es reicht !!!

Optionen
abbylein
abbylein Beiträge: 11
bearbeitet April 2015 in Fehler & Problemberichte
sehr geehrte damen und herren, ich habe hier noch nie gemeckert .. bin eigentlich ein ruhiger, freundlicher spieler ABER!!!! langsam platzt mir hier echt der kragen! ständig muss ich mit meinen daten über e-mail meinen zugang bestätigen!!! ich hab doch keinen an der klatsche!!! spiele fast tgl !!! und meine kinder auch !!! zahle ein ... was wollt ihr mehr ??? es nervt tierisch !!! bei allem Verständnis für sicherheit ... es kotzt mich gewaltig an hier stets und ständig beweisen zu müssen das ich es bin !!! ich zahle vorerst NICHTS mehr ein ! überlege das spiel an akta zu legen! weil mich dieser ganze **** hier übertrieben nervt. das ist keine sicherheit mehr .. das ist krankhaft ! auf meinen neu erstellten account (für die neue Klasse) komme ich gar nicht mehr rein !! und kommt mir ja nicht mit ticket`s schreiben.. ich habe das doch tatsächlich mal gemacht.. nach 4 wochen hat man mir mitgeteilt... man habe meine frage weitergegen.. nach weiteren 4 wochen wurde meine anfrage einfach gelöscht !!! jetzt hab ich kein problem mehr :D suuuuuuuper lösung von euch. ich spiele jetzt seit sooo viel jahren, finanziere den 4 server mit ... ihr könnt es einem echt abgewöhnen !!! ich will doch nur auf meine fieguren zugreifen können!!! und ja... ich nutze jeden tag den selben rechner !!! und habe auch keinen neuen browser !!! ich denke ich werde gehen.. aber was macht schon ein spieler .. bei tgl neuen tausenden !!! in diesem sinn.. machts gut. pw war echt mal ein geiles spiel.. und dann kam arc :(
Post edited by abbylein on

Kommentare

  • maximumrock
    maximumrock Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hallo abbylein,

    ich kann dich gut Verstehen, es ist wirklich mühselig wenn der Arc-Client diese neue Account-Sicherheit durch führt.
    Doch wie ich festgestellt habe, wird diese Login – Legitimation nur bei einer neu Installation des Arc Client´s durchgeführt.
    Alle folgenden Login´s sind dann wie gehabt!

    Des weiteren möchte hier der Publisher einfach die Account Sicherheit weiter erhöhen. Siehe hier im Forum diverser Threads „Hilfe mein Acc wurde gehackt“ und ähnlichem!

    Genaue Infos dazu findest du hier: >>> Neues Sicherheitssystem: Arc Defender | Arc-Neuigkeiten | Arc Games


    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim
  • dewiah1957
    dewiah1957 Beiträge: 9 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei mir war es heute das gleiche Problem. Beim 3. Versuch hatte ich mein Mail Programm offen gelassen und stellte fest, dass beim Einloggen eine erneute PIN Abfrage kam, die ich dann nutzte. Dann klappte es.