Alter Account - 10 JAhre später

Optionen
Servus Miteinander,
ich habe mir nah knapp 10 Jahren wieder PWI runter geladen und habe alles installiert.
Leider weiss ich absolut nicht mehr wie mein alter account auf dem Server hieß, wie komme ich denn an meine alten serverdaten wieder dran?
#Die anmeldedaten von arc scheinen es nicht zu sein.
würde mich über schnelle hilfe freuen.
liebe grüsse

Kommentare

  • newlive
    newlive Beiträge: 1
    Optionen
    server wäre wichtig, die wurden aufgrund von servermerges umbenannt.
  • zalysha
    zalysha Beiträge: 8 ✭✭
    Optionen
    Ansonsten würde ich schon sagen, dass jene Daten, mit welchen du dich bei Arc anmeldest, auch innerhalb des Clients gelten. Bei meinen beiden Accounts klappt es super, wenn ich mich bei Arc anmelde und darüber PWI starte. Dann werden die Arc-Daten einfach übernommen.
    Wenn es das wirklich nicht ist, tut es mir sehr leid. Dann kann ich nicht weiterhelfen. :(
    Den Support anzuschreiben wird wahrscheinlich nichts nützen, der ist so gut wie tot. -_- Ich wünsche dir dennoch ganz viel Glück, dass es klappt!
  • dewiah1957
    dewiah1957 Beiträge: 9 ✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Optionen
    Erst vor wenigen Tagen konnte ich meinen alten Account, mit Hilfe des Supportes, binnen 2 Tage wieder aktivieren. Genützt hat es mir aber nichts, da meine gesamten Investitionen (Es waren zum Glück nur knapp 100 €), waren verschwunden samt Chars, welche ich auf Morai (wurde Opfer der Server Zusammenlegungen) hatte. Die Chars existieren aber noch, da ich deren Namen nicht verwenden kann. Das Einzige, was ich noch habe, das sind die archivierten Transaktionen von 2014.