dewiah1957 · Perfect World Neuling · ✭✭

Kommentare

  • Erst vor wenigen Tagen konnte ich meinen alten Account, mit Hilfe des Supportes, binnen 2 Tage wieder aktivieren. Genützt hat es mir aber nichts, da meine gesamten Investitionen (Es waren zum Glück nur knapp 100 €), waren verschwunden samt Chars, welche ich auf Morai (wurde Opfer der Server Zusammenlegungen) hatte. Die…
  • Sehr gut gemacht, Danke. 1 oder 2 Fragen hätte ich noch. 1. Welche Fee sollte ich anstreben? 2. Ich habe vor, 1 Leben, 1Stärke, 8 Magie alle 2 Level zu Investieren. Währen am Ende (max. Level) irgend wie in Leben zu viel investiert worden, die dann in Magie fehlen könnten?
  • Danke, dann weg damit.
  • Bei mir war es heute das gleiche Problem. Beim 3. Versuch hatte ich mein Mail Programm offen gelassen und stellte fest, dass beim Einloggen eine erneute PIN Abfrage kam, die ich dann nutzte. Dann klappte es.
  • Das liegt daran, dass viele die auf diese Seite wollen nach Arcgame.com umgeleitet werden. Ich habe meinen Hut genommen, denn ich lass mich nicht von wem auch immer irgendwo hin umleiten.