Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

yogiyoyo · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Danke für die Videos, die allemal mehr Sinn machen als madige Kommentare und keiner MUSS sich die Videos ansehen, wenn er nicht will oder sowieso alles besser weiss im Gegensatz zu überflüssigen Kommentaren, die einem beim Runterscrollen zwangsweise ins Auge stechen have fun
  • das auktionshaus ist im spiel UND im gateway echt ein volltreffer, wenn es um demotivation von spielern geht, leute wenn es denn überhaupt irgendetwas listet, was vor allem im gateway nur noch zu 50-60% der fälle passiert derzeit, ist die sortierung, vor allem nach ablaufdatum!, ein witz: probiert mal gaudihalber…
  • zu dem thema gibt eine schon eine ganze reihe von posts, die mods sollten da eventuell mal aufräumen, dann würde man sehen, dass eine ganze reihe spieler immer wieder auf diesen mist reinfallen! ich habe mal eben ein wenig die suche verwendet und hab schon ein halbes duzend posts zusammen, und sicher nur den gipfel des…
  • dito wie an den rechtsanwalt sich einen super-spass zu machen und andere runterputzen, sie wären saublöde, wenn sie iwo probs haben, dafür hasse ich foren wie das hier - statt einem vernünftigen support und das sind die "spieler", die ich nicht mag: die denken, zb ein spiel wäre ihr privatbesitz und weil sie selber…
  • man, man, man, für wie blöde werden spieler eigentlich erstmal angesehen, bevor man sie ernst nimmt - ich hasse foren dafür - reines alibi für schlechten support! fakt ist, was du in meinem post hier http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63992-Post-ausversehen-gel%C3%B6scht nachlesen kannst: du bist chancenlos,…
  • also das ist echt ein hammer: das problem ist jetzt seit mind einem viertel jahr bekannt und hier gepostet worden - und NIX ist geändert worden! an sich wollt ich das hier in aller ruhe anbringen, mir ist das jetzt zum 4.mal in einem monat passiert, insgesamt sind items und AD in summe von ca 250k AD weg und das weil die…
  • ich danke dir recht herzlich, das war schon viel hilfe! auf den abmeldeknopf bin ich reingefallen, weil nach dem klick nix passiert, die quest also links immer noch bleibt aber nach einem neuen aufruf der seite ist sie dann auch weg abo hab ich jetzt sauber dank dir :) - aber wird trotzdem schon wieder von tag zu tag…
  • sehe ich tausend prozent genauso! und ein pflichthändler mit tränken wäre ebenso angemessen
  • bin hier, um spass zu haben, und eine humorvolle, kreative antwort ist immer ein besonderes vergnügen (insbesondere auf so ein gelaber, wie meins) ja, diese dinger mit hamster, katze, vor ein paar tagen ein meerschweinchen der tochter bei einem freund, und das mitten in einem endkampf ah! das sind momente, die einem den…
  • kann iwie meinen beitrag nicht editieren, das letzte ging an Anachronex
  • ja, man muss mich oft bremsen, wenn mir die hormone durchgehen, danke dir dafür und dass du dir geduldig die zeit nimmst, meinen blutzucker zu senken :) das thema bandbreite hatte ich nicht ansatzweise im hirn: so ist das mit kritik und halbwissen. dann ist die getroffene lösung im prinzip durchaus angebracht und…
  • das ist der knüller: ich hab jetzt kein problem mehr mit dem logout: beim lesen hatte ich grade genippt und prompt über die tastatur geprustet, jetzt klebt die W-taste :) nein im ernst, danke für die geniale antwort, der tage ist schon gerettet, weil ich so lachen musste, als ich mir das bildlich vorgestellt hab!!! herrlich
  • lol, auch ne idee! cool vielen dank
  • Frage: es ist mir öfter passiert, dass ein gegner einen anderen auf die palisade getrieben hat oder selber gelaufen oder gehüpft ist - nun bin ich feinmotorisch nicht so fit, und ich schaffe es ums verrecken nicht dorthin zu hüpfen oder zu laufen --- mein fernwaffenangriff geht auch oft nicht, weil die typen sich so blöde…