    @zeratk:

    Das ist (mittlerweile??) das Gleiche!!

    Schreibst Du eine Mail an die Adresse, kommt die gleiche Antwort, wie beim sog. Ticketsystem...

    @minhju:

    Wer soviel Geld in ein Spiel investieren möchte bzw. dies tut, wie Du, der sollte tatsächlich den Anbieter (des Spiels) wechseln!

    Es gibt derzeit ein großes Crowdfundingprojekt für ein Weltraumspiel.
    Dieses befindet sich derzeit in der Entwicklung - jedoch sind einige teile bereits spielbar.
    Jeden cent, den Du dort investierst, erhälst Du in Form von hochwertiger Qualität zurück.
    Die Firma, die das Spiel entwickelt, legt größten Wert auf die Meinung ihrer Community und ist sehr dankbar für jeden noch so kleinen Betrag, den Du spendest. Bei den von Dir genannten Summen an € gäbe es bereits ein System mit einem namen, den DU Dir ausgedacht hast...
    Aufgrund der forenregeln und vergangener Löschungen verzichte ich hier auf die namnsnennung des Spieles...aber dass Du ein "Sternenbürger" wirst, kann ich Dir verraten :smile:
    Since Feb 2012
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Aber alleine die Summe die man investieren kann und auch tut, kann man aus Kulanz dem Kunden entgegenkommen.
    Aber solche Sache, hab ich kein Verständnis.

    Keine Ahnung, aber es gibt wohl bei diesem Spiel genug die Geld investieren, da kann man auf meine 12.000 Euro wohl sehr gut verziechten.

    Eigendlich hab ich nur das Problem mit den 3 Schiffen rest ist mir latte. Es ging neben dem Einschränkung auch nur diese zu beheben und auch dann diese 3 Schiffen, mehr ist ja nicht verlangt, weder das eine wird behoben noch das andere.
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Rein rechtlich gesehen drückt sich Cryptic/ PWE da sehr deutlich aus. Oder besser gesagt, es ist so formuliert das man nicht dagegen ankommt.

    Auf Kulanz hoffen... Nunja... Kann man. Wäre tolle Werbung für das Unternehmen. Aber die hat Cryptic ja eh nicht nötig:wink:

    Auf der anderen Seite, nur weil jemand behauptet so und so viel bezahlen zu können/wollen ist das noch kein Grund für eine Vorzugsbehandlung. Nichts für ungut.
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    danke für eure Antworten, dann werde ich wohl das alte Spiel weiter spielen, ist bessere Support vorhanden und man wird nicht abgespeist.
    Ist die Konkurrenz zu Star Trek online Betreiber.
    Eventuell sieht man sich halt dort wieder, ich bin mal weiter spielen.
    Lasse hier Star Trek mal ruhen, bringt eh nicht viel das Spiel, wenn man schon so begrüßt wird, vom Support-System.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    minhju schrieb: »
    danke für eure Antworten, dann werde ich wohl das alte Spiel weiter spielen, ist bessere Support vorhanden und man wird nicht abgespeist.
    Ist die Konkurrenz zu Star Trek online Betreiber.
    Eventuell sieht man sich halt dort wieder, ich bin mal weiter spielen.
    Lasse hier Star Trek mal ruhen, bringt eh nicht viel das Spiel, wenn man schon so begrüßt wird, vom Support-System.

    Eine -wie ich finde- gute Entscheidung!

    Viel Spass!!
    Since Feb 2012
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also findet das außer mir niemand seltsam, das ein neuer Spieler mehrere hundert Euro in ein Spiel steckt, um dann nur F&E Pakete zu öffnen ? Ich mein Cryptic/PWE baut ja ne menge Mist z.Zt., aber in dem Fall haben die den richtigen Riecher. Ich glaube das hat einen ganz anderen Hintergrund :wink:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wer hat den was von "Betrüger" gesagt ? Vielleicht wolltest du ja auch nur dein Geschäftsfeld erweitern. Für so ein Bugschiff gibts ne menge EC :wink:. Und Kina kann man ja auch nicht nur beim Betreiber erwerben^^.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Der Handel mit Ingame wurde schon oft genug geblockt und gebannt.
    Ich hab schon einige Spielern gesehen, die da gesperrt wurden.
    Allein im TS bekommt man einiges mit, auch hier wurde mir schon Dinge angeboten, aber ich habs schon verneint. Alleine als ich diese 3 Schiffe bekommen hab, wurde ich regelrecht zugespammt.

    Aber ohne Credits kommt man nicht so leicht an bessere Sachen.
    Solltest du als Stamm-Star Trek-Spieler doch wissen.

    Sonst wäre ich ja schon gesperrt bei dem "altem" Spiel.
    Komm mal Server Vehalla dann kannste ja prüfen, ob ich gesperrt dort bin oder nicht, außerdem ist gleich dort RAID.

    Laut dem Support wurde ich vom System automatisch geblockt, ohne dass ich irgendwas gemacht hab, außer Paysafe geladen und auch dafür die ZEN bekommen hab. Nur dass ich eine eingeschrenkte Konto als Start bekommen hab.

    Also schreib hier keine Vermutungen wenn der Support sich schon schriftlich entschuldigt hatte, siehe Post davor.

    Nur ist es mit diese Option die ich aktuell hab nicht gerade sinnvoll hier weiter zu spielen. Zu male das der Support mich darauf hingewiesen hat, ich kann ja noch mehr Charakteren machen und denen das Schiff geben.
    Ja wie soll es gehen, wenn man kein Accountlager hat und auch keins machen kann.

    Ich bin gewiss unter solche Umstände weitere ZEN zu kaufen, um nur diese 3 Schiffe auch 3 Charakteren zu verteilen zu können, zu dem ich auch noch diese weitere ZEN investieren würde, um optimal mit denen spielen kann, am sonsten müsste man ja permanent hin und her switchen zwischen dem Händlern, wegen zu wenig Inventar-Platz.

    Und nun kommt sisko73 und meint Geschäftsfeld erweitern? Wie? Für Star Trek Online und deren Betreiber... hab ich doch, die haben 500 Euro praktisch gewonnen. Aber noch weiter erweitern... dass macht kein Spaß unter solche Umständen. Credits-Ausgaben gingen bisher in die Schiffe, wenn du das meinst.

    Aber wie du schon postest... biste zufälligerweise ein Account in dem Support mal die Spieler zutrollen kann, die man ausgenommen hat?
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ist doch im Grunde egal. Wurde alles gesagt. Wenn er der Meinung ist, unfair behandelt zu werden steht es im frei, Rechtsbeistand in Anspruch zu nehmen oder zukünftig sein Geld in andere Spiele zu investieren.

    Niemand aus der Community hier wird ihm sein Geld zurückgeben können oder die Schiffe wieder handelbar machen können. Das kann nur der Support. Wenn sie es nicht tun, werden sie schon ihre Gründe haben. Soll jeder seine eigene Schlüsse draus ziehen. Ziemlich sinnlose Diskussion die eh wieder nur als Flamethread enden wird.
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    elirius schrieb: »
    Ist doch im Grunde egal. Wurde alles gesagt. Wenn er der Meinung ist, unfair behandelt zu werden steht es im frei, Rechtsbeistand in Anspruch zu nehmen oder zukünftig sein Geld in andere Spiele zu investieren.

    Niemand aus der Community hier wird ihm sein Geld zurückgeben können oder die Schiffe wieder handelbar machen können. Das kann nur der Support. Wenn sie es nicht tun, werden sie schon ihre Gründe haben. Soll jeder seine eigene Schlüsse draus ziehen. Ziemlich sinnlose Diskussion die eh wieder nur als Flamethread enden wird.

    Da gebe ich dir Recht, da kommen schon die, die einfach sinnlose Dinge posten.
    Dabei haben die noch nichtmal alles gelesen.

    Ich hab sogar gepostet gehabt, was ich als Antwort bekam:

    Dabei handelt es sich um ein neues Schutzsystem.
    Alle Informationen darüber, kannst du in diesem Forenbeitrag nachlesen: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=349952

    Es handelt sich bei dir um eine Schutzvorrichtung bei der Nutzung einer bestimmten Zahlungsmethode und kann jeden Spieler betreffen, egal wie lange er schon dabei ist. Wir sind leider nicht in der Lage die dadurch gebundenen Gegenstände zu entbinden, oder die Sperre zu entfernen.

    Leider sind wir nicht in der Lage dir in diesem Fall zu helfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Also es heißt, egal wer aufläd, kann irgendwan von diesem System geblockt werden automatisch.
    evilb3nd3r schrieb: »
    Dies geht nicht mit Account gebundenen Items, dies geht in dem Falle dann nur noch über die Accountbank auf diesem Account. die dann gleich wieder mit 1000 Zen zu bezahlen ist.
    Ich habe gerade das gleiche Problem wie der Threadersteller, ich habe eine Steam-Wallet Karte gekauft, Zen gekauft, 4 F&E Kisten (sofort Account gebunden) gekauft und das Betrugsspräventationssystem schlägt zu und dies sofort auf 2 Accounts !

    Ich spiel dieses Spiel jetzt fast 3 Jahre, dies schlägt dem Fass den Boden aus und kaufe nicht zum ersten mal Zen.

    Das kann es doch nicht sein. Dieses System schützt nicht vor Betrug, sondern ist eine Gängelung für den Zahlenden Kunden und nix anderes und hört an für sich abgeschafft, da es in keinster Weise funktioniert wie es sollte.
    Bin also nicht ganz alleine mit dem Problem...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    kartimoz2 schrieb: »
    @zeratk:

    Das ist (mittlerweile??) das Gleiche!!

    Schreibst Du eine Mail an die Adresse, kommt die gleiche Antwort, wie beim sog. Ticketsystem...

    Naja da mir die Wand hinter dem Bildschirm in der Regel genauso nützliche Tipps gibt wie der Support, habe ich den verständlicherweise seit Ewigkeiten nicht mehr in Anspruch genommen. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung, und ich glaube nicht das ich da falsch liege. Das passt einfach nicht, kann aber jeder sehen wie er möchte. Außerdem spiele ich nur auf Kromede^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Gut, wir beide warten wohl auf das neue Update drüben :biggrin:

    Aber erstmal Schmuss mit Posten, da viele ihre Meinung schon geschrieben haben und auch bemerkt haben, dass hier mit dem System nicht ganz so laufen sollte wie es ist.
    Und es ist auch gut zu wissen, dass es immer mehr und mehr Spieler hier betroffen sind.

    Mal schauen, wie lange diese Spieler mit diesen Umstände spielen können.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Naja, wer 1000€ monatlich NUR fürs Zocken ausgeben kann :eek: und sich dann über die 1000 ZEN für die Accountbank aufregt, jammert auf einem extrem hohen Niveau.

    Also mir würden mindestens 1000 Dinge einfallen, wo das Geld besser investiert wäre, als in virtuellen Krempel (ganz egal in welchem Spiel).

    just my 2 cents
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!