Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tauziehen
Kommentare
-
532
(530?)
ach und wenn ich die Seite wechseln und mit dir ziehen würde?^^0 -
darf man nicht 531^^0
-
532
O.o mach bloß nich so anstrengende Dinge wie Bücher lesen, oder Schlafen. XD
Kann ich vrstehen, hatte solche Phasen auch schon. Bei UMTS wird nämlich bei einen bestimmten Datenmenge (Glaub es waren um die 5GB) die Leitung extrem runtergedrosselt und das ist mir während des Studiums mehrfach passiert.^^#
Na das Schweinschen wird doch wohl nicht abtrünnig werden wollen? *Grillspieß zück*
Ist wie Iketa schon gesagt hat laut Threadregeln verboten.^^0 -
531
hm nja... vllt hab ich glück und es lag nur an den letzten beiden kabeln... bekomme nochmal n neues demnächst^^0 -
532
ja hoffentlich^^ und dann bist gefälligst wieder öfters on!0 -
533
Na ich drück dir mal die Daumen, dass es daran lag und wenn ich hofe ich, dass du genug Bücher hast.^^0 -
532
genug zu lesen hab ich definitiv^^ und mein problem bleibt ungelöst, geht sogar noch schlechter... als ich bei meinen großeltern war ging es allerdings super qq innerhalb von stunden 40gb mehr auf der festplatte - keine probleme...0 -
533
dumdidum... lebt hier noch jemand?^^0 -
534
Jupp, ich leb noch.^^
Hab nur in letzter Zeit weniger Zeit um on zu sein.^^
Na dann mal viel Spaß beim Lesen iketa.^^0 -
533
is das bedankungs-system wieder weg?0 -
534
ja, aber dafür gibts jetz nen englisches forum xD0 -
535
Ich hätte lieber das Bedankungssystem behalten, statt des engl. Forumteils. *verleugnerisch hust*0 -
536
geht glaub ich nicht nur dir so^^0 -
535
es is fies hier zu pushen wenn ich nich ins inet komm, mein vater soll mir ma iwann wieder anstellen^^
Aber Perfect world wird bei mir wohl erstmal etwas ruhen, auch wenn ich wieder inet bekomme... wie stehen die goldpreise?0 -
536
iwann wieder??? SOFORT! :P
hmmm schade wieso das?
um die 1,3kk0 -
537 push
wer pushed hier??
1,3? Mist und ausgerechnet jetzt hatte ich keine Zeit die coins zu erarbeiten. Hoffentlich bleibt der Preis ne Weile so.^^0 -
he ihr :'D
Ich wünsch euch erstmal nen frohen VDienstag, ich hoffe ihr verbringt ihn schön und gönnt euch/der Freundin mal was^^
Ich sitz mittlerweile übrigents in der Arbeit voll mit dem Rücken zu allen+Tür x.x
Nunja
Wenn die Goldpreise mal steigen, werd ich zusehenmüssen, dass ich iwo inet bekomm zum einloggen xD will mein Gold immernoch teuer verticken x3
Naja... 536^^0 -
Dir auch einen schönen Valentinstag.
Is ja nich schlimm auf Arbeit mit dem Rücken zu den anderen zu sitzen. Hab der Ze3it auf Arbeit auch immer die Tür im Rücken.XD
Verkauf ma dein Gold nich ganz so teuer, ich werd sobald nich sooo viele Coins haben. ;P
5370 -
536
ich warte dass es wieder auf 2 mio steigt... xD0 -
537
Verkaufstes mir nicht für 0,5 Mio?:D *crazy* *joking*0 -
536
wie sind die Preise immoment?
Gabs eig. nen größeres Patch?0 -
537
Am 15. kam das Descent Patch raus und Goldpreis liegt momentan zwischen 1,388 und 1,5 mil.0 -
536 ;-p0
-
535 ^-^0
-
536
Whooo, endlich mal wieder Bewegung im Forum.
Mal sehen wie lange die andauert.^^#0 -
537
Dauerte scheinbar nicht lange an... :<[SIGPIC][/SIGPIC]
To right the countless wrongs of our day,
We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
Oh, what a wonderful world such would be...0 -
538
Jo, leider. -.-0 -
537
Nur um euch ein wenig zu ärgern0 -
538!
>:P[SIGPIC][/SIGPIC]
To right the countless wrongs of our day,
We shine this light of pure redemption, that this place may become as paradise.
Oh, what a wonderful world such would be...0 -
537^^0