Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lags und Verbindungsabrüche

145679

Kommentare

  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ähnlich siehts bei mir aus.
    Wie kann es an unserer Graka liegen, wenn diese Fehler und Probleme nur zu gewissen Zeiten auftreten? Meinst du der Hamster in meinem PC geht dann in seine Mittagspause oder wie stellst du dir das vor?
    Ich könnte mir auch auf keine mögliche logische Weise vorstellen, wie rubberbanding mit der Graka in Verbindung zusammen zu bringen ist.
    Und mal so ganz nebenbei: Auch wenn ich die Graphik runterschraube bleiben die Probleme zu besagter Zeit erhalten...
    Dass dir diese Probleme nicht untergekommen sind freut mich für dich, aber dein Post war keine Hilfe...
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Dann kann es eigentlich nur noch an eurem Provider liegen... meine Erfahrung sagt mir das die DTAG mit solchen Online-Games mächtige Probleme hat...
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    jeantgarrett schrieb: »
    Dann kann es eigentlich nur noch an eurem Provider liegen... meine Erfahrung sagt mir das die DTAG mit solchen Online-Games mächtige Probleme hat...

    Sry, in diesem Thread hab ich schon eines gesagt, adressiert an Roddenberry:
    Sinngemäß: nicht jeder spieler oder user ist ein dau.
    nicht jeder user kann oder hat nicht die möglichkeiten nach zu voll ziehen wo die probleme liegen können oder möchten.
    Es wurde auch erwähnt, es liegt an firewall, virenscanner etc.

    Ich arbeite seit 12 Jahren im IT Bereich. Ich bin der einzige It Techniker in einem Krankenhaus. Daher gestehe ich mir zu ein wenig Ahnung zu haben.
    Genauso kenne ich die Standard ausreden wenn wir ein zentrales Problem haben um einfach nur die Benutzer ein wenig zu beschäftigen um Zeit zu gewinnen das Problem im Hintergrund zu lösen bzw. mal zu finden.
    Und dieser Thread samt Support Kommentare ist ein Parade Beispiel dafür was ich beruflich oft genug mit mache.
    Daher auch meine Aussage ein paar Seiten früher, das ich mich ausklinge, weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle.
    Muss aber auch zugeben, dass mein Problem sich verbessert hat. Und das trotz der Aussagen des Supports was zu tun ist.. Nichts habe ich geändert, weder an Hardware, weder an Treibern noch an sonstwas, weil wie auch ein paar Seiten vorher geschrieben, in der Regel weiss ich was mein PC was, wann tut..
    Und trotzdem gibt es eine verbesserung.
    Ob es nun an Cryptic liegt, einem Backbone oder sonstigen ist mir eigentlich egal. Ausser, wie auch schon von mir geschrieben, sollen sie mich auf die Gehaltsliste setzen, dann mach ich es gerne. Bis dahin betrachte ich mich als Kunden der supportet werden möchte.
    Und diese Grenze verschwimmt nach wie vor ganz gewaltig. Anscheinend werden "Spieler" nicht als ernstzunehmende Kunden betrachtet.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Hier klinke ich mich noch einmal ein. Denn so wie es scheint (zumindest verstehe ich Dich so @aktvetos) denken hier manche das ich ein Supporter bin.

    Daher möchte ich hier nochmal darauf eingehen und sagen: Ich bin kein Supporter. Auch bekomme ich keine Lohnstreifen von PWE oder Cryptic bin somit kein Mitarbeiter dieses Betriebs.

    Ich bin eine Privatperson die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt hat das Forum zu moderieren. Außerhalb meines Aufgabengebietes versuche ich natürlich den Usern hier zu helfen wenn diese technische Probleme haben. Ich bin kein ausgebildeter ITler. Ich begann zwar eine Ausbildung darin aber diese musste auf Grund der schließung des Betriebs abgebrochen werden.

    Ich bin eigentlich nur dazu da um hier im Forum darauf zu achten das der Umgangston gewahrt wird und hier keine wilden Auseinandersetzungen, Beleidigungen, Bedrohungen oder dergleichen vorkommen. Im weitesten Sinne bin ich der Besitzdiener (ausgenommen der sozialen Abhängigkeit stimmt diese Bezeichnung...).

    Ich versuche lediglich mit meinem Fachwissen welches ich mir in den letzten 25 Jahren selbsttätig angeeignet habe weiter zu helfen.

    Ich weiß aber auch davon, dass hier nicht nur Reden geschwungen werden. Ich weiß, dass eine Lösung gesucht wird. Neben den Leuten die hier neue Inhalte entwickeln, Bugs entfernen, Missionen bearbeiten, Übersetzungen erstellen etc. gibts auch ein Team welches genau für die Arbeit welches in diesem Thread ein Problem darstellt vorgesehen ist und sich aktuell verschärft mit eurer Problematik beschäftigt.

    Eins kann schonmal klar gestellt werden: Am Server liegt es nicht.

    Es ist jedoch nicht auszuschließen das es gewisse inkompatibilitäten mit eurer Hardware gibt. Um hier den Technikern etwas weiter zu helfen nochmal eine Bitte an alle die es noch nicht getan haben:

    Erstellt bitte eine DxDiag und Postet diese bei OnlyFree. Dazu folgt folgenden Schritten:

    1. Klickt auf Start (bei Windows 9x und XP zusätzlich noch auf Ausführen)
    2. Gebt in der Eingabezeile "DxDiag" ein
    3. Wartet bis das Programm fertig geladen ist und klickt anschließend unten rechts auf "Informationen speichern"
    4. Öffnet die .txt-Datei welche soeben erstellt wurde und kopiert den gesamten Inhalt
    5. Geht auf http://www.onlyfree.de/php/pasteservice/index.php und fügt den Inhalt der DxDiag dort ein
    6. Postet den Link dazu in diesem Thread

    Eventuell gibt es bei jedem der hier im Forum mit diesem Problem zu kämpfen hat eine Parallele in der Hardware.
    Es muss kein Fehler in eurem System sein. Auch der Treiber kann davon unbetroffen sein.
    Lediglich das Modell der Hardware kann das Problem erzeugen welches aber nicht zwangsläufig als Fehler der Hardware bei euch zu identifizieren sein muss.

    Ich bitte euch weiter um Gedult. Auch wir hoffen bald den Fehler gefunden zu haben.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    @Roddenberry
    Ich möchte auch ganz klar darstellen, dass das von meiner Seite keinesfalls ein persönlicher Angriff auf deine Person, dein Tätigkeitsfeld oder deine zugehörigkeit zu Cryptic in welchen Umfang wie auch immer, sein soll.
    Da möchte ich ganz klare Grenzen ziehen.

    Ich muss dir aber leider aber auch sagen, dass du eine gewisse art hast, einige Aussagen irgendwie unglücklich zu treffen/formulieren.
    Fero ist da irgendwie.... hmm, ist diplomatischer das richtige wort?
    Dadurch bist du aber keinesfalls schlechter geeignet hier weiterhin tätig zu sein.

    Nur ab und wann bekommt man den Eindruck, du suchst nur den/die fehler beim Benutzer.
    Es mag unglücklich ausgedrückt sein von dir.. Ja, Himmel, ich kenn es... ein falsches wort im Support und ich kann Stellungnahmen schreiben.
    Ja, es mag an Hardware liegen, an Treibern, am Winter, an Sonneneruptionen. Es interessiert den Benutzer aber nicht, er möchte eine Lösung.

    Und gerade weil ich in diesen Sektor arbeite, verstehe ich beide Seiten. Ich kapiere: Du willst helfen und brauchst input und versuchst nach besten wissen und gewissen lösungansätze zu liefern.
    Auf der anderen Seite sind die Benutzer, die sich, sorry für dir Wortwahl, verarscht fühlen, weil sie denken über wochen mit diversen hinhalte taktiken nur beschäftigt zu werden.

    Ich für meinen Teil kann nur das sagen, was ich auch im vorfeld gesagt habe:
    Ich weiss zu 98% was mein Rechner wann tut. Auch kenne ich seine Probleme(ewig ständiges Soundproblem wo ich seit 4 Jahren keine Lösung finde, tritt sporadisch überall auf, und absturz des Graka treibers). Die Symptome kenne ich, das Fehlerbild kenne ich, schiebe ich nicht auf Cryptic, war schon immer so, wird bis zum natürlich abgangs des rechners nicht weg bekommen zu sein. Lebe ich damit.

    Allerdings sind die Probleme die mein Rechner hat, vor STO dagewesen und werden auch lange nach STO da sein.
    Die Probleme die STO in verbindung mit LAG, DC hat, habe ich sonst nirgends. Sämtliche Netzwerksniffer etc. sind durch gelaufen. Soviel sage ich, bei mir bis zu meinen Provider ist alles ok. Ab dann hab ich keinen Einfluss mehr und obliegt nicht mir zu lösen, ab da bin ich Kunde und wünsche mir Support. Das Cryptic nur bedingt auf selbst fremde aussenstehende Rechenzentren, Backbones, Provider etc. hat, ist auch klar. Aber hier würde zumindest eine klare Aussage her gehören.

    Ich lese auch ungern etwas von "Rechnerleistung" etc.
    Auch wenn meiner ein, zwei macken hat, liebe ich in. Alienware Hardware spricht normalerweise für sich selbst. Selbst wenn er in die Jahre gekommen ist, bringt er noch mehr Leistung als ein Rechner den man heutzutage bei "Geiz ist geil" verkauft...

    Und ja, wie oben erwähnt, ich habe nichts geändert, und ich habe eine deutliche verbesserung erlebt die letzten 2 wochen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Das ist ja auch schonmal ein Zeichen, dass die Techniker bei uns auf dem richtigen Weg sind.

    Aber wie ich oben schrieb habe ich auch gesagt, dass es nicht an den Benutzern liegen muss sondern auch ein Kompatibilitätsproblem seitens des Launchers/Clients sein kann.

    Dazu benötigen wir genauere Hardwareangaben. Diese erhält man am Besten über diese DxDiag. Denn manche Sachen gibt man einfach nicht an weil sie als Unwichtig erscheinen.

    Selbst ein kleiner Chip auf dem Board kann zu den Problemen führen.
    Eine zweite Netzwerkkarte (PCI-Karte neben onBoard-Karte) kann zu Problemen führen (das wäre wieder ein Problem am Rechner) aber es kann auch sein, dass der Client bestimmte Hardware falsch ansteuert.

    Deshalb bat ich nochmal um die DxDiag. Nicht um die Nutzer zu beschäftigen (das würde nicht zum Ziel führen) sondern um mehr Informationen bzgl. Hardware und ihre Probleme zu erhalten.

    Klar ist, dass erstmal der Fehler beim Benutzerrechner (nicht beim Benutzer) gesucht wird. Das wird nirgends anders sein. Immerhin kann ein Treiber Fehler vorweisen oder der Nutzer hat falsche/veraltete Treiber (Beispiel der Ralink-Treiber welcher von MS zur Verfügung gestellt wurde).

    Ich hoffe das wir durch die DxDiag-Informationen weitere Fehler in Hard- bzw. Software finden können um diese schnellst möglich zu beseitigen.
  • moerserbeatz
    moerserbeatz Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Hab seid gestern/vorgestern sehr harte Lags.
    Nach der Charakterauswahl läd das Spiel ewig.
    Ist es geladen, kann ich den Chat nicht nutzen.
    Ich kann das Schiff nicht bewegen.
    Einige Iteminfos werden nicht geladen.
    PvE queues laden garnicht, auch nach 60 min warten nicht.
    Alle gamedaten beim start laden bringt nichts.
    Proxy EU bringt keine Verbesserung, im Gegenteil.

    Andere Spiele laufen problemfrei.

    dxDiag
    Klick mich

    cmd infos
    Routenverfolgung zu patchserver.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal
    30 Abschnitte:

    1 2 ms 1 ms 2 ms Hal9000 [192.168.123.254]
    2 8 ms 7 ms 7 ms dslb-084-060-128-001.pools.arcor-ip.net [84.60.1
    3 11 ms 8 ms 8 ms 145.254.4.133
    4 12 ms 10 ms 12 ms 92.79.209.213
    5 21 ms 24 ms 23 ms 188.111.129.26
    6 55 ms 15 ms 23 ms xe-0-2-3-xcr1.amt.cw.net [208.173.212.1]
    7 73 ms 201 ms 205 ms te1-4.ccr01.ams05.atlas.cogentco.com [130.117.14
    8 17 ms 18 ms 16 ms te0-3-0-7.ccr22.ams03.atlas.cogentco.com [130.11
    9 27 ms 28 ms 28 ms te0-4-0-7.ccr22.lpl01.atlas.cogentco.com [154.54
    10 103 ms 102 ms 102 ms te0-5-0-3.ccr22.bos01.atlas.cogentco.com [154.54
    11 98 ms 97 ms 95 ms te4-2.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.25
    12 101 ms 107 ms 107 ms 38.111.40.114
    13 96 ms 97 ms 96 ms 208.95.185.41

    Ablaufverfolgung beendet.

    nettest
    unable to allocate performance buffer
    contacting nettest server..
    Local IP: 84.60.161.155
    Ping: 103.5 msec
    Port: 80: 45 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 80: 161 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 443: 742 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 443: 54 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7255: 590 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7255: 574 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7003: 624 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7003: 591 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7202: 603 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7202: 624 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7499: 568 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 7499: 360 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Port: 80: 41 KB/sec 0 KB/sec 0 KB/sec 500
    Idle NIC bandwidth Send: 0 KB/sec Recv: 0 KB/sec

    Vorschläge?

    Greetz,
    Mörser out
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Bitte erzwinge einmal eine Überprüfung des Clients. Bei Dir scheint es ein anderes als das hier behandelte Problem zu sein.

    Um die Prüfung zu erzwingen starte bitte den Launcher und klicke dann oben rechts auf "Optionen". Dort machst du dann bei "Überprüfung erzwingen" einen Haken.

    Danach beende den Launcher und starte ihn erneut als Administrator. Sollte dieser nun Fehler feststellen werden diese behoben.

    Hilft das nicht gehe einmal in den Installationsordner auf Live und gehe in den piggs Ordner ([Laufwerk]:\[Übergeordnetes Verzeichnis]\Star Trek Online\Star Trek Online\Live\piggs
    z.B. C:\Programme\Star Trek Online\Live\piggs) und lösche darin alle *.hogg-Dateien. Danach starte den Launcher erneut als Administrator. Nun sollte er die gesamten Patches neu ziehen und installieren.
  • moerserbeatz
    moerserbeatz Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Der Launcher speichert oft die Ansage "Force verify" nicht für den nächsten Start.
    Ich wüsste nicht woran ich festmachen soll ob der Launcher "verify" durchführt oder nicht.
    Wahrscheinlich am 3 Minuten langen Patchvorgang.
    Dateien wurden alle gelöscht und neu geladen.
    Brachte keine Lösung, beim zweiten mal ist der Launcher, gegen Ende der 14gb, gecrashed.
    Atm ist es immernoch wie beschrieben ohne irgendeine Veränderung.
    Client ist Steam.
    Ich versuche jetzt mal den Standalone Launcher.

    Greetz,
    Mörser out
  • moerserbeatz
    moerserbeatz Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Standalone Launcher installiert und gepatched, alles vorherige entfernt.
    Launcher nimmt Ansagen wie "force verify" immernoch nicht regelmässig an.
    Jetzt hängt er ewig beim laden am Cryptic logo bzw hört nicht auf.
    Keine Chance.

    Greetz,
    Mörser out
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    i have like the others the same problems at 2 day many lags when i move and fly, than many server not respond messages etc . what is this ? the days before game run nearly perfect and now massive lags and freeze on missions or moving problems
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo khan33.
    Bitte verwende im deutschen Forum deutsch. Wenn du jedoch lieber englisch schreiben möchtest verwende das englische Forum.

    Das Problem wird noch bearbeitet. Entschuldigt das es nun schon etwas länger dauert. Woran es genau liegt kann ich euch nicht sagen jedoch arbeiten die Techniker daran.
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir lägt es auch und es dauert ewig bis überhaupt was geladen wird.
    Verbindungsabbrüche treten bei mir auch auf ! :frown:
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    kam jetzt noch nen patch??
    hatte den rechner neu gestartet weil ich dauernd raus fliege und nun will der 1,2gb patchen...
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo virgon1980.

    Wenn du den Patch nach der Serverwartung noch nicht installiert hattest war der das... ansonsten sind keine weiteren Patches hochgeladen worden. Es kann jedoch sein das du die Prüfung erzwingen lässt und dort ein Fehler im Spiel festgestellt wurde und er daher Dateien heruntergeladen und installiert hat.

  • moerserbeatz
    moerserbeatz Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hab heute nen 196 mb patch gemacht, seitdem komme ich wieder ins Spiel.
    Allerdings ist das lag immernoch so hart das ich an der Sol Station gas geben kann und es tut sich nichts oder der chat nicht reagiert.
    Der Ladevorgang ist immernoch sehr lang auf dem (zb) Sol Station Bildschirm, direkt nach der Charakter Auswahl.

    Greetz,
    Mörser out
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Was mache ich denn gegen sowas :confused:
    10 111 ms 111 ms 152 ms xe-1-2-0.bos11.ip4.tinet.net [89.149.183.13]
    11 108 ms 110 ms 109 ms internap-gw.ip4.tinet.net [77.67.77.54]
    12 113 ms 106 ms 112 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.104]
    13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
    30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

    *edit*

    Ok, für heute eine Erklärung
    cassiohan schrieb: »
    Auszug von der Facebook Seite:

    "Alert! A connection issue has caused our servers to go offline temporarily. We are looking into the issue and will provide an update as the situation progresses."
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hier kann man sich die Infos echt suchen ... :mad:

    Heute also mal keine Meldung per Facebook, aber im US-Forum erfährt man dann von 4 Stunden Wartung. Also so gegen 9Uhr soll es wieder gehen.

    Wieder für paar Stunden ... :confused:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Server sind mal wieder offline. Was denn da los?
    bannerSTO.png
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Uuuund gerade wieder ein Disconnect bei Starbase Fleet Defense. Komme nicht mehr ins Spiel. Kommt mir sehr bekannt vor das Ganze :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja die Server sind mal wieder offline. :mad:
    bannerSTO.png
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Ist die Putzfrau wieder übers Kabel gestolpert???
    Mitten im PvE Event wieder einmal...
    Da man ja nur ein wenig Ruf farmen muss....
    :biggrin: :tongue:
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Toll, disconect bei großen Fleetevent und jetzt kackt auch noch der Launcher ab, ich find das echt nicht mehr wizig

    Lg
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Und wir gerade aus der Stf geflogen. Toll der Ein satz un ddie Plagerei um sonst oder was, Mensch Cryptic ,WAS MACHT IHR DIE GANZE ZEIt ??????? :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nahognos
    nahognos Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ich geselle mich auch mal wieder dazu.
    Um 22:43 Uhr blieb das Gefecht in "Das Heilmittel (Raum)" einfach für knapp 10 sek. einfach stehen und dann kam der DC.
    Jetzt, einige Reconnects später geht noch immer nichts, ich komme nichtmehr in das Spiel!

    Leute, es ist Zeit aufzuwachen! Ich glaub euch ja dass Ihr den Fehler sucht, aber scheinbar an der falschen Stelle, sonst hättet Ihr doch endlich mal was gefunden, oder?

    Hier mein aktueller Tracert:

    Routenverfolgung zu patchserver.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal 30 Abschnitte:

    1 <1 ms <1 ms <1 ms alicebox [192.168.1.1]
    2 39 ms 38 ms 39 ms rdsl-srbk-de02.nw.mediaways.net [213.20.57.228]
    3 39 ms 39 ms 40 ms xmwc-srbk-de02-chan-18.nw.mediaways.net [62.52.13.78]
    4 39 ms 38 ms 38 ms rmwc-srbk-de02-gigaet-0-1-0.nw.mediaways.net [62.52.12.225]
    5 54 ms 110 ms 42 ms rmwc-frnk-de02-xe-6-1-3-0.nw.mediaways.net [195.71.212.225]
    6 49 ms 54 ms 48 ms 84.16.8.137
    7 55 ms 56 ms 55 ms 213.140.49.154
    8 69 ms 69 ms 69 ms te0-2-0-5.ccr21.lon01.atlas.cogentco.com [130.117.14.205]
    9 70 ms 69 ms 69 ms te0-0-0-4.mpd21.lon13.atlas.cogentco.com [154.54.57.102]
    10 142 ms 142 ms 143 ms te0-2-0-4.ccr21.bos01.atlas.cogentco.com [66.28.4.189]
    11 142 ms 143 ms 143 ms te4-4.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.42]
    12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.


    EDIT: Der Launcher funzt jetzt wieder, aber bis zur Charkterauswahl komme ich nicht, das Spiel bleibt bei "Connecting to the login server" hängen und disconnectet dann wieder.
    Im Launcher konnte ich lesen, dass die Website wegen Wartungsarbeiten down ist, der Spielablauf würde aber nicht beeinträchtigt werden. Sicher dass das so ist?!

    Tracert hat sich wie folgt verändert:
    7 49 ms 57 ms 49 ms 84.16.8.137
    8 69 ms 55 ms 56 ms 213.140.49.154
    9 70 ms 69 ms 69 ms te0-2-0-5.ccr21.lon01.atlas.cogentco.com [130.117.14.205]
    10 * 70 ms 69 ms te0-1-0-5.ccr21.lon13.atlas.cogentco.com [130.117.1.2]
    11 139 ms 140 ms 140 ms te0-7-0-33.ccr21.bos01.atlas.cogentco.com [154.54.5.161]
    12 141 ms 141 ms 144 ms te3-4.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [154.54.46.134]
    13 145 ms 143 ms 143 ms 38.111.40.114
    14 146 ms 144 ms 145 ms 208.95.185.41


    P.S.: Die Zeiteinstellung im Forum scheint falsch zu sein, es war 23:01 und nicht wie angezeigt 21:01 Uhr.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Zumindest ne Rückmeldung vom Support und ne Ansage was los und wie lange noch wär doch eigentlich net zuviel verlangt, oder?
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wegen zeitnahen Infos ... hier nicht. Wenn überhaupt im US-Teil oder bei Facebook.
    Hi Captains! While the team is working to bring up all Cryptic services, we will conduct this week's Holodeck maintenance to avoid scheduled downtime on Thursday. Thanks!
  • ayjha
    ayjha Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    na ja so wie ich es bis jetzt gesehn habe muß man hier auf englisch schreiben damit man nicht einen auf die mütze bekommt^^
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, dachte ich, ich schreib mal hier...
    So langsam kotzt es mich an das der Server seit Tagen nur noch am laggen ist oder abstürtzt...
    Leute Ihr wollt Geld verdienen?
    Dann seht zu das der Server einwandfrei läuft !!!
    Das kanns echt nicht mehr sein....

    Eine vernünftige Antwort von einem Mod wäre auch mal nice und die Antwort sollte nicht wie bei anderem MMO's lauten: Das Problem ist uns Bekannt... !!!

    :mad: :mad: :mad:
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    So langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.

    Ich habe seit einer Woche ein unbearbeitetes Ticket im Rechnungssupport. Seit der NW-Beta gibt es fast jeden Tag Lags oder gar Totalausfälle. Das ist als zahlender Kunde kein akzeptabler Zustand.

    1. stellt mehr Leute ein, wenn ihr eure Aufgaben kapazitiv nicht erledigen könnt
    2. stellt eure Technik auf sichere Füße und trennt diese in Sachen Hardware und Infrastruktur von euren anderen Games
    3. priorisiert eure zahlenden Kunden - Es kann nicht sein, dass Tickets in Eingangsreihenfolge bearbeitet werden und keinerlei Priorität nach Auswirkung und Dringlichkeit vergeben wird.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.