Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tauziehen
Kommentare
-
520
...ich bin nen Keiler, na danke xD0 -
521
Wärste etwa lieber ein Eber gewesen? XD0 -
520
Hab dich lieb XD0 -
521
nene, dann lieber nen männlicher löwe^^
ach, jetzt auf einmal? xD naja ich dich auch0 -
520
hehehe xD
Hast du meine Erdmännchen?0 -
521
O.o aber Löwen fressen doch schweine. Auch Spidaschweine. Dann müsstest du ja irgendwie an die selbst rumnagen. XD0 -
520
ab dem "an dir selbst" find ich deinen satz komisch xD0 -
521
für die Erdmännchem muss ich nach der Arbeit nochma in den zoo^^
Bin Löwe vom Sternzeichen^^ also halb Spidaschwein - halb Löwe oO0 -
520
dann geh morgen in der pause^^ oder so (musst dir ja nich solche umstände machen^^) oder verkleide dich als erdmännchen, das wäre auch cool ;P
iwie vergess ich immer öfter die zahl o.o
und stell dir mal das löwenschwein vor0 -
521
Stell mir das mit dem Halb Spuidaschwein halb Löwe gerade bildlich vor. XD
Hab nicht über die Umschreibung des Gedanken nachgedacht. Sollte ich vieleicht hin und wieder mal tun.^^#0 -
520
wenn jeder denken würde bevor er postet wärs ja nich witzig^^0 -
521
Stimmt schon, aber von jemandem mit Hochschuhlabschluss möchte man doch meinen, dass er seine Worte mit Bedacht wählt *Klischeealarm*0 -
520
Achwas, hier kennt dich doch niemand^^ und hättest du es nicht erwähnt, wären wir nie drauf gekommen, was du für nen abschluss hast xD0 -
521
Zumindest nicht in diesem Thread, jedoch in einem bestimmten anderen Thread. Verwende - wenn es um mein Fachthema geht- viel zu oft Fachtermini und erläuterungen, sodass es leider auffällt.
Aber noch ist ja nur die Art bekannt, aber nicht welcher genau. Nochmal Glück gehabt. XD0 -
520
Informatik?0 -
521
WTF?? Wie kommst du darauf. Womit hab ich das schon wieder verraten?? Ist zu min. 85% richtig Würde nur noch der Studienschwerpunkt fehlen.0 -
520
technik0 -
521
Falsch0 -
520
kaufmännisch?0 -
521
Bloß nicht. Die BWL Pflichtvorlesung hat mir so schon gereicht.0 -
520 ...
Medieninformatik? o_o0 -
521
Lassen wir mal gelten. Eigentlich Informatik mit Studienschwerpunkt auf digitale Medien. Ist aber beides recht ähnlich, also: richtig!0 -
522...0
-
523
Och Schweinchen warum schweigst du denn?0 -
524
wusst nich was ich schreiben soll nach euerm fachgesimpel
deswegen einfach mal bisschen die Zahl gepusht^^0 -
525
Fachgesimpel.XD
Hättest einfach ein anderes Thema in den Raumgeschmissen. Frauen und auch Männer mit gut ausgeprägter femininer Seite sollen ja gut Multitaskingfähig sein. ^^0 -
524
*schnief* Und ich dachte wir wären freunde ! >.< "einfach mal bisschen die Zahl gepusht^^" das is fies ich verlange mehr text als gegenleistung...0 -
525
*iketa ein Taschentuch reich* Nana...dafür schreib ich ja noch. Männer sind nunmal manchmal etwas Wortkarg. Oder wie es auch formuliert wurde, Männer verstehen sich ohne Worte.^^0 -
524
ja aber frauen verstehen männer nicht ohne worte xD also wirklich :P0 -
525
ooch nicht wieder traurig sein... hier hast nen Stück weisse Schokolade mit Nussstreusel (oder so)0