Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tauziehen
Kommentare
-
510 :cool:0
-
-
Hoch...hoch...hoch
5120 -
513:cool:0
-
512:eek:0
-
513Alle Freiheitsapostel, sie waren mir immer zuwider. Willkür suchte doch nur jeder am Ende für sich. Willst du viele befrein, so wag es, vielen zu dienen!
(Johann Wolfgang von Goethe)0 -
runter - runter - runter
5120 -
rauf
5130 -
512 -runter0
-
rauf 513
Nehmen wir uns doch noch einen zweiten Thread vor. XD0 -
runter 512
wosn da der sinn wenn wir auf den zwei zahlen sitzenbleiben? xD0 -
rauf 513
Vlt. nervt es jemanden und verleitet ihn mit zu machen.0 -
512 da müsstn wir eher ingame wen nerven o_o0
-
513 stimmt auch wieder, aber so wirkt das Forum wenigstens nicht ganz so ausgestorben.^^0
-
512 joa... schlimm, schlimm^^
foren können doch so schön sein xD0 -
513
*Cleric ruf und Forum wieder beleb* Ach verdammte Aggro mobs. Is schon wieder tod.
*Forum schmück* Damit's noch schöner wird. XD0 -
512
*zwergli hol, bewusstlos schlag und es für die bösen aggro mobs (esseeen) weit weg vom forum werf*
MUHAHA, das forum ist gerettet - mobs weg - dein tod wird nicht umsonst sein *-*0 -
:eek: rofl:D
513
*aufrappel und die süßen aggro mobs wie Plüschtiere durchknuddel, bis sie reglos zu Boden fallen* WUhahaha die Knuddelwutattacke hat bisher nie versagt.
*Bratpfanne aus der Küche hol und Iketa zur Strafe eine Bratpfannenohrfeige verpass* Ich bin doch kein Mobfutter.:(0 -
512
*sich verstört an die wange fass und zwergli erschüttert anschau* Du.... MONSTER! *schnief* das war... zuviel. *in die küche lauf und gewürze nehm* muhaha :cool: *gewürze über zwergli werf, in den keller lauf und die böse bestie rauslass die dort seid jahrtausenden gefangen ist* Und nun wirst du gefressen - Knuddelwutattacke nützt nicht immer0 -
513
*als abgenagtes Skelett wieder aufsteh und Iketa (Ohne Augäpfe) böse anguck* Man, weißt du wie lange das wieder dauert, eh das nachgewachsen ist? *Rest Salz vom boden aufheb, Iketa schnapp und Salz auf die Fußsohlen streu. Iketa an einem Tisch fessel und hasen an den gesalzenen Fußsohlen lecken lass*Zu blöd, dass die Bestie jetzt satt ist, sonst würde sie mit lecken, bis du vor Lachen keine Luft mehr bekommen würdest. *hmpf*:p0 -
512
*hust* xD
*sieht halb erstickt und mit lachtränen in den Augen auf, als die Hasen nach Hinten umfallen*
hmm... Denen wurde wohl ihr geruchssinn zum Verhängnis *grins*0 -
513
:D:D XD rofl
Wenn das so ist müssen wir uns ja nicht wundern, wenn das Forum wie ausgestorben ist. XD
*Duftbäumchen im Iketas grosse Zehen häng* Kaffee??0 -
512
uff, fies^^
ich mag keinen Koffein, danke °-°0 -
513
Tja, war schon immer ein fieser kleiner "Zwerg" XD
Wie wäre es mit Tee und Gebäck? Kleines Kaffekränzchen im Forum sozusagen.^^0 -
512 <- das nenn ich mal ein kräftegleichgewicht^^
Oh ja, gerne
*kleinen klapp-tisch und drei campingstühle herzerr* villeicht kommt ja noch jemand
*Sich hinsetz und auf die Nahrung wart*
Na... Kommst du öfter her? *grins*0 -
513 Ein Gleichgewicht wie es nur bei den besten Tauziehern vorkommt. XD
*Kanne Tee, Teller und Tassen auf den Tisch stell. Kuchen aus der Küche hol und ins Schlafzimmer geh. Alten Plüschdrachen hol und auf den Stuhl leg.* Als Platzhalter, damit der Stuhl nicht fom Staub besetzt wird. XD
*Einschenk und auftu* Ich bin fast täglich hier und du?^^0 -
512 villeicht sollten wir heftiger ziehen °-°
*zwergli eine lange Lila Kutte hinwerf* Zieh das an bis das Fleisch nachgewachsen ist ;D
Ich bin Auch fast täglich hier - was für ein Zufall - und Montags bis Mittwochs von 7 bis 15 Uhr fast Stündlich *greift grinsend nach der Teetasse und nimmt einen Schluck*0 -
513 Der Vorschlag gefällt mir, aber dann auch immer zwei Nummern in einem zug.^^#
*Die Kutte über die ausgekühlten Knochen zieh* Danke.^^
Kommt ab und an mal vor, das ich nicht kommen kan und die Zeiten variieren auch immer etwas. Liegt wohl an meinem wandelhaften Alltag. *Sich setz und einen Schluck Tee trink*
Aber die Erholung zwischen den langen reisen tut immer ganz gut.0 -
512 - wobei das aber wohl gegen die regeln wäre xD
du reist also viel? wohin?
Ich bin zur zeit öfter hier als im Game... ;D
*sich einen Keks nehm und daran knabber*0 -
513 -Wohl war, aber ob da überhaupt noch jemand drauf achtet?? *evilsmile*
(514 *hust**Test*)
Meist zwischen Archo und anderen Orten am Rande der Landkarte. Brauche die Coins für meine Skills.^^
Also nicht im rl.
Ich bin immer vorher zwischendurch und danach hier drin.
*sich einen Keks nimmt und verträumt ansieht*0