Zahlfähige Spieler / Einschränkung
Kommentare
-
Ist doch im Grunde egal. Wurde alles gesagt. Wenn er der Meinung ist, unfair behandelt zu werden steht es im frei, Rechtsbeistand in Anspruch zu nehmen oder zukünftig sein Geld in andere Spiele zu investieren.
Niemand aus der Community hier wird ihm sein Geld zurückgeben können oder die Schiffe wieder handelbar machen können. Das kann nur der Support. Wenn sie es nicht tun, werden sie schon ihre Gründe haben. Soll jeder seine eigene Schlüsse draus ziehen. Ziemlich sinnlose Diskussion die eh wieder nur als Flamethread enden wird.
Da gebe ich dir Recht, da kommen schon die, die einfach sinnlose Dinge posten.
Dabei haben die noch nichtmal alles gelesen.
Ich hab sogar gepostet gehabt, was ich als Antwort bekam:
Dabei handelt es sich um ein neues Schutzsystem.
Alle Informationen darüber, kannst du in diesem Forenbeitrag nachlesen: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=349952
Es handelt sich bei dir um eine Schutzvorrichtung bei der Nutzung einer bestimmten Zahlungsmethode und kann jeden Spieler betreffen, egal wie lange er schon dabei ist. Wir sind leider nicht in der Lage die dadurch gebundenen Gegenstände zu entbinden, oder die Sperre zu entfernen.
Leider sind wir nicht in der Lage dir in diesem Fall zu helfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Also es heißt, egal wer aufläd, kann irgendwan von diesem System geblockt werden automatisch.evilb3nd3r schrieb: »Dies geht nicht mit Account gebundenen Items, dies geht in dem Falle dann nur noch über die Accountbank auf diesem Account. die dann gleich wieder mit 1000 Zen zu bezahlen ist.
Ich habe gerade das gleiche Problem wie der Threadersteller, ich habe eine Steam-Wallet Karte gekauft, Zen gekauft, 4 F&E Kisten (sofort Account gebunden) gekauft und das Betrugsspräventationssystem schlägt zu und dies sofort auf 2 Accounts !
Ich spiel dieses Spiel jetzt fast 3 Jahre, dies schlägt dem Fass den Boden aus und kaufe nicht zum ersten mal Zen.
Das kann es doch nicht sein. Dieses System schützt nicht vor Betrug, sondern ist eine Gängelung für den Zahlenden Kunden und nix anderes und hört an für sich abgeschafft, da es in keinster Weise funktioniert wie es sollte.0 -
@zeratk:
Das ist (mittlerweile??) das Gleiche!!
Schreibst Du eine Mail an die Adresse, kommt die gleiche Antwort, wie beim sog. Ticketsystem...
Naja da mir die Wand hinter dem Bildschirm in der Regel genauso nützliche Tipps gibt wie der Support, habe ich den verständlicherweise seit Ewigkeiten nicht mehr in Anspruch genommen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung, und ich glaube nicht das ich da falsch liege. Das passt einfach nicht, kann aber jeder sehen wie er möchte. Außerdem spiele ich nur auf Kromede^^
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Gut, wir beide warten wohl auf das neue Update drüben :biggrin:
Aber erstmal Schmuss mit Posten, da viele ihre Meinung schon geschrieben haben und auch bemerkt haben, dass hier mit dem System nicht ganz so laufen sollte wie es ist.
Und es ist auch gut zu wissen, dass es immer mehr und mehr Spieler hier betroffen sind.
Mal schauen, wie lange diese Spieler mit diesen Umstände spielen können.0 -
Naja, wer 1000€ monatlich NUR fürs Zocken ausgeben kann :eek: und sich dann über die 1000 ZEN für die Accountbank aufregt, jammert auf einem extrem hohen Niveau.
Also mir würden mindestens 1000 Dinge einfallen, wo das Geld besser investiert wäre, als in virtuellen Krempel (ganz egal in welchem Spiel).
just my 2 centsEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Naja, wer 1000€ monatlich NUR fürs Zocken ausgeben kann :eek: und sich dann über die 1000 ZEN für die Accountbank aufregt, jammert auf einem extrem hohen Niveau.
Also mir würden mindestens 1000 Dinge einfallen, wo das Geld besser investiert wäre, als in virtuellen Krempel (ganz egal in welchem Spiel).
just my 2 cents
Es geht hier nicht um die 1000 ZEN, es geht hier umdas Ganze, lese erstmal komplett durch, dann verstehst du erst wieso ich nicht mehr laden möchte.
Also nochmal für die, die es immer noch nicht verstanden haben und ich mich hier nochmal wiederholen muss.
Das System hat von den Betreiber eine Art "Schutz-System" aktiviert und dieses System schließt einige Spieler vom normalen MMO System aus.
Man kann also aus diesem Grund, keine Items die man über den C-Store erworben hat, nicht handeln.
Sprich, die 3 Schiffe, die ich aus dem Event gezogen habe, sind nicht handelbar und bleiben quasi erstmal auf dem Charakter, bis ich halt entweder volles Recht hab wie alle andere Spielern die mit C-Store zu tun haben, oder der Betreiber geht hin, nimmt die 3 Kisten mit dem Event-Schiff aus dem Lager raus und packt mir dafür die selben 3 Schiffe wieder rein, nur dass man diese handeln kann.
Dann würde ich einwilligen, dass es halt noch Kulanz hier gibt und wieder brav cashen.
Aber da das cashen hier ziehmlich eingeschränkt wurde, was eigendlich nicht von dem normalen MMO System von Star Trek Online vorgesehen ist, sondern das Konto was ich nutzen darf, von diesem System von Anfang an direkt als "Bewährung" eingestuft wurde, als ich ZEN gekauft hatte.
Das heißt also, voher war alles normal und erst als ich ZEN aufgeladen hatte mit Paysafe, wurde C-Store für mich stark eingeschränkt.
Ich konnte es nichtmal wissen, dass sowas dann passiert.
Weder Schlüssel noch sonstiges kann man handeln.
Ich habs erst gecheckt, als ich im Event die Schiffe handeln wollte.
Mein Start hier für Star Trek war am 26.02.2015 da hab ich erstmal Star Trek online gespielt.
Wie soll ich als Neuling wissen, was hier abgeht?
Und gleich dann solche komische Aktion, das als Neuling, direkt zum Support sich durch kämpfen muss, finde ich für ein Neuling einfach zu umständlich.
Daher ist der Service für Neulinge die auf solch ein Problem stoßen, der Gamekiller.
Wenn mir einer nun schreibt, diese paar ZEN machen doch nichts aus, ich hab noch nichtmal Ahnung was noch im Spiel sonst auf einem zukommt, wenn es schon hier alleine an solche Probleme schon gleich am Start zum spielen kommt.0 -
Lieber TE wie wäre es mit einem neuen Hobby?
Hab gehört bei Nutten und Black Jack bringt man(n) auch 1000 Euro durch
Auf welchen Server bist du bei der Konkurrenz?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das "einschränkung" ist nicht permanent. Ich bin selbst in dieses "Schutz" System geraten als ich das erste mal per Steam aufgeladen hatte. Ca eine Woche lang habe ich bei allen Käufen die meldung gehabt das die sachen direkt "Konto gebunden" sind. Das hat alles aus dem C-Store eingeschlossen. Sogar die Items aus den Kisten wenn man lediglich Schlüssel gekauft hat.
Mir wurde es so erklärt das die "Prüfung" stattfand weil es der erste Kauf über ein Fremdes Zahlungsystem war. Daher wurde der Account erst freigeschaltet als von Steam die meldung kam das mit der Zahlung alles OK ist.
Dadurch das man beim kaufen dann sogar darauf hingewiesen wird kann ich die ganze aufregung hier nicht verstehen. Vor allem fehlen bei Steam bei größeren mengen die Bonus Zen.^^0 -
ich glaube zu deinem Problem gab es mal nen beitrag das ein spieler mindestens 24h angemeldet sein muss bevor er sachen im zen store kaufen kann die auch so verkauft werden können diesen hinweis bekommt man immer wenn man anfängt und was dein problem mit den jhas das die kontogebunden sind angeht
probiere mal folgende kombination öffne dein inventar wo die jhas drin und halt die strg taste gedrückt klick auf dem jhas und zieh in auf einen leeren platz in deinem inventar vielleicht klappt es und du bekommts die konto beschränkung raus hat damals bei den dil abbaurechten und diversen anderen sachen auch funktioniert0 -
Es geht hier nicht um die 1000 ZEN, es geht hier umdas Ganze, lese erstmal komplett durch, dann verstehst du erst wieso ich nicht mehr laden möchte.
Ich hab den ganzen Thread gelesen bevor ich gepostet hab.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Du auf extrem hohen Niveau (keine Heutcreme) jammerst. Für deine 1000€, die Du NUR fürs Zocken ausgibst/ausgeben kannst (und durchaus mehr, wie Du bereits gepostet hast) müssen andere Leute etliche Stunden ARBEITEN gehen.
Kauf dir die Accountbank, leg dir nen Klingonen und nen Romulaner an und werd glücklich mit deinen JHAS, aber hör auf hier rumzuwhinen (kregst noch nen Käse zum Whine).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Dennoch bin ich der Meinung, dass Du auf extrem hohen Niveau (keine Heutcreme) jammerst. Für deine 1000€, die Du NUR fürs Zocken ausgibst/ausgeben kannst (und durchaus mehr, wie Du bereits gepostet hast) müssen andere Leute etliche Stunden ARBEITEN gehen.
Kauf dir die Accountbank, leg dir nen Klingonen und nen Romulaner an und werd glücklich mit deinen JHAS, aber hör auf hier rumzuwhinen (kregst noch nen Käse zum Whine).
Kommt da etwa Neid auf nur weil jemand mehr hat wie du?
Schon etwas intolerant meinst nicht?
Wieviel er ausgibt und nicht ist immer noch seine Sache und nicht deine!
Anscheinend hast du sein Problem in keinster Weise verstanden:rolleyes:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Kommt da etwa Neid auf nur weil jemand mehr hat wie du?
Schon etwas intolerant meinst nicht?
Wieviel er ausgibt und nicht ist immer noch seine Sache und nicht deine!
Anscheinend hast du sein Problem in keinster Weise verstanden:rolleyes:
Nö da kommt kein Neid auf und meine Aussage hat auch nix mit Intoleranz zu tun. Ach und was hat er denn mehr wie ich? Ich geb meine Kohle im ECHTEN LEBEN aus und nicht für virtuellen Krempel von dem ich nix habe. Ich habe ECHTE FREUNDE, die ich regelmässig besuche (und auch anfassen kann!!!).
Wo hat denn der TE ein Problem? Er hats doch gar nicht nötig seine Schiffe zu handeln. Hat doch genug Asche um sich die Accountbank zu kaufen und weitere Chars mit seinen Schiffen auszurüsten. Entweder der Typ ist ein Troll, oder er hat ein LUXUSPROBLEM.
Gruss aus dem RL. Ich geh jetzt zu ner Freundin f..., ähhm fliege mit ihr ne STF :biggrin::biggrin::biggrin:Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
-
schwarzer34 schrieb: »Viel Spass, scheint ja die erste zu sein
Lass mal deine Glaskugel austauschen. Bin weit Ü 40, daher ganz gewiss nicht die erste :cool:. Sex macht auch im Alter noch Spass, allemal mehr als online zu spielen, falls einen der Server mal reinlässt (die Frau hat kein not responding).
Jetz muss ich aber Schluss machen (Du ahnst schon warum),Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
ich kann das verstehen, dass mit dem Tread ersteller schroff umgegangen wird, da er beim Einzatz der Zen eine Wahrnung erhalten haben sollte, dass die gekauften gegenstände nicht handelbar sind.
Dies kann bei Paysafe auch sein, da sie in der regel nicht wissen ob der Käufer volljährig ist und die Summe bei weitem das übliche Taschengeld übersteigt.
Eventuel ist dies auch eine Reaktion von PWE auf die erweiteren Verbraucherschutzgesetze in der Eu.0 -
bitte zurück zum thema :rolleyes:Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
ich kann das verstehen, dass mit dem Tread ersteller schroff umgegangen wird, da er beim Einzatz der Zen eine Wahrnung erhalten haben sollte, dass die gekauften gegenstände nicht handelbar sind.
Dies kann bei Paysafe auch sein, da sie in der regel nicht wissen ob der Käufer volljährig ist und die Summe bei weitem das übliche Taschengeld übersteigt.
Eventuel ist dies auch eine Reaktion von PWE auf die erweiteren Verbraucherschutzgesetze in der Eu.
Das denk ich auch, wenn ich mal was bezahlt habe dann über PayPal.
Daher hatte ich nie Probleme
0
-
Moin,
Also ich finde es persönlich schon heftig wenn jemand in wenigen Tagen soviel Geld ausgibt und in der Geschwindigkeit wie der OP das hier tut. Ich dachte schon ich bin nicht ganz beisammen was das betrifft...aber das ist mal heftig.
Wie dem auch sei, ich verstehe nicht ganz diesen Aufschrei. Das Problem das PWE und Cryptic haben und auch viele andere Firmen ist das abgleichen der Zahlungen mit den Bestellungen. Da gibt es eine unzahl von 100 Dingen die schief laufen können oder absichtlich schief laufen. Das PWE und Cryptic sich dagegen schützen wollen....absolute verständlich.
Ich habe ab und an auch mal bei Transaktionen über 50€ diese Schutz ausgelöst. Allerdings kam bei mir ein Hinweis, das wenn ich diese Transaktion abschliesse bevor meine Zahlung 100% verifiziert ist, ich die Gegenstände Account Bound bekomme. Was mir egal war weil es Schiffspakete sind. Bei F&E Paketen habe ich den Hinweis damals (Dezember) auch mal bekommen und dann war der Sheshar ebenfalls Account Bound...kein Problem. Nun...wenn ich allerdings soviel Geld ausgebe...dann habe ich die Geduld und lese die Warnhinweise...nach 24h wäre die Transaktion okay...und man kann die Kisten bekommen ohne Account Bound. Das ist kein Bug sondern liegt einfach daran das der Junge Mann hier 500€ in so extrem kurzer Zeit ausgibt...ganz ehrlich, bei solchen Transaktionen würde ich auch 3x hingucken ehe ich was Freigeben würde.
Die Aufregung kann ich nicht ganz verstehen, PWE und Cryptic müssen die Richtlinien zur Zahlungsprüfung mit den Zahlungsunternehmen einhalten und abgleichen. Für das Unternehmen ist es nicht so einfach das Geld nachher zu bekommen das von einer geklauten Kredit Karte oder einem gehacktem Account Paypal, Steam etc etc etc kommt. Dazu kommen noch die Rückerstattungsregeln der Unternehmen Paypal, PaySafe Card usw...die auch alle nicht so toll sind wie einige hier glauben.
Ergo....User A bescheisst...bekommt seine Zen kauft mengen von Sachen...handelt das an 3-4 Chars über Exchange usw....der **** fliegt auf...Items sind im Spiel. PWE und Cryptic könnten das löschen...aber der neue Besitzer mag wirklich nicht der sein der den ganzen Mist verzapft hat. Also was machen...User A ist gesperrt...aber der Streit um die Items geht ewig weiter. Ergo hat PWE / Cryptic das einzig Richtige gemacht und setzt im Prinzip eine Handelsspeere ein. Entweder User A hat Geduld und kauft die Sachen nach der Handelsspeere....oder er will es wirklich nur für seinen Char haben...auch okay. Will er damit aber nur handeln dann halt warten. Wenn er das nicht kann....dann stinkt doch da schon was.
Mal ehrlich wer haut bitte schon 1000€ in ein Online Spiel innerhalb von Tagen? Wer macht sowas ohne ein wenig Geduld zu zeigen...da ist doch schon was nicht Ordnung. Wer soviel Geld verschleudert...der hat 1-2 Tage Geduld. Und sorry andere Betreiber machen es ähnlich sofern die Gegenstände Handelbar sind...alles andere wäre auch dumm, da die Unternehmen bei Betrugsfällen vollkommen auf ihren Kosten sitzen bleiben. Versucht mal jemanden zu verklagen von den du nur ne IP hast...selbst in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich.0 -
Hallo minhju,
Das Schutzsystem, dass bei dir scheinbar ausgelöst wurde, hat in der Tat einige Einschränkungen für den betroffenen Spieler zur Folge, jedoch handelt es sich dabei lediglich um eine zeitlich sehr eingeschränkte Phase und der Spieler wird über die Auslösung informiert. Einige Mitglieder der Community erwähnten dies bereits (Vielen Dank an dieser Stelle für eure schnellen Antworten).
Leider kann ich dir die erhaltenen Gegenstände auch nicht freischalten, aber ich möchte mich ausdrücklich für dein ausführliches Feedback hier bedanken. Es wird uns helfen Möglichkeiten zur Verbesserung des Schutzsystems zu identifizieren.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Das Guthaben, was man von Paysafe bezieht, wird von Paysafe um keine Umständen zurückgenommen.
Also sind die Beträge mit Paysafe von Prepaid Services Company Ltd. zu 100% sicher, daher frage ich, wieso hier die Sperre einschreitet.
Und wenn auch hier wiederum welche meinen, dass man wie einige es wohl schon angaben, mit Paysafe bezahlen betrogen wurden, wird trotzdem von Prepaid Services Company Ltd. keine Erstattung geben. Das Geld ist daher zu 100% sicher bei der Firema, mit dem man dann die Paysafes einlöst.
Also wissen auch nun die Mitspieler hier, würden diese Paysafes nicht von mir selbst bezahlt worden sein, dann würde schon die Polizei mich schon längst beim mir sein, lass mich raten fast 10 Jahre in Haft gesteckt haben, da ich bei Games nur mit Paysafe bezahle und wenn der Betreiber irgendein Problem bisher hatte, mit den Account, über das ich seine Spiele beziehe, immer auch die möglichkeit hab, mich auszuweisen.
Eigendlich sollte jeder Spieler dies können, der über 18 Jahre alt ist, in Deutschland. Und laut Verpflichtung, wenn es persönlich wird, dies auch zu tun.0 -
Was ich mich jetzt frage, hast du die Meldung denn nicht bekommen das die Sachen gebunden sind ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Mir platzt gerade wieder der Kragen, gerade wieder ne Steamwalletkarte gekauft und Zen aufgeladen, die 10 tage Sperre vom vorherigen Zen kauf war gerade weg. Nun ist sie wieder aktiv. Liebe Community-Manager und Betrugspräventationssystemprogrammierer was soll das.
Dieses System ist für Kreditkartenbetrüger eingeführt worden, warum ist das dann bei Paysafekarten und Steamwalletkarten aktiv ? Wenn ich hier in den Supermarkt gehe und echtes Geld hinlege, und die Steamwalletkarte dann erst aktiviert ist, wenn sie über den Kassenscanner gezogen wurde, wo soll da bitte Betrug entstehen, ich habe mit echten Geld bezahlt.
Komme jetzt wieder für 10 Tage nicht weiter da ich mit meinem Low-Level Charakter meine Bewaffnung nicht aufwerten kann da mir dafür das Dilitium fehlt, da mir die Zen zu Dilitium Börse sagt ich darf dieses nicht tun, wegem dem Betrugspräventationssystem und nicht schon wenn ich Zen kaufe gehe, was soll das ?
Ich weiß jetzt nicht wie sich das bei einem Neuling verhält der hier Geld reinlassen will und dann 10 Tage warten darf um weiter machen zu können, so verliert man Kunden und das nicht wenig.
Es wäre schön wenn dieses Betrugspräventationssystem angepasst oder überarbeitet wird oder komplett abgeschafft wird, weil es nicht willkürlich zu schlägt sondern immer und ich bin hier schon 3 Jahre dabei und mir reicht es jetzt, wenn man schon beim Echtgeld reinlassen der Frustfaktor ins unermessliche steigt !0 -
in 10 tagen ist dein "lowie" doch hoffentlich schon etwas höher, wenn nicht gar auf max-stufe und erst dann lohnt sich das aufwerten. vorher ist es geld-/diliverschwendung³Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
:biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
querulant75 schrieb: »in 10 tagen ist dein "lowie" doch hoffentlich schon etwas höher, wenn nicht gar auf max-stufe und erst dann lohnt sich das aufwerten. vorher ist es geld-/diliverschwendung³
Das bringt mir in dem falle nix wenn ich gecraftetete Mk2 habe alle mit Rapid Modifikator und diese gerne behalten würde, was soll ich mit Level 52 (durch XP Weekend) mit schon aufgewerteten mk8 Waffen wenn ich mal fragen darf und in Wartelisten Ereignisse dadurch nicht genug Schaden mach und das ganze Team runterziehe ?
Und jetzt wieder 10 Tage warten darf äh es weiter geht.
Edit:
:biggrin:
0 -
evilb3nd3r schrieb: »Das bringt mir in dem falle nix wenn ich gecraftetete Mk2 habe alle mit Rapid Modifikator und diese gerne behalten würde, was soll ich mit Level 52 (durch XP Weekend) mit schon aufgewerteten mk8 Waffen wenn ich mal fragen darf und in Wartelisten Ereignisse dadurch nicht genug Schaden mach und das ganze Team runterziehe ?
Und jetzt wieder 10 Tage warten darf äh es weiter geht.
Komisch, wie haben die Spieler es bloss vor dem Crafting-Revamp geschafft je weiter zu kommen.:rolleyes:_______________________
Komisch, wie haben die Spieler es bloss vor dem Crafting-Revamp geschafft je weiter zu kommen.:rolleyes:
Da war auch Maxlevel noch Level 50 und nicht wie jetzt Level 60, und bei Mk12war Feierabend und die lieben Gegner-NPC hatten auch noch nicht so eine massive Hülle, Schilde und Waffen mit Rapid-Modifikator gab es da noch nicht.0 -
und mit mk2 wirst du auf stufe 60 auch keine sonne mehr sehen.
aber nur zu, verschwende deine kohle ruhig. soll mir egal sein, ist ja nicht meins.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »und mit mk2 wirst du auf stufe 60 auch keine sonne mehr sehen.
aber nur zu, verschwende deine kohle ruhig. soll mir egal sein, ist ja nicht meins.
Ach süß ich kann ja nix verschwenden da ich ja 10 tage nix machen kann und jegliches Zenstore Item gebunden ist und wenn lass ich hier auch nur kleine Beträge rein nicht so wie der TE 1000€.
Die MK2 Waffen sind ja schon MK8 und teuer wird das aufwerten erst ab Mk12.
Da allerdings die MK8 Waffen schon alle Gold oder Ultra-Lila sind hält sich das mit dem Geld verschwenden mit MK2 Sachen relativ in Grenzen, falls Dir das noch nicht aufgefallen oder eingefallen sein sollte, das es günstiger ist Mk2 Sachen aufzuwerten da man mit jeder MK stufe ne Chance auf ne Qualitätsverbesserung hat.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte