Zahlfähige Spieler / Einschränkung

13»

Kommentare

• silvercove
    silvercove Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    :confused:Wenn du so viel Geld über hast, solltest du mal darüber nachdenken, ob sich damit nicht was Vernünftiges machen lässt.
    Es gibt Waisenhäuser, Frauenhäuser oder auch Fonds für Opfer von Minen, Streubomben oder Krieg im allgemeinen.
    Eventuell läuft ja irgendetwas in deinem Leben falsch, wenn du dich derart in Spiele flüchten muss.
    Jedem sein Spaß, aber 1000ene Euronen in etwas zu stecken, was letztendlich keinerlei bestand hat, tut mir Leid, dass geht weit über mein Verständnis hinaus.
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    silvercove schrieb: »
    :confused:Wenn du so viel Geld über hast, solltest du mal darüber nachdenken, ob sich damit nicht was Vernünftiges machen lässt.
    Es gibt Waisenhäuser, Frauenhäuser oder auch Fonds für Opfer von Minen, Streubomben oder Krieg im allgemeinen.
    Eventuell läuft ja irgendetwas in deinem Leben falsch, wenn du dich derart in Spiele flüchten muss.
    Jedem sein Spaß, aber 1000ene Euronen in etwas zu stecken, was letztendlich keinerlei bestand hat, tut mir Leid, dass geht weit über mein Verständnis hinaus.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das nicht ich 1000€ hier reingelassen habe, sondern der Threadersteller.
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2015
    This content has been removed.
  • silvercove
    silvercove Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Freudenhäuser sind natürlich auch sehr wichtig. xD

evilb3nd3r schrieb: »
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das nicht ich 1000€ hier reingelassen habe, sondern der Threadersteller.

Wieso ist anzunehmen ich wäre nicht auf den Threadersteller eingegangen?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Mit 1000 €/ Monat wüßte ich aber auch was sinnvolleres anzufangen. :eek:
    tspbzs9150cb.png
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Sorry bin immer noch der Meinung das hier was stinkt. Wer fängt mit dem Spiel an haut 1000€ und öffnet nur F+E Boxen? Bis man mit dem Inhalt der Boxen...und das Schiff ist ja im Prinzip mit Lobi zusammen nur draingabe, was Anfangen kann vergehen Monate. Das Crafting soweit zu schulen das es sich auch lohnt den Inhalt zu nutzen dauert mindestens 4-5 Wochen...es sei denn man kauft dann auch noch Tonnenweise Dili vom Zen um das zu Beschleunigen....trotzdem das macht kein vernünftiger Mensch.

Also hier muss ich sagen hat die Speere doch mal Saubere Arbeit geleistet. Was das Post des TA's und der Sicherheit von PaySafe Cards betrifft....ähm...sorry jedes Online System ist Angreifbar und Deine Erklärung was die Gutschreibung des Geldes betrifft macht mich schon stutzig. Welcher User liest sich das durch, aber liest nicht den Hinweis das aufgrund von Zahlungs Validierung derzeit Items Account gebunden werden bis der Prozess abgeschlossen ist?

Wer versteht die Auszahlungsregeln zum Betreiber und liest sich das durch, aber erzählt hier im Forum so ein Blödsinn von wegen das der Account so eingestellt ist das alles Account gebunden ist was man im Zen Store kauft? Logik...keine also entweder ist das hier massiver Troll Versuch. Weil auch immer wieder der Hinweis auf ein bekanntes Konkurenzspiel gemacht wird.....wobei die Mods hier scheinbar ja auch was wissen.

Ergo...die Speere ist absolut gerechtfertigt in diesem Fall und irgendwas Stinkt oder war unklar. Sich anschliessend darüber zu beschweren das die Sachen Account gebunden sind ist sinnlos. AGB's lesen und verstehen. Hast sie ja bei der Anmeldung bestätigt und der Hinweis mit Account Gebunden kam auch...ist halt dumm gelaufen wenn man das einfach ungelesen wegblickt. Sich nachher drüber aufzuregen fällt aus wegen Bodennebel. Im übrigen mach das mal mit einem richtigen Geschäft oder Autokauf....oh hab das klein Gedruckte nicht gelesen...oh sorry will mein Geld wieder....MOEP...das Leute immer noch Glauben Online oder bei Spielen ist alles anders weil man ja nicht Unterschreibt ist echt der Hammer.

@STO CMs:

Dieser Fall ist so nicht nachvollziehbar und ich verstehe nicht warum sowas in der Community diskutiert wird. Allerdings ist euch und PWE doch schon länger bekannt das die Payment und Verification Systeme die Ihr absolut nachvollziehbar integriert habt, nicht richtig verstanden werden. Ergo der einzige Grund den ich sehen kann diese Schlamschlacht im Forum zu führen ist, den Feedback zu nehmen und die Meldungen und Anzeigen etwas klarer für jeden zu gestalten. Da immer die selben im Thema hier Antworten und einige schon bekannt sind als Trolle die immer nur schlecht reden aber komischerweise immer noch im Spiel sind ist das Problem vielleicht nicht so groß. Ehrlich gesagt fand ich die Meldung in Englisch sehr auffallend und klar geschrieben (Spiele mit Client in englischer Sprach nur) daher weiss ich nicht ob die Deutsch soviel schlechter / nicht auffallend ist.

Aber dennoch nehmen wir mal an der junge Mann hier hat recht...gehört das nicht ins Forum. Oder wir nehmen an er erzählt hier die größte Story vom Pferd...gehört auch nicht ins Forum....also wie ich es drehe oder Wende, die Aussage vom Support das doch ins Forum zu Tragen finde ich etwas merkwürdig.

Wer gibt schon 1000€ an so wenigen Tagen für ein MMO aus...Sorry ist echt unglaublich...solche Kunden will ich auch ;)
  • evilb3nd3r
    bearbeitet März 2015
    Mein Problem mit dem Betrugspräventationssystem ist etwas anders geartet und hat nix mit dem Threadersteller zu tun und ist auf Seite 6 zu finden.
    Seit ungefähr 6 Wochen schlägt jetzt immer das Betrugspräventationssystem zu soll heißen ich kann 10 tage kein Zen in Dili tauschen (Dies ist dann erst im Spiel ersichtlich in der Dilitium Börse und nicht schon beim Zen aufladen oder im Zenstore) und da dies mich bei meinem neuen Charakter sowas von ausbremst da ich andauernd 10 tage warten darf. So etwas ist Extrem frustrierend.
    10 Tage gewartet, am 12 Tag wieder aufgeladen und wieder gesperrt für 10 Tage. Auf anderen Account aufgeladen und prompt wieder Betrugspräventationssystem Sperre.
    Ansonsten verweise ich auf Seite 6.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    gruven999 schrieb: »
    ...

Beschwer dich mal lieber nicht, solche Leute halten das Spiel am laufen, während viele andere nichts mehr hier investieren wollen. :wink:

Und solange es genug davon gibt, wähnen die sich auch noch auf dem richtigen Weg. :biggrin:

Und um mich zu wiederholen. Tausende von Spielern haben nur mit Lootdrops gelevellt. Selbst als Regenbogenbuilds, sofern nichts anderes droppte. :cool: Und ich wette die meisten anderen Veteranen hier, haben es nicht anderes gemacht.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2015
    schonmal einer an das "hier" gedacht?
    glaub kaum das die "neulingen" gleich alles freischalten wenn sogar "alte" Veteranen darunter leiden :rolleyes:
    ah und @evilb3nd3r
    wenn der TE in der "Probezeit" immer wieder zen kauft wird die "Probezeit" immer wieder zurück gesetzt so hab ich das jedenfalls verstanden
    z.B. 5 tage wenn du am 4 tag wieder kaufst wirds wieder auf tag 1 gesetzt also wieder 5 tage warten usw
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • evilb3nd3r
    bearbeitet März 2015
    Diesen Post gibt es auch auf Deutsch Betrugspräventionssystem
    Ich bin ja eben nicht neu hier knapp 3 Jahre dabei und auch immer mal etwas über die fast 3 Jahre gekauft, und jetzt prompt geht dieser Mist los.
    Das dauerhaft bei jeglicher Zenaufladung.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    yukiko2 schrieb: »
    schonmal einer an das "hier" gedacht?
    glaub kaum das die "neulingen" gleich alles freischalten wenn sogar "alte" Veteranen darunter leiden :rolleyes:
    ah und @evilb3nd3r
    wenn der TE in der "Probezeit" immer wieder zen kauft wird die "Probezeit" immer wieder zurück gesetzt so hab ich das jedenfalls verstanden
    z.B. 5 tage wenn du am 4 tag wieder kaufst wirds wieder auf tag 1 gesetzt also wieder 5 tage warten usw

Das k?nnte sein, aber der "sogenannte" Kundenservice sollte das doch wenigstens wissen. ;)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • evilb3nd3r
    bearbeitet März 2015
    Jetzt ist der Mist schon wieder aktiv, wäre es im Bereich des möglichen, mal irgendetwas vor dem 26.3.2015, an der Tauschbörse zu verkaufen.
    Das kann es doch nun wirklich nicht sein, das dieses System wirklich andauernd zuschlägt. Da muss unbedingt etwas geändert werden !!! :frown::frown::frown: