Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tauziehen
Kommentare
-
532 keine absicht xD
wiso muss denn bei ner ärztin was frei werden? =O bzw. wie meinst du das^^0 -
533
heute wieder bessere laune ateki?0 -
532
joa schon - aber immernoch müde ~_~ (niewieder mit auf ne baustelle...)
wer weiß, was der tag noch bringt...^^0 -
533
was denn für ne baustelle?
vlt kann ich dich heut abend ja noch ein bischen aufheitern0 -
534
Ärzte dürfen bloß ein gewisses Pensum an Patienten aufnehmen und da ist meine Hausärztin sogar schon drüber, weshalb sich die Zahl ihrer Patienten erst verringern muss, damit sie wieder neue Aufnehmen kann. Deswegen das "das bei ihr etwas frei wird."^^0 -
533
aso, das wusst ich garnich =O Aber vllt bin ich ja einfach zu jung :[
nja, das forum wird ja immer lehrreicher^^
nja, ne richtige "baustelle" is es sogesehen nicht, aber die firma in der ich dieses jahr praktikum mache hat da ne maschine stehen die noch fehlerhaft is (is ne neue maschine und im sondermaschinenbau is das ja son ding, da die nur einmal gefertigt werden...^^) Und joa... ich und der programmierer den ich beobachten sollte hatten die gaaanze zeit langweile -.-0 -
534
Wieso solltes du dafür zu jung sein? Hab das erfahren, als ich mal nachgefragt habe, weil meine Maus schon länger eine neue Sucht.
Wieso hattet ihr langeweile?0 -
533
ich bin die Maus von zwergli!0 -
532 hey, von dir hab ich schon viel gehört xD willkommen
naja, ich lasse meine eltern alles für mich regeln was in die richtung geht... :'D
Wir hatten langweile, weil es nix zu programmieren gab - es lag an der mechanik - und wegfahren ging ohne die anderen nicht...^^ Und die wollten unbedingt noch am gleichen tag fertig werden...0 -
533
Na da haste ja schon den richtigen Berufsaltag kennengelernt. XD
Weiß von jemandem, der in einer Firma (Nein ich verrate nicht, dass es Siemens ist) die Maschinen wartet und nur einmal in der Woche oder alle paar Wochen wirklich was zu tun hat.XD0 -
532
ich hoffe doch nur gutes?:)0 -
531 du magst es nicht wenn man fotos von dir macht und ins inet stellt^^
das ist doch schrecklich langweilig^^ nja - vllt gehts noch wenn man mit den kollegen sprechen kann aber naja...0 -
532
Entweder mit Kollegen quatschen, oder wenn man die Möglichkeit hat zu spielen. Da ist man dann wenigstens beschäftigt.^^0 -
531
Na toll da konnte er seinen Mund nicht halten. Aber es stimmt ich mag keine Fotos von mir sehen. Aber von anderen mache ich gerne Fotos.0 -
530
Ja, das stimmt wohl... ansonsten langweilg man sich noch tot^^
Hehe, mir gehts genauso :P Aber wenige leute lassen gerne bilder von sich machen^^0 -
531
Im Gegensatz zu euch beiden hab ich ja öfter mal keine andere Qahl. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, auch wenn ich mich immer noch nicht gern fotografieren, oder filmen lasse.
Und ja mein Schatzi ich konnte meinen Mund nicht halten. :P0 -
530
**** happens^^0 -
531
Hoa, besonders, wenn du so'ne aufdringliche Reporterin vor dir hast, der du fünfmal sagst, dass du nicht interviewt werden möchtest und die dich dann trotzdem überrumpelt und mehr oder weniger zum Interview nötigt. XD0 -
530
lol xD na sei doch froh und fühl dich wie n promi :'D0 -
531
Von der Seite hab ich es noch nie gesehen.XD
Cool ich bin prominent. Darf ich jetzt auch ins Dschungelcamp? Ich mein die Promiklasse ist die gleiche, wie ich sie dann hab. War immerhin schon bei zwei Sendungen mit Interviews im TV. Mehr haben einige der Camp Promis und die von Perfektes Promidinner doch auch nie geschafft. XD0 -
530
ja, frag dochma bei rtl nach xD
wo warste denn im tv?0 -
531
Nee, da sehen die anderen Promis ja alt aus. Wenn ich überlege wie divenhaft selbst die Kerle oft im Camp sind. XD
Wäre ja langweilig für den Zuschauer, wenn vorher schon klar ist, wer gewinnt.:D
Meist bei den öffentlich rechtlichen zu sehen. Einmal im SKB (ein regionaler Sender) und im 3sat in 'nem Nano Bericht.0 -
530
soso, du schaust den mist also noch? xD
Ich war glücklicherweise nie im fernsehn :'D aber wiso auch xD0 -
531
Nee, aber da wird in verschiedenen Sendungen immer mal etwas gezeigt, oder bei GMX (mein Hauptmailprovider) n Anzeige zu geschalten. Sehe es eig. nur, wenn über all anders Werbung ist, weil besser als Werbung ist es dann doch noch.^^0 -
530
jaja^^ ich wette du hängst jeden abend bzw. mittag (wann auch immer es läuft) vor der glotze und schaust es xD0 -
531
Atekiiiii, na wie war dein wochenende? Hab dich gestern vermisst0 -
532
Na klar aber nur (hoffentlich hört meine Maus das nicht) wegen der Micaela, die zieht ja gerne mal Blank. *Macho*:D0 -
531
mein inet is atm so mies, da hab ich kb iwas am pc zu machen.... (ich bündle lieber meine ganze konzentrationskraft und les n buch oder schlafe oder so xD)
Dschunglecamp is blöd o_o0 -
532
hmmmm is ja doof... dachte schon du magst mich nich mehr0 -
531
immerhin ziehst du immernoch gegen mich :P0